am 6.10. reise ich zu einem Seminar an und könnte die Anreise so legen, daß man sich zu einem L(S)auf-Treffen

(Laufen geht aber nur kurz und langsam, bin z.Zt. völlig außer Form

Wie wäre es?
Der Termin spricht für ein lockeres Mondschein-Läufchen (am 7.10. ist Vollmond)Roxanne hat geschrieben:Hallo Nürnberger,
am 6.10. reise ich zu einem...L(S)auf-Treffen ...
Wie wäre es?
Gerne beides.GastRoland hat geschrieben:Der Termin spricht für ein lockeres Mondschein-Läufchen (am 7.10. ist Vollmond)
Aber ein Treffen in unserem griechischen Lauf-Restaurant käme natürlich auch in Frage ;-)
Na, das ist schon recht abseits unserer Laufregion.Roxanne hat geschrieben:...mir dann nur noch sagen, wie ich zu dem Treffpunkt hinkomme... werde im Arvena Park Hotel wohnen
Hört sich super an. 3,5 km schaffe ich auch, ohne wieder fit zu seinGastRoland hat geschrieben:Du könntest z.B. mit der U1 bis Hauptbahnhof fahren, dann mit der U2 noch eine Station bis Wöhrder Wiese/Prinzregentenufer. Dort müsste dich jemand (Gerda?) abholen und ein ganz lockeres Läufchen, ca. 3,5 km am Wöhrder See entlang, könnte euch zum "griechischen Lauflokal" bringen. Es gibt vom Bahnhof zum Lokal auch eine Straßenbahnlinie, evtl. für den Rückweg![]()
Hey, das hört sich doch super an.DieLauffrau hat geschrieben:
Rolands Vorschlag, mit den Öffis finde ich etwas umständlich. Ich könnte so gegen 18.30 bei Dir am Hotel sein (Bus fährt direkt von meiner Wohnung zum Hotel), wir laufen/gehen/walken/spazieren von dort direkt zur "Schönen Aussicht" und am Rückweg machen wir das ganze umgekehrt. Im flotten Spazierschritt brauchen wir ca. 40 Minuten. Ich schick Dir noch eine PN mit meiner Handynummer.
@Pronierer, da können wir ja gemeinsam durch München torkelnLaPronation hat geschrieben:...wie ernst muss ich die "Sauf"-Komponente nehmen? Ich laufe am 08.10 nämlich den MünchenMarathon...
...für Luftlinie ca. 7 km, alle AchtungDieLauffrau hat geschrieben:...gegen 18.30 bei Dir am Hotel sein (Bus fährt direkt von meiner Wohnung zum Hotel), wir laufen/gehen/walken/spazieren von dort direkt zur "Schönen Aussicht" und am Rückweg machen wir das ganze umgekehrt. Im flotten Spazierschritt brauchen wir ca. 40 Minuten...
hallo:Kobold, dafür müsstest du dir schon ein paar Tage mehr gönnen, "Nürnberger Laufstrecken" gibt es ohne Ende.kobold hat geschrieben:...Vielleicht mag mir ja jemand die Nürnberger Laufstrecken zeigen?...
GastRoland hat geschrieben:hallo:Kobold, dafür müsstest du dir schon ein paar Tage mehr gönnen, "Nürnberger Laufstrecken" gibt es ohne Ende.
Wo weilst du denn?
MfF
Roland B.
Oh, da müsste sich jemand finden für ein Läufchen an den Pegnitzwiesen Richtung Fürth.kobold hat geschrieben:...weile im Motel One "Plärrer"...
Ja, ich denke, Langwasser stimmt. Vorletze Station an der U-Bahn.GastRoland hat geschrieben:für Luftlinie ca. 7 km, alle Achtung![]()
Ich kann mich täuschen, aber ist das Hotel nicht in Langwasser, hinter dem Frankenzentrum?
Macht nix.DieLauffrau hat geschrieben:Du täuscht Dich nicht ... War gedanklich beim Atrium-Hotel an der Meistersingerhalle.
Sorry Roxanne, aber das ist wirklich zu weit um in 40 Minuten beim Griechen zu sein. Da ist die U-Bahn-Variante wirklich die schnellste.
Werde mal in Zukunft erst denken und dann schreiben
Gerda
Na dann sammel ich mal die bisherigen Meldungen:setanta hat geschrieben:...mit LAG dabei, allerdings erst beim Griechen...
Und Birgit: Ihr kommt gefälligst auch! Basta.[/color]
Ja, ja, is ja gut!GastRoland hat geschrieben:PS: dieser S/L-Treff eignet sich diesmal wirklich auch für Streaker/innen!Sylvi
Hallo Rolandgastroland hat geschrieben:
Astrid die 69erGonzo stößt einfach irgendwie/wo dazu
So, werde also beim Griechen in Nürnberg Mögeldorf, Mögeldorfer Hauptstr.7(Ecke Ostendstr.), einen Tisch für 8+x Personen reservieren, für Freitag 6.10, 19 Uhr.
Bitte meldet hier oder per Mail/PN an mich, wenn es Veränderungen gibt.
Habe die PN schon beantwortet.DieLauffrau hat geschrieben:Freue mich auf Freitag, obwohl es etwas eng werden wird. Roxanne, ich kann leider erst um ca. 18.30 Uhr am Prinzregentenufer/U-Bahn Wöhrder Wiese sein, da ich vorher noch einen unverschiebbaren Termin habe. Wenn wir von dort aus laufen i.S.v. gehen wird es etwas knapp bis 19 Uhr. Wenn wir laufen i.S.v. joggen wären wir pünktlich, wenn wir laufen i.S.v. rennen brauche ich wahrscheinlich gar nichts mehr zum EssenWir könnten auch kombinieren und ein Stück zu Fuß gehen, dann ein Stück mit der Straßenbahn (Ein Einzelfahrschein ist 90 Min. pro Richtung gültig) um dann auch pünktlich zu sein. Habe eine PN geschrieben
Gerda
Naja, es gab schonmal Treffs ohne direkte Laufmöglichkeit oder Treffs, wo die geplante Lauferei nicht statt fand. Streakrunner mussten da also noch eine Extra-Lauferei anhängen, was ja diesmal nicht nötig wäre, wenn man sich Lauffrau und Roxanne anschließt.Sylvi hat geschrieben:...gab es auch Treffs, die für Streakrunner (ich bevorzuge diese Bezeichnung) nicht geeignet waren?
![]()
Wir halten zwei Plätze frei für euch. Könnt euch also Zeit lassen.Roxanne hat geschrieben:...Notfalls kommen wir halt etwas später beim Griechen an...
Nur keine Eile! Wo trefft ihr euch eigentlich genau, am U-Bahn-Ausgang zur Schaukelbrücke? Und dann am Erfahrungsfeld vorbei Richtung Norikus?DieLauffrau hat geschrieben:...könnten auch kombinieren und ein Stück zu Fuß gehen, dann ein Stück mit der Straßenbahn...
Und wenn Navi nicht weiss, hier für alle die genaue Adresse: griechisches Lokal "Schöne Aussicht", Mögeldorfer Hauptstr. 7, Nürnberg Mögeldorf. Das ist gegenüber Ostendstr. 200, die Mögeldorfer Hauptstr. und die Ostendstr. sind hier fast eins.Gonzo69 hat geschrieben:...beim gemütlichen Teil werde ich einchecken (wenn Navi weiss, wo das ist...![]()