siehe Signaturpandadriver58 hat geschrieben:EAT SLEEP / SWIM BIKE RUN / EAT SLEEP

pandadriver58 hat geschrieben:EAT SLEEP / SWIM BIKE RUN / EAT SLEEP
- THE SIMPLE LIFE
SIMPLE
Den Spruch hab ich auf einem Video gefunden welches richtig Lust auf so eine Langdistanz macht. Ist zwar nicht am Bodensee sondern in Klinsis neuer Heimat aber es sind dafür auch nicht die Profis die im Mittelpunkt stehen.
Florida IM 2005
Eminem, Loose yourself, 8 Mile SoundtrackOli.F. hat geschrieben:Weiß jemand zufällig von wem das Lied beim Wettkampf ist
du meinst die etwas korpulentere Dame. Leider für mich nicht zu entziffern. Am besten finde ich den Teilnehmer vorher, mit dem Pulsgurt um. Der macht richtig PartyTurboSchroegi hat geschrieben:Ich würde geren wissen wie sich die Dame bei 5:32-5:38 geschlagen hat. Kann jemand die Startnummer am Oberarm erkennen?
Grüße Helmut
Und ich muss meinem Sohn ( Eminem-Fan) zugestehen, dass es nicht nur guten Rock`n Roll gibt...TurboSchroegi hat geschrieben:Eminem, Loose yourself, 8 Mile Soundtrack
Grüße Helmut
P.S. Bei Eminem fällt mir imm ein, dass sich die Welt ganz schön verändert hat. Der beste Golfer ist ein Schwarzer und der beste Rapper ein Weißer.
Whaaaa ... die Hosenpandadriver58 hat geschrieben: Allerdings hört er auch Tote Hosen und Konsorten ist also nicht ganz aus der Art geschlagen...![]()
komm_rufus hat geschrieben:[Unqualifizierter Beitrag ein]
Ich lieg am Strand / Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand /
/ Ich hab ´ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch / Die Sonne scheint mir auf den Bauch / So geht’s doch auch..
[Unqualifizierter Beitrag aus]
...sorry konnte ich mir nicht verkneifen....der Sommer kommt....
Oha! Schnitte scheint richtig im Training zu sein. Jetzt können wir nur hoffen, dass du nicht überziehst und am/im Bodensee gesund und fit am Start sein wirst!Schnitte hat geschrieben: Naja, nach 111km war ich zu Hause. Schnell die Laufschuhe angezogen und 10km gelaufen. Cool!
Das ist ein Wettkampf und kein Picknick!Schnitte hat geschrieben:Jetzt muss ich noch Freunde anheuern, die mir auf der Strecke meine persönlichen Leckereien reichen werden.
WinfriedK hat geschrieben:Das ist ein Wettkampf und kein Picknick!![]()
Endlich gab's mal dein Triathlon-Debüt.Schnitte hat geschrieben:Leckerlies mit Sahne oben drauf meinte ich auch nur für September. gestren habe ich gar ichts gegessen, nur getrunken. Platz19. Schwimmen 24 Min. ;run 1:28 und laufen 50 Min (!!!!) am Ende warens 2:48.22![]()
Hallo,Ingo77 hat geschrieben:Endlich gab's mal dein Triathlon-Debüt.
![]()
Nach dem Blick in die Ergebnisliste wage ich mal eine Prognose: Das wird für dich ein verdammt langer und harter Tag am Bodensee......aber bis ins Ziel solltest du es irgendwie schaffen.
PROGNOSE:
Swim: 1:02
Wechsel: 0:03
Rad: 6:50-7:05
Wechsel: 0:05
Lauf: 5:00-5:15
Endzeit: 13h-13:30h
Ingo
das war wohl bike, oder?Schnitte hat geschrieben: . ;run 1:28 und
Sub 5:00 halte ich praktisch für ausgeschlossen bei Ihrer Vorgeschichte. Sie konnte Laufen nur wenig trainieren und fährt ziemlich schlecht Rad. Da wäre es ein Wunder, wenn Sie deutlich mehr als die Hälfte des Marathons am Ende Laufen würde.woodstock hat geschrieben: wieso 5:00-5:15 h für den Marathon bei einer 10er-Zeit von 50 min.? Ist das nicht ein bischen hoch gegriffen?
Ingo77 hat geschrieben:
PROGNOSE:
Swim: 1:02
Wechsel: 0:03
Rad: 6:50-7:05
Wechsel: 0:05
Lauf: 5:00-5:15
Endzeit: 13h-13:30h
Ingo
Schnitte hat geschrieben:laut Tabelle war ich nach dem Wechsel 31. und am Ende 19.![]()
Ich war schon einige Zeit nicht mehr im Forum und habe vergessen dass du auch nach Uster kommst. Gratulation zu deiner ersten OD. Warst du noch dran als es wie aus Kübeln goss? ich war da zum Glück im Festzelt.Schnitte hat geschrieben:Leckerlies mit Sahne oben drauf meinte ich auch nur für September. gestren habe ich gar ichts gegessen, nur getrunken. Platz19. Schwimmen 24 Min. ;run 1:28 und laufen 50 Min (!!!!) am Ende warens 2:48.22![]()
Für die Marathonzeit beim IM ist viel wichtiger wie gut man auf dem Rad ist (d.h. generell Ausdauer) und ob man dort überzockt hat als wie schnell man 10km laufen kann.woodstock hat geschrieben:wieso 5:00-5:15 h für den Marathon bei einer 10er-Zeit von 50 min.? Ist das nicht ein bischen hoch gegriffen?
Danke Felix! Diese Aussage kommt mir gerade recht.felix__w hat geschrieben: Für die Marathonzeit beim IM ist viel wichtiger wie gut man auf dem Rad ist (d.h. generell Ausdauer) und ob man dort überzockt hat als wie schnell man 10km laufen kann.
felix__w hat geschrieben: Warst du noch dran als es wie aus Kübeln goss? ich war da zum Glück im Festzelt.
Diese Jahr zählen 5 von 8 Wettkämpfe. Leider hatte ich nur drei gute ODs (Zug, Züri, Uster). In Nottwil hatte ich zuvor zu hart trainiert, Solothurn war schon tapern für IM und Nyon zu kurz danach.pandadriver58 hat geschrieben:Wie viele Streichresultate darf man haben im VW-Circuit. Der Gesamt 2. hat wohl auch nicht alle gemacht...
Was für ein Kader. Ich mache erst seit 2001 Wettkämpfe, richtiges Training began im 02. Seither konnte ich mich jedes Jahr steigern.Schnitte hat geschrieben:@ Felix: warst du mal im Kader?
Nein, ich war in der ersten Gruppe. Die Gruppen wurden ja nach der Zeit eingeteilt die man bei der Anmeldung angeben musste. Das ging auch ziemlich gut auf den in der Gruppe mit der ich vom Rad kam gingen fast alle zu den Ständern mit den Nummern 10-30. Und meine Startnummer (24) hat dann auch nicht schlecht mit dem Schlussrang übereingestimmt.Schnitte hat geschrieben:Du bist bestimmt in der zweiten Männergruppe gestartet und hast mich überholt ...
Schnitte hat geschrieben:@ Pandi:wir zwei: nächstes Jahr Murten- oder Seelandtriathlon! Da machen wir alle platt!
![]()
pandadriver58 hat geschrieben:Schnitte hat geschrieben:@ Pandi:wir zwei: nächstes Jahr Murten- oder Seelandtriathlon! Da machen wir alle platt!
![]()
MD oder OD ???![]()
ich kann mich von der Platzierung her ja nur verbessern![]()
Schnitte hat geschrieben:pandadriver58 hat geschrieben:Schnitte hat geschrieben:@ Pandi:wir zwei: nächstes Jahr Murten- oder Seelandtriathlon! Da machen wir alle platt!
![]()
erstund dann
![]()
Okey MD war Seeland, oder? Und der andere ODoder wie oder was?
In einem Verein bin ich schon (seit 03). Aber das heisst nichts denn da gibt es schnelle und langsamere Leute.Schnitte hat geschrieben:Deshalb dachte ich du warst e
als junger Spross in einem Triathlon-Kader (Verein und so...)