Mein erster Ausflug in der Welt der Läufer hat mich jetzt um den geplanten "Todesmarsch" in Belgien gebracht. Nachdem ich vor zwei Wochen in Nijmegenbereits einmal umgeknickt war hat es mich bei der Mottenburger Meile (Ohne vorherige Schmerzen, auch beim Laufen nicht) noch einmal hingeschmissen. Beim Nachtlauf falsch aufgetreten mit dem gleichen Fuß wieder an aussern umgeknickt, angeschwollen, gekühlt hochgelagert...Heute zum Dr zusammen mit mit willnich. Auf dem Roentgenbild war ein leichter Kapselanriss des Bandes zu sehen. Distorsion usw. Also jetzt erst mal mit Kompressionsstrumpf und Aircastschienedie nächsten Wochen. Zusätzlich damit das ganze auf mal richtig vernünftig wird werde ich Krankengymnastik machen.
Der 100km Marsch in einer Wochen wäre nicht unbedingt "vernünftig" sagt der Dr. Wenn ich nicht unbedingt Geld damit verdienen müsste sollte ich das mal sein lassen. Aber im September beim P-Weg sollte es wieder gehen. Ich werde dann noch entscheiden ob es schnell und weit mit Trampler auf die Marthondistanz oder schlendernd mit Sumo und Flinkfuß auf den HM gehe.
Wer von euch hat denn noch so Erfahrung mit sochen Bändersachen am Fußknöchel?