Auch zwischem dem Lernen findet sich bestimmt die eine Stunde, wo du laufen könntest, wenn du denn wolltestJuna1986 hat geschrieben: hm, aber nun ist erst mal lernen angesagt.hab keine lust mehr, aber was muss, das muss.
vielleicht geh ich mal morgens laufen-, das könnt wat bringen.
bis die tage, ich werde von meinem versagen berichten.
Ich bin 10 Wochen nicht gelaufen ( Vater geworden und Blinddarm - OP ). Gestern bin ich direkt wieder mit 10km eingestiegen und habe mich beim Lauftreff durchziehen lassen.Juna1986 hat geschrieben: mit dme plan wieder vonvorne beginnen? bin jetzt über 4 wochen net gelaufen.
Rrrrraus mit dirZitat Juna
vielleicht geh ich mal morgens laufen-, das könnt wat bringen.
Juna1986 hat geschrieben:ihr macht mich fertig.
Juna1986 hat geschrieben:bin jetzt über 4 wochen net gelaufen.
Juna1986 hat geschrieben:jo, gestern um 8 hats mich gepackt, ich (sowieso grad schlecht gelaunt) also raus....war der beste lauf seit langem.
Siehste ohne Plan geht alles viel besserJuna1986 hat geschrieben:jo, gestern um 8 hats mich gepackt, ich (sowieso grad schlecht gelaunt) also raus.... scheiß auf den plan, funzt eh nicht, vergiss die blöden laufintervalle und dann bin ich gelaufen... und gelaufen... und gelaufen.... und wenn mir nach päuschen war, hab ich päuschen gemacht.war der beste lauf seit langem.