Gruss enttäuschter Tell
Hallo!Tell hat geschrieben:Das Testosteron Kleben scheint wohl leider auch in der LA in Mode zu sein(Quelle)
Gruss enttäuschter Tell
Naja ... unsere Schweine, Rinder und Geflügel werden auch mit Muskelaufbaumittelchen manipuliert. Selbst Pflanzen, die für den Verzehr gezüchtet werden, werden behandelt. Doping ist überall. In welcher Form auch immer. Und überall stecken die gleichen Motive dahinter: Geld & Leistung. Schade, ist aber so.Laufsturm hat geschrieben:... ich glaube da ist keiner ohne Doping zu diesen Muskeln gekommen.
Ich empfehle, im Bio-Betrieb einzukaufen. Vielleicht ein wenig teurer, aber es lohnt sich wirklich.Lars hat geschrieben:Naja ... unsere Schweine, Rinder und Geflügel werden auch mit Muskelaufbaumittelchen manipuliert. Selbst Pflanzen, die für den Verzehr gezüchtet werden, werden behandelt...
Ihr Manager hat aber doch gesagt, dass sie weder früher noch jetzt gedopt hat. Also können diese Anschuldigungen gar nicht stimmen!krats hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/leichtathletik/artikel43135
"...Die US-Sprint-Olympiasiegerin soll im Juni bei einer Sportveranstaltung in den Amerika positiv auf Doping getestet worden sein.
In einer Urinprobe sei die leistungssteigernde Substanz Erythropoietin nachgewiesen worden,..."
[
Gute Führung oder wie ging das so schnell?Bucki hat geschrieben:Ich sach nur Nina Kraft...she is back
Genau, ich nehm' an, dass erst mal ganz lange beraten wird, weil das ja gar nicht sein kann. Wahrscheinlich steckt diesmal Osama bin Laden dahinter oder ein paar böse Außerirdische haben US-Athleten verstrahlt.Vertigo hat geschrieben:Ihr Manager hat aber doch gesagt, dass sie weder früher noch jetzt gedopt hat. Also können diese Anschuldigungen gar nicht stimmen!![]()
krats hat geschrieben:Gute Führung oder wie ging das so schnell?
"Die Antidopingkommission (ADK) der Deutschen Triathlon Union (DTU) hat die Triathletin Nina Kraft gesperrt. Der Urteilspruch lautet: „Frau Nina Kraft wird für 24 Monate, beginnend mit dem 12. November 2004 als Tag der Suspendierung, gesperrt. Sie ist in dieser Zeit nicht berechtigt, an Wettkämpfen oder Trainingsmaßnahmen der DTU teilzunehmen..."
"Montag, der 21. März 2005Bucki hat geschrieben:Mag sein, denn in Kulmbach ist sie so weit ich weiß gestartet und das waren Deutsche Meisterschaften!
Laufsturm hat geschrieben:Wenn ich mir die Muskelpakete so anschaue, ob das marion Jones ist, oder Asfa Powell.....also ich glaube da ist keiner ohne Doping zu diesen Muskeln gekommen.
Ernsthaft? Glaubst du wirklich, dass diese Rekorde tatsächlich alle sauber sind?Giegi hat geschrieben: Auch hier sollte gelten: Im Zweifel für den Angeklagten (in diesem Fall: Verdächtigen) und bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, daß alles o.k. ist - nach wie vor.
Darf ich mir bspw. über osteuropäische Leichtathletinnnen mit tiefer Stimme, Bärtchen und auffallend maskulinem Körper keine Gedanken machen? Dazu finden praktisch keine Trainingskontrollen statt. Glaubt ihr eigentlich immer noch, dass ein neg. Dopingtest im Wettkampf die Sauberkeit nachweist?Giegi hat geschrieben:Schon ernsthaft. Naiv bin ich trotzdem nicht - ich wehre mich nur dagegen, jetzt ALLE Top-Leistungen mit Doping zu erklären. Und zwar so lange, bis ich es eben SICHER weiß.
Spontan fallen mir nur die 10.000m-Herren, Marathon-Herren/Frauen, 100m-Hürden-Frauen ein. Trotz guter Ergebnisse hielt sich die Begeisterung in Grenzen.Giegi hat geschrieben: Andererseits habe ich trotz des Wissens, daß einige wohl irgendwas eingworfen haben, gerne die Leichtathletik-EM geguckt.... Du nicht?
Du darfst auch weiterhin bei deiner Unschuldsvermutung bleiben...Giegi hat geschrieben:Gedankenmachen: Doch, natürlich.
Das liegt nur an der dunklen Hautfarbe, deswegen rennen die Bodybuilder vor jeder Meisterschaft auch INS Sonnenstudio.Bucki hat geschrieben:Aber man muss Laufsturm schon recht geben.
Jetzt hat Powell schon wieder seinen Rekord egalisiert.
Alexander Kosenkow meinte neulich, dass es unvorstellbar ist:
Er rennt täglich in die Muckibude und sieht als Sprinter auf wie ein Hänfling und die Amerikaner haben Klötze, Bizeps und Oberschenkel dran, wie von einem anderen Stern (frei nach ihm...)
Gruß
Bucki
PS: Nicht alle sind gedopt, aber viele
->www.focus.de->Tyler Hamilton
Nahm an 150 Tagen von 200 Inuslin, Epo, Wachstumshormone ein...
Irgendwie aber schon interessant, was da alles rauskommt.Bucki hat geschrieben:Da mag schon was dran sein, aber, ach Doping, blödes Thema![]()
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundern ... oping.htmlLaufsturm hat geschrieben: Das habe ich nicht behauptet. Ich habe lediglich behauptet es Marion Jones angesehen zu haben. Es liegt wohl auch nicht an den Muskeln selbst, sondern ander Art und Menge. Dazu kommt noch Knochenbau und maskuline Züge. Gebissform u.ä. Jahrelanges Doping m.E. Dabei bleibe ich....
Nur ein Ahnungsloser glaubt da noch an Muckibude allein...
krats hat geschrieben:Justin Gatlin, 9,77, gedopt
Tim Montgomery, 9,78, gedopt
Ben Johnson, 9,79, gedopt.
Florence Griffith-Joyner, 10,49, bereits tot
Marion Jones, 10,65, gedopt (B-Probe fehlt noch)
Christine Arron, 10,73 (2,0 Wind!)
Merlene Ottey, 10,74, Balco, Nandrolon, Bestzeit mit 36!
Wie ist die Meinung zu Asafa Powell? Sollen wir dem Pastorensohn aus Jamaica die Kraft durch die Bibel abnehmen ("Ich danke Gott")? Ist er ein 'Jahrhundertsportler'?
Na ja, lt. DLK sind die wahren Helden aber eh auf der Langstrecke.![]()
Moosburger hat auch eine eindeutige Meinung zum Radsport.
krats hat geschrieben:Justin Gatlin, 9,77, gedopt
Tim Montgomery, 9,78, gedopt
Ben Johnson, 9,79, gedopt.
Florence Griffith-Joyner, 10,49, bereits tot
Marion Jones, 10,65, gedopt (B-Probe fehlt noch)
Christine Arron, 10,73 (2,0 Wind!)
Merlene Ottey, 10,74, Balco, Nandrolon, Bestzeit mit 36!
Wo hast du denn das herausgelesen?Uli-Fehr hat geschrieben:Da hast du nun drei ein- oder zweimal des Dopings überführte sub-10-Läufer und willst damit "beweisen", dass alle unter 10 gedopt sind oder was?
Weißt du, die Ausreden von Landis waren absolut lächerlich! Und wenn die Postings deinen hohen Ansprüchen nicht genügen, dann lies sie halt nicht und träum' weiter von deinem sauberen Spitzensport!Uli-Fehr hat geschrieben: Ich gehe auch davon aus, dass FloJo gedopt war, erwischt wurde sie nie und auch die Autopsie ergab nichts diesbezügliches. Ottey wurde ebenfalls nicht des Dopings überführt - Gerüchte und sonstiges hin oder her.
Nicht dass ich an eine auch nur annähernde Sauberkeit im Spitzensport glauben würde, diese Hexenjagd oft unter Bild-Niveau (Da war Landis wohl schon nach der A-Probe "überführt") gefällt mir nun auch überhaupt nicht!
Offensichtlich aus deinem Posting. Der Frage kann ich wohl entnehmen, dass es nicht so gemeint war, was aber nicht meine Frage beantwortet, was du mit der Aufzählung denn nun sagen wolltest.krats hat geschrieben:Wo hast du denn das herausgelesen?
Wo hast du denn das herausgelesen? Bzw. bezüglich des letzten Satzes - wie hast du es geschafft meine völlig unzweideutige Aussage in das Gegenteil zu verkehren?krats hat geschrieben:Weißt du, die Ausreden von Landis waren absolut lächerlich! Und wenn die Postings deinen hohen Ansprüchen nicht genügen, dann lies sie halt nicht und träum' weiter von deinem sauberen Spitzensport!
Die nachfolgende Frage war: "Wie ist die Meinung zu Asafa Powell?"Uli-Fehr hat geschrieben:Offensichtlich aus deinem Posting. Der Frage kann ich wohl entnehmen, dass es nicht so gemeint war, was aber nicht meine Frage beantwortet, was du mit der Aufzählung denn nun sagen wolltest.
Zwischen den Zeilen gelesen.Uli-Fehr hat geschrieben: Wo hast du denn das herausgelesen? Bzw. bezüglich des letzten Satzes - wie hast du es geschafft meine völlig unzweideutige Aussage in das Gegenteil zu verkehren?
Wir hatten ein ähnliches Thema ja schon mal bei den Fußball-Nationalmannschaften. Ich hätte genauso Ottey (42 Jahre Jamaika, jetzt Slowenien) nehmen können, die ihr EM-Debüt in Göteborg gab. Halte die Frage für durchaus berechtigt, ob Sportler nur für ihr Geburtsland starten dürfen. Wahrscheinlich wird's eine Regelung (Bezug zum Land) geben?Uli-Fehr hat geschrieben: Dafür könnte man deine letzte - bestenfalls rhetorische - Frage durchaus als rassistisch einstufen.
Was zum zweiten mal die Frage nicht beantwortet. Also wolltest du entweder mit der Aufzähung entweder nichts bezwecken und hast nur irgendwelche sinnlosen Zeichen ins www gepumpt oder du willst das was du aussagen wolltest nicht deutlich darlegen - dann solltest du es aber vielleicht einfach lassen.krats hat geschrieben:Die nachfolgende Frage war: "Wie ist die Meinung zu Asafa Powell?"
Was hast du denn für ein Problem mit sachlichen Feststellungen? Der Thread heißt 'Gatlin gedopt', schon vergessen? Offensichtlich waren nicht nur Gatlin gedopt. Powell äußert selbst, dass ohne ihn wohl 90% gedopt wären. Dazu wurden ein paar Doper aufgezählt.Uli-Fehr hat geschrieben:Was zum zweiten mal die Frage nicht beantwortet. Also wolltest du entweder mit der Aufzähung entweder nichts bezwecken und hast nur irgendwelche sinnlosen Zeichen ins www gepumpt oder du willst das was du aussagen wolltest nicht deutlich darlegen - dann solltest du es aber vielleicht einfach lassen.
Probleme mit dem Selbstbewußtsein?krats hat geschrieben:Dein Oberlehrergetue ist echt überflüssig!