Wenn Du ganz lieb fragst, dann erklärt er es dir vielleicht.Kylie hat geschrieben:Klar bin ich neidisch. Ich weiß nicht, wie man 'ne Umfrage macht und DLK weiß es. Ungerecht.![]()
![]()

Wenn Du ganz lieb fragst, dann erklärt er es dir vielleicht.Kylie hat geschrieben:Klar bin ich neidisch. Ich weiß nicht, wie man 'ne Umfrage macht und DLK weiß es. Ungerecht.![]()
![]()
DerLetzteKilometer hat geschrieben:
ich stehe zu dieser aussage und bleibe dabei.
man könnte sie statistisch belegen.
wenn ich das mache, würden sie mich steinigen.Lizzy hat geschrieben:Ich fürchte, du musst diese Umfrage in mehrere Unterumfragen aufsplitten und pro möglicher Wettkampfdistanz eine eigene erstellen....
Vielleicht fängst du mit den Einzelumfragen beim 100m-Lauf an und arbeitest dich in möglichst feinen Schritten bis zum mehrere-Etappen-Ultra (Isarrun etc.) hoch.
voll des weiblichen Forscherdranges
Lizzy
dann will ich einmal die psychologie der psychologin analysieren:kobold hat geschrieben:Statistiken über Forschermentalität
![]()
... jetzt wird's mir endgültig zu schräg!
Und Psychologin hin, Psychologin her, instrumentalisieren lassen will ich mich schon gar nicht. Da ich den Eindruck habe, dass mir das passieren könnte, klinke ich mich aus dem Thread ab sofort aus.
... und tschüs, viel Spaß noch
kobold
Nu is aber wirklich gut. Was pfeifst Du Dir eigenlich so rein, dass Du so einen Schrott schreibst?DerLetzteKilometer hat geschrieben:dann will ich einmal die psychologie der psychologin analysieren:
du weißt ganz genau, dass dieser thread einen völlig anderen verlauf genommen hätte, wenn er nicht von mir käme.
dir ist auch klar, dass all dies irgendwo mit neid der foris zu tun hat.
aber dir ist deine soziale position hier wichtiger als die wahrheit zu sagen.
daher klinkst du dich jetzt aus.
trotzdem danke, dass du mir damit indirekt recht gegeben hast.
Bueffelchen hat geschrieben:Nu is aber wirklich gut. Was pfeifst Du Dir eigenlich so rein, dass Du so einen Schrott schreibst?
Deine Umfragen nerven weil die Qualität schlecht ist und nicht die Masse. Du beleidigst die Frauen und als Kobold Dir eine Brücke baut, das wieder gut zu machen reisst Du sie ein. Zum Dank machst Du sie dumm an.
Mensch, stell Dich mal vor den Spiegel.
Adiop hat geschrieben:Der Genuss ist so langsam samt Niveau den Bach runter...![]()
Geh nicht allzu hart mit Dir ins Gericht.Adiop hat geschrieben:Hatte es schon drei Tage geschafft, bin aber dann doch dem Herdentrieb verfallen und rückfällig geworden. *schäm*![]()
Gruss Thomas
.
ForrestGump hat geschrieben:Ein paar Stunden nicht reingesehen. Wieder ne neue Umfrage, schon 3 Seiten voll und trotzdem hat der Schrott die Bewertung "miserabel" (Wie alle des Autors).
Irgendwie war das Forum früher besser!
Schnucki hat geschrieben:Forschergeist - prima Sache. Ist aber nur dann sinnvoll, wenn man ihn richtig anzuwenden weiß, mit den richtigen Kenntnissen, richtigen Instrumenten, fudierter Basisinformation, anständiger Analyse und Auswertung.
Wenn das nicht ist, ist der Forschergeist in den Wind geschissen.
Vielleicht ist es ja das, was den Frauen fehlt, ihren Forschergeist sinnlos zu verpulvern.
danke für diesen konstruktiven beitrag.frauschmitt2004 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEID ? WORAUF SOLLTEN DIE ANDEREN BITTE NEIDISCH SEIN ??DerLetzteKilometer hat geschrieben:die bewertung meiner umfragen ist ne neidreaktion einiger spezies, wie vieles in diesem thread auch.
Auf den Dr.Titel, den Porsche, den Job, die Kinder, den 100km Lauf, seine Schönheit... und nebenbei auf die Tatsache, dass er NEBEN diesen Sachen noch 20 Stunden am Tag Zeit hat, hier online zu sein.Vo2 hat geschrieben:NEID ? WORAUF SOLLTEN DIE ANDEREN BITTE NEIDISCH SEIN ??![]()
DerLetzteKilometer hat geschrieben: ein egoistischer ignorant interessiert sich eben nur für das, was für ihn von unmittelbarem nutzen erscheint.
ach rono,rono hat geschrieben:Mensch MRun, hast Du das beim Nachdenken über Dich herausgefunden? Eine Selbsterkenntnis?
Gruß Rono
Kylie hat geschrieben:Seit ich sie im Kilometerspiel gepappenheimert habe, ward nichts mehr von ihr gehört.![]()
Man munkelt was von Urlaub...
Quirli hat geschrieben:Also bist du eigentlich alles Schuld... wie konntest du sie so deprimieren
![]()
Bogart hat geschrieben:... wann wirst Du denn jetzt endlich vernünftig?![]()
Ich weiß nicht, ob es jemand hier schon geschrieben hat:Martinwalkt hat geschrieben: Also
Wir wäre es wenn ihr ergänzend mal von Veranstaltungen schreibt die ihr besucht, und dafür die Hauptbeweggründe nennt so wie Gnies und ich das hier schon getan haben? Nur mal so als konstruktiven Vorschlag.
Kylie hat geschrieben:Herzallerliebster Bogart, ich bin die Vernunft in Person, das versuchte ich Dir bereits mehrfach erfolglos in den Schädel zu hämmern!![]()
DerLetzteKilometer hat geschrieben: das, was die themen der umfragen sind, spielt dabei keine rolle.
wieder so ein aus dem zusammenhang zitierer.Mitsch hat geschrieben:Diesen Gedanken habe ich auch oft, wenn ich schon wieder eine neue DLK-Umfrage sehe. Ich werde nicht abstimmen.
Grüße von Mitsch