na sind die vom letzten Jahr heuer wieder all dabei oder war der Lauf zu anstrengend für einige

Also ich bin wieder mit von der Partie freu mich schon auf die Stiegen !!

Grüße aus Tirol
jonny
Ach, das ist ja sehr schade MarionMarionR hat geschrieben:Hi!
Ich muß leider am Samstag und in der Nacht von Sa. auf So. davor arbeiten. Falls ich um 8:00 aus der Klinik komme
und in der Nacht halbwegs geschlafen habe
gebe ich mir den Fitnesslauf.
Sonst komme ich zum Klatschen, Tratschen, Groupen...
LG Marion
Hi Jonny,jonson hat geschrieben:Hi Leute,
Also ich bin wieder mit von der Partie freu mich schon auf die Stiegen !!![]()
Auch wenn die Frage nicht an mich gehtsapsine hat geschrieben:apropos wie ist das an den Stiegen und den engen Passagen am Berg im Wk? Ich kenne die Strecke nur als Trainingslauf, stell mir das arg eng und ganz schön stressig an diesen Stellen vor, wenn Läufer überholen wollen...
ich stelle mir das ganz schön nervig vor, wenn halt an genau den kritischen Stellen das Feld hinter einem drängt... oder ist das nicth so dramatisch? An manchen Stellen lässt es sich ja wirklich nicht 'schnell' laufen...Lizzy hat geschrieben:Trotzdem gibt es Staus und Kolonnen - das muss man, wenn man nicht gerade ganz an der Spitze läuft- einfach einkalkulieren.
Richtig. Das hab ich mich beim Laufen dort auch gefragt. Die Strecke war teilweise feucht vom Regen am Vortag - und ganz schön glitschig rutschig.Ich frage mich übrigens eher, was der Veranstalter machen würde, wenn es mal so richtig heftig regnet. Denn dann kann ich mir vorstellen, dass einige Passagen wirklich gefährlich werden ... aber die Frage stellt sich natürlich für jeden Lauf mit 'Berganteil'.
Hach, von München aus kann man ja schön mal an einem WE hinfahren und die Strecke laufen.Achja - mir paßt der wirklich extremst schöne! Achenseelauf dieses Jahr nicht in die Planung.
Viel Spaß also allen, die dort starten und einen schönen Kurzurlaub!
Keine Sorge, ich komm ja zum Fori-Treffen. Für die Leistung, per Auto den Achenpass zu überwinden reichts allemal.Ach, das ist ja sehr schade Marion
Du hast dich doch so auf den Fitness-Run gefreut und wolltest zum Fori-Treffen kommen, wenn es doch noch klappt bist Du ja total übermüdet, da kann der Körper doch keine Leistung mehr erbringen
Alpi hat geschrieben:Also der olle Alpi läuft auch heuer wieder mit.Da ich die Völkerwanderung vermeiden will, werde ich wohl auf Sieg laufen!
![]()
![]()
Tja, das wär ein Grund.Vielleicht trifft man sich ja!![]()
![]()
![]()
Du bist ja süß.Alpi hat geschrieben:Saaaaappsiiiii!!![]()
![]()
![]()
Hi,jonson hat geschrieben:Sapsine- Lizzy hats gut erklärt!
Ich hoffe auch auf schönes Wetter, war bis jetzt immer so, sonst wirds echt stressig !!!
Na vielleicht raffen sich ja noch einige auf um zu kommen.
Was isn mit @MAX los ?
Wird sicher wieder super ....![]()
Grüße aus Tirol
jonny![]()
Bucki hat geschrieben:Nimm doch gleich so ein Zapfgerät mit![]()
Bucki hat geschrieben:Ist ja schon am Sonntag, gell.
Eigentlich stand der Lauf ja ganz dick im Plan, aber nachdem mein Lieblingsonkel (Jürgen) nicht mit macht, komme ich auch nicht.
In Altötting ist morgen der TAO - Lauf über 21 km, soll auch sehr schön sein und die Strecke sehr schnell, ist leider jedes Jahr zur gleichen Zeit mit dem AchenseeBucki hat geschrieben:Nee, Onkelchen kommt leider nicht, hat einen anderen Wettlauf und es ist ihm zu weit weg. Schade.
Aber für mich ist das auch sehr weit, leider ebenfalls nicht.
Gruß
Bucki
Alpi hat geschrieben:Günthi, Du hast Dich gestern wohl unsichtbar gemacht?! Heike haben wir leider auch nicht gefunden!![]()
Nächstes Mal müssen wir das besser ausmachen, sonst kenne ich ja keinen.
Tschauli vom Alperich![]()
PS: Brustwarzen abkleben vergessen? Du hast ja geblutet ...
Hi,Guenthi hat geschrieben:@M@x:
Wie konntest Du mir nur empfehlen von Pertisau aus die Überschreitung zu machen ?![]()
trotzdem war es eine sehr schöne, aber auch anspruchsvolle Tour !![]()
:eek:M@x hat geschrieben:Hi,
Sorry, ich hielt dich für einen gstandenen bayrischen Bergfex mit lockerer Feder, den man auf so ein paar Felsen nicht extra aufmerksam machen muß.
Ja, da geb ich dir Recht, deshalb habe ich beim Aufstieg auch nur Wasser getrunken und bin erst am Rückweg in der Seekaralm eingekehrt. Das war im übrigen die einzige Alm auf dem ganzen Weg, die bewirtschaftet war.M@x hat geschrieben: Ich hatte bei dieser Empfehlung eher im Kopf, daß es nicht so fein ist vollgemampft und mit einigen Bierennoch auf den Gipfel zu steigen. sowas ist doch besser beim Abstieg