Banner

Die Waden ...

Die Waden ...

1
Hi,

ich habe seit einiger Zeit irgendwie so schwere Beine. Ich habe den Eindruck als würden sich meine Waden, welche bei mir von Natur aus sehr ausgeprägt sind, geschwollen anfühlen. Zumindest habe ich kein Druckschmerz aber beim Laufen oder noch mehr beim Treppen steigen ein leichtes Brennen vom Fuß aufwärts. Dazu muss man wissen das ich erst vor zwei Monaten einen leichten Bandscheibenvorfall auskuriert habe.
Hat jemand eine Vermutung was bei mir vorliegen könnte ???

Gruss
Ulrich
... der sich gerade versucht für den Baden-Marathon (HM) in Form zu bringen.

Waden

2
Hallo !
An welcher Stelle war denn der Bandscheibenvorfall ?
Gruß Rolf

3
Hallo Ulrich,

hast Du den Eindruck an beiden Waden. Hattest Du beim Bandscheibenvorfall ein taubes Gefühl in Beinen oder Füßen???

Ich hatte vor knapp 4 Wochen einen BSV und bin jetzt wieder mit dem Training angefangen und stelle auch fest das meine rechte Wade hart wird und schmerzt. Das ist das Bein das taub war und im Fuß auch noch immer ein wenig taub ist.

Vielleicht sind die vielen kleinen Nerven und Sensoren noch nicht wieder ganz fit. Ich trainiere deswegen verstärkt meine Beinmuskeln und die Balancefähigkeit.
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias



Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“