Banner

Syltlauf 2007

Syltlauf 2007

1
Hallo!
Weiß einer,ob der Lauf schon ausgebucht ist? Ich hab nämlich ne Anmeldung für mein Papa und mich losgeschickt (kriegt er zum Geburtstag, so ein Vater-Tochter-Ding :daumen: ) und warte nun auf die Startnummern. Da war ja immer so ein Theater, ob der überhaupt stattfindet und dann bin ich durch Zufall an eine Anmeldung gekommen, die einer ins Netz gestellt hat und die hab ich nun einfach mal auf die Reise geschickt!
Kann ja sein, dass einer von Euch schon was gehört hat!
Gruß Anne :zwinker4:
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

2
Nee, ausgebucht ist der bestimmt noch nicht. Ist ja noch nicht mal die Online-Anmeldung eröffnet.
Ich hab die Anmeldung letzte Woche losgeschickt und in derselben Woche noch Antwort bekommen - die Startnummer auf 'ner schönen Postkarte.
NICHT VERLIEREN!!!

Gruß
Hendock

3
Jau danke, dann bin ich mal beruhigt! dann klappt das auch noch zum Geburtstag, bei mir ist denke ich mal nur das Wochenende dazwischen gekommen! :nick: Anne

4
Hendock hat geschrieben:Nee, ausgebucht ist der bestimmt noch nicht. Ist ja noch nicht mal die Online-Anmeldung eröffnet.
Ich hab die Anmeldung letzte Woche losgeschickt und in derselben Woche noch Antwort bekommen - die Startnummer auf 'ner schönen Postkarte.
NICHT VERLIEREN!!!
Und Du hast so eine schöne Ansichtskarte bekommen?? *beleidigtguck*
Ich habe bloß eine schnöde weiße, wo ich sonst auch immer eine dekorative für die Pinnwand hatte.

S y l t l a u f

Liebe Freunde des Syltlaufs.

Es geht weiter! Der 26. Syltlauf findet am 18. März 2007 statt. Start 10:00 Uhr ab Hörnum. Genug liebe Menschen haben sich für eine Mitarbeit im Organisationsteam bereit erklart. Sie können sich die Ausschreibung und die Anmeldung herunterladen oder Ausdrucken. Sie können aber auch mit Doppelfreibrief ( 90 Cent Rückporto) die Ausschreibung anfordern. Diese Regelung greift immer nur für ein Jahr.

TSV Tinnum 66 / Sylt-Lauf-Team
Postfach 1641 • 25969 Tinnum / Sylt-Ost • Telefon 04651 / 32566

http://www.syltlauf.de/

6
und wer sagt, dass der Scan nicht bereits vergrößert ist?
:D

geht heute noch raus .. endlich mal wieder Sylt ..war schon 13 mal dort..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

7
Junsa hat geschrieben:und wer sagt, dass der Scan nicht bereits vergrößert ist?
:D

geht heute noch raus .. endlich mal wieder Sylt ..war schon 13 mal dort..

ich weiß von jemandem, da kam die Anmeldung zurück, weil vergrößert .... tja, diejenige hats jetzt nochmal in der Post ... und ist sehr gespannt.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

8
also, es müsste doch ok sein, ich auf den offiziellen Link klicke und drucke.
Aber der Sinn erschließt sich mir immer noch nicht. Warum kommt eine solche Anmeldung zurück?
Ich kann auch derzeit keinen Barcodeaufkleber aufkleben, weil ich schlicht keine mehr HABE. Kommt die dann auch zurück?
Mal ehrlich, ist ein bissl zu viel Förmelei.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

9
Junsa hat geschrieben:also, es müsste doch ok sein, ich auf den offiziellen Link klicke und drucke.
Aber der Sinn erschließt sich mir immer noch nicht. Warum kommt eine solche Anmeldung zurück?
Ich kann auch derzeit keinen Barcodeaufkleber aufkleben, weil ich schlicht keine mehr HABE. Kommt die dann auch zurück?
Mal ehrlich, ist ein bissl zu viel Förmelei.

es geht auch ohne aufkleber, aber vergrößert ging eben nicht. nach einem sinn hab ich nicht gefragt... nur den Kopf geschüttelt, mich gewundert, neu ausgedruckt und nun liegts in der Post ... wahrscheinlich ist der Lauf dann schon ausgebucht bis ich die exakte Größe gefunden habe :D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

10
Hallo,
habe soeben eine schöne Ansichtskarte von Sylt erhalten.
Es ist die Bestätigung für den Syltlauf 2007.
SYLT 2007, ich bin dabei, Startnummer 360.
Gruß
Schmelli

Anmeldung hat super geklappt!

11
Hi Ihr Lieben!
Hab meine/unsere Startpostkarte gestern bekommen! :daumen:
Schenk ich meinem Papa zum Geburtstag! Der wird Augen machen, da wollte er schon immer mal laufen! Ich lauf auch mit und der Rest fährt so mit!
Kann man eiegentlich bei dem Lauf auch Radbegleitung machen? Wäre vielleicht interessant für die Mama und die Anderen!Wie hart ist denn der Lauf da? Ist doch ne gute Marathonvorbereitung (vielleicht Hamburg oder so, ne?)
Gruß Anne :nick:

12
wie lange hat es denn gedauert, bis die Bestätigung kam? Ich kann meine Anmeldung leider doch erst heute raus schicken :(

13
Speedy Anne hat geschrieben:Hi Ihr Lieben!
Hab meine/unsere Startpostkarte gestern bekommen! :daumen:
Gruß Anne :nick:

och männo. na vielleicht nächste woche. *hoffend*

ebenfalls Anne :nick:

14
ACH MENNO!
Naja, hat schon 1 ganze Woche gedauert! Aber passt noch zum Geburtstag!
Und, wie is der Lauf so?? Hart, was??

15
@ Junsa!
Ach hab grad gesehen, dieses Das wird die Hölle...
steht bei dir überall dabei und ich hab schon Angst gekriegt, das bezieht sich auf den syltlauf ! :wink:

16
Junsa hat geschrieben:wie lange hat es denn gedauert, bis die Bestätigung kam? Ich kann meine Anmeldung leider doch erst heute raus schicken :(
Ich habe meine Anmeldung am Freitag, 04.08.2006, raus geschickt und heute, Donnerstag 10.08.2006, die Anmeldung erhalten. Also knapp eine Woche hat´s gedauert, inkl. der Postlaufzeit. Ich finde das ist okay.
Gruß
Schmelli

17
Und Schmelli, erzähl mal wie der Lauf so ist! Du kommst ja aus Olfen, seh ich grad, da mach ich immer beim Citylauf mit! Dieses Jahr sogar mit neuer Bestzeit über 5km! Ist immer ne schöne Veranstaltung! Warste vielleicht auch schon bei uns in Werne beim Stadtlauf? Dieses Jahr war das eher ne Hitzeschlacht, war froh, dass ich offiziell Helfer war und daher nicht gelaufen bin!
Gruß Anne

18
Speedy Anne hat geschrieben:Und Schmelli, erzähl mal wie der Lauf so ist! Gruß Anne
Hallo Anne,
hab mich zwar zum Syltlauf angemeldet und die Startnummer bekommen, habe aber bisher noch nie am Syltlauf teilgenommen. Kann deshalb auch nichts dazu sagen wie es dort ist.
Ja richtig, ich komm aus Olfen, habe aber noch nie am Citylauf teilgenommen, musste bisher immer meine Frau oder Tochter unterstützen. In Werne bin auch noch nie gelaufen. Habe in den letzten Jahren nur an HM- oder M-Läufen teilgenommen.
Der Syltlauf steht schon lange auf meiner Wunschliste, auch weil ich ein Syltfan bin. Ich wollte dort eigentlich mit einem Freund laufen, der läuft jedoch seit einigen Monaten keine langen Strecken mehr. Meiner Frau ist die Strecke zu lang.
Naja, ich freu mich, dass es in diesem Jahr geklappt hat. Wenn ich es richtig verstehe "scharren ja schon einige Foris mit den Hufen".
Viele Grüße in die Nachbarschaft nach Werne,
Jörg

19
tja Anne, wird knapp, habe gestern die Nummer 815 bekommen...;-))

Süldlauf ist wichtig!!!
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

20
Speedy Anne hat geschrieben:
Und, wie is der Lauf so?? Hart, was??
Nach dem Start in Hörnum läuft man recht flach neben der Straße her, ist nicht anstrengend. Nur bei dem Orkan 2004 wehte mir der Wind immer das linke Bein hinter das rechte, in der Abhebephase. :hihi:

Bei km 15 bist Du in Westerland, da geht die Strecke über die Promenade, da ist relativ viel los. danach schööön am Meer lang, Untergrund Holzplanken, dann durch verschiedene Ortschaften. Hinter der HM-Marke kommt die Anstrengung, da kommen nämlich die Dünen. Die sind langgezogene Steigungen. Unbedingt "Körner" aufsparen, nicht von Anfang an alles geben! Untergrund fester Naturweg, kein Sand!

Im Prospekt stand: Laufen Sie nicht geschwächt in den Dünengürtel, was im März bei uns zu einem Running Gag führte, da eine Läuferin völlig empört ausrief: "Nach 21 km BIN ich geschwächt!!!" :motz:
Das wurde ausgiebig zitiert... :zwinker5:

Auf List zu gehts auch noch hügelan, man denkt, dass das Kaff auf 1000m liegt! :confused: Man läuft neben der Straße her, auf der die Schnellen schon mit Auto zurückfahren und fröhlich hupen, während man sich wacker quält. Dann noch um ein paar Ecken und schließlich das Ziel.

So, nu weestet!

LG Ulrike, die auch einen Bericht im km-Spiel hat

Ein paar Fotos von der Westerland-Strecke sind in meinem Fotoalbum Sylt 2006, bin selbst nicht mitgelaufen, da ich mir kurz vorher den Arm gebrochen hatte. Dünen habe ich leider keine Bilder von. http://ulrike-ruprecht.fotoalbum-medion.de/

21
:daumen: Danke für die ausführliche Beschreibung!
Ich freu mich schon, vielleicht laufen Papa und ich auch zusammen!
Obwohl, nach 10km haut er meistens ab, steht aber dann sicher im Ziel und
wartet! Guck mir gleich mal die Bilder an!
Gruß Anne :winken:

22
Hi Anne,
was ist denn nun mit der Anmeldung? Hast mittlerweile eine schöne Ansichtskarte mit Startnummer von Sylt?
Gruß
Schmelli

23
Schmelli hat geschrieben:Hi Anne,
was ist denn nun mit der Anmeldung? Hast mittlerweile eine schöne Ansichtskarte mit Startnummer von Sylt?
Gruß
Schmelli

ich? nö. :frown: ...

24
Anne hat geschrieben:ich? nö. :frown: ...
Und die Speedy Anne?

25
ich warte auch noch .. hab ja auch Freitag erst abgeschickt :oops:

26
:daumen:
Na klaro!!
Die Speedy Anne läuft und der Speedy Papa ist auch dabei!
Wir haben ne Nummer irgendwas mit 391 oder so.
Die Karten sind schick, jetzt druck ich noch n Lauffoto von Papa aus und von den anderen bekommt er die Übernachtung geschenkt!
Aber mit ner Woche oder bißchen drüber muss man schon rechnen!
Speedy Anne :nick:

28
Anne hat geschrieben: :peinlich: sorry, dass ich mich eingemischt habe. bitte weiterzuplaudern.
Hallo Anne,
fühlte mich absolut nicht gestört, daher ist auch keine Entschuldigung notwendig. Ich nehme sie aber trotzdem gerne an. :nick:
Gruß
Schmelli

29
@all,
Das sieht ja nach einem Fori-Treff aus.
Man könnte fast eine Liste aufmachen....

Bin mal gespannt wer alle kommt.

Gruß
Schmelli

30
Schmelli hat geschrieben:Hallo Anne,
fühlte mich absolut nicht gestört, daher ist auch keine Entschuldigung notwendig. Ich nehme sie aber trotzdem gerne an. :nick:
Gruß
Schmelli

oh, das kommt bei mir davon, dass ich quer gelesen hatte, weil nicht viel zeit war. aus dem zitat von mir das "nö" und aus deinem eigentlichen beitrag das "speedy anne" ergab so sinngemäß: "Halt Dich raus" :D ... aber so hab ich einen blödsinn gut bei dir ... man kann ja nie wissen.

aufgeweichte grüße
Anne

31
ich bin gebeistert: Anmeldung am Freitag losgeschickt, gestern Ansichtskarte im Briefkasten. Startnummer 391!! oléolé!

33
Junsa hat geschrieben:ich bin gebeistert: Anmeldung am Freitag losgeschickt, gestern Ansichtskarte im Briefkasten. Startnummer 391!! oléolé!

Donnerstag losgeschickt, Startnummer 389 :zwinker2:
Gruß
Peter

34
Speedy Anne hat geschrieben: :daumen:

Wir haben ne Nummer irgendwas mit 391 oder so.
ich dachte, die hätte ich? :haeh: oder hab ich 397? hmm .....

35
also ich hab definitiv 391 .. @Speedy, schau Du doch mal bitte nach, nciht, dass wir dieselben Startnummern haben :haeh:

36
Junsa hat geschrieben:also ich hab definitiv 391 ..

was zeitlich auch zu der 390 passen würde, die mir eine Postkarte mitgeteilt hat :zwinker2:

37
Anne hat geschrieben:was zeitlich auch zu der 390 passen würde, die mir eine Postkarte mitgeteilt hat :zwinker2:

und den 389 von mir :zwinker2:

Da haben wir ja eine saubere Serie hingelegt :hihi:
Gruß
Peter

38
Ach menno, ich vergess immer nachzuschauen, ne ne, dann hast du die nummer und ich wat anderes! war auch nur geschätzt! aber heut guck ich nach in der pause! versprochen! schreib dann nachher nochmal! sorry wegen dem WirrWarr!
Gruß Speedy :wink:

39
miatara hat geschrieben: Da haben wir ja eine saubere Serie hingelegt :hihi:

Ein Run sozusagen ... :hihi: holla ... Wie meine Deutschlehrerin nun betonen würde: Das war ein Wortwitz. Naja dolle war er nicht, denke meine Scherzhaftigkeit ist gestern abgesoffen und heute noch nicht getrocknet.

Laberige Grüße
Anne

40
Speedy ist nicht immer speedy! Endlich hab ich mal nen Blick auf die Syltnummer geworfen, damit sich keiner Sorgen macht, Papa und ich haben 349 und 350!! Also doch nix mit 391!! sorry an junsa! :winken:

41
Montag losgeschickt, heute die Antwort:

Startnummer 412

:)

42
Der Syltlauf ist ausgebucht - gerade auf der Homepage gelesen
BornToRun

Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37

43
BornToRun hat geschrieben:Der Syltlauf ist ausgebucht - gerade auf der Homepage gelesen
Puuh, da hab ich noch mal Glück gehabt. Postkarte (mit Sylt-Motiv und Leuchtturm-Briefmarke) ist da, Startnummer 766. Gut, dass es dieses Forum und diesen Thread gibt. So konnte ich mir gerade noch rechtzeitig überlegen, welche Veranstaltungen ich 2007 mitmachen möchte. Euch vielen Dank für den Hinweis auf den Syltlauf.

Grüße
Jan

44
wie viele Starter sind wir denn? 1000? Witzigerweise haben sie Organisatoren die Ausschreibung direkt mit von der Homepage getilgt :klatsch:

45
Junsa hat geschrieben:wie viele Starter sind wir denn? 1000?
Ja, maximal. Mehr schluckt die Strecke wohl nicht. Hach, hoffentlich bin ich fit 2007 und muss nicht, wie dieses Jahr, mit großen traurigen Augen an der Strecke stehen und zugucken...

Freu mich schon auf die Fischbrötchen, die nirgends so gut sind wie bei Gosch auf Sylt! (Eigentlich fahre ich bloß wg. Fischbrötchen, der Lauf ist eher ein Vorwand! :D )

LG Ulrike

46
Hallo Sylt-Fans,
irgendwo habe ich gelesen, dass 1300 Starter gemeldet haben...
Wie auch immer, ich habe meine Startnummer, der Beitrag wurde heute abgebucht und ein Hotel habe ich auch schon gebucht.
Meinetwegen kann es losgehen :zwinker4:
Gruß
Schmelli

47
harriersand hat geschrieben: Freu mich schon auf die Fischbrötchen, die nirgends so gut sind wie bei Gosch auf Sylt!
ich kenne welche, die genauso gut sind .. bei Gosch am Köln-Bonner Flughafen :D

48
Schmelli hat geschrieben:und ein Hotel habe ich auch schon gebucht.
Nur mal interessehalber: wo wohnt Ihr denn so auf Sylt während des Wochenendes? (Und was kostet der Spaß?) Ich bin noch auf der Suche nach einem Domizil und stoße bei der Internetrecherche auf gewaltige Preisunterschiede...
BornToRun

Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37

49
BornToRun hat geschrieben:Nur mal interessehalber: wo wohnt Ihr denn so auf Sylt während des Wochenendes? (Und was kostet der Spaß?) Ich bin noch auf der Suche nach einem Domizil und stoße bei der Internetrecherche auf gewaltige Preisunterschiede...
Hallo,
die Preisunterschiede kann ich bestätigen.
Ich habe im Hotel Albrecht, Westerland Kirchenweg gebucht.
Das EZ kostet 46,80 € pro Nacht inkl. Frühstücksbuffet.
Gruß
Schmelli

50
Schwups!

Im SCC-Forum ist eine Startkarte zu haben.

LG Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“