Björn
gnies hat geschrieben:@jublu-was habt ihr immer mit Donauwellen- ist das ein Code für ein weibliches Körperteil?![]()
Na da hat die "Doris" ja watt angefangen
ok, ich fang dann mal mit ner Liste an:drops hat geschrieben:Na da hat die "Doris" ja watt angefangen![]()
Übrigens, beim nächsten gemeinsamen Lauf sollten mal wieder welche fällig sein oder?! Das Lüdenscheider Krümelmonster nimmt doch auch bestimmt wieder ein paar. Das schreit mal wieder nach ner Liste, wer will Donauwellen?
![]()
Highopie hat geschrieben:Die Frau Drops macht die besten Donauwellen die wo gibt![]()
Dass das einem jungen Mann gefällt, ist jetzt nicht so überraschen :-)Bucki hat geschrieben:->Super
- I have a strong libido and love having sex (my lover *never* has to beg, unless it’s for me to let him get some sleep!)
![]()
drops hat geschrieben:Das Lüdenscheider Krümelmonster nimmt doch auch bestimmt wieder ein paar.
Ich finde es nur lustig, dass die das so offen erzähltCarstenS hat geschrieben:Dass das einem jungen Mann gefällt, ist jetzt nicht so überraschen :-)
Gruß,
Carsten, alter Mann
Bucki, das sind doch bloß zielgruppenorientierte, leere VersprechungenBucki hat geschrieben:... have a strong libido and love having sex (my lover *never* has to beg, unless it’s for me to let him get some sleep!) ...
... was Amis betrifft halt nur der übliche affektierte Scheiß, der überall zu sehen ist. Ich habe selber keine von diesen besagten Grazien persönlich näher kennengelerntBucki hat geschrieben:... aus Erfahrung![]()
IQ 145Lars hat geschrieben:Die ist sich doch selber gegenüber unerhlich.
Börn hat geschrieben:Neeee, die ist ja nicht blond genug
Björn
Phönix hat geschrieben:Anzuschauen in meinem Blog.![]()
Phönix, Lilli-Kenner![]()
Wie schreibt Achim Achilles:Globi hat geschrieben:oder: Wer ist ausdauernder? Schnelle oder langsame Läufer?![]()
*rofl*harriersand hat geschrieben:Wie schreibt Achim Achilles:
er macht immer weiter, weil er das so gewohnt ist vom Laufen, und am nächsten Morgen fragt seine Frau: " Hast Du gestern abend noch lange gemacht, Schatz?"![]()
LG Ulrike