Banner

Gladbecker Sparkassenlauf 20.08.2006

101
Das glaube ich nie nicht. :nene: :nene: :nene:

Von Rolands Homepage :

"Sportliche Wünsche für die Zukunft:
Beim Marathon bis 45 Jahre unter 3 Stunden laufen"

102
...werde jetzt nur noch joggen und nicht laufen ! :hihi: ...und Angelika schnell machen :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

103
RolandGLA hat geschrieben: ...und Angelika schnell machen :D

Ach menno, das wird schon wieder. Jetzt nur nicht verrückt machen. :daumen:

104
unter 3:00 Std. ?? ...na das sind so Hirngespinnste !!! Das darfst Du nicht ernst nehmen!! Das sind Träumereien !!! :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

105
Ja genau, in Köln wird es ein toller Lauf und ein toller Zieleinlauf! Da bin ich mir 1.000 % sicher !!!

Unsere Homepage:

106
RolandGLA hat geschrieben:Ja genau, in Köln wird es ein toller Lauf und ein toller Zieleinlauf! Da bin ich mir 1.000 % sicher !!!

Genau :daumen:

107
[quote="MidnightRunner"]Also ich habe mich gestern auch zum Halbmarathon angemeldet. Ich laufe ihn als Testlauf für den Münster-Marathon und plane eine Zeit um die 1:33 (+/- eine Minute)

Hat es geklappt MidnightRunner ? Du bist bei Kilometer 3 so an uns (RolandGLA und Highopie) vorbeigedüst, da konnten wir nicht mithalten !! :zwinker2:

Unsere Homepage:

108
Hallo,

war insgesamt ein gelungener Tag. Kurz nach zehn war der sportliche Teil für mich schon zu Ende und ich konnte den Tag gemütlich ausklingen lassen... :zwinker2: Herzlichen Dank an Angelika und Roland für das Erdinger und Glückwunsch an alle neuen PB-ler. :daumen:

Bis bald :hallo:
Georg
Bild

109
Mein Senf zum Spk. Lauf: perfekt organisiert bei bestem Läuferwetter ( 19 Grad, stark bewölkt ). Eine Veranstaltung die ich 2007 definitv wieder besuche. Habe leider keinen von Euch kennengelernt, aber dennoch meinen Spaß gehabt :D

Gruss

-Dirk-

Bestzeiten:

10 Km 14.10.2006 Wesel Hanse City-Lauf 45:08
HM 17.09.2006 Debüt in Schermbeck 01:44:12

110
MidnightRunner hat geschrieben:Also ich habe mich gestern auch zum Halbmarathon angemeldet. Ich laufe ihn als Testlauf für den Münster-Marathon und plane eine Zeit um die 1:33 (+/- eine Minute)

Glückwunsch !!!

Das nennt man dann wohl Punktlandung !!! :daumen:

1:32:59 !!!

111
Herzlichen Glückwünsch zu Euren Erfolgen :daumen:

Soviel PB lässt einen ja glatt neidisch werden :D

Ach nee, bin ich nicht, hatte heute auch nach längerer Zeit mal
wieder ein kl. Läuferhoch :hurra:

Jetzt hab ich wieder ein Ziel u. es fällt mir bestimmt leichter
es zu verfolgen.

Grüsse

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

112
Für mich zwar noch lange keine PB,aber trotzdem mehr als ich erwarten konnte und somit bin ich natürlich hochzufrieden!Ich möchte alle zu ihren PB beglückwünschen und wünsche noch viel Erfolg für die weiteren Vorhaben!
Gruß Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

113
....Gemeinschaftsfoto von einigen Forum-Mitglieder auf meiner Homepage unter Lauftagebuch !!
Hoffen wir sehen uns alle demnächst wieder, spätestens zum Forumtreff in Bertlich !!

Unsere Homepage:

114
Eine tolle Veranstaltung! ich möchte mich bei den Leuten vom Vfl Gladbeck bedanken. Ich finde das war rundum eine schöne Veranstaltung.Für den Regen beim Start konnten die ja nix.
Es war mein erster HM und so ist meine Zeit nicht gerade was zum angeben, aber ich habe mein Bestes gegeben und bin recht zufrieden. Ich wär gern 2:00 gelaufen, es hat halt nur für 2:04 gereicht, aber was soll ich sagen... :wink:
Normalerweise laufe ich mit Pulsuhr zwischen 140 und 160. Ich habe das mal am Anfang ( vor vier Monaten) als ich mit dem Laufen anfing ausgerechnet, so mit max.HF. und so weiter, aber nachdem ich heute sehr verhalten gestartet bin und meine Zeit hochgetrechnet habe erschien mir die Zielzeit zu hoch. Im Laufe des Rennens habe ich mich so gesteigert, das ich die letzten 7 KM mit einer Frequenz von über 180 gelaufen bin, was nach meiner alten Berechnung über 100% wären. Ist natütrlich Quatsch , aber hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ist da mehr drin, als man glaubt.
Überigens, für alle die es gehört haben. Steve kommt aus Amerika und ich bin die Mutter von Rahel.

Und warum ist Erdinger alkohlfrei, das teuerste Bier in Hagen???

115
RolandGLA hat geschrieben:
MidnightRunner hat geschrieben:Also ich habe mich gestern auch zum Halbmarathon angemeldet. Ich laufe ihn als Testlauf für den Münster-Marathon und plane eine Zeit um die 1:33 (+/- eine Minute)

Hat es geklappt MidnightRunner ? Du bist bei Kilometer 3 so an uns (RolandGLA und Highopie) vorbeigedüst, da konnten wir nicht mithalten !! :zwinker2:

s. Highopie. Ja schade, ich hätte mich gerne noch mit euch unterhalten. Ihr scheint eine ganz lustige Truppe zu sein. Glückwunsch zu Euren Bestleistungen. Da habt ihr Eure Vorgaben ja weit übertroffen! :daumen:

Bei mir war viel Unsicherheit wegen des laufenden Marathon-Trainings. Ich habe ja in drei Wochen meine Premiere. Die Ausdauer durch die langen Läufe hat dann aber die müden Beine wohl ausgeglichen.
Highopie hat geschrieben:Glückwunsch !!!

Das nennt man dann wohl Punktlandung !!! :daumen:

1:32:59 !!!
Danke. Auch ich habe damit eine neue PB aufgestellt. Die Strecke und das Publikum waren aber wirklich klasse. Das hat mir riesig Spaß gemacht. Die konnte man anscheinend wirklich nur Bestzeit laufen! Ich komme gerne wieder!

Die Punktlandung war aber zum Schluß harte Arbeit. Als ich die Zeit erkennen konnte und noch genug Tartan zwischen mir und die Zielmatte hatte, das war nicht schön. :nein: Eine neue HFmax ist das zwar nicht geworden, aber ein netter Zielspurt. Ich habe mich im Zielkanal dann an einer netten Dame festhalten müssen! :zwinker2:

Gruss in meine alte Heimat (komme aus Dorsten)
Andre

116
Auch ich habe gestern meinen ersten 10km Lauf absolviert und der Sparkassenlauf in Gladbeck war wirklich eine tolle Veranstaltung. :daumen:

Das Wetter war ideal die Strecke flach und super markiert und ich hatte mit Rainer(VW1) (Wittringen ist seine Haustrecke) jemanden an meiner Seite der mir wertvolle Tips geben konnte. :daumen:
So sind wir die ersten 7km zusammen gelaufen, dann sind wir leider getrennt weitergelaufen. :frown:

Im Ziel durften wir dann Angelikas und Rolands Erdinger geniessen und noch ein bischen plauschen, was sehr nett war. :daumen:

Insgesamt war es ein super Tag mit netten Leuten, die man hoffentlich bald mal wiedersieht.

Wen es interessiert mein Zeit war 53:33min. und damit bin ich mehr als zufrieden.
Bis dann
Ciaron

117
Na Tenzing das ist doch für einen ersten HM eine super Zeit, klasse
u. meinen herzlichsten Glückwunsch :daumen:

Noch genauere Zeitvorhersagen hast Du wohl nicht drauf Highopie :hihi: auch Dir mal kräftig die :handshak:

Snoopy ich träume von so einer Zeit :zwinker5: super gelaufen :nick:

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hm-pb!

118
Morgen Zusammen!

Na dann will ich mal sehen, ob ich ´nen kurzen Bericht hinkriege!

Da fange ich am besten mal mit dem Vortag an. Oder noch besser mit der gesamten Woche.

Der Münster-Marathon ist ja nicht mehr weit hin und mein PTP sieht eine Regenerationswoche vor. Bis Samstag kriege ich das mit einer 12-km-Einheit auch ganz prima hin.

Dann wird es etwas schwierig, da am Samstag zwei Wettkampfläufe (2+5) mit Charly anstehen. Gut das der jetzt langsam in die Jahre kommt. So bremst er mich prima auf 5:12/km (5 km) und dann auch noch auf 5:27/km (2 km) ein. Mehr geht bei ihm einfach nicht mehr. Am späten Nachmittag noch drei kurze Sprinteinheiten mit Donna und mir geht es gut.

Ganz anders sieht es dann Sonntagmorgen aus. Die Tomatensauce und der Rotwein vom Abend leigen mir irgendwie quer im Magen und so mache ich mich auch etwas verspätet auf den Weg nach Gladbeck.

Kurz vor halb 9 bin ich dann dort und finde direkt einen super Parkplatz. Sarah war noch früher da und kommt schon vom Parkplatz zuürck. Gemeinsam holen wir dann meine Startnummer und ich habe jemanden, dem ich mein Leid klagen kann.

Dann treffen so langsam Georg, Marcus, Roland, Angelika und Thorsten ein. Alles ist super organisiert, nur meine Nervosität ist einfach nicht in den Griff zu kriegen.

Als die Walker auf der Strecke sind, machen Sarah und ich uns auf den Weg zum Parkplatz um ins Laufoutfit zu schlüpfen. Gerade als wir zurück wollen gibt es für mich den Lauf-GAU. Es schüttet wie aus Eimern!

Also jeder noch mal in sein Auto und dann aber hurtig wieder ins Stadion. Während ich langsam meine Nervosität in den Griff kriege und nur noch über der zu laufenden Pace grübele, läuft Sarah nun zur Nervositätshochform auf und ist kaum unter den halbwegs trockenen Bäumen zu halten. Zwei Minuten vor dem Start ist sie dann nicht mehr zu bremsen.

Also durch den Regen in die Startaufstellung.

Ich bleibe dann mal ziemlich weit hinten. Überholen ist gut für den Kopf und im hinteren Feld wird nicht so schnell angegangen.

10:10 Uhr: Startschuss (Hier hat der Bürgermeister übrigens nicht verschlafen!)

Es reist mich direkt nach vorne. Tartanbahnen machen schnell und geben ein gutes Laufgefühl. Schnell ist die Stadionrunde gelaufen und es geht auf dei Wendepunktstrecke. Erst mal nehme ich etwas tempo raus, den die Stadionrunde war definitiv zu schnell. Auch geht es ganz leicht bergan, was das bremsen vereinfacht.

Dafür geht es zurück in Richtung Stadion und danach weiter abwärts. Weil´s so gut läuft, bin ich natürlich wieder zu schnell. Das bremst sich dann aber auf den nächsten drei Kilometern wieder aus. Die ersten beiden Verpflegungsstellen habe ich mir gespart, dann aber alle 2,5 km einen Becher Wasser genommen.

Die ersten Fünf Kilometer sind in 26:39 Geschichte.

Wider erwarten läuft es gut und das kann ich noch etwas besser. Jetzt zahlt sich das Starten aus dem hinteren Feld aus und ich liege genau richtig um mich alngsam von Läufer zu Läufer nach vorne zu hangeln. Alle Runden lauf jetzt nachzu identisch. Aus dem Stadion raus trotz Wasserbecher einen schnellen Kilometer um dann langsam abzubauen.

Mein Tempo habe ich gefunden und die zweiten fünf Kilometer sind mit 26:05 passend.

Die Strecke ist gut zu laufen,es regnet nicht mehr und das Trinken während des Laufens klappt auch prima.
Nachdem die Läuferin, mit der ich mich auf der letzten Runde duelliert habe nicht mehr mitkann, oder ausgestiegen ist, suche ich mir ein neues Ziel. Ein Päarchen, sie genauso orange wie ich, lässt sich in ca. 100 Meter Entfernung gut anpeilen und über mehrere Zwischenstationen habe ich ich sie bis ins Stadion kassiert.

Die dritte fünfer Einheit schlägt mit 26:08 zu Buche. Christian, der den 10er Laufen will, begleitet mich nach dem Stadion noch ein Stück und dann muss ich mich alleine durchbeissen. Der Druck in der Blase steigt doch langsam an und nach den letzten Wasserstelle muss ich dann doch bei 17,5 doch mal kurz ins Gebüsch und verliere ungefähr 20 Sekunden und werde von dem einen oder anderen wieder überholt.

Alle kriege ich auf den letzten Kilometern nicht mehr wieder, aber mit 26:02 wird es der schnellste Fünferabschnitt.

Jetzt noch ein letztes Mal diesen kleinen biestigen Anstieg hoch und dann nur noch runter ins Stadion, diesesmal rechts ab und die letzten zweihundert Meter bis ins Ziel.
Ein kleiner Schlußspurt ist auch noch drin und bei 01:51:27 stoppe ich meine Uhr.

Danach erst mal Apfelsaft in Mengen und eine Banane gegen den kleinen Hunger. Fast alle anderen sind mit ihren Zeiten zufrieden und Roland gibt ein Weizen aus. Den 10er schauen wir uns noch an und dann mache ich mich zufrieden auf den Heimweg.

In der Marathonvorbereitung die HM-Zeit um 3:30 verbessert finde ich nicht schlecht. Die Einteilung hat in der Nachbetrachtung gepasst, der Muskelkater fehlt so gut wie ganz und Münster kann kommen.

Wenn es nächstes Jahr in die Marathonvorbereitung passt, bin ich sicher wieder dabei!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

119
Highopie hat geschrieben: :tocktock: :nono:

Ich bin froh wenn Du mir nicht mehr als 5 Minuten aufbrummst. :nick:
booh eh, dann hätte ich ja gestern um die 1:30 Std. laufen müssen und meine pers. Bestzeit um 9 Minuten toppen müssen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Unsere Homepage:

120
RolandGLA hat geschrieben:booh eh, dann hätte ich ja gestern um die 1:30 Std. laufen müssen und meine pers. Bestzeit um 9 Minuten toppen müssen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Nöö, ich hätte nur langsamer laufen müssen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

121
MidnightRunner hat geschrieben:s. Highopie. Da habt ihr Eure Vorgaben ja weit übertroffen! :daumen:

Bei mir war viel Unsicherheit wegen des laufenden Marathon-Trainings. Ich habe ja in drei Wochen meine Premiere.

Gruss in meine alte Heimat (komme aus Dorsten)
Andre

Aber voll übertroffen. Beim Start hätte ich im Leben nicht mit'ner 1:35 gerechnet, aber wenn's läuft. :daumen:

Läufst Du auch in Münster ? Vielleicht sieht man sich ja dann wieder ?

snoopy2006 hat geschrieben: Wen es interessiert mein Zeit war 53:33min. und damit bin ich mehr als zufrieden.

He, herzlichen Glückwunsch. Super Zeit. :daumen:
Brigitte43 hat geschrieben:Noch genauere Zeitvorhersagen hast Du wohl nicht drauf Highopie :hihi: auch Dir mal kräftig die :handshak:

Brigitte

Brigitte, da hast Du wohl was falsch verstanden. Das war die Zeit vom MidnightRunner. Ich bin nur 1:35:09 gelaufen (Bestzeit um 1 Minute verbessert).
Ralf-Charly hat geschrieben: Wenn es nächstes Jahr in die Marathonvorbereitung passt, bin ich sicher wieder dabei!

Ja sicha passt dat inne Vorbereitung ! Termin für nächstes Jahr :

19.August 2007

122
Hallo Gladbeck :hallo: ,

nun, auch ich will es nicht versäumen ein Statement zu meinem Lauf am Sonntag abzugeben.

Mein erster HM auf Zeit. Bislang war ich Hase und bei meinem ersten Marathon in D'dorf wollte ich einfach nur ankommen. Die 4:05 waren dann ganz nätürlich ganz nett. :wink: :P

Diesmal war es aber anders. Gänzlich anders. Es sollte der Testlauf für den Münstermarathon sein. Nun mal zeigen was drin ist. Gar nicht harmlos. :nee: Hier abkacken, hieße mit einem miesen Gefühl nach Münster. Und das wäre gar nicht gut gewesen. :nein:

Für die Anfahrt hatte ich sicherheitshalber 45 min eingeplant. Die Tempobegrenzungen auf der A43 habe ich aber wohl "leicht" überschritten :peinlich: und war ich dann doch schon in 20 min da. Genug Zeit das Terrain ein wenig zu erkunden.

Schöne Gegend dachte ich. Auch das alte Stadion gefiel mir sofort. Es war irgendwie richtig gemütlich. Nur war ich für "Gemütlich" viel zu nervös. Als Ralf auftauchte und ich merkte, dass er auch so ein nervöses Hemd ist (mindestens 3 Zigaretten VOR dem WK habe ich gezählt), ging es eigentlich besser. Aber auch nur eigentlich, weil meine Nervosität nämlich blieb. :zwinker4:

Nun ja, ich habe dann auch genau die Fehler gemacht, die wohl den meißten Anfängern passieren. Die ersten 10 km bin ich abgedüst mit 4:45. Dannach bin ich eingebrochen und wurde von hinten überrannt. :motz: Shit! :motz: Aber zu spät :noidea: . Die letzten 2 km hat mich noch ein Läufer gezogen, der von Anfang an zwischen 50 m hinter mir und 100m vor mir pendelte (ab km 10 in der Regel VOR mir). Vielen Dank an den Unbekannten! :nick:

Dann Zielerreichung!

PB erklärt sich von selbst beim ersten HM-Wettkampf auf Zeit. Aber mit 1:44, was mir auf den 2. Platz in meiner AK und einem Platz auf dem Siegertreppchen verholfen hat (die erste in meiner AK war mit 1:34 die erste ALLER Frauen), bin ich mehr als zufrieden.

Münster kann und soll nun kommen. :P :D

Insgesamt fand ich den Lauf in Gladbeck absolut Klasse! :daumen:
Gut organisiert, nette familiäre Atmosphäre und eine wirklich schöne flache Strecke. Nicht zu vergessen die freundlichen Gladbecker, die einfach mal so ein Freibier gezaubert haben! Danke!!!

Danke Gladbeck. Wenn irgend möglich werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein mit einer neuen PB. :nick:

@all, die wie ich den Lauf genossen haben:
Leute, ich verstehe euch! :nick: Gratuliere insbesondere Highopie, Ralf, Schritti, Georg und alle denen ich sonst noch begegnet bin.

:hallo: Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

123
Tach Sarah !

Na siehste, dann hat der Spaßkassenlauf sich ja gelohnt. :daumen:

Und Münster kannste jetzt gaaaanz locker angehen, äähh, ich meine natürlich laufen. :D Ganz ohne nervös zu sein. :zwinker5:

Ausserdem wird Münster Bestzeit. :nick: (wir können ja zusammen laufen)

124
Highopie hat geschrieben:Na siehste, dann hat der Spaßkassenlauf sich ja gelohnt. :daumen:
Jaaaaaa! :P :nick:
Highopie hat geschrieben:Ausserdem wird Münster Bestzeit. :nick:
Schätze da könntest du Recht haben. Mit einer Zeit über 4h zu rechnen, wäre irgendwie unrealistisch. :D
Highopie hat geschrieben:(wir können ja zusammen laufen)
Natürlich lasse ich mich gerne von dir zu meiner neuen Bestzeit verhelfen. Befürchte nur dein Tempo schafft mich VOR den 42,2 km :zwinker2:

~:-) Sarah
Bild

125
SarahBoo hat geschrieben:Schätze da könntest du Recht haben. Mit einer Zeit über 4h zu rechnen, wäre irgendwie unrealistisch. :D

Aber sowatt von unrealistisch. :D

SarahBoo hat geschrieben:Natürlich lasse ich mich gerne von dir zu meiner neuen Bestzeit verhelfen. Befürchte nur dein Tempo schafft mich VOR den 42,2 km :zwinker2:

Nöö, ich wollte doch in Münster gaaaaaanz locker unter 4 Stunden laufen (Trainingslauf) :daumen:

126
Highopie hat geschrieben: Nöö, ich wollte doch in Münster gaaaaaanz locker unter 4 Stunden laufen (Trainingslauf) :daumen:
Ach, du wolltest dich als mein Wasserträger üben??? Hehe, wer könnte solch einem Angebot widerstehen? :wink:
Dann ziehe ich dich auch gaaaaaanz locker unter 4h. :zwinker2: :D

:megafon: MÜNSTER KANN KOMMEN!!!
Bild

127
SarahBoo hat geschrieben:Dann ziehe ich dich auch gaaaaaanz locker unter 4h. :zwinker2: :D
Na wenn das kein Angebot ist. :nick:

SarahBoo hat geschrieben: :megafon: MÜNSTER KANN KOMMEN!!!

Münster WIR kommen !!! :D

130
Junkie Olli hat geschrieben::eek: Sarah aufem Treppchen :eek:
Ja, wollte halt mal wissen, wie das so ist. :D
Vermute aber, daß ich dieselbe geblieben bin. :zwinker2:
Junkie Olli hat geschrieben: :megafon: Sarah es wird Zeit, dass richtige Shirt anzuziehen ! :teufel:
Wir sprechen uns noch, beim Röntgenlauf. :zwinker4:
Junkie Olli hat geschrieben: Vielleicht schau ich nächstes Jahr auch mal rein ! :hallo:
Jaa, tu das. Die Veranstaltung lohnt sich bestimmt! :nick: Hat allerdings keine Berge.
Bild

131
Highopie hat geschrieben:Aber voll übertroffen. Beim Start hätte ich im Leben nicht mit'ner 1:35 gerechnet, aber wenn's läuft. :daumen:

Läufst Du auch in Münster ? Vielleicht sieht man sich ja dann wieder ?
Ja. Vor einem Jahr wollte ich in Köln meine Premiere feiern. Da es aber mein erstes WK-Jahr war, konnte ich das Training noch nicht verkraften und meine Knie meldeten sich zu sehr, so dass ich den Start um ein Jahr verschoben habe. Nun ist es endlich soweit. Du läufst ja auch in dem Bereich sub 3:29, oder? Dann sehen wir uns ja spätestens auf der Strecke. :daumen:

Alles Gute für Dein Training noch. Eine Woche noch und dann beginnt das Tapering. Yeah! :party2:

Gruß
Andre

132
MidnightRunner hat geschrieben:Du läufst ja auch in dem Bereich sub 3:29, oder? Dann sehen wir uns ja spätestens auf der Strecke. :daumen:

Nee, Münster ist bei mir ja nur ein Traningslauf (3:45-4:00), 5 Wochen später laufe ich noch den Essen-Marathon. Also auch nix mit Tapering. Bis Münster müssen noch zwei 30er gemacht werden. :daumen:

133
Highopie hat geschrieben:Nee, Münster ist bei mir ja nur ein Traningslauf (3:45-4:00), 5 Wochen später laufe ich noch den Essen-Marathon. Also auch nix mit Tapering. Bis Münster müssen noch zwei 30er gemacht werden. :daumen:
na dann wirst Du ja einige 30er bis Essen zusammen bekommen ! :D
Ich erwarte von Dir eine Toppzeit in Essen :D
3:19-3:21 Std. ???

Unsere Homepage:

134
RolandGLA hat geschrieben:Ich erwarte von Dir eine Toppzeit in Essen :D
3:19-3:21 Std. ???

:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

135
Wir bauen alle auf Dich !! ....das wird schon !! :daumen:

Unsere Homepage:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“