Banner

3.3.1 ich bin dabei

201
pandadriver58 hat geschrieben:EAT SLEEP / SWIM BIKE RUN / EAT SLEEP
siehe Signatur :zwinker2:

:hallo: Helmut

202
pandadriver58 hat geschrieben:EAT SLEEP / SWIM BIKE RUN / EAT SLEEP

- THE SIMPLE LIFE

SIMPLE

Den Spruch hab ich auf einem Video gefunden welches richtig Lust auf so eine Langdistanz macht. Ist zwar nicht am Bodensee sondern in Klinsis neuer Heimat aber es sind dafür auch nicht die Profis die im Mittelpunkt stehen.
Florida IM 2005

Watt für ein geiles Video :geil:

Sorry fürs verwässern: Weiß jemand zufällig von wem das Lied beim Wettkampf ist (one shot oder so ähnlich.)

Grüsse oli

203
Oli.F. hat geschrieben:Weiß jemand zufällig von wem das Lied beim Wettkampf ist
Eminem, Loose yourself, 8 Mile Soundtrack

Grüße Helmut

P.S. Bei Eminem fällt mir imm ein, dass sich die Welt ganz schön verändert hat. Der beste Golfer ist ein Schwarzer und der beste Rapper ein Weißer.

204
TurboSchroegi hat geschrieben:Eminem, Loose yourself, 8 Mile Soundtrack

Grüße Helmut
super danke dir.

Grüsse oli :hallo:

205
Ich würde geren wissen wie sich die Dame bei 5:32-5:38 geschlagen hat. Kann jemand die Startnummer am Oberarm erkennen?

Grüße Helmut

206
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich würde geren wissen wie sich die Dame bei 5:32-5:38 geschlagen hat. Kann jemand die Startnummer am Oberarm erkennen?

Grüße Helmut
du meinst die etwas korpulentere Dame. Leider für mich nicht zu entziffern. Am besten finde ich den Teilnehmer vorher, mit dem Pulsgurt um. Der macht richtig Party :)

207
TurboSchroegi hat geschrieben:Eminem, Loose yourself, 8 Mile Soundtrack

Grüße Helmut

P.S. Bei Eminem fällt mir imm ein, dass sich die Welt ganz schön verändert hat. Der beste Golfer ist ein Schwarzer und der beste Rapper ein Weißer.
Und ich muss meinem Sohn ( Eminem-Fan) zugestehen, dass es nicht nur guten Rock`n Roll gibt... :nick: Allerdings hört er auch Tote Hosen und Konsorten ist also nicht ganz aus der Art geschlagen... :D

208
pandadriver58 hat geschrieben: Allerdings hört er auch Tote Hosen und Konsorten ist also nicht ganz aus der Art geschlagen... :D
Whaaaa ... die Hosen :motz: :nene: Wie alt ist er denn? Kann man da noch was machen?

Tote Hosen hab ich nie gehört. In Zeiten der totalen Verwirrung mal die Ärzte ( :peinlich: ) ... aber letzlich bin ich doch bei den Originalen hängen geblieben ... the Clash und Sex Pistols.

Schlage also folgende Therapie vor:

Spiel ihm doch mal das Zeugs von the Clash und von den Pistols vor. Evtl. auch alte Fernsehaufnahmen. Und er soll Klammotten von der frühen Vivienne Westwood tragen und beim Karaoke soll er "May Way" singen ... aber nicht in der Fassung von Franky Boy sondern in der von Sid Vicious ...

Wenn er es nicht so sehr punkig (was sind die Hosen überhaupt :confused: ) dafür "grungiger" mag soll er sich die frühen Nirvanas reinziehen ... Bleach und evtl. Icesticide. In Utero und Nevermind ist nur was für Fortgeschrittene. man muss Kommerz schon von Weitem riechen können. :nick:

Das ist wie beim Laufen: Er hat dann eine g'scheite Grundlage, von der er aus er einen richtig guten Musikgeschmack entwickeln kann.

Aber die Hosen ... :frown:

cu Helmut

P.S. Never mind the bollocks :zwinker5:

209
Nun ist es halt so, dass ich ihm da nicht reinsingen äh reinreden will. Die Hosen sind mir auf jeden Fall lieber als wenn er mit so Techno-Gewummere ankommt. :nick: So können alle( ausser Bettina die schüttelt dann meist den Kopf, erträgt es aber) im Familienauto " niemals zu den Bayern gehen" oder "bonny and clyde" gröhlen wenn wir miteinander unterwegs sind. Ist mir viel lieber so - ganz ehrlich. Obwohl ich noch irgendwo CD`s von Nirvana habe :confused: . Stimmt - lang nicht mehr gehört. Mal ins Auto legen.. :zwinker5:

Uuuups sorry für die Verwässerung Schnitte :D

210
Also ich stehe ja eher auf die Ärzte oder jetzt gerade, jetzt in diesem Moment Farin Urlaub "ich lieg am Strand ..." :P

Nun, war letztes Wochenende die Rad strecke abfahren. Scheidegg geschafft. Und die schönsten Gedanken gingen mir danach durch den Kopf: So schlimm wars gar nicht. :hurra: Aber dann Rehbockrunde: ein fetter kleiner steiler Anstieg. Wir standen alle senkrecht. Es war hart, das sagten auch die anderen. Der Scheidegg ist ein Zuckerschlecken dagegen. Und das ganze dreimal ... ohje, wird schon!!! Ich bin zuversichtlich, motiviert und hungrig die Schwimmer aufzuessen. :teufel:

Noch knapp einen Monat. Die Plakate sind in Verarbeitung und ich mache mir schon Gedanken über meine Wechselzone. Generalprobe ist der Ustertriathlon. Toi toi! Augen zu und durch!

Bis bald
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

211
[Unqualifizierter Beitrag ein]

Ich lieg am Strand / Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand /
/ Ich hab ´ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch / Die Sonne scheint mir auf den Bauch / So geht’s doch auch..

[Unqualifizierter Beitrag aus]
...sorry konnte ich mir nicht verkneifen.. :D ..der Sommer kommt....
I'm a very smart person

Winterlaufserie Köln Porz 10/10/10 >> 2te HK
20.04. Mettmann Duathlon 5/20/2,5
27.04 Düsseldorf Brückelauf Personal Best in 48:56min
25.05 Gladbeck Tri 0,5/20/5
01.06 Swim&Run Cologne 2/14
15.06 Bonn Triathlon 4/60/15
07.09 Cologne Classic 2,5/90/21

212
komm_rufus hat geschrieben:[Unqualifizierter Beitrag ein]

Ich lieg am Strand / Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand /
/ Ich hab ´ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch / Die Sonne scheint mir auf den Bauch / So geht’s doch auch..

[Unqualifizierter Beitrag aus]
...sorry konnte ich mir nicht verkneifen.. :D ..der Sommer kommt....

cool :daumen:
FIBULA SPORTS

214
Am Samstag beim Radfahren hat mich eine Wespe geärgert. Ich fahre gerade, mit den Gedanken beim Uster-Tri, und auf einmal piekt mich was am Unterschenkel. Ich schaute runter und sah eine Wespe da sitzen. Schlug sie weg und beobachtete die ganze Sache und fuhr nebenbei einen schönen Berg runter. Es brannte wie wild. Und dann wurde es rot. Dick und rot und es brannte. ... Bin weitergefahren. So schlimm war es nicht. Vielleicht hat sie ja auch nur gepisst oder nur zur Hälfte ihren Stachel drin gehabt.

Naja, nach 111km war ich zu Hause. Schnell die Laufschuhe angezogen und 10km gelaufen. Cool!
FIBULA SPORTS

215
:hallo: Hi Bini,
Wespe ins Knie? Hatt ich auch gerade erst, und das an meinem 1. Rad-Urlaubstag... Ging aber trotzdem, bei Dir ja scheinbar auch! Wollt nur ein paar Grüße senden, haben Dich zur City Night vermisst :nick:

Alles Gute und ich drück Dir natürlich janz dolle die Daumen :daumen: Bin stolz auf Dich!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

216
Schnitte hat geschrieben: Naja, nach 111km war ich zu Hause. Schnell die Laufschuhe angezogen und 10km gelaufen. Cool!
Oha! Schnitte scheint richtig im Training zu sein. Jetzt können wir nur hoffen, dass du nicht überziehst und am/im Bodensee gesund und fit am Start sein wirst!

Ingo

217
@ Kathrin: Ihr habt mich vermisst? Na das freut mich :) :hug: nächstes Jahr Halbmarathon - ohne mich läuft nichts!!!

@ Ingo: die letztes zwei Wochen habe ich richtig gespürt. War total knülle am Abend. Sonntag werde ich 160km fahren ... mit dem Zug :hihi:
FIBULA SPORTS

218
:isnichmehrweit: und dann gehts ab ...

.... hoffentlich muss ich nicht :kotz2:

JUHU!
FIBULA SPORTS

220
Und? Schon nervös? :D :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

221
Und wie! Ich bin total nervös.

Morgen ist mein ertser Triathlon dran (OD) und ich sterbe vor Aufregung. Ich schwinge zwischen Angst und positiver Freude hin und her. Will mir gar nicht vorstellen wie es mir am Tag vorm IM gehen wird :nene: .

Vor allem werde ich wohl tausendmal die Tasche kontrollieren, damit ich mit gutem Gewissen schlafen kann. Schlafen? Ha, das wird wohl nichts :zwinker5:

Wir drei Rookies haben uns erst gestern und vorgestern gemailt und ich glaube die anderen haben auch die Hose voll. Vor allem startet noch Jens Richter der Chefredakteur und Nis Sienknecht, auch vom Magazin. Die werden untereinander fighten.

Jetzt muss ich noch Freunde anheuern, die mir auf der Strecke meine persönlichen Leckereien reichen werden.

Am Montag hatte ich auf einmal richtig Angst vor dem IM und vor morgen. Da bin ich in einen Buchladen gegangen und habe mir ein TriaBuch vom Nicole und Lothar Leder gekauft - wow, das Buch ist geil und hat mich beruhigt und aufgemuntert. :daumen: ... und noch ein paar Tipps gegeben.
FIBULA SPORTS

222
Hallo Schnitte,

toi, toi, toi für morgen. Das klappt schon. Da glaube ich fest dran.

Viel Spaß, sofern man das haben kann. :daumen:

223
Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen! :daumen:
Mik

224
Schnitte hat geschrieben:Jetzt muss ich noch Freunde anheuern, die mir auf der Strecke meine persönlichen Leckereien reichen werden.
Das ist ein Wettkampf und kein Picknick! :teufel:
Das klappt schon, viel Spaß!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

225
WinfriedK hat geschrieben:Das ist ein Wettkampf und kein Picknick! :teufel:
:hihi: alter Motzkopf :zwinker2:

Lass schwimmen/treten/laufen -leider kann ich morgen nicht an der Strecke stehen und Picknick-Leckerlis zustrecken - bin hier am See engagiert. Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen

CU sigi

226
Leckerlies mit Sahne oben drauf meinte ich auch nur für September. gestren habe ich gar ichts gegessen, nur getrunken. Platz19. Schwimmen 24 Min. ;run 1:28 und laufen 50 Min (!!!!) am Ende warens 2:48.22 :daumen:

"Jeder Berg hat mal ein Ende!" Bitte notieren und in der Welt verbreiten: 28.08.2006; 11:00; Schnitte :D
FIBULA SPORTS

227
Schnitte hat geschrieben:Leckerlies mit Sahne oben drauf meinte ich auch nur für September. gestren habe ich gar ichts gegessen, nur getrunken. Platz19. Schwimmen 24 Min. ;run 1:28 und laufen 50 Min (!!!!) am Ende warens 2:48.22 :daumen:
Endlich gab's mal dein Triathlon-Debüt.
:daumen:

Nach dem Blick in die Ergebnisliste wage ich mal eine Prognose: Das wird für dich ein verdammt langer und harter Tag am Bodensee......aber bis ins Ziel solltest du es irgendwie schaffen.

PROGNOSE:
Swim: 1:02
Wechsel: 0:03
Rad: 6:50-7:05
Wechsel: 0:05
Lauf: 5:00-5:15

Endzeit: 13h-13:30h

Ingo

228
Ingo77 hat geschrieben:Endlich gab's mal dein Triathlon-Debüt.
:daumen:

Nach dem Blick in die Ergebnisliste wage ich mal eine Prognose: Das wird für dich ein verdammt langer und harter Tag am Bodensee......aber bis ins Ziel solltest du es irgendwie schaffen.

PROGNOSE:

Ingo
Hallo,

wieso 5:00-5:15 h für den Marathon bei einer 10er-Zeit von 50 min.? Ist das nicht ein bischen hoch gegriffen?

Gut es ist ein IM und kein Marathon, also keine reine Laufveranstaltung. Aber 4:30-4:45h für den Marathon sollten schon drin sein.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

229
Schnitte hat geschrieben: . ;run 1:28 und
das war wohl bike, oder? :zwinker2:

Und so wie Dein Smiley am Schluss grinst, plus der Satz mit dem Berg - scheinst Du ja sehr zufrieden zu sein und die Generalprobe als gelungen anzusehen. Lass doch mal hören :nick:

Gespannte Grüsse - Sigi

PS: hiernoch ein TV-Beitrag allerdings nicht über die olympische Distanz sondern "nur" über den Doppelsprint. Aber ich denke die Wetterverhältnisse sieht man auch hier ;-)

230
woodstock hat geschrieben: wieso 5:00-5:15 h für den Marathon bei einer 10er-Zeit von 50 min.? Ist das nicht ein bischen hoch gegriffen?
Sub 5:00 halte ich praktisch für ausgeschlossen bei Ihrer Vorgeschichte. Sie konnte Laufen nur wenig trainieren und fährt ziemlich schlecht Rad. Da wäre es ein Wunder, wenn Sie deutlich mehr als die Hälfte des Marathons am Ende Laufen würde.

Ingo

231
Hi Schnitte,

Du machst das schon. Ich bewundere Dich für Deinen Mut, den IM anzugehen!!!

Und beim Laufen denk immer daran: LANGSAM angehen! Wenn Du ganz zum Schluss immer noch Reserven hast, dann kannst Du nochmal reinhauen!

Viel SPASS!!!!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

232
Ingo77 hat geschrieben:
PROGNOSE:

Ingo

... ja hoppla ...

Nun, was war so ... Erstmal sprach mich jemand an: "Bist du Sabine? Ein Rookie?" :peinlich: "Dein erster stimmts? Und, aufgeregt?" meine Güte, es weiß ja jeder bescheid :peinlich:
Wie immer eine minute vor dem Start auf die Uhr gedrückt und ab gings. Musste dann wieder meinen Joker beim schwimmen ziehen, weil ich an einer nicht vorbei kam. Mein Ass in der Tasche war die Dreieratmung. Damit schlucke ich fast jeden. Dann raus aus dem Wasser und diesen matschigen 200m Weg lang gerannt zum Rad. Irgendwie aus dem Neo rausgezwängt und losgerannt. Auf die Uhr geschaut "24 Min" (da frage ich mich wann die meine Schwimmzeit gemessen haben) Eine ganze Weile war ich ganz alleine und dann kamen sie alle. fast alle 10 Min. wurde ich überholt, aber dann schlug meine Stunde: auf einem Berg kam ich endlich zum Überholmanöver :daumen: . Super! Dann habe ich eine scharfe Kurve nicht ganz bekommen (wegen Regen und ich war einfach zu schnell :D ) Musste dann kurz auf den Rasen ausweichen :eek: Dann laufen. man kam ich mir langsam vor. Beim Laufen vermischten sich dann die Startgruppen und man sah gar nicht mehr durch.laut Tabelle war ich nach dem Wechsel 31. und am Ende 19. :confused: Naja, wenn die meinen. Aber geile Zeit. Wollte schon immer mal wissen ob ich 10km unter 50 Min. schaffe ( :hurra: )
FIBULA SPORTS

233
Saubere Zeit Schnitte. Gut gemacht!
Schnitte hat geschrieben:laut Tabelle war ich nach dem Wechsel 31. und am Ende 19. :confused:

Nach dem zweiten Wechsel warst Du 17. (mit der 31-besten Wechselzeit). Deine Laufzeit ist die 22-beste, womit Du dann am Schluss 19. wirst. :daumen:

gruss oeti

234
Jepp! So hört sich das - oder liest sich das - doch fast pefekt an! Und Bergauf ein Ueberholmanöver! Wer hätte das gedacht vor ein paar Wochen :daumen:

Toll gemacht Bine - gratuliere zum Tria-Einstand :hallo:

Gruss Sigi

235
Schnitte hat geschrieben:Leckerlies mit Sahne oben drauf meinte ich auch nur für September. gestren habe ich gar ichts gegessen, nur getrunken. Platz19. Schwimmen 24 Min. ;run 1:28 und laufen 50 Min (!!!!) am Ende warens 2:48.22 :daumen:
Ich war schon einige Zeit nicht mehr im Forum und habe vergessen dass du auch nach Uster kommst. Gratulation zu deiner ersten OD. Warst du noch dran als es wie aus Kübeln goss? ich war da zum Glück im Festzelt.

Mir lief es in Uster super. Schon nach dem Emmenlauf vom letzten Mittwoch wusste ich dass der 'Ironman' verdaut ist. Die Trainings danach zeigten dies auch.
Als wir in Uster ankamen regenete es sogar nicht einmal. Beim Schwimmen erwischte ich dann 'gute Füsse' und schwamm gut. Auf dem See sah ich aber schon dass wieder eine Regenfront kam.
Auf dem Rad lief es dann super. Ich hatte viel Kraft was auf der anspruchsvollen Strecke toll war. Nur bei den teilweise engen Abfahrten und Bodenmarkierungen musste man auf den nassen Strassen sehr aufpassen. Bei den Abfahrten wurde es nur im Tri-Top/-Shorts ziemlich kühl. So konnte ich auf dem Rad 16 Plätze gewinnen.
Beim Laufen wusste ich dann, dass ich noch ein paar ziehen lassen muss. Ich verlor noch vier Plätze und wurde 28. bzw 17. der HK. Es freute mich auch, dass ich nur gut 10 Minuten auf den Sieger verlor und die 14. Radzeit fuhr.
Von den Punkten her war das meine zweitbeste OD nach Zürich. Leider verpasste ich meine angestrebetes Ziel knapp und wurde in der Gesamtwertung des VW-circuit 16. (wollte Top-15).
Doch jetzt freue ich mich auf die MD in Locarno (Wetter tönt endlich schön und warm) und den Elbaman.

Ich wünsche dir für den übernächsten Sonntag viel Spass und Erfolg. Ich hoffe das Wetter macht dann besser mit als in Uster.
woodstock hat geschrieben:wieso 5:00-5:15 h für den Marathon bei einer 10er-Zeit von 50 min.? Ist das nicht ein bischen hoch gegriffen?
Für die Marathonzeit beim IM ist viel wichtiger wie gut man auf dem Rad ist (d.h. generell Ausdauer) und ob man dort überzockt hat als wie schnell man 10km laufen kann.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

236
felix__w hat geschrieben: Für die Marathonzeit beim IM ist viel wichtiger wie gut man auf dem Rad ist (d.h. generell Ausdauer) und ob man dort überzockt hat als wie schnell man 10km laufen kann.
Danke Felix! Diese Aussage kommt mir gerade recht. :nick:
Bei mir trifft das jedenfalls zu. Ich laufe nämlich keine schnelle 10 km Zeit (wenns gut geht knapp unter 50 min). Da ich mich aber durchaus als ausdauernd bezeichnen würde, kann ich diese Zeit auch nach längerer Belastung noch ganz gut laufen. Bei meiner ersten MD konnte ich trotz anspruchsvoller Fahrradstrecke mit fast 1000HM noch fast meine ganz normale (langsame) Halbmarathonzeit laufen. Es fehlte nur ganz wenig, aber das lag an den 9 (!) Verpflegungsstationen.

Und du scheinst ja der Beweis dafür zu sein, dass das Training für lange Wettkämpfe nach entsprechender Regeneration geeignet ist, auf kürzeren Strecken gute Zeiten oder sogar Bestzeiten zu erzielen.
Bist ja super drauf, so kurz nach dem Ironman :daumen:

Gruß Claudia

237
Gratuliere zum 16. Gesamtrang Felix. Du hast ja ein Riesen-Wettkampf-Pensum pro Jahr. Unglaublich was Du alles runterreisst.

Wie viele Streichresultate darf man haben im VW-Circuit. Der Gesamt 2. hat wohl auch nicht alle gemacht...

Gruss Sigi

238
felix__w hat geschrieben: Warst du noch dran als es wie aus Kübeln goss? ich war da zum Glück im Festzelt.

Nein, da war ich schon im Ziel und stand unterm Zelt bei den Äpfeln und Bananen. Du bist bestimmt in der zweiten Männergruppe gestartet und hast mich überholt ... Bei Km 31 haben mich die ersten Männer von der zweiten Gruppe überholt - ganz schön spät :D ... ja ich war ja auch gut :P hihi

Viele Erfolg bei deinen nächsten Wettkämpfen.

Vielleicht sieht man sich ja 2007 Uster.

:hallo:

Hey Pandi, was macht dein Bein?
FIBULA SPORTS

239
pandadriver58 hat geschrieben:Wie viele Streichresultate darf man haben im VW-Circuit. Der Gesamt 2. hat wohl auch nicht alle gemacht...
Diese Jahr zählen 5 von 8 Wettkämpfe. Leider hatte ich nur drei gute ODs (Zug, Züri, Uster). In Nottwil hatte ich zuvor zu hart trainiert, Solothurn war schon tapern für IM und Nyon zu kurz danach.
Und in Zug fuhren Pros mit die das Resultat verfälschten (d.h. es gab wegen mehr Rückstand weniger Punkte).

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

241
@Bine: gestern Laufband gaaanz langsam 35 Minuten ;-)

@Felix: für die Vorraussetzungen ( Fokus nicht auf OD) hast Du aber ne super Platzierung erreicht. Alle Achtung

Gruss Sigi

242
Schnitte hat geschrieben:@ Felix: warst du mal im Kader?
Was für ein Kader. Ich mache erst seit 2001 Wettkämpfe, richtiges Training began im 02. Seither konnte ich mich jedes Jahr steigern.
Schnitte hat geschrieben:Du bist bestimmt in der zweiten Männergruppe gestartet und hast mich überholt ...
Nein, ich war in der ersten Gruppe. Die Gruppen wurden ja nach der Zeit eingeteilt die man bei der Anmeldung angeben musste. Das ging auch ziemlich gut auf den in der Gruppe mit der ich vom Rad kam gingen fast alle zu den Ständern mit den Nummern 10-30. Und meine Startnummer (24) hat dann auch nicht schlecht mit dem Schlussrang übereingestimmt.

@pandadriver58: Gute Erholung und las dir Zeit.

Felix

DNS+? wegen Atmung

243
@ Pandi: :daumen: wir zwei: nächstes Jahr Murten- oder Seelandtriathlon! Da machen wir alle platt! :zwinker2:

@ Felix: dafür das du erst 2001 angefangen hast, bist du (meiner Meinung nach) sehr gut. Deshalb dachte ich du warst e
als junger Spross in einem Triathlon-Kader (Verein und so...)
FIBULA SPORTS

244
Schnitte hat geschrieben:@ Pandi: :daumen: wir zwei: nächstes Jahr Murten- oder Seelandtriathlon! Da machen wir alle platt! :zwinker2:

MD oder OD ??? :D

ich kann mich von der Platzierung her ja nur verbessern :hihi:

Aber ich bin dabei - logisch - Murtensee schwimmt sich gut :nick:

245
pandadriver58 hat geschrieben:
Schnitte hat geschrieben:@ Pandi: :daumen: wir zwei: nächstes Jahr Murten- oder Seelandtriathlon! Da machen wir alle platt! :zwinker2:

MD oder OD ??? :D

ich kann mich von der Platzierung her ja nur verbessern :hihi:

erst :hihi: und dann :traurig:

Okey MD war Seeland, oder? Und der andere OD :confused: oder wie oder was?
FIBULA SPORTS

246
Schnitte hat geschrieben:
pandadriver58 hat geschrieben:

erst :hihi: und dann :traurig:

Okey MD war Seeland, oder? Und der andere OD :confused: oder wie oder was?

MD und OD beim Seeland-Tria und zwei Sprints 500/20/4 und 1000/30/6 beim Murten-Tria. Der längere von den Sprints war ja mein Tria-Debut-Debakel :D Da hab ich noch ne Rechnung offen. (neee stimmt eigentlich nicht. War ja nicht mehr zu erwarten und hat trotzdem Spass gemacht.)
Obwohl ich dort eigentlich nicht mehr hinwollte, weil der Veranstalter keine der versprochenen Fotos reinstellt und auch auf Mails nicht antwortet. Nicht nett :frown:

247
Schnitte hat geschrieben:Deshalb dachte ich du warst e
als junger Spross in einem Triathlon-Kader (Verein und so...)
In einem Verein bin ich schon (seit 03). Aber das heisst nichts denn da gibt es schnelle und langsamere Leute.

Der Seelandtriathlon hat MD, OD und Mini/Sprint. Ich bin sicher auch wieder da. Aber ev nur OD drei Wochen nach dem IM Lanzarote.
Der Murtentriathlon hat OD und Spint (etwas 'krumme' Distanzen d.h. kurze OD 1/30/6).

Felix

DNS+? wegen Atmung

248
Ey Schnitte, am Sonntag ist es ja schon so weit, oder?! :D
Für den Erfolg hast Du genug trainiert! Deswegen wünsch ich auch nur viel, viel Spass! und a weng Glück... :nick: Das einzige was zählt ist ein Finsisherbild auf dem Du strahlst!!!!!!!!!

:megafon: Du schaffst das doch locker!!!!

Bin schon auf den Bericht gespannt
I'm a very smart person

Winterlaufserie Köln Porz 10/10/10 >> 2te HK
20.04. Mettmann Duathlon 5/20/2,5
27.04 Düsseldorf Brückelauf Personal Best in 48:56min
25.05 Gladbeck Tri 0,5/20/5
01.06 Swim&Run Cologne 2/14
15.06 Bonn Triathlon 4/60/15
07.09 Cologne Classic 2,5/90/21

249
Ich drück dir ganz fest die Daumen! :nick:

Gruß Claudia

250
Danke ihr zwei!!!!!!

Na mal sehen was das wird ...

Mit dem Bericht weiss ich noch nicht. Ihr wisst schon warum. Vielleicht gebe ich Einzelheiten bekannt, ansonsten schreibe ich erst ausführlich wenn die triathlon draussen ist. Ok?

Noch mehr Mutzusprüche!!! :help:

... und danach geh ich erstmal saufen. Prost! :prost:
FIBULA SPORTS
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“