Banner

Ulrike Maisch auf Männersuche

52
Globi hat geschrieben:*schweigt* :zwinker5:

Darf ich, darf ich :D

53
gnies hat geschrieben:@jublu-was habt ihr immer mit Donauwellen- ist das ein Code für ein weibliches Körperteil? :haeh:

Die Frau Drops macht die besten Donauwellen die wo gibt :daumen:

Donauwellen

55
Highopie hat geschrieben:Die Frau Drops macht die besten Donauwellen die wo gibt :daumen:

Donauwellen
Na da hat die "Doris" ja watt angefangen :D

Übrigens, beim nächsten gemeinsamen Lauf sollten mal wieder welche fällig sein oder?! Das Lüdenscheider Krümelmonster nimmt doch auch bestimmt wieder ein paar. Das schreit mal wieder nach ner Liste, wer will Donauwellen?
:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

57
Off-topic: Anspruchsvoll sind auch andere.

Gruß,

Carsten

58
  • I have a strong libido and love having sex (my lover *never* has to beg, unless it’s for me to let him get some sleep!)
->Super :D

59
drops hat geschrieben:Na da hat die "Doris" ja watt angefangen :D

Übrigens, beim nächsten gemeinsamen Lauf sollten mal wieder welche fällig sein oder?! Das Lüdenscheider Krümelmonster nimmt doch auch bestimmt wieder ein paar. Das schreit mal wieder nach ner Liste, wer will Donauwellen?
:zwinker2:
ok, ich fang dann mal mit ner Liste an:
  • Drops
  • Highopie
  • Jublu
Highopie hat geschrieben:Die Frau Drops macht die besten Donauwellen die wo gibt :daumen:
:nick: :nick: :nick: :giveme5:

60
Bucki hat geschrieben:
  • I have a strong libido and love having sex (my lover *never* has to beg, unless it’s for me to let him get some sleep!)
->Super :D
Dass das einem jungen Mann gefällt, ist jetzt nicht so überraschen :-)

Gruß,

Carsten, alter Mann

61
drops hat geschrieben:Das Lüdenscheider Krümelmonster nimmt doch auch bestimmt wieder ein paar.

Dann mach mal für den Schwach-Gelben ein Extra-Tablett. :hihi: :hihi: :hihi:

62
CarstenS hat geschrieben:Dass das einem jungen Mann gefällt, ist jetzt nicht so überraschen :-)

Gruß,

Carsten, alter Mann
Ich finde es nur lustig, dass die das so offen erzählt :hihi:

63
Bucki hat geschrieben:... have a strong libido and love having sex (my lover *never* has to beg, unless it’s for me to let him get some sleep!) ...
Bucki, das sind doch bloß zielgruppenorientierte, leere Versprechungen :nene: ... typisch Amis halt. Immer schön Schaum schlagen. Ts, ts, ts ...

65
Bucki hat geschrieben:... aus Erfahrung :D
... was Amis betrifft halt nur der übliche affektierte Scheiß, der überall zu sehen ist. Ich habe selber keine von diesen besagten Grazien persönlich näher kennengelernt :peinlich: . Bei einer solchen Tuse würde ich aber auch keinen .... ........ Die ist sich doch selber gegenüber unerhlich. Pfui :nene: !

66
Lars hat geschrieben:Die ist sich doch selber gegenüber unerhlich.
IQ 145 :hihi: Aber sie relativiert es ja danach gleich wieder, also kann sie ausser gemein sein sicher noch ein paar andere Sachen.

67
Nun versaut mal nicht den Thread über die Marathongöttin mit irgendwelchen anderen dummen Tussies :motz: :zwinker5:
Globi

68
Naja Globi, bloß weil DU Ulli die Einkauftüten trägst ist sie nicht gleich eine Göttin. Oder sagt sie immer zu Dir "Mein Gott" ? :teufel:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

69
Die Formulierung Marathongöttin stammt von jemandem hier im Forum, der nicht mal ihre Einkaufstüten trägt :zwinker5:
Globi

70
Börn hat geschrieben:Neeee, die ist ja nicht blond genug :D

:hallo:
Björn

Schön, sogar schön blond, ist auch Lilli Schwarzkopf,
allerdings nur Bronzemedaillengewinnerin im Siebenkampf,
aber schnell laufen kann sie auf jeden Fall auch.

Anzuschauen in meinem Blog. :nick:

Phönix, Lilli-Kenner :D

71
Phönix hat geschrieben:Anzuschauen in meinem Blog. :nick:

Phönix, Lilli-Kenner :D

Ehe es in der Versenkung verschwindet, und falls noch einer Lilli-Gucken möchte. Sie fliegt nämlich bald wieder. :teufel:

Phönix, Wieblödblogger :P

72
Jetzt wollte ich sie mir nochmal angucken :D

73
Globi hat geschrieben:oder: Wer ist ausdauernder? Schnelle oder langsame Läufer? :zwinker2:
Wie schreibt Achim Achilles:
er macht immer weiter, weil er das so gewohnt ist vom Laufen, und am nächsten Morgen fragt seine Frau: " Hast Du gestern abend noch lange gemacht, Schatz?" :D

LG Ulrike

74
harriersand hat geschrieben:Wie schreibt Achim Achilles:
er macht immer weiter, weil er das so gewohnt ist vom Laufen, und am nächsten Morgen fragt seine Frau: " Hast Du gestern abend noch lange gemacht, Schatz?" :D

LG Ulrike
*rofl*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“