Weiß einer,ob der Lauf schon ausgebucht ist? Ich hab nämlich ne Anmeldung für mein Papa und mich losgeschickt (kriegt er zum Geburtstag, so ein Vater-Tochter-Ding

Kann ja sein, dass einer von Euch schon was gehört hat!
Gruß Anne

Und Du hast so eine schöne Ansichtskarte bekommen?? *beleidigtguck*Hendock hat geschrieben:Nee, ausgebucht ist der bestimmt noch nicht. Ist ja noch nicht mal die Online-Anmeldung eröffnet.
Ich hab die Anmeldung letzte Woche losgeschickt und in derselben Woche noch Antwort bekommen - die Startnummer auf 'ner schönen Postkarte.
NICHT VERLIEREN!!!
Junsa hat geschrieben:und wer sagt, dass der Scan nicht bereits vergrößert ist?
geht heute noch raus .. endlich mal wieder Sylt ..war schon 13 mal dort..
Junsa hat geschrieben:also, es müsste doch ok sein, ich auf den offiziellen Link klicke und drucke.
Aber der Sinn erschließt sich mir immer noch nicht. Warum kommt eine solche Anmeldung zurück?
Ich kann auch derzeit keinen Barcodeaufkleber aufkleben, weil ich schlicht keine mehr HABE. Kommt die dann auch zurück?
Mal ehrlich, ist ein bissl zu viel Förmelei.
Speedy Anne hat geschrieben:Hi Ihr Lieben!
Hab meine/unsere Startpostkarte gestern bekommen!![]()
Gruß Anne![]()
Ich habe meine Anmeldung am Freitag, 04.08.2006, raus geschickt und heute, Donnerstag 10.08.2006, die Anmeldung erhalten. Also knapp eine Woche hat´s gedauert, inkl. der Postlaufzeit. Ich finde das ist okay.Junsa hat geschrieben:wie lange hat es denn gedauert, bis die Bestätigung kam? Ich kann meine Anmeldung leider doch erst heute raus schicken :(
Hallo Anne,Speedy Anne hat geschrieben:Und Schmelli, erzähl mal wie der Lauf so ist! Gruß Anne
Nach dem Start in Hörnum läuft man recht flach neben der Straße her, ist nicht anstrengend. Nur bei dem Orkan 2004 wehte mir der Wind immer das linke Bein hinter das rechte, in der Abhebephase.Speedy Anne hat geschrieben:
Und, wie is der Lauf so?? Hart, was??
Schmelli hat geschrieben:Hi Anne,
was ist denn nun mit der Anmeldung? Hast mittlerweile eine schöne Ansichtskarte mit Startnummer von Sylt?
Gruß
Schmelli
Schmelli hat geschrieben:Und die Speedy Anne?
Hallo Anne,Anne hat geschrieben:sorry, dass ich mich eingemischt habe. bitte weiterzuplaudern.
Schmelli hat geschrieben:Hallo Anne,
fühlte mich absolut nicht gestört, daher ist auch keine Entschuldigung notwendig. Ich nehme sie aber trotzdem gerne an.![]()
Gruß
Schmelli
Junsa hat geschrieben:ich bin gebeistert: Anmeldung am Freitag losgeschickt, gestern Ansichtskarte im Briefkasten. Startnummer 391!! oléolé!
ich dachte, die hätte ich?Speedy Anne hat geschrieben:![]()
Wir haben ne Nummer irgendwas mit 391 oder so.
Junsa hat geschrieben:also ich hab definitiv 391 ..
Anne hat geschrieben:was zeitlich auch zu der 390 passen würde, die mir eine Postkarte mitgeteilt hat![]()
miatara hat geschrieben: Da haben wir ja eine saubere Serie hingelegt![]()
Puuh, da hab ich noch mal Glück gehabt. Postkarte (mit Sylt-Motiv und Leuchtturm-Briefmarke) ist da, Startnummer 766. Gut, dass es dieses Forum und diesen Thread gibt. So konnte ich mir gerade noch rechtzeitig überlegen, welche Veranstaltungen ich 2007 mitmachen möchte. Euch vielen Dank für den Hinweis auf den Syltlauf.BornToRun hat geschrieben:Der Syltlauf ist ausgebucht - gerade auf der Homepage gelesen
Ja, maximal. Mehr schluckt die Strecke wohl nicht. Hach, hoffentlich bin ich fit 2007 und muss nicht, wie dieses Jahr, mit großen traurigen Augen an der Strecke stehen und zugucken...Junsa hat geschrieben:wie viele Starter sind wir denn? 1000?
ich kenne welche, die genauso gut sind .. bei Gosch am Köln-Bonner Flughafenharriersand hat geschrieben: Freu mich schon auf die Fischbrötchen, die nirgends so gut sind wie bei Gosch auf Sylt!
Nur mal interessehalber: wo wohnt Ihr denn so auf Sylt während des Wochenendes? (Und was kostet der Spaß?) Ich bin noch auf der Suche nach einem Domizil und stoße bei der Internetrecherche auf gewaltige Preisunterschiede...Schmelli hat geschrieben:und ein Hotel habe ich auch schon gebucht.
Hallo,BornToRun hat geschrieben:Nur mal interessehalber: wo wohnt Ihr denn so auf Sylt während des Wochenendes? (Und was kostet der Spaß?) Ich bin noch auf der Suche nach einem Domizil und stoße bei der Internetrecherche auf gewaltige Preisunterschiede...