Wird - sofern ich die Generalprobe nicht laufe (sehr wahrscheinlich) - mein erster Versuch auf die sub1:30 sein

Hoffentlich wirds da ned so heiss

Meike hat geschrieben:Jemand schon mal mitgelaufen? Biggy, wie siehts denn bei Dir vor der Tür aus?
Meike
Big-Biggi hat geschrieben:Und wer zur "Familie" gehört, darf hinterher auch bei mir duschen![]()
Liebe Grüße
Birgit
der-kieler1 hat geschrieben:Na, wenn das kein Angebot istGehören wir zur "Familie" ?
Frank,
der jetzt mal nach dem Link zum Lauf google
Angelwerk hat geschrieben:... prima, so viel Fories dabei - ich auch.
Joern hat geschrieben:@mandy: Herr Steffny rechnet glaub ich so: 7 km Einlaufen, den Halbmaraton rennen, dann 7 km auslaufen und dann hast Du Deine 35 km.
Jörn
amanda hat geschrieben:dieser Steffny ist doch echt ein Spielverderber
![]()
mandy
Fille hat geschrieben:Meiner einer ist auch mit am Start![]()
Big-Biggi hat geschrieben:P.S.: Haste schon deine ganzen Wochen-km der letzten Woche eingetragen?![]()
Meinem Schienbein gehts fein :-)Big-Biggi hat geschrieben:Schön, von dir zu hören. Bist du auch in der BM-Vorbereitung? Was macht das Schienbein?
Liebe Grüße
Birgit
Meike hat geschrieben:Genau, ich will den Auch-Prenzelberger auch mal sehen
Gruß
Meike
Ja na klar, auch wenn mir die Namensgebung jetzt neu ist. Kehrst Du den Turnvater absichtlich unter den Tisch? Na wie dem auch sei, da wird man sich ja dann demnächst erkennenFille hat geschrieben:
Läufst Du auch ab und an im Cantianstadion?
Das Ding alleine heisst Cantianstadion. Und das ist im Turnvater...sozusagenMeike hat geschrieben:Ja na klar, auch wenn mir die Namensgebung jetzt neu ist. Kehrst Du den Turnvater absichtlich unter den Tisch? Na wie dem auch sei, da wird man sich ja dann demnächst erkennen
Gruß
Meike
Lars hat geschrieben:Hmm ... da ich nicht so große Lust auf den Steinhuder Meer Marathon habe, wäre das eine Alternative. Mal schauen. Kenn Jemand vieleicht in der Nähe der Holzhauser Straße eine günstige Unterkunft?
Vielen lieben Dank für die Recherche ...Big-Biggi hat geschrieben:... scheint gar nicht so teuer zu sein.
..., aber ich werde am 03.09. dann doch in Poggenhagen starten. Aber nur den 10ner. Dafür gibts dann in Bremen den Halben oder Ganzen. Ich wünsche allen Mercedes Benz startern ganz viel SpaßMeike hat geschrieben:Lars (?)
Meike hat geschrieben:Ich mach dann mal ne Liste.....
Mit dabei:
Amanda
Angelwerk nicht schneller als 2:14
Big-Biggi nochmal sub 2
Dusano sub 1:30
Fille
Joern
Lars (?)
Meike auf jeden Fall sub 2:05, noch lieber sub was anderes
Ich hätte Euch Alle auch sehr gerne wieder gesehen. Aber da gibt es ja wohl noch weitere MöglichkeitenMeike hat geschrieben:... schade ...
Lars hat geschrieben:..., aber ich werde am 03.09. dann doch in Poggenhagen starten. Aber nur den 10ner...
Big-Biggi hat geschrieben:Start ist um 9.00 Uhr (HM)
Liebe Grüße
Birgit
Meike hat geschrieben:Schön dass wir mal drüber redenkannst Du nicht vielleicht gleich Deine profunden Ortskenntnisse dazu benutzen, uns armen Ortsunkundigen klipp und klar zu sagen, wo wir uns hinbegeben sollen?
Biiiitte
Gruß von
Meike (in jeder Hinsicht wieder hergestellt von Sonntag-hurra!)
Binchen rennt hat geschrieben:Och, glücklich wäre ich, wenn es klappt, es wäre ein gutes Omen und ein Fünkchen Hoffnung. Bin heute ohne Probleme 50 Minuten gelaufen, wenn ich mich ganz brav bremse, wären die Chancen gut![]()
Also schau ich mal was die nächsten 2 Tage bringen und wenn das Knie brav bleibt, bin ich bei den 10 dabei!
Das ist zumindest besser als gar nicht laufen und gibt mir Hoffnung!
Big-Biggi hat geschrieben:
Soll ich eigentlich noch für irgendjemanden die Startunterlagen abholen?
Also für mich hört sich die Planung so an:Big-Biggi hat geschrieben:(...) Meldet euch mal, ob das o.k. ist.
Du bist ja süßBig-Biggi hat geschrieben: direkt links neben Mercedes ist Burger King, da kann Meike dann vorher auch noch ihren Kaffee trinken.
Big-Biggi hat geschrieben: Vorschlag zum Treffen vorher: direkt links neben Mercedes ist Burger King, da kann Meike dann vorher auch noch ihren Kaffee trinken.
Birgit
Joern hat geschrieben:
aber gute Zeiten dürfen gelaufen werden.