Banner

GORE TEX Transalpine Run 02.09.06

GORE TEX Transalpine Run 02.09.06

1
Das Event habe ich gerade auf der Oberstdorf Homepage entdeckt, vieleicht interessiert es ja jemanden.

Grüße aus Hanau :winken:

Gaby

-----------------------------------------------------------------
GORE TEX Transalpine Run 02.09.06
Start: 11.00 Uhr am Marktplatz. 1. Etappe am 02.09. von Oberstdorf nach Steeg.

Ab 9.00 Uhr Opening am Marktplatz mit Ausstellungsärea der Sponsoren und Teilnehmerbriefing.

Nach einer sensationellen Erstveranstaltung im letzten Jahr steht die Strecke für den zweiten GORE-TEX™ Transalpine-Run vom 02. bis 09. September 2006 - der wohl größten Herausforderung eines jeden Läufers und Bergsportlers.

Die Zahlen sagen alles: insgesamt über 14.000 Höhenmeter und 230 Kilometer müssen die Teilnehmer auf abwechslungsreichen Forststrassen, Wanderwegen und Steigen in acht Tagen überwinden, bevor sie im sonnigen Vinschgau in Italien die Ziellinie überschreiten. Tagesetappen von 947 bis 2.417 Höhenmetern und
zwischen 6 und 41 Kilometern fordern dabei den vollen Einsatz der Teilnehmer.

Die Strecke des GORE-TEX™ Transalpine-Run 2006 führt auf einer der landschaftlich schönsten Routen mit spektakulärem Bergpanorama durch vier Länder über die Alpen. Vom Startort Oberstdorf geht es über Steeg im Lechtal, Sankt Anton am Arlberg, Ischgl im Paznauntal, Scuol im Unterengadin, Mals und Schlanders im Vinschgau bis nach Latsch vor den Toren Merans.
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“