Banner

Block A

Block A

1
Hallo,
weiß hier vielleicht jemand, welche Zeit man erreicht haben muss, um beim Hermannslauf in Block A stehen zu dürfen?
Lauf 2006
Dalkelauf Gütersloh HM
Crosslauf Halver 11k
Osterlauf Paderborn HM
Hermannslauf Bielefeld 31,1k
Willi-Comin-Lauf Ennepetal-Hasperbach 12k
Hagen-Emst HM
Dortmund-Kirchlinde HM
Menden-Waldlauf 20k
Cross&Quer Oberbrügge 9k
Hamburg Alsterlauf 10k
Herdecke Sterntalerlauf 9k
radio mk lauf werdohl 10k
Rothaarsteig 22,1k
Bottrop Herbstwaldlauf 25k

nächste Läufe:
Hagen Hohenlimburg 10k ???

2
Selbstlaeufer hat geschrieben:Hallo,
weiß hier vielleicht jemand, welche Zeit man erreicht haben muss, um beim Hermannslauf in Block A stehen zu dürfen?
Jaein... ein Freund (damalig aktuelles Leistungsvermögen: 10km sub33; Marathon sub2:40) lief dort mal und erzählte mir folgendes: er hätte über eine normale Meldung ganz hinten starten müssen/sollen. Es sei wohl so, dass man beim Hermann nur weiter vorne starten dürfe, wenn man in vorhergehenden Hermannsläufen eine entsprechende Zeit erlaufen habe.

Naja, er hat dann damals beim Veranstalter angerufen und durfte weiter vorne starten. Das Ganze ist ca. 5 Jahre her. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

3
Bei der Erstanmeldung startet man im letzten Block. Für Block A muss man im Vorjahr ca. 2:30 h gelaufen sein, für Block B um die 3:10 h.

4
elwoody hat geschrieben:Bei der Erstanmeldung startet man im letzten Block. Für Block A muss man im Vorjahr ca. 2:30 h gelaufen sein, für Block B um die 3:10 h.
Stimmt. Wer das erste mal dort läuft, muss aus Block C starten.

Gruß
Rolli, der Block-A-Starter

5
Block C und B hab ich bereits durchlaufen. Ich frag mich nur ob ich mit 2:35 in Block A komme, bzw. dort überhaupt was zu suchen haben....
Lauf 2006
Dalkelauf Gütersloh HM
Crosslauf Halver 11k
Osterlauf Paderborn HM
Hermannslauf Bielefeld 31,1k
Willi-Comin-Lauf Ennepetal-Hasperbach 12k
Hagen-Emst HM
Dortmund-Kirchlinde HM
Menden-Waldlauf 20k
Cross&Quer Oberbrügge 9k
Hamburg Alsterlauf 10k
Herdecke Sterntalerlauf 9k
radio mk lauf werdohl 10k
Rothaarsteig 22,1k
Bottrop Herbstwaldlauf 25k

nächste Läufe:
Hagen Hohenlimburg 10k ???

6
Ich kenne auch nur die 2:30 Grenze für Block A. Wenn du deutlich schneller geworden bist, würde ich schon dir Block A empfehlen. Wenn du aber so 2:27 laufen willst, brauchst du dich nur im Block B vorne anstellen.

Gruß
Rolli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“