Banner

Fitnessstudio- wer weiß was?????? :)

Fitnessstudio- wer weiß was?????? :)

1
Soa liebe Leute,

nachdem ich mich nun wieder zum Laufen aufgerappelt habe, beschloss ich vor einiger Zeit, mich in einem Fitnessstudio anzumelden.

Gründe:

1. Stress abbauen
2. Fitness verbessern
3. Einfach mal wat anderes sehen als die UNI. :D

Wer von Euch kann mir da was erzählen?
Wann habt ihr angefangen?
Wie ist euch der Einstieg gelungen?
Wart ihr zufrieden?
Was hat euch dazu motiviert?
Bla bla, lasst mal hören, was euch so einfällt.

Ach ja, wie lange dauert es eigentlich, bis bei regelmäßigen Training Erfolge zu verzeichnen sind? Ich denk mal, das hängt von jedem individuell ab, klar... aber vllt. hat ja wer ne Regel parat.

Jut, dann mach ich mal Schluss.

Mt liebem Gruß
Die Juna
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

2
Juna1986 hat geschrieben:1. Stress abbauen
2. Fitness verbessern
3. Einfach mal wat anderes sehen als die UNI. :D
Um ein wenig vom Thema abzuweichen, aber das klingt für mich einfach nach Hochschulsport. IdR massig Auswahl und viiieeel günstiger ...

Grüße - Uli -

3
hatte ich vor!! is zu weit, bin mit dem zug unterwegs. :(( brauch was um die ecke. wohne leider net in aachen.
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

4
Juna1986 hat geschrieben:leider net in aachen.
da wohne ich Gott sei Dank nicht .. :D

nee.. im Ernst, Aachen ist schön.
@Topic.
Fitnesstudios hat es genug bei mir in der Gegend, sogar einen McFit.
Aber irgendwie ist mir das Geld zu schade und ich bezweifele, dass ich Zeit dafür locker machen kann. Wann soll denn noch laufen?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

5
:zwinker5: :zwinker5: ich mach das schon.

is schon teuer ja, aber ich gönnmir ja sonst nix. gehe ja am we nicht saufen und feiern, wie die anderen studentinnen und studenten das so zu machen pflegen. :peinlich: jaja, ich bin uncool, i know, aber is egal.

es ist besser, wenn ich mein geld in sowas investiere.

6
Bin bei Elixia, weil die Auswahl an Aerobicstunden in mehreren Studios gut ist. Mir macht Gruppentraining mit Choreographie und guter Musik einfach Spaß.

McFit ist günstig, ohne Gruppenstunden. Hatte ich mir schon mal als günstige Alternative für den Winter überlegt, wegen der Laufbänder. Monatliche Kündigung und irgendwas unter 20 Euro Beitrag waren schon gute Argumente.

Schau, dass Du einen Probemonat rausschlagen kannst und probier es aus. :wink:

7
Juna1986 hat geschrieben:gehe ja am we nicht saufen und feiern, wie die anderen studentinnen und studenten das so zu machen pflegen.
ja, nee, ist klar :zwinker5:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

8
ich mein das ernst, ist nicht meine welt. sonst könnt ich mir das studio auch net leisten. :confused:

9
wobei meinst du siggy? im studio oder wie?? :D :D :D :D ich denk ma,dat kostet geld,also fühl ich mich gezwungen!

tz.

10
Also, ich bin seit knapp zwei Jahren in einem Fitneßstudio. Anfangs hatte ich wegen dem Laufen nur einen Platz zum Überwintern gesucht :D , weil nachts laufen wollt' ich nicht. Nee, ernsthaft - ich wollte ein Studio mit Laufbändern und Sauna für Hinterher. Mir war zusätzlich zum Laufen die Kräftigung der Rückenmuskulatur wichtig - ebenso Schulter, Bauch ... mei, des ganze G'stell halt :D .

Und das mit den Kosten hab' ich mir "schöngerechnet": Da ich vorher schon (also bevor ich mich beim Fitneßstudio angemeldet habe) am Wochenende gerne in die Sauna gegangen bin und mir immer eine 5er-Karte gekauft habe, so kann ich jetzt sagen, ich habe eine Sauna-Monatskarte, bei der die Nutzung des Kraftraums und Laufbands kostenfrei dabei ist :D .

Ich werd' auf jeden Fall verlängern.

11
hehe, und meine anmeldung ist so gut wie raus. da kann ich mich auch ein bisschen von den schülern erholen! :nick:

12
Juna1986 hat geschrieben: :zwinker5: :zwinker5: ich mach das schon.

is schon teuer ja, aber ich gönnmir ja sonst nix. gehe ja am we nicht saufen und feiern, wie die anderen studentinnen und studenten das so zu machen pflegen. :peinlich: jaja, ich bin uncool, i know, aber is egal.

es ist besser, wenn ich mein geld in sowas investiere.

Hey Juna!!
Versteh ich nicht...,ich finde dich cool. :wink:
Eigentlich ein Spruch für Kinder, trotzdem passend:
Ja zu sagen ist immer einfacher als nein!!
Du bist schon viel schlauer als die anderen, ich habe 26 Jahre gebraucht um festzustellen, dass die Sauferei und Feierei mir nichts mehr bringt!!

Zum Thema: Ich hasse Fitnessstudios..., die Luft, die Menschen, das Gebäude usw....
Investiere dein Geld lieber in Laufkleidung und -schuhe.... :winken:

Da mach ich lieber zu Hause die eine oder andere Kräftigungsübung....
Wünsch dir trotzdem viel Spass!!!

Gruss Björn
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

13
vielen dank. :)

laufkleidung und schuhe hab ich. Oo is ja wohl standard.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“