Hallo,
ich denke das geht ok mit dem Termin. Falls etwas dazwischenkommen sollte melde ich mich.
TomTom
Der letzte Lauf, Urlaub
53
Hallo
der Lauf gestern war echt schön und ich wurde auch nicht wieder von den Mutanten-Insekten erwischt.
Zur Info an alle: Auf Grund der Urlaubszeit wird der nächste Treff voraussichtlich erst Mitte September stattfinden. Wir sind einfach noch zu wenige, dass das durchgehend stattfinden kann.
Spätestens nächstes Frühjahr müssen wir wohl nochmal Werbung für unseren Lauftreff machen.
Und für uns (egal ob noch Leute dazustossen) werde ich mal neue Laufstrecken-Alternativen austüfteln, damit keine Langeweile aufkommt. Vielleicht mal was flaches, auch wenn das eine Herausforderung der Streckenführung darstellt.
Viele Grüsse und schöne Urlaubszeit, TomTom

der Lauf gestern war echt schön und ich wurde auch nicht wieder von den Mutanten-Insekten erwischt.
Zur Info an alle: Auf Grund der Urlaubszeit wird der nächste Treff voraussichtlich erst Mitte September stattfinden. Wir sind einfach noch zu wenige, dass das durchgehend stattfinden kann.
Spätestens nächstes Frühjahr müssen wir wohl nochmal Werbung für unseren Lauftreff machen.
Und für uns (egal ob noch Leute dazustossen) werde ich mal neue Laufstrecken-Alternativen austüfteln, damit keine Langeweile aufkommt. Vielleicht mal was flaches, auch wenn das eine Herausforderung der Streckenführung darstellt.
Viele Grüsse und schöne Urlaubszeit, TomTom
Grüssle ausm Schwarzwald!
54Hallo Schönbuchrunners,
als "Ehemalige" viele Grüsse aus dem südlichsten Süden der Provinz!
In Freiburg wars unmenschlich heiss in den letzen Wochen. Stuttgart fand ich schon fast lauwarm. Hab meine Zielzeit trotzdem um fast 5 min verfehlt und hatte einen Mordsspass mit den vielen Rasensprengern und Wasserstellen...
Hoffe, euch gehts gut und es gab keine weiteren Katastrophen in Form von Gipsbeinen, Einlagengaus und Knieversagen. Ich werde im Herbst am Schwarzwaldmarathon in Donaueschingen teilnehmen - über die HM-Distanz. Würde mich freuen, wenn noch jemand kommt!
Grüssle
Daniela

als "Ehemalige" viele Grüsse aus dem südlichsten Süden der Provinz!
In Freiburg wars unmenschlich heiss in den letzen Wochen. Stuttgart fand ich schon fast lauwarm. Hab meine Zielzeit trotzdem um fast 5 min verfehlt und hatte einen Mordsspass mit den vielen Rasensprengern und Wasserstellen...
Hoffe, euch gehts gut und es gab keine weiteren Katastrophen in Form von Gipsbeinen, Einlagengaus und Knieversagen. Ich werde im Herbst am Schwarzwaldmarathon in Donaueschingen teilnehmen - über die HM-Distanz. Würde mich freuen, wenn noch jemand kommt!
Grüssle
Daniela

Wie sieht es aus mit Basel?
55Hallo Moni, Robert, Daniela,
wie sieht es aus mit dem Lauf in Basel? Also ich wäre dabei und bin für die HM-Distanz.
Ist am 28.10.2006, Start 10:15 Uhr.
Man braucht ca. 3h Anfahrt. Also entweder morgens sehr früh hin oder vorher übernachten. Was meint ihr? Ich bin eher für übernachten.
Bitte um baldige Rückmeldung.
Viele Grüsse, Thomas
wie sieht es aus mit dem Lauf in Basel? Also ich wäre dabei und bin für die HM-Distanz.
Man braucht ca. 3h Anfahrt. Also entweder morgens sehr früh hin oder vorher übernachten. Was meint ihr? Ich bin eher für übernachten.
Viele Grüsse, Thomas
Wie sieht es aus mit Basel
56Hallo Moni, Robert, Daniela,
Viele Grüsse, Thomas
Viele Grüsse, Thomas
57
Hallo Tom Tom,
hat jasuper geplappt - dachte doch bevor wir nun in den Urlaub fahre, schaue ich doch noch mal, ob du dich schon entschieden hast.
Habe mich gleich angemeldet - für Basel !
Bzgl. Übernachtung - bevorzuge ich ohne Übernachtung - binaber auch offfen für Übernachtung.
Fände ich kalsse wenn vier alle mitkommen würden
Glaube der HM bzw. M ist nicht so beliebt, da HM zwei Runden sind und M sogar 4 Runden...
Wünsche dir eine schöne Zeit in der Schweiz und ebene schon einmal die Laufwege
Bis denne
hat jasuper geplappt - dachte doch bevor wir nun in den Urlaub fahre, schaue ich doch noch mal, ob du dich schon entschieden hast.
Habe mich gleich angemeldet - für Basel !
Bzgl. Übernachtung - bevorzuge ich ohne Übernachtung - binaber auch offfen für Übernachtung.
Fände ich kalsse wenn vier alle mitkommen würden
Glaube der HM bzw. M ist nicht so beliebt, da HM zwei Runden sind und M sogar 4 Runden...
Wünsche dir eine schöne Zeit in der Schweiz und ebene schon einmal die Laufwege
Bis denne
Ich bin dann auch dabei Basel HM
58Hallo,
ich habe mich jetzt auch für den HM in Basel angemeldet.
Wegen Übernachten: Ich bin noch am überlegen. Vielleicht fahren Martina und ich ja für ein paar Tage da runter? Oder ich fahre auch direkt von zu Hause...
Viele Grüsse und gutes Laufen im Urlaub
Thomas
ich habe mich jetzt auch für den HM in Basel angemeldet.
Wegen Übernachten: Ich bin noch am überlegen. Vielleicht fahren Martina und ich ja für ein paar Tage da runter? Oder ich fahre auch direkt von zu Hause...
Viele Grüsse und gutes Laufen im Urlaub

Thomas
59
Hallo Zusammen,
bin noch am überlegen, hatte auch über Köln, 8.10., nachgedacht.
Mal sehen wie sich das mit meinem Problemfuß entwickelt.
Wünsche euch einen schönen Urlaub und bis im September.
Gruß
REobert
bin noch am überlegen, hatte auch über Köln, 8.10., nachgedacht.
Mal sehen wie sich das mit meinem Problemfuß entwickelt.
Wünsche euch einen schönen Urlaub und bis im September.
Gruß
REobert
60
In den Füssen juckt's mich schon....
Basel - entscheide ich spontan. Wäre schon
nett, euch alle mal wieder zu treffen. Ist von mir ja
nicht sehr weit weg
Vielleicht klappts ja auch vorher nochmal. Am Allerbesten
mit einem Lauf durch den herbstlichen Schönbuch - der
wird mir hier ziemlich abgehen.
Daniela
Basel - entscheide ich spontan. Wäre schon
nett, euch alle mal wieder zu treffen. Ist von mir ja
nicht sehr weit weg

Vielleicht klappts ja auch vorher nochmal. Am Allerbesten
mit einem Lauf durch den herbstlichen Schönbuch - der
wird mir hier ziemlich abgehen.
Daniela
letzter Wettkampf + Basel
61Hallo,
1. Basel: Ich denke da ist soweit alles klar. Wir sollten nur einen Treffpunkt ausmachen, wo und wann wir uns vor dem Lauf treffen.
2. Am Wochenende 20km in Schaidt: Ich wollte 1:53 laufen (das entspricht in etwa dem HM unter 2h). Herausgekommen sind 1:51:45 (netto). Meine Renneinteilung war diesmal schon etwas besser, vielleicht etwas zu langsam auf den ersten 10km. Zwischenzeit: 58:20min, d.h. die 2te Runde war mit ca. 53:25 deutlich schneller.
Da an dem Lauf nur ca. 110 Leute teilnahmen, bin ich wieder ziemlich weit hinten gelandet. Bei den grossen Veranstaltungen wäre ich nicht als 3-letzter meiner Altersgruppe angekommen. Ansonsten war es schön und auch angenehm kühl.
Grüssle, bis nach der Ferienzeit, TomTom
1. Basel: Ich denke da ist soweit alles klar. Wir sollten nur einen Treffpunkt ausmachen, wo und wann wir uns vor dem Lauf treffen.
2. Am Wochenende 20km in Schaidt: Ich wollte 1:53 laufen (das entspricht in etwa dem HM unter 2h). Herausgekommen sind 1:51:45 (netto). Meine Renneinteilung war diesmal schon etwas besser, vielleicht etwas zu langsam auf den ersten 10km. Zwischenzeit: 58:20min, d.h. die 2te Runde war mit ca. 53:25 deutlich schneller.
Da an dem Lauf nur ca. 110 Leute teilnahmen, bin ich wieder ziemlich weit hinten gelandet. Bei den grossen Veranstaltungen wäre ich nicht als 3-letzter meiner Altersgruppe angekommen. Ansonsten war es schön und auch angenehm kühl.
Grüssle, bis nach der Ferienzeit, TomTom
62
Hallo Zusammen,
die Fereinzeit ist nun vorbei auf geht es wieder zu neuen Laufrunden !
Der Sonntagstreff soll nun in einen Samstagstreff - auf Wunsch von Tom Tom - umgemünzt werden.
Vorschalg ist um 9.00h und am 7 Oktober damit starten - wie sieht es aus ?
Gruß
die Fereinzeit ist nun vorbei auf geht es wieder zu neuen Laufrunden !
Der Sonntagstreff soll nun in einen Samstagstreff - auf Wunsch von Tom Tom - umgemünzt werden.
Vorschalg ist um 9.00h und am 7 Oktober damit starten - wie sieht es aus ?
Gruß
Nächster Lauf
63Hallo,
klingt gut. Martina und ich fahren aber an dem Wochenende auch einen Tag oder halben Tag mal weg. Ich versuche das so zu legen, dass der Sa. vormittag frei bleibt.
Viele Grüsse, TomTom
klingt gut. Martina und ich fahren aber an dem Wochenende auch einen Tag oder halben Tag mal weg. Ich versuche das so zu legen, dass der Sa. vormittag frei bleibt.
Viele Grüsse, TomTom
64
Hallo,
hab grade rausgefunden, dass ich keine Benachrichtigungen mehr erhalte, weil ich aus der Abbonenten-Rolle rausgefallen bin.
Bin jetzt wieder drin, werde aber nicht mehr posten.
Hi Tom, wegen Basel: private email genügt.
Schlumpf
hab grade rausgefunden, dass ich keine Benachrichtigungen mehr erhalte, weil ich aus der Abbonenten-Rolle rausgefallen bin.
Bin jetzt wieder drin, werde aber nicht mehr posten.
Hi Tom, wegen Basel: private email genügt.
Schlumpf
HM Gestern in Karlsruhe
65Hallo Leute,
für den Basel-HM sieht es gut aus. Gestern habe ich in Karlsruhe 1:56:00 rausgeholt. Mit etwas Berglauf und Krafttraining bis Basel ist da vielleicht noch ne kleine Steigerung drin. Und es wird wohl auch noch 10 Grad kälter sein.
Das letzte: Immer schön schwitzerdütsch üben, sonst darf man nicht starten?
Viele Grüsse, TomTom
für den Basel-HM sieht es gut aus. Gestern habe ich in Karlsruhe 1:56:00 rausgeholt. Mit etwas Berglauf und Krafttraining bis Basel ist da vielleicht noch ne kleine Steigerung drin. Und es wird wohl auch noch 10 Grad kälter sein.
Das letzte: Immer schön schwitzerdütsch üben, sonst darf man nicht starten?

Viele Grüsse, TomTom
66
Hallo Zusammen,
am 7.Oktober um 9 Uhr ist für mich ok.
Fliege am So. weg, deshalb ist Sa. genau passend.
Viele Grüße
Robert
am 7.Oktober um 9 Uhr ist für mich ok.
Fliege am So. weg, deshalb ist Sa. genau passend.
Viele Grüße
Robert
Und was ist mit Basel ...
67Hallo,
wer ausser Moni und mir läuft bei den Basler Marathontagen am 28.10.06 noch den HM mit?
Ansonsten: Bis zum Sa. 7.10 morgens dann zum langen Lauf am Golfplatz.
Viele Grüsse, TomTom
wer ausser Moni und mir läuft bei den Basler Marathontagen am 28.10.06 noch den HM mit?
Ansonsten: Bis zum Sa. 7.10 morgens dann zum langen Lauf am Golfplatz.
Viele Grüsse, TomTom
6.04.2008 Freiburg HM 1:54:46
29.3.2009 Freiburg HM 1:49:50
68
Hallo Zusammen,
ging heute morgen schief. Hatte auch keine Handy-Nummer.
Näheres im email.
Gruß und Sorry
Robert
ging heute morgen schief. Hatte auch keine Handy-Nummer.
Näheres im email.
Gruß und Sorry
Robert
Nächten Samstag
69Hallo,
SchlappSchlapp und ich haben den nächsten Termin auf
14.10.2006 Sa. 9:00 Uhr, Golfplatz
gelegt. Wir wollen als Vorbereitung für den HM in Basel nochmal die
HM-Distanz laufen.
Bis nächstes Wochenende dann, Thomas
SchlappSchlapp und ich haben den nächsten Termin auf
14.10.2006 Sa. 9:00 Uhr, Golfplatz
gelegt. Wir wollen als Vorbereitung für den HM in Basel nochmal die
HM-Distanz laufen.
Bis nächstes Wochenende dann, Thomas
Laufen nächstes Wochenende? + Treffpunkt Basel
70Hallo,
Vorschlag: nächstes Wochenende lassen wir den langen Lauf ausfallen, denn es geht ja schon auf den Wettkampf zu.
Und dann sind wir auch schon beim Thema: Vorschlag Treffpunkt in Basel:
28.10.06, 9:30 Uhr an der Startnummernausgabe.
Da dort nicht allzuviele mitlaufen, wird man sich leicht finden.
Viele Grüsse, Thomas
PS: Hoffentlich sind wir da nicht ganz so kraftlos wie heute morgen bei dem Lauf.
Vorschlag: nächstes Wochenende lassen wir den langen Lauf ausfallen, denn es geht ja schon auf den Wettkampf zu.
Und dann sind wir auch schon beim Thema: Vorschlag Treffpunkt in Basel:
28.10.06, 9:30 Uhr an der Startnummernausgabe.
Da dort nicht allzuviele mitlaufen, wird man sich leicht finden.
Viele Grüsse, Thomas
PS: Hoffentlich sind wir da nicht ganz so kraftlos wie heute morgen bei dem Lauf.
71
Hallo Zusammen,
schalpp vieleicht nicht, werde aber leider nicht gut trainiert sein - einfach genießen und das beste darauf machen und nicht ärgern wenn es dann doch wieder zeitlich wieder länger werden sollte - ist meine Devise !
Also Robert - fällt kommendes Wochenede laufen im Schoenbuch wieder aus - hoffe, wir sehen uns in dreier Runde mal wieder ...
Gruß
Moni
schalpp vieleicht nicht, werde aber leider nicht gut trainiert sein - einfach genießen und das beste darauf machen und nicht ärgern wenn es dann doch wieder zeitlich wieder länger werden sollte - ist meine Devise !
Also Robert - fällt kommendes Wochenede laufen im Schoenbuch wieder aus - hoffe, wir sehen uns in dreier Runde mal wieder ...
Gruß
Moni
73
den Erfolg hatte hoffentlich Tom Tom ! bin gespannt zu hören
ich hatte nur Erfolg in der Autowerkstatt - nach fürhzeitigem Aufstehen um 5:00h und planmäßigem vorankommen, hat mein Auto nach einer Pause gestreikt und ich habe den Samstag irgendow im platten Land im Schwarzwald bei einem Audi Notdienst verbracht (Ironie ist, daß ich am Montag einen Inspektionstermin habe...)- sorry TOM TOM daß unser geplante gemeinsamer Lauf nicht geklappt hat - habe deine mobile phone nr. nicht um dich von unterwegs zu informieren!
Hoffe die nächste Laufsaison wird mit etwas weniger Ausfällen verbunden sein.
In diesem Sinne auf zu neuen Trainingsläufen - Vorschlag Samsatg 11 November 9.00h !
ich hatte nur Erfolg in der Autowerkstatt - nach fürhzeitigem Aufstehen um 5:00h und planmäßigem vorankommen, hat mein Auto nach einer Pause gestreikt und ich habe den Samstag irgendow im platten Land im Schwarzwald bei einem Audi Notdienst verbracht (Ironie ist, daß ich am Montag einen Inspektionstermin habe...)- sorry TOM TOM daß unser geplante gemeinsamer Lauf nicht geklappt hat - habe deine mobile phone nr. nicht um dich von unterwegs zu informieren!
Hoffe die nächste Laufsaison wird mit etwas weniger Ausfällen verbunden sein.
In diesem Sinne auf zu neuen Trainingsläufen - Vorschlag Samsatg 11 November 9.00h !
HM Basel und Termin nächster Lauf
74Hallo Monika, Hallo Robert,
also mit der Technik hat es bei uns auch nicht geklappt, obwohl oder weil wir mit der Bahn gefahren sind. Hinzus: Halbe Stunde Verspätung wegen eines Kabelbrands im ICE, ok kann ja mal vorkommen.
Rückzus: Das letzte Stück sind wir mit dem Taxi gefahren, wegen Stellwerksausfall. Das Geld für das Taxi bekommen wir mit Sicherheit nicht zurück, da es ja einen Schienen-Ersatzverkehr gab. Wann der Bus allerdings kommt (wir hatten da schon eine 1/2 Stunde gewartet) konnte uns niemand genau sagen. Tolle Qualität: Wir fahren 2mal Bahn und zweimal klappt bei denen was nicht. In den 2 Wochen in der Schweiz war nie was und die Bahnen waren immer pünktlich...
Äh, ich bin abgeschweift, also der Lauf selbst war ganz gut: 1:55:31 oder leicht besser, da Brutto-Zeit. Aber die meisten waren ganz schön schnell unterwegs, 171 von 228 Platz in der HM M40. Die letzten paar Meter waren teilweise auf Rasen. Das war echt nett.
Daniela und Thomas habe ich auch gesehen. Daniela ist aber ausser mit einem "Hallo Thomas" ansonsten einfach vorbeigelaufen
. "Triathlon"-Thomas im Schlepptau hinterher. Ich habe das ganze nicht so ganz kapiert.
Und: Nächster Termin 11.Nov. klingt gut. Da habe ich noch nichts vor. Bis hoffentlich dann,
TomTom

also mit der Technik hat es bei uns auch nicht geklappt, obwohl oder weil wir mit der Bahn gefahren sind. Hinzus: Halbe Stunde Verspätung wegen eines Kabelbrands im ICE, ok kann ja mal vorkommen.
Rückzus: Das letzte Stück sind wir mit dem Taxi gefahren, wegen Stellwerksausfall. Das Geld für das Taxi bekommen wir mit Sicherheit nicht zurück, da es ja einen Schienen-Ersatzverkehr gab. Wann der Bus allerdings kommt (wir hatten da schon eine 1/2 Stunde gewartet) konnte uns niemand genau sagen. Tolle Qualität: Wir fahren 2mal Bahn und zweimal klappt bei denen was nicht. In den 2 Wochen in der Schweiz war nie was und die Bahnen waren immer pünktlich...
Äh, ich bin abgeschweift, also der Lauf selbst war ganz gut: 1:55:31 oder leicht besser, da Brutto-Zeit. Aber die meisten waren ganz schön schnell unterwegs, 171 von 228 Platz in der HM M40. Die letzten paar Meter waren teilweise auf Rasen. Das war echt nett.
Daniela und Thomas habe ich auch gesehen. Daniela ist aber ausser mit einem "Hallo Thomas" ansonsten einfach vorbeigelaufen

Und: Nächster Termin 11.Nov. klingt gut. Da habe ich noch nichts vor. Bis hoffentlich dann,
TomTom
Lauftreff Sa. 11.11 Absage
75Running_TomTom hat geschrieben:Hallo Monika, Hallo Robert,![]()
Daniela und Thomas habe ich auch gesehen. Daniela ist aber ausser mit einem "Hallo Thomas" ansonsten einfach vorbeigelaufen. "Triathlon"-Thomas im Schlepptau hinterher. Ich habe das ganze nicht so ganz kapiert.
TomTom
Hi, kann leider doch nicht am 11.11.06. Wie sieht es bei Euch aus?
76
Hallo Zusammen,
hätte für den 11.11. auch absagen müssen. Bin da noch in Köln/Bonn.
Komme überhaupt mit Sa. nur schwer klar, da häufig mein einziger Tag
wegen Einkauf oder Erledigungen und oft auch erst Rückreise von Geschäfts-
termin.
So abends war für mich besser.
Gruß
Robert
hätte für den 11.11. auch absagen müssen. Bin da noch in Köln/Bonn.
Komme überhaupt mit Sa. nur schwer klar, da häufig mein einziger Tag
wegen Einkauf oder Erledigungen und oft auch erst Rückreise von Geschäfts-
termin.
So abends war für mich besser.
Gruß
Robert
77
Hallo Zusammen,
So Abend auch möglich - allerdings erst ab 19.00h - heißt dann mit Stirnlampe.
Ansonsten ist mir Sa oder So als "Stammtermin" egal - würde es nur bevorzugen bei Tageslicht zu laufen, da unter der Woche nun schon immer bei Dunkelheit. Bedeutet, daß man sich spätestens um 16.00h auf den Weg machen sollte...
Gruß
Moni
So Abend auch möglich - allerdings erst ab 19.00h - heißt dann mit Stirnlampe.
Ansonsten ist mir Sa oder So als "Stammtermin" egal - würde es nur bevorzugen bei Tageslicht zu laufen, da unter der Woche nun schon immer bei Dunkelheit. Bedeutet, daß man sich spätestens um 16.00h auf den Weg machen sollte...
Gruß
Moni
79
Hallo Zusammen,
konkreter Vorschalg meinerseits - Morgen am Sonntag um 15.00 am Golfplatz - hoffe Ihr lest es noch.
Gruß
Moni
konkreter Vorschalg meinerseits - Morgen am Sonntag um 15.00 am Golfplatz - hoffe Ihr lest es noch.
Gruß
Moni
80
Schade, hab es nicht mehr rechtzeitig gelesen, bin erst heute Nacht
zurückgekommen.
Irgendwie ist gerade der Wurm drinnen.
Nächstes WE bin ich in Berlin, könnte am So. 10.12. Uhrzeit
15 Uhr oder auch andere.
Gruß
Robert
zurückgekommen.
Irgendwie ist gerade der Wurm drinnen.
Nächstes WE bin ich in Berlin, könnte am So. 10.12. Uhrzeit
15 Uhr oder auch andere.
Gruß
Robert
Nächstes Wochenende
81Hallo,
ich bin soeben von Dienstreise zurück.
Termin: verfahrene Situation ist dies. Also ich kann am kommenden Wochenende, nicht aber am 9/10 Dez.
Sollen wir uns am Sa (2.12) oder So (3.12) treffen? Wenn ja dann bitte am Freitag noch mailen und Sa oder So festlegen und auch eine Uhrzeit vorschlagen.
Viele Grüsse, TomTom
ich bin soeben von Dienstreise zurück.
Termin: verfahrene Situation ist dies. Also ich kann am kommenden Wochenende, nicht aber am 9/10 Dez.
Sollen wir uns am Sa (2.12) oder So (3.12) treffen? Wenn ja dann bitte am Freitag noch mailen und Sa oder So festlegen und auch eine Uhrzeit vorschlagen.
Viele Grüsse, TomTom
82
also immer schön am Ball bleiben -
Sonntag - 10 Dezember 15.00 h Golfplatz !
Auf dass es klappen möge !
Sonntag - 10 Dezember 15.00 h Golfplatz !
Auf dass es klappen möge !
83
sehe gerade, daß ich nicht ordentlich gelsen haben, daß TOM TOM am 10 Dezember nicht kann, aber vielleicht Robert ?! Wäre mal wieder ein Anfang
Alternative zu Dritt - am 16 Dezember - Sonntag den 17 Dezember kann ich wiederum nicht....
Alternative zu Dritt - am 16 Dezember - Sonntag den 17 Dezember kann ich wiederum nicht....
84
Moni, weiß nicht ob du es noch liest, aber ich kann um 10 Uhr morgen früh.
Werde einfach mal hinfahren und notfalls eine Runde alleine drehen.
Gruß
Robert
Werde einfach mal hinfahren und notfalls eine Runde alleine drehen.
Gruß
Robert
85
Irgendwie wirklich der Wurm drinnen. Jetzt hatte ich nicht richtig gelesen.
Moni hatte 15 Uhr geschrieben und ich war bei 10 Uhr.
Bin eine Runde gelaufen und habe mich fast verlaufen weil ich einfach
bei der 11er Strecke so eine Matschpampe vorfand (Baumfällarbeiten)
daß ich dachte ich sei falsch und bin ein Stück anders gelaufen und dann
wieder umgedreht. Waren dann etwas mehr als 12km am Schluß.
Macht aus meiner Sicht beim nächsten Mal nur die große Runde Sinn,
denn nochmal habe ich keine Lust auf diese Matsche.
Ich denke wir brauchen doch die Handy-Nummern daß wir ggf. SMS senden
oder anrufen können
Gruß
Robert
Moni hatte 15 Uhr geschrieben und ich war bei 10 Uhr.
Bin eine Runde gelaufen und habe mich fast verlaufen weil ich einfach
bei der 11er Strecke so eine Matschpampe vorfand (Baumfällarbeiten)
daß ich dachte ich sei falsch und bin ein Stück anders gelaufen und dann
wieder umgedreht. Waren dann etwas mehr als 12km am Schluß.
Macht aus meiner Sicht beim nächsten Mal nur die große Runde Sinn,
denn nochmal habe ich keine Lust auf diese Matsche.
Ich denke wir brauchen doch die Handy-Nummern daß wir ggf. SMS senden
oder anrufen können
Gruß
Robert
Wie sieht es am nächsten Wochenende aus (16 oder 17 Dezember) ?
86Hallo,
ich bin wieder im Lande. Wie sieht es aus mit nächstem Wochenende (16/17 Dezember)? Läuft da was/wer?
Grüßle, TomTom
ich bin wieder im Lande. Wie sieht es aus mit nächstem Wochenende (16/17 Dezember)? Läuft da was/wer?
Grüßle, TomTom
87
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder zu dritt, wäre nett.
Vorschlag : Sa. 16.12. um 15 Uhr
Gruß
Robert
Vorschlag : Sa. 16.12. um 15 Uhr
Gruß
Robert
Laufen Samstag 15:00
88Hallo,
ich sollte um 15:00 Uhr am Samstag mitlaufen können (80% Chance),
ich kann ja nochmal schreiben wenn ich es definitiv weiss.
Bis Sa., TomTom
Update: ich kann am Sa. kommen, bis dann ...
ich sollte um 15:00 Uhr am Samstag mitlaufen können (80% Chance),
ich kann ja nochmal schreiben wenn ich es definitiv weiss.
Bis Sa., TomTom
Update: ich kann am Sa. kommen, bis dann ...
Wo sind denn alle?
89Hallo,
da habt Ihr mich aber schön versetzt an dem besagten Wochenende! Alleine laufen war an dem Tag echt öde. Ich wäre auch bestimmt nicht in die Dunkelheit hinein gelaufen, sondern früher. Aber Ihr wolltet ja so eine späte Zeit ...
Seid Ihr im Urlaub? Läuft noch was? Oder sollen wir den Lauftreff auflösen?
TomTom
da habt Ihr mich aber schön versetzt an dem besagten Wochenende! Alleine laufen war an dem Tag echt öde. Ich wäre auch bestimmt nicht in die Dunkelheit hinein gelaufen, sondern früher. Aber Ihr wolltet ja so eine späte Zeit ...
Seid Ihr im Urlaub? Läuft noch was? Oder sollen wir den Lauftreff auflösen?
TomTom
90
Hallo Tom Tom,
versetzen war keine Absicht. Hatte in meinen emails ja schon meine
Handy-Nr. angegeben, für alle Fälle, eure habe ich nicht.
Ich habe es so eingerichtet, daß eine Benachrichtigung kommt
wenn jemand einen Eintrag ins Forum macht - wird dann als SMS weiter-
geroutet. Irgendwie wurde dein Update nicht als Neueintrag gewertet
und damit auch keine SMS und damit hatte ich nicht rechtzeitig die Info
daß du nun definitiv kommst. Sorry.
Könnte nächstes WE laufen. Wenn es nass ist, sollten wir wegen Matsch
die große Runde planen.
Gruß Robert
versetzen war keine Absicht. Hatte in meinen emails ja schon meine
Handy-Nr. angegeben, für alle Fälle, eure habe ich nicht.
Ich habe es so eingerichtet, daß eine Benachrichtigung kommt
wenn jemand einen Eintrag ins Forum macht - wird dann als SMS weiter-
geroutet. Irgendwie wurde dein Update nicht als Neueintrag gewertet
und damit auch keine SMS und damit hatte ich nicht rechtzeitig die Info
daß du nun definitiv kommst. Sorry.
Könnte nächstes WE laufen. Wenn es nass ist, sollten wir wegen Matsch
die große Runde planen.
Gruß Robert
Langer Lauf - Vorschlag
91Hallo Robert,
Vorschlag: Wie wäre es am nächsten Samstag (13.1), Uhrzeit: 14:30 ?
Die 14:30 Uhr deshalb, weil man bei der grossen Runde etwas in die Dunkelheit reinläuft.
Was ist eigentlich mit SchlappSchlapp? (Nomen est omen?)
Hoffentlich dann bis nächsten Sa.
TomTom
Vorschlag: Wie wäre es am nächsten Samstag (13.1), Uhrzeit: 14:30 ?
Die 14:30 Uhr deshalb, weil man bei der grossen Runde etwas in die Dunkelheit reinläuft.
Was ist eigentlich mit SchlappSchlapp? (Nomen est omen?)
Hoffentlich dann bis nächsten Sa.
TomTom
92
Hallo TomTom,
Sa.13.1. 14:30 geht klar. Sonntag ginge aber auch, falls noch Änderungswünsche von SchlappSchlapp kommen.
Schick bei Gelegenheit trotzdem mal deine Handy-Nr. per email.
Robert
Sa.13.1. 14:30 geht klar. Sonntag ginge aber auch, falls noch Änderungswünsche von SchlappSchlapp kommen.
Schick bei Gelegenheit trotzdem mal deine Handy-Nr. per email.
Robert