Falls sich jemand selbst nicht loben will und da ich natürlich allgemeine Bescheidenheit voraussetze

sind Nominierungen von anderen willkommen.
Ich tippe mal auf Alfathom mit 2:35 und Laufsturm mit 2:37. Wer gehört noch in den Kreis der sub3-Läufer?
Im Sinne von, dass sie leider schneller als 3 Stunden sind oder umgekehrt?amanda hat geschrieben:also ich kenne immerhin welche, die sich ärgern, wenn sie mal nicht 3:00 laufen![]()
Sorry, aber Du hast offenbar den Sinn von Wettläufen nicht verstanden!schnatterinchen hat geschrieben:Also unter 3 Stunden würd ich nicht laufen wollen, bei den hohen Startgeldern der Marathons. Nee, das wär rausgeschmiss`nes Geld, ich möchte schon was länger genießen
![]()
Du kannst die Zeit dann auch an der Verpflegung im Ziel verbringen und allen die später ankommen alles wegfuttern, dann lohnt's sich wiederschnatterinchen hat geschrieben:Also unter 3 Stunden würd ich nicht laufen wollen, bei den hohen Startgeldern der Marathons. Nee, das wär rausgeschmiss`nes Geld, ich möchte schon was länger genießen
![]()
Um Himmels Willen! Nicht noch eine Umfrage. ;)feierabendjogger hat geschrieben:Kannst ja ne Umfrage dazu machen![]()
Globi hat geschrieben:Wie man sieht, interessiert es halt einige Leute. Vielleicht um ähnlich schnelle Läufer zu finden (z.B. für Vergleiche über die unterschiedlichen Distanzen), vielleicht aus anderen Gründen. Wenn es eine solche Liste geben würde, müsste es aber mehrer Listen geben, z.B. für 5 und 10 km, HM und M. Das wäre aber zu viel für die Benutzerliste. Diejenigen, die es nicht interessiert, müssen ja nicht nachschauen.
Guck doch nochmal genauer auf die Seite. Das is eine Bestenliste für LA-Benutzer mit der Möglichkeit der selbsständigen Eingabe. Nach unten Scrollen und NEU drücken.Bucki hat geschrieben:Nochmal zu meinem Vorschlag:
Für die Benutzerliste ist es wahrlich zu viel, aber vielleicht kann man ja eine Rubrik persönliche Bestenliste oder derartiges einführen und diese selbstständig eingeben, denn, wie ich glaube, ist das für unseren Meerbuscher doch viel Arbeit.