Meine Mitläuferinnen und ich trafen uns also um halb vier am Infostand. Ich habe nur noch rosa gesehen. Es gab ein T-Shirt zum Lauf.(in rosa oder weiß und dick und fett Heldin in rosa oder weiß quer über der Brust. Das erste Manko XL war mir über den Busen zu klein, na toll...also zur Startnummernausgabe...da war kein XXL mehr zu bekommen. Also bin ich mit dem Hundevereinshemd gelaufen. Überall sah man Damen hauptsächlich in Rosa mit rosa Kappen, nach dem Lauf gab’s eine Finisher Tasche natürlich in rosa ebenfalls mit Heldin bestickt, was drin war? Nun u.a. ein rosa Vibrator inkl. Batterie. Das Ding heißt tatsächlich Venus Vibrance es handelt sich um einen Damenrasierer, außerdem diverse Schlüsselbänder Pröbchen und sonstige Werbegeschenke und einen Gutschein für ein paar Flipflops von Sigma (gab’s nur in Gr. 40).
Zurück zum sportlichen Teil....
Heute Morgen fühlte ich mich mies...Kopfweh ohne Ende, Tabletten halfen auch nicht wirklich was, erst ein paar Tassen Kaffee, dann war ich den Hund trainieren und zum Mittagessen Nudelsalat und 1 Würstchen. Um 14.30 habe ich mich auf den Weg gemacht und das Auto auf dem Metroparkplatz abgestellt. Per Shuttle dann zum Ort des Geschehens. Ich war total zu früh dran. Als der Lauf endlich losging war es 17:15 Uhr. Von Startaufstellung hmmmmmmmmm wenig zu sehen. Da standen Walker inkl. Stöcke fast ganz vorn. Hier wäre eventuell für das nächste Jahr zu überlegen ob man Walker und Läufer mit etwas Zeitunterschied laufen lässt.
Die „prominenteste“ Läuferin Sabrina Mockenhaupt wurde von einem Fahrrad begleitet ich konnte beobachten wie sie wirklich aus vollem Lauf Tempo rausnehmen musste weil andere Läuferinnen und Walkerinnen keinen Platz gemacht haben, ob wohl der Fahrradfahrer echt laut gebrüllt hat. War mir alles egal ich bin heute das Rennen meines Lebens gelaufen unterwegs hat mich jemand mit „Lauf Kugelblitz lauf“ angefeuert. Ich wusste nicht was ich für eine Zeit drauf hatte, denn kurz nach km 4 teilten sich die Strecken für die 8 km Läuferinnen/Walkerinnen ging es noch auf eine weitere kleine 3 km Runde. Wir liefen und überholten ständig und schließlich hab ich gar nix mehr gesehen, weil ich wie einen Blackout hatte, ich bin nur noch gelaufen und dachte die ganze Zeit ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr dann musste ich aus was für einem Grund auch immer an den LA Smily

(ich habe die Getränkestation beim zweimaligen Passieren nicht in Anspruch genommen) los.
Ach so meine Zeit, nun die findet Ihr hier --> http://results.mikatiming.de/2006/frankfurt_womensrun/
Mein Name: Gaby Ebermann
Liebe Grüße aus Hanau,
Gaby
P.S. Ich habe im Moment nicht mehr die Kraft, den Bericht mit Smiley außer Einem zu verzieren, ich hoffe ihr überlebt das und wer Rechtschreibefehler findet darf sie gerne behalten.