Von Rolands Homepage :
"Sportliche Wünsche für die Zukunft:
Beim Marathon bis 45 Jahre unter 3 Stunden laufen"
RolandGLA hat geschrieben: ...und Angelika schnell machen![]()
RolandGLA hat geschrieben:Ja genau, in Köln wird es ein toller Lauf und ein toller Zieleinlauf! Da bin ich mir 1.000 % sicher !!!
MidnightRunner hat geschrieben:Also ich habe mich gestern auch zum Halbmarathon angemeldet. Ich laufe ihn als Testlauf für den Münster-Marathon und plane eine Zeit um die 1:33 (+/- eine Minute)
Danke. Auch ich habe damit eine neue PB aufgestellt. Die Strecke und das Publikum waren aber wirklich klasse. Das hat mir riesig Spaß gemacht. Die konnte man anscheinend wirklich nur Bestzeit laufen! Ich komme gerne wieder!RolandGLA hat geschrieben:MidnightRunner hat geschrieben:Also ich habe mich gestern auch zum Halbmarathon angemeldet. Ich laufe ihn als Testlauf für den Münster-Marathon und plane eine Zeit um die 1:33 (+/- eine Minute)
Hat es geklappt MidnightRunner ? Du bist bei Kilometer 3 so an uns (RolandGLA und Highopie) vorbeigedüst, da konnten wir nicht mithalten !!![]()
s. Highopie. Ja schade, ich hätte mich gerne noch mit euch unterhalten. Ihr scheint eine ganz lustige Truppe zu sein. Glückwunsch zu Euren Bestleistungen. Da habt ihr Eure Vorgaben ja weit übertroffen!![]()
Bei mir war viel Unsicherheit wegen des laufenden Marathon-Trainings. Ich habe ja in drei Wochen meine Premiere. Die Ausdauer durch die langen Läufe hat dann aber die müden Beine wohl ausgeglichen.
Highopie hat geschrieben:Glückwunsch !!!
Das nennt man dann wohl Punktlandung !!!![]()
1:32:59 !!!
booh eh, dann hätte ich ja gestern um die 1:30 Std. laufen müssen und meine pers. Bestzeit um 9 Minuten toppen müssenHighopie hat geschrieben:![]()
![]()
Ich bin froh wenn Du mir nicht mehr als 5 Minuten aufbrummst.![]()
RolandGLA hat geschrieben:booh eh, dann hätte ich ja gestern um die 1:30 Std. laufen müssen und meine pers. Bestzeit um 9 Minuten toppen müssen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MidnightRunner hat geschrieben:s. Highopie. Da habt ihr Eure Vorgaben ja weit übertroffen!![]()
Bei mir war viel Unsicherheit wegen des laufenden Marathon-Trainings. Ich habe ja in drei Wochen meine Premiere.
Gruss in meine alte Heimat (komme aus Dorsten)
Andre
snoopy2006 hat geschrieben: Wen es interessiert mein Zeit war 53:33min. und damit bin ich mehr als zufrieden.
Brigitte43 hat geschrieben:Noch genauere Zeitvorhersagen hast Du wohl nicht drauf Highopieauch Dir mal kräftig die
![]()
Brigitte
Ralf-Charly hat geschrieben: Wenn es nächstes Jahr in die Marathonvorbereitung passt, bin ich sicher wieder dabei!
Jaaaaaa!Highopie hat geschrieben:Na siehste, dann hat der Spaßkassenlauf sich ja gelohnt.![]()
Schätze da könntest du Recht haben. Mit einer Zeit über 4h zu rechnen, wäre irgendwie unrealistisch.Highopie hat geschrieben:Ausserdem wird Münster Bestzeit.![]()
Natürlich lasse ich mich gerne von dir zu meiner neuen Bestzeit verhelfen. Befürchte nur dein Tempo schafft mich VOR den 42,2 kmHighopie hat geschrieben:(wir können ja zusammen laufen)
SarahBoo hat geschrieben:Schätze da könntest du Recht haben. Mit einer Zeit über 4h zu rechnen, wäre irgendwie unrealistisch.
SarahBoo hat geschrieben:Natürlich lasse ich mich gerne von dir zu meiner neuen Bestzeit verhelfen. Befürchte nur dein Tempo schafft mich VOR den 42,2 km![]()
Ach, du wolltest dich als mein Wasserträger üben??? Hehe, wer könnte solch einem Angebot widerstehen?Highopie hat geschrieben: Nöö, ich wollte doch in Münster gaaaaaanz locker unter 4 Stunden laufen (Trainingslauf)![]()
Na wenn das kein Angebot ist.SarahBoo hat geschrieben:Dann ziehe ich dich auch gaaaaaanz locker unter 4h.![]()
SarahBoo hat geschrieben:MÜNSTER KANN KOMMEN!!!
Highopie hat geschrieben: Münster WIR kommen !!!![]()
Ja, wollte halt mal wissen, wie das so ist.Junkie Olli hat geschrieben::eek: Sarah aufem Treppchen :eek:
Wir sprechen uns noch, beim Röntgenlauf.Junkie Olli hat geschrieben:Sarah es wird Zeit, dass richtige Shirt anzuziehen !
![]()
Jaa, tu das. Die Veranstaltung lohnt sich bestimmt!Junkie Olli hat geschrieben: Vielleicht schau ich nächstes Jahr auch mal rein !![]()
Ja. Vor einem Jahr wollte ich in Köln meine Premiere feiern. Da es aber mein erstes WK-Jahr war, konnte ich das Training noch nicht verkraften und meine Knie meldeten sich zu sehr, so dass ich den Start um ein Jahr verschoben habe. Nun ist es endlich soweit. Du läufst ja auch in dem Bereich sub 3:29, oder? Dann sehen wir uns ja spätestens auf der Strecke.Highopie hat geschrieben:Aber voll übertroffen. Beim Start hätte ich im Leben nicht mit'ner 1:35 gerechnet, aber wenn's läuft.![]()
Läufst Du auch in Münster ? Vielleicht sieht man sich ja dann wieder ?
MidnightRunner hat geschrieben:Du läufst ja auch in dem Bereich sub 3:29, oder? Dann sehen wir uns ja spätestens auf der Strecke.![]()
na dann wirst Du ja einige 30er bis Essen zusammen bekommen !Highopie hat geschrieben:Nee, Münster ist bei mir ja nur ein Traningslauf (3:45-4:00), 5 Wochen später laufe ich noch den Essen-Marathon. Also auch nix mit Tapering. Bis Münster müssen noch zwei 30er gemacht werden.![]()