Banner

Schweini Live

Schweini Live

1
Hallo Schweini-Fans !!
Schaut doch mal auf die Homepage Lauf-Fotos.de
Da findet ihr Schweini Live!!
Ich hab versucht das Bild direkt hierhin zu kopieren aber
Bild
da bin ich wohl zu blöd für............
Bild




Gruß von der einmal im Jahr kreativen Doris:glow:

"Niemand weiß,was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht hat,es herauszuholen."
E.Hemingway

Schweini Live

3
:rotate: :rotate:
Danke René............ich habs mir fast gedacht das du mein rettender Engel
Bild
sein wirst.... :) ) :) )
Gruß Doris :glow:

"Niemand weiß,was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht hat,es herauszuholen."
E.Hemingway

Schweini Live

5
noch ein
Bild



aber mal ehrlich wie macht ihr das.............ich weiß das Thema hattet ihr schon mal:stupid: aber ich kapier es trotzdem nicht:shock2:
Gruß Doris

"Niemand weiß,was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht hat,es herauszuholen."
E.Hemingway

Schweini Live

7
Original von waldläufer333:
noch ein
Bild


aber mal ehrlich wie macht ihr das.............ich weiß das Thema hattet ihr schon mal:stupid: aber ich kapier es trotzdem nicht:shock2:
Gruß Doris

Kann ich in diesem Fall wirklich nicht erklären, würde den Rahmen des Forums sprengen!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Schweini Live

8
@ rené.....hab ich geguckt...........supi!!!
:motz: aber du kennst ja die zickigen frauen,ich wills trotzdem wissen (verstehen)
Gruß Doris :glow:

"Niemand weiß,was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht hat,es herauszuholen."
E.Hemingway

Schweini Live

9
Original von waldläufer333:
@ rené.....hab ich geguckt...........supi!!!
:motz: aber du kennst ja die zickigen frauen,ich wills trotzdem wissen (verstehen)
Gruß Doris :glow:

"Niemand weiß,was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht hat,es herauszuholen."
E.Hemingway

Was möchtest Du denn wissen, wie man ein Bild hochläd? Einfach oben auf "Bild hochladen" klicken. Dann auf "Durchsuchen" klicken und das Foto von Deiner Festplatte auswählen und hochladen.

Wenn Du Bilder von anderen Webseiten posten willst, musst Du unter dem Eingabefeld auf [IMAGE] klicken und die Adresse (URL) angeben. Fertig!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon | Homepage: www.Lauf-Fotos.de und www.rennic.de

Schweini Live

10
Original von rennic:
Wenn Du Bilder von anderen Webseiten posten willst, musst Du unter dem Eingabefeld auf [IMAGE] klicken und die Adresse (URL) angeben. Fertig!
Dann erkläre Doris doch auch mal bitte mit einfachen Worten wie bei deiner Lauf-Foto-HP an die URL kommt!!!






Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Schweini Live

11
ähm rene, warum will deine seite bei mir (IE) eigentlich immer erst unterstützung für arabischen text installieren? irgendwie sehr supsekt... ;-)


ciao,

markuz

Schweini Live

12
Original von Ralf-Charly:
Original von rennic:
Wenn Du Bilder von anderen Webseiten posten willst, musst Du unter dem Eingabefeld auf [IMAGE] klicken und die Adresse (URL) angeben. Fertig!
Dann erkläre Doris doch auch mal bitte mit einfachen Worten wie bei deiner Lauf-Foto-HP an die URL kommt!!!






Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Ähm, habe ich was gesagt? :D

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon | Homepage: www.Lauf-Fotos.de und www.rennic.de

Schweini Live

13
Original von markuz:
ähm rene, warum will deine seite bei mir (IE) eigentlich immer erst unterstützung für arabischen text installieren? irgendwie sehr supsekt... ;-)


ciao,

markuz

Das hat mir schon mal jemand gesagt, schreib mir mal bitte die Versionsnummer Deines IE (und bitte die genaue, z.B. 6.0.2800) damit ich das nachvollziehen kann. Ich habe die Seite schon auf mehreren Browsern getestet - ohne Probleme?! Aber ich suche das Problem!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon | Homepage: www.Lauf-Fotos.de und www.rennic.de

Schweini Live

14
Original von rennic:

Das hat mir schon mal jemand gesagt, schreib mir mal bitte die Versionsnummer Deines IE (und bitte die genaue, z.B. 6.0.2800) damit ich das nachvollziehen kann. Ich habe die Seite schon auf mehreren Browsern getestet - ohne Probleme?! Aber ich suche das Problem!
ist 6.0.2600. betriebssystem WIN ME.

hoffe gehilft zu haben.


ciao,

markuz

Schweini Live

15
Ja, der Schweini ist gut :) )

Aber sag Rennic, ist mein Blindseelauf von der Galerie verschwunden? ... *schnüffel* ... ;(

Wahrscheinlich finde bloß ich wieder nix :nene:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nixefind ;)

Schweini Live

17
Ja klar, Chris, kann man da urlauben ;)

http://www.zugspitzarena.com/de/ehrwald.htm



Übrigens wird es im kommenden Jahr eine Laufwoche geben, etliche von hier scheinen von der Idee angetan zu sein :hallo: . Ich suche nur noch einen passenden Wettkampf in der Umgebung ... *schnüffel* ... (vielleicht borgt mir Regina ihren kleinen beigen Wuffi ;) )

Habe neulich Bilder vom Heiterwangersee gemacht, ich bekomme sie aber (noch) nicht klein. SaM arbeitet aber bereits an mir :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Schweini Live

18
Original von Alpi:
Ja, der Schweini ist gut :) )

Aber sag Rennic, ist mein Blindseelauf von der Galerie verschwunden? ... *schnüffel* ... ;(

Wahrscheinlich finde bloß ich wieder nix :nene:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nixefind ;)

Du musst klicke auf Mitgliedergalerie und dann auf Alpi. Dort findest Du dann Dein Fotoalbum.

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“