Banner

Breitensportler dopen ... was ist Doping?

301
Gibts für sowas nicht den Chat? :confused:

Und hört bitte auf, DLK zu zitieren! :sauer:
"Im Rhythmus bleiben"

304
So eine Matte ist eine prima Sache und bringt tatsächlich etwas.
Ausserdem kann man prima drauf schlafen, wenn man beim Felsen übernachten will.

305
SchweizerTrinchen hat geschrieben:So eine Matte ist eine prima Sache und bringt tatsächlich etwas.
Ausserdem kann man prima drauf schlafen, wenn man beim Felsen übernachten will.
...und kleine Kletter z... - aber lassen wir das, hier lesen auch Kinder mit.

Jörg

309
Fritz hat geschrieben:...und ob die Matte soviel bringt? :confused:
Bei diesem Kletterer hier bestimmt gar nichts....

http://www.youtube.com/watch?v=CGh-o19Y0sI
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

311
Kundalini hat geschrieben:Bei diesem Kletterer hier bestimmt gar nichts....

Kein Wunder klettert der so schnell - der ist ja auch ungesichert und rennt daher so schnell den Berg hoch, weil er Angst hat, runterzufallen :P
(Ich werd jeweils auch etwas hektisch, wenn der letzte Hacken so acht Meter unterhalb von meinem Hintern ist.......)

312
Bruce hat geschrieben:Ohne "Hilfsmittel"? Da würd' ich meine Hand nicht ins Feuer legen...

Da liegt das eigentliche Problem: Dass die richtigen BB bis zum Anschlag vollgepumpt sind, weiß ja jeder. Aber auch die vermeintlich realistischen Vorbilder helfen meistens nach (oder: es wird per Bildbearbeitung nachgeholfen).
Ob Nick Auger nachhilft, weiß ich natürlich nicht.

Hier ist ein Trainings-Video, was nicht retuschiert sein sollte.

313
Kundalini hat geschrieben:Bei diesem Kletterer hier bestimmt gar nichts....

Klasse, schöner kann man einen latenten Suizidwunsch gar nicht sublimieren. :daumen:
Aber bei Tom C. sah es irgendwie nicht so angestrengt aus...
SchweizerTrinchen hat geschrieben:(Ich werd jeweils auch etwas hektisch, wenn der letzte Hacken so acht Meter unterhalb von meinem Hintern ist.......)
Ich würde auch hektisch werden, wenn sich meine Hacken acht Meter unterhalb vom Hintern befinden. :D
"Im Rhythmus bleiben"

314
krats hat geschrieben:Ob Nick Auger nachhilft, weiß ich natürlich nicht.

Was für Muckis, vor allem am Bauch, da kann man schon neidisch werden....aber wie der an sich runter guckt, so als wolle er sagen, "....na, guckt euch mal mein Ding an....", ich mußte echt lachen
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

315
krats hat geschrieben:Ob Nick Auger nachhilft, weiß ich natürlich nicht.

für mich bewegt er die hanteln zu schnell.

auch vermisse ich ein laptop oder zumindest notizzettel, wo gewicht und wiederholungen notiert/abgelesen werden.

gutes showvideo.

aber professionelles bodybuilding sieht für mich anders aus.

316
Ich würde mal sagen, das was man bei ihm oben auf dem Bild sieht, ist wahrscheinlich schon so ziemlich das maximum was man sauber noch erreichen kann. Allerdings wurde bei dem Bild sicher etwas "gephotoshopt".
In dem Video sieht das schon besser aus - fast wie ein Mensch :zwinker5:

317
DerLetzteKilometer hat geschrieben:für mich bewegt er die hanteln zu schnell.

auch vermisse ich ein laptop oder zumindest notizzettel, wo gewicht und wiederholungen notiert/abgelesen werden.

gutes showvideo.

aber professionelles bodybuilding sieht für mich anders aus.
Klar, z. B. so.

Nick Auger wäre im BB wohl bestenfalls Fitnessklasse.

318
Wieso wäre? Ist er doch?

Glaubst Du wirklich, der auf dem Video ist sauber? Hat wohl nur 'nen schlechten Stoffwechsel...

319
krats hat geschrieben:Klar, z. B. so.

Nick Auger wäre im BB wohl bestenfalls Fitnessklasse.

nee. ich meine nicht die muskelmasse.
ich meine das training.

die bewegen die gewichte zu sehr mit schwung.
das ist ja schnellkrafttraining. und kein muskelaufbautraining.

so sollte es sein:

4 sek konzentrische phase
2 sek halten
4 sek exzentrische phase

aber hauptsache die chemie stimmt.
das eigentliche training spielt ja kaum eine rolle bei denen.

320
Tadajon hat geschrieben:Wieso wäre? Ist er doch?
Keine Ahnung, ob er an Wettkämpfen teilnimmt.
Tadajon hat geschrieben: Glaubst Du wirklich, der auf dem Video ist sauber? Hat wohl nur 'nen schlechten Stoffwechsel...
Nicht nur sauber, sondern rein! :wink:

321
Tadajon hat geschrieben:Wieso wäre? Ist er doch?

Glaubst Du wirklich, der auf dem Video ist sauber? Hat wohl nur 'nen schlechten Stoffwechsel...
Wie alle Models wird er ziemlich auf seine Linie achten und zuviel Muskeln darf er da auch nicht haben, weil er dann schlechter gebucht wird....Ist eben Geschmackssache. Ich glaube Muskelaufbau betreibt er nicht. Der möchte eher seine Form halten.

322
Ich meinte das zweite Video, das mit dem Bodybuilder. Der Nick Auger sieht gut aus, keine Frage.

Gibt auch irgendwie noch die Möglichkeit, sich irgendwas unter die Muskeln spritzen zu lassen. Das drückt diese dann weiter nach aussen.
Aber das erste Video ist bestimmt nur ein reines "fun" Video und das zweite irgendein Teaser, bzw. Promotion für irgendwas.

@krats
...aber ganz VIEL rein :wink:

323
Tadajon hat geschrieben: Gibt auch irgendwie noch die Möglichkeit, sich irgendwas unter die Muskeln spritzen zu lassen. Das drückt diese dann weiter nach aussen.
@krats
...aber ganz VIEL rein :wink:
Oder ein mutiertes Myostatin-Gen. Dem gibt man noch etwas Repoxygen und schon ist Obelix fertig. :wink:

"Das neue Repoxygen ist schwer erhältlich. Bitte gib mir bald neue Instruktionen, so dass ich die Produkte vor Weihnachten bestellen kann" [Thomas Springstein]

324
...na na das macht schon eher Angst!

Da lob ich mir doch die konventionellen Methoden. Die haben wenigstens grausige Nebenwirkungen und man kann hinterher (wenn man mal wieder jemanden gesehen hat, bei dem es schief ging) wenigstens mit ruhigen Gewissen sagen: "Na hab ich es doch gewusst - gut dass ich sauber geblieben bin".

Irgendwas braucht man als "natural" ja als Motivation

326
Gestern bei Christiansen kurz reinezappt; da gings auch um Doping....eine Leistungssportlerin aus der ehemaligen DDR erzählte, den Sportlern sei das Doping als Vitamin- und Mineralpräparat angedreht worden....mein lieber Scholli, was für eine kriminelle Energie dahinter steckte...
Und heute haben die Ex-Sportler noch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen; was das wohl für Doping-Bomben waren!?

327
Kundalini hat geschrieben:... den Sportlern sei das Doping als Vitamin-und Mineralpräparat angedreht worden ... mein lieber Scholli, was für eine kriminelle Energie dahinter steckte ... Und heute haben die Ex-Sportler noch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen; was das wohl für Doping-Bomben waren!?
Es ging halt darum auf jeden Fall besser als die Westsportler zu sein. Das war Teil des kalten Krieges. Auch wenn der kalte Krieg heute kein Thema mehr ist hat mich das Flaschenwerfen der Russinen beim Marathon daran erinnert. Auch wenn das kein Doping war.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die geschädigten Ex-Sportler bis heute nicht wissen, was sie da alles bekommen haben. Das waren (nicht nur in Oststaaten) gefundene Testkaninchen. Sehr Schade, dass!

Wenn man sich aber anschaut, was Sportler heutzutage wissentlich und auf eigenen Wunsch hin schlucken (besonders in der BodyBuilding Szene)? Jetzt könnte man dagegen halten, dass sie im Gegensatz zu der DDR-Bescheiße frei aus eigenem Antrieb handeln. Das stimmt schon. Das ist was anderes. Aber auch ganz schön krass!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“