Hallo,
ich habe mich zum "Zweitschuh" entschlossen. Daher bin ich nun dabei viele Schuhe zu probieren. Und just gestern habe ich eine Werbund im Internet gesehen: Testrun von adidas. Kann mir darüber jemand Infos geben? Im Internet habe ich eine Werbung für einen Testrun gesehen. Ich kann mir den Schuh ausleihen? Das gibt es doch schon, oder?
Danke und Grüße
RM
Ja
2Hallo RunMike,
ja, das geht. Du nimmst die Schuhe mit, bezahlst sie auch ganz normal, läufst damit, und bringst sie bei Nichtgefallen dann innerhalb der 28 Tage zurück. Dann bekommst Du das Geld wieder. Hat bei mir anstandslos geklappt, nachdem ich auf diese Art festgestellt hatte, dass Adidas-Schuhe mir generell eher zu schmal sind.
Allerdings macht nicht jedes Sportgeschäft bei der Aktion mit.
Grüße von Mitsch
ja, das geht. Du nimmst die Schuhe mit, bezahlst sie auch ganz normal, läufst damit, und bringst sie bei Nichtgefallen dann innerhalb der 28 Tage zurück. Dann bekommst Du das Geld wieder. Hat bei mir anstandslos geklappt, nachdem ich auf diese Art festgestellt hatte, dass Adidas-Schuhe mir generell eher zu schmal sind.
Allerdings macht nicht jedes Sportgeschäft bei der Aktion mit.
Grüße von Mitsch
3
Die Aktion ist auch zeitlich begrenzt, meines Wissen bis 30.10.06, und gilt nur für Schuhe deren Preis über 100€ liegt.
4
Ist ja kein Problem - da fangen die meisten Schuhe doch eh erst anrunnersgirl hat geschrieben:Die Aktion ist auch zeitlich begrenzt, meines Wissen bis 30.10.06, und gilt nur für Schuhe deren Preis über 100€ liegt.

Björn

5
Hi,
ich denke ich habe die Werbung auch im Runnerspoint rumhängen sehen.
Aber da kann man die Schuh bei Nichtgefallen ja eh wieder umtauschen, falls man die Beratung mitgemacht hat. In einem guten Laden sollte das doch immer möglich sein, oder?
MFG Dina
Aber da kann man die Schuh bei Nichtgefallen ja eh wieder umtauschen, falls man die Beratung mitgemacht hat. In einem guten Laden sollte das doch immer möglich sein, oder?
MFG Dina
7
Just gestern also? Komisch was für ein kurzes Gedächtnis Du hast. Im März hast Du dieselbe Frage schon einmal gestellt.RunMike hat geschrieben:Hallo,
ich habe mich zum "Zweitschuh" entschlossen. Daher bin ich nun dabei viele Schuhe zu probieren. Und just gestern habe ich eine Werbund im Internet gesehen: Testrun von adidas. Kann mir darüber jemand Infos geben? Im Internet habe ich eine Werbung für einen Testrun gesehen. Ich kann mir den Schuh ausleihen? Das gibt es doch schon, oder?
Danke und Grüße
RM

Ist schon blöd, wenn es hier kein Werbeforum gibt, gell?

Andre
8
Natürlich gibt es das schon. Das hast Du im März schon einmal gefragt. Kurzes Gedächtnis?RunMike hat geschrieben:Hallo,
Danke und Grüße
RM

Andre
9
Der Unterschied ist, dass Du bei normalen Schuhen bei RP die Schuhe ca. 4 mal getragen haben darfst.(so wurde es mir beim Kauf gesagt) Bei der Adidas-Aktion, könntest Du (rein theoretisch) die Schuhe schon 27 Tage jeden Tag gelaufen sein und kannst Sie trotzdem zurückgeben.Dina hat geschrieben:Hi,
MFG Dina
LG Chrisi
Es gibt auch eine Stirnlampe dazu
10
Das ist richtig. Beim Runner's Point in Bamberg sagt Dir in bezug auf die RP-Zufriedenheitsgarantie eh jeder etwas anderes. Als ich dort das erste Mal Schuhe gekauft hatte, haben sie mir etwas von "8 Wochen" erzählt, auf dem Garantieblatt standen "4 Wochen", als ich nochmal nachfragte hieß es "6 Wochen".Tiger-Chrisi hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass Du bei normalen Schuhen bei RP die Schuhe ca. 4 mal getragen haben darfst.(so wurde es mir beim Kauf gesagt) Bei der Adidas-Aktion, könntest Du (rein theoretisch) die Schuhe schon 27 Tage jeden Tag gelaufen sein und kannst Sie trotzdem zurückgeben.

Heute habe ich mir die Adidas Supernova GCS gekauft: Beim Testlauf auf dem Band saßen sie wie eine Eins - mir wurde zwar in letzter Zeit in allen Geschäften wegen meiner breiten Füße von Adidas abgeraten, aber mein erster Laufschuh war ein Supernova, und ich habe mich seitdem nie wieder so wohl in einem Schuh gefühlt. Und da ich ja nun 4 Wochen Zeit habe, die Dinger auf Aschenputtel-komm-raus zu testen, dachte ich mir, probiere ich das einfach. Für den Fall Ruckedikuh-Blut-ist-im-Schuh gehen sie halt wieder zurück.
Ich sprach den Verkäufer dann noch darauf an, daß es ja aufgrund der langen (4 oder 6 oder 8 Wochen, was weiß denn ich) RP-Zufriedenheitsgarantie auf die 28 Tage von Adidas auch nicht ankommt. Der Verkäufer meinte dann aber, Runner's Point gebe lediglich 2 Wochen Zufriedenheitsgarantie (wenn ich das Wort nochmal schreiben muß, schmeiße ich die Tastatur aus dem Fenster

Wie auch immer - bei der aktuellen Aktion gibt es sogar eine Mini-Stirnlampe von Adidas gratis mit dazu!

Ich hatte mich schon geärgert, daß ich die Aktion vor einem halben Jahr verpaßt hatte - glücklicher Zufall, daß ich gerade jetzt wieder Schuhe brauche.

Stefan
12
Kapier ich nicht ganz, sorry ?Ishimori hat geschrieben:Nachtrag: Die Aktion geht bis 14.10.2006.
Hast Du denn jetzt die Lampe behalten können ohne Schuhe kaufen zu müssen ?

Wenn ja, hat sich doch die Adidas Aktion rentiert und war erfolgreich, also was hast Du eigentlich dagegen zu stänkern P
13
Ich habe die Schuhe ja gekauft - und wenn sie die nächsten 4 Wochen nicht unangenehm beim Laufen sind (was ich hoffe), werde ich sie natürlich auch behalten. Aber falls ich sie zurückgebe, könnte ich die Lampe behalten. Alles klar?Klammgeist hat geschrieben:Kapier ich nicht ganz, sorry ?
Hast Du denn jetzt die Lampe behalten können ohne Schuhe kaufen zu müssen ?![]()
Bist Du heute auf dem falschen Fuß aufgestanden?Wenn ja, hat sich doch die Adidas Aktion rentiert und war erfolgreich, also was hast Du eigentlich dagegen zu stänkern P

Stefan
14
Mensch, Guenthi, das bist ja Du - ich habe mir gerade erst Deine letzten Posts angesehen. Warum hast Du denn Deinen Usernamen geändert (verzeih' bitte meine Unwissenheit - ich war ein paar Monate ziemlich forumsabstinent)?

Stefan
15
Alles klar, eine Erprobung der Adidas rentiert sich also, die Lampe scheint also einigermaßen zu leuchtenIshimori hat geschrieben:IWürde mich brennend interessieren, wo Du in meinem Post ein Stänkern gegen die Aktion gesehen hast. Klär' mich bitte auf.

Ich werde diese mal ausprobieren, obwohl ich schon im Vorhinhein weiß, daß ich sie nicht behalten werde und dafür die Lampe behalten werde

16
Ishimori hat geschrieben:Mensch, Guenthi, das bist ja Du - ich habe mir gerade erst Deine letzten Posts angesehen. Warum hast Du denn Deinen Usernamen geändert (verzeih' bitte meine Unwissenheit - ich war ein paar Monate ziemlich forumsabstinent)?
Tim hat mich völlig unberechtigt gesperrt ( Der Oberprol und Nichtläufer @gnies postet hier weiterhin völlig ungeniert und beleidigt hier andere Foris ohne eine Abmahung zu kassiern

@gnies hat mich als Alkoholiker beleidigt, Tim hat nicht eingegriffen, der hat wohl ein Freikarte hier bei Tim und Manuel

18
@Klammgeist: Vielleicht bekommst du ja deine Beiträge von Günthi auf Klammgeist gut geschrieben, haben sie bei mir mit Dogiotto auch gemacht, sehr nett, seht nett.
19
Tim hatte mal ein Angebot gemacht , aber mittlerweile einen Rückzieher eingeschobenBucki hat geschrieben:@Klammgeist: Vielleicht bekommst du ja deine Beiträge von Günthi auf Klammgeist gut geschrieben, haben sie bei mir mit Dogiotto auch gemacht, sehr nett, seht nett.

21
Ach Guenthi... Du bist und bleibst halt mit Leib und Seele ein urbayerischer Streithammel (faß' das jetzt bitte nicht falsch auf - ist nicht böse gemeint).Klammgeist hat geschrieben:Tim hat mich völlig unberechtigt gesperrt ( Der Oberprol und Nichtläufer @gnies postet hier weiterhin völlig ungeniert und beleidigt hier andere Foris ohne eine Abmahung zu kassiern), , ich treff dich nach dem Muc-Marathon im Stüberl !
![]()
@gnies hat mich als Alkoholiker beleidigt, Tim hat nicht eingegriffen, der hat wohl ein Freikarte hier bei Tim und Manuel![]()

Ich weiß zwar nicht, wie bunt Du es getrieben hast, daß Du gesperrt wurdest (ich habe momentan auch keine Zeit zum Nachlesen), aber ganz brav wirst Du wahrscheinlich auch nicht gewesen sein, oder?
Die Postings von gnies lese ich schon gar nicht mehr. Keine Ahnung, was er für ein Problem hat - ich bin mit ihm ja Anfang 2005 öfters in Bremen gelaufen, da war er immer recht nett und unterhaltsam. Hier im Forum ist er weder das eine noch das andere.
Ich werde nach dem München-Marathon selbstverständlich im Stüberl sein - wenn es der Forumstreffpunkt bleibt. Wird ja Zeit, daß wir uns mal persönlich kennenlernen.

Stefan
22
Ihr habt auch Leute auf der Ignore-Liste.
Wäre ja glatt mal Zeit für eine Umfrage.
Ich habe auch jmd. auf Ignore, ganz nett
PS: Wir san halt richtige Bayern mit^^
Wäre ja glatt mal Zeit für eine Umfrage.
Ich habe auch jmd. auf Ignore, ganz nett

PS: Wir san halt richtige Bayern mit^^
Ja klar Ishi, ich bin auf jeden Fall im Stüberl , sofern Du noch da bist wenn ich eintrudel nach ca 5 h und dieser Troll von @gnies sollte dann auf jeden Fall kein Thema sein, ich freu mich jedenfalls auf die StreckeIshimori hat geschrieben:Ach Guenthi... Du bist und bleibst halt mit Leib und Seele ein urbayerischer Streithammel (faß' das jetzt bitte nicht falsch auf - ist nicht böse gemeint).![]()
.

Ishimori hat geschrieben:Ich denke, ich werde es nicht eilig haben, aus dem Stüberl zu verschwinden...