Für mich war das auch ein Attentat!!Giegi hat geschrieben:Ehrlich gesagt, bin ich auch froh, daß diese Flaschenbomberinnen da nicht gewonnen haben. Das war Absicht, oder? Ist das eigentlich erlaubt?
Sie hat noch hingeschaut, wo ist die Konkurrenz und dann dahin geworfen!!! Diskqualifizieren so was!Martinwalkt hat geschrieben:Das wiederholte Bottledropping hat mich auch gewundert. Die kann man ja auch in die andere Richtung werfen wo niemand läuft....
Ich habe gesehen wie eine der beiden Russinen eine nicht leere Wasserflasche an Ort und Stelle, also im Bereich der Läuferinnen, auf den Boden hat fallen lassen. Ob bewußt oder nicht. Das hätte eine rote Karten geben müssen, weil eine nachfolgende Läuferin beihnahe drauf getreten wäre.oLi hat geschrieben:Stichwort: Flaschenbomberinnen ...
ich habe die Szene gerade noch mal gesehen. Wenn das unbewußt war, ist sie aber ziemlich in Trance gelaufen. Erst nach der Konkurrenz geschaut und dann genau dahin geworfenLars hat geschrieben: Ob bewußt oder nicht
Das sehe ich auch so. Wenn die dafür in Göteborg schon nicht Disqualifiziert worden sind, müssten die für kommende Rennen eine Sperre bekommen.Sabine34 hat geschrieben:Erst nach der Konkurrenz geschaut und dann genau dahin geworfen.
Hat schon jemand in die Zeitung mit den großen Bildern nachgesehen?ForrestGump hat geschrieben: Sind wir jetzt eine Langsreckenläuferland, so wie Kenia??
ForrestGump hat geschrieben:
Hatte die Glück, dass ich sie bei ihrer Qualifikation in Hamburg so vor mir her gejagt habe!
"Für eine Marathonläuferin laufe ich sehr wenig", sagt Maisch. Wandern, Radfahren, Aqua-Jogging - das ist ihre Welt. In Göteborg kam ihr das zugute. Weil sie etwas kräftiger ist als ihre Konkurrentinnen, setzte ihr der hügelige Parcours weniger zu.
Globi hat geschrieben:Ich habe unzählige Stunden mit ihr aquagejoggt,
Oh ja .........Martinwalkt hat geschrieben:boah,![]()
du darfst mit einer Marathongöttin aquajoggen gehen?! Ich beneide dich. Die sieht soooo nett aus
Globi hat geschrieben:.. Ich habe unzählige Stunden mit ihr aquagejoggt, das kann todlangweilig und eintönig sein.
Das Aquajoggen, nicht das Aquajoggen mit Ullirohar hat geschrieben:Oh ja .........
ich kann Globi überhaupt nicht verstehen.
Ist sie auch.Martinwalkt hat geschrieben:Die sieht soooo nett aus
Globi hat geschrieben:Das Aquajoggen, nicht das Aquajoggen mit UlliSie ist ja wochenlang in Trainingslagern gewesen und dann musste ich allein durch das Wasser pflügen.
Ist sie auch.
Neee, neee ... in keinster Weise - im Gegenteil.Fritz hat geschrieben:Was natürlich die Leistung und das sehr überzeugende Auftreten von Ulrike Maisch keineswegs schmälern soll...![]()
Die Kniestrümpfe werden auch Kompressionsstrümpfe genannt. Ich zitiere mal:
Ach, dabei ist mir aufgefallen, dass wieder einige Läuferinnen Kniestrümpfe getragen haben. Genauso wie Mocki und Micki beim 10er. Kann mir jemand erklären, wozu die gut sind?Uli
na ja zumindest hat sie es ja schon mal unter die 5h geschafft und es war ein richtiger Marathon. Nur doppelt so schnell laufen wie Martinwalkt walkt ist doch wohl noch nicht etwa Weltspitze oder?U_d_o hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der erste ernstgemeinte Hinweis darauf, dass 2:30:xx von der Weltspitze meilenweit entfernt ist und die deutschen Langstreckler und Langstrecklerinnen im großen Rahmen doch nur hinterher laufen?
Ein guter Grund mal wieder in Deiner Foto-Sammlung zu stöbern! Einfach genial die Bilder!Gueng hat geschrieben:Hätte es fast vergessen: In der Fotocommunity habe ich zwei eigene Bilder der neuen Marathon-Europameisterin online gestellt.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/4776003
und
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/6384644
Gruß,
Martin
Du machst ja Klasse Bilder! Hat Spaß gemacht, das ganze Album mal durchzusehen.Gueng hat geschrieben:Hätte es fast vergessen: In der Fotocommunity habe ich zwei eigene Bilder der neuen Marathon-Europameisterin online gestellt.
Danke! Tolle Bilder.... nicht nur diese Beiden.Gueng hat geschrieben:Hätte es fast vergessen: In der Fotocommunity habe ich zwei eigene Bilder der neuen Marathon-Europameisterin online gestellt.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/4776003
und
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/6384644
Gruß,
Martin