Banner

Monte Sophia Berglauf (28,5km; 350HM)

Monte Sophia Berglauf (28,5km; 350HM)

1
Guten Morgen!

Startet jemand von Euch am Samstag in Jülich beim Monte Sophia oder hat jemand bereits dort teilgenommen?

Nachdem der Monschau Marathon gut verkraftet ist, starte ich jetzt die Vorbereitung auf den noch nicht festgelegten Herbstmarathon. Somit stehen an den Wochenenden wieder lange Läufe an. Da scheint mir doch der Monte Sophia ideal in den Plan zu passen. Ein wiederrum gemütlicher, anspruchsvoller Lauf mit guter Verpflegung und vielen Gleichgesinnten! :hihi:

Gruß, Marcel
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

2
Hallo Marcel!

Der Monte Sophia passt bei mir momentan nicht ins Konzept. Ich trainiere jetzt auf die 10er WKe.
Ich hab noch nie daran teilgenommen aber soweit ich es aus Erzählungen mit bekommen habe, soll es ein guter Lauf sein.
aldente hat geschrieben: Ein wiederrum gemütlicher, anspruchsvoller Lauf mit guter Verpflegung und vielen Gleichgesinnten! :hihi:
Wieso hast Du den Smiley dahinter gesetzt?

Ich wünsch Dir viel Spaß + Erfolg :daumen:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

3
caramba hat geschrieben:Hallo Marcel!

Der Monte Sophia passt bei mir momentan nicht ins Konzept. Ich trainiere jetzt auf die 10er WKe.
Ich hab noch nie daran teilgenommen aber soweit ich es aus Erzählungen mit bekommen habe, soll es ein guter Lauf sein.

Ja, es war sehr schön! Nachdem man 20km den Berg hoch gelaufen ist, gab es einen tollen Blick über die Kohlehalde (Hambach)! Einen Bericht gibts später, muß jetzt erst die beiden Tiefkühlpizzen aus dem Ofen retten!

Gruß, aldente!

P.s.: Wer Spaß an langen Bergläufen hat, sollte den Monte Sophia mal testen! Habe eine Gruppe getroffen, die auf dem Weg zum Jungfrau Marathon sind! Kannte die Jungs schon vom Monschau Marathon vor zwei Wochen. Übrigends, einer der "Jungs" ist Anfang 70!!! :geil:
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

4
Ich konnte leider gestern nicht... musste länger arbeiten..
Dafür hab ich meinen eigenen "Montelino" heute morgen gelaufen... aber mit einigen HM mehr.... aber auch so um die 30km...

:daumen:
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“