Nach 2 mal knapp 2 Wochen Dänemark bin ich erstmal wieder da (aber nicht lange)
Viele- mich selbst eingeschlossen

war auch keine wirklich spontane Entscheidung- kurz vor dem Urlaub hatte ich schon das Hotel abgesagt.
Es tut mir auch kein bißchen Leid- dafür wollte ich das wohl nicht doll genug (dann hätte ich wohl mehr getan) und habe einfach zuviel andere Interessen und Pläne. z.B. bin ich ja eigentlich Windsurfer und habe wegen des Windes in den letzten Wochen aufs Laufen verzichtet. Und (endlich) Kitesurfen gelernt

Erst nachdem ich entschieden habe den Marathon sein zu lassen habe ich gemerkt, wie sehr ich mich damit unter Druck gesetzt hatte. Immer ein schlechtes Gewissen wegen zu wenig Laufen und so.

Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Aber in Zukunft würde ich mich erst anmelden, wenn es realistischer ist

Also, Ziele erstmal zurückgeschraubt. Nächstes Fernziel: ein halbwegs anständiger HM.
Aber die nächsten Wochen wird läuferisch erstmal zurückgeschraubt, weil ich mit dem Rad nach Norwegen fahren werde

(Mein Freund hat seine Vorbereitung auch nicht hinbekommen und lässt den Marathon sein)
Ich bereue aber auch nicht, dass ich mich angemeldet hatte. Ist zwar verdammt Schade ums Startgeld, aber ohne diesen Unsinn hätte ich wohl auch denn Rennsteig HM nicht gemacht. Und das wäre echt Schade gewesen (trotz der besch...Zeit)
naja, also ähm