ich bin auch wieder dabei!
- Toto
- Brigitte
- Bluenote
- Angie
- Jublu
- Lauflöwe
- RunningTurtle
Super dann sehen wir uns ja bald wieder alleRunningTurtle hat geschrieben:Stammtischler,
ich bin auch wieder dabei!
- Toto
- Brigitte
- Bluenote
- Angie
- Jublu
- Lauflöwe
- RunningTurtle
Die Ruhr fließt sogar durch den Kreis Unna ... und der Treffpunkt ist gerade mal 5km Luftlinie von der Ruhr entferntna_sowas hat geschrieben:....abba wieso denn soooo weit weg vonna ruhr?
na_sowas hat geschrieben:soooo weit weg vonna ruhr?
Ebenna_sowas hat geschrieben:Globalisierung heißt das Stichwort !
Das schöne am Läuferstammtisch Ruhr ist ja, niemand wird gezwungen zu kommenna_sowas hat geschrieben:Abba mir reichen meine 20-30KM am WE und da möchte ich auch mein Bier nach dem Laufen trinken.
Aber natürlich auch alle anderen Orte im Ruhrgebiet !na_sowas hat geschrieben: Der Bereich: HA-DO-EN (Herdecke-Wetter) hat viele gute Möglichkeiten mit den beiden Seen, machen wir was daraus.
TN-Liste für den 11.8.AndreasD hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Da ich praktisch vor Ommas Tür hause, habe ich mir überlegt eure illustre
Runde zu ergänzen.
Mit anderen Worten, ich komme auch.
Bis dahin -ich freu mich-
Brigitte43 hat geschrieben:Hallöchen,
besteht evtl. eine Möglichkeit für eine Fahrgemeinschaft von Wuppertal
nach Dortmund?
Lieben Gruss
Brigitte
Ich bin entschuldigt, weil im KurzurlaubJublu hat geschrieben:@Mattin, Olli und die übrigen eJunkies:
Wollt ihr denn AndreasD alleine lassen![]()
![]()
![]()
Brigitte43 hat geschrieben: Aber nicht in einem durch sondern mit mehreren Std. Aufenthalt in Dortmund![]()
![]()
Brigitte43 hat geschrieben: Im Rojan gibt es türkisch/kurdische Hausmannskost
Tja Olli, wir haben dich vermißt in den 2h auf denen wir aufs Essen warten musste.Sehr Ärgerlich, da hab ich aufs falsche Pferd gesetzt und hab mir dieses
SCHEISS SPIEL angeguckt !
![]()
und ich habe bestimmt nicht weniger als du wie ein begosseren pudel ausgesehen an dem abend - nachdem die servierdüse mich komplett mit wasser übergossen hatte ..SarahBoo hat geschrieben:Tja Olli, wir haben dich vermißt in den 2h auf denen wir aufs Essen warten musste.![]()
~:-) Sarah
Ja, du sahest so richtig gutgelaunt aus, nachdem man dir Wasser und Brot verweigert hatte.bluenote hat geschrieben:und ich habe bestimmt nicht weniger als du wie ein begosseren pudel ausgesehen an dem abend - nachdem die servierdüse mich komplett mit wasser übergossen hatte ..![]()
So'nen Dönerteller ist dat beste wo gibt kurz vor dem langen Kanten!Highopie hat geschrieben:Yoo, is ja genau dat richtige 2 Tage vor dem Marathon (Münster).
![]()
Schritti hat geschrieben:So'nen Dönerteller ist dat beste wo gibt kurz vor dem langen Kanten!![]()
Gruß Marcus!
Kylie hat geschrieben:Update: Beim Lästern bin ich doch gern dabei...und wenn's doch schon mal um die Ecke ist
![]()
Stammtisch am 8.9.2006 in Wuppertal
- Brigitte43
- RunningTurtle
- Angie
- SarahBoo
- Kylie (auf ein Bierchen)
Neidisch?Bogart hat geschrieben: eigentlich wäre ich ja gerne gekommen, aber wenn Ihr nur über Männer ablästern wollt, lasse ich Euch lieber alleine...![]()
Obwohl, ich bin verwundert, daß Ihr für's Lästern einen Stammtisch braucht, das macht Ihr doch eigentlich bei jeder Gelegenheit!
RunningTurtle hat geschrieben:Neidisch?![]()
![]()
RunningTurtle hat geschrieben:Wenn Du den anderen Jungs nix verräts darfst Du natürlich mitlästern
![]()
ÄhmBogart hat geschrieben:Übrigens, hast Du gewußt, daß Drops und Jublu... Ach, den Rest dann am Freitag...![]()
Bogart hat geschrieben: Ich komme! Bringe sicherlich noch ein paar interessante Themen mit. Übrigens, hast Du gewußt, daß Drops und Jublu... Ach, den Rest dann am Freitag...![]()
Viele Grüße
Bogart
Oder Bogart WandersHighopie hat geschrieben:Olles Waschweib![]()
![]()
oder sollte Mann besser sagen : Else "Bogart" Kling ?
![]()
![]()
![]()
drops hat geschrieben:Oder Bogart Wanders.
Bestimmt rennt er bald im Röckchen um den Tümpel![]()