Teilnehmer f. Pasta-Party-bei-4-Canni:
oLI
yeti8848
Als Trainingslauf wofür ??? Wir sind auch dabei, ebenfalls als Trainingslauf für Essen !!marcmarl78 hat geschrieben:Bin auch dabei: Halb Marathon als Trainingslauf.
Auf der Messe bin ich auch wie üblich - alle tage durchgehend...
Hadi hat geschrieben::
Teilnehmer f. Pasta-Party-bei-4-Canni:
gnies
HaDi
oLI
yeti8848
Auf der Info steht ja als Tipp das Parkhaus unter derm Olympimuseum. Ich denke, dass werde ich auch so handhaben. 3 € für Köln ist schon o.k.Bogart hat geschrieben:,
Wo soll ich denn eigentlich am Sonntag zum Brückenlauf am besten parken?![]()
tellst hat geschrieben:Bei mir wird es wohl leider auch nichts mehr werden mit dem Marathon.
drops hat geschrieben:ich bin auch wegen gesundheitlichen Gründen definitiv nicht dabei.
Och nöööö!Feanor hat geschrieben:Leider muss ich aus der Liste gestrichen werden.
Ne nur so, ich bleibe nach der Messe die Nacht eh in Köln und nutze die Gelegenheite Sonntag mit einem etwas größerem Lauftreff mitzulaufen. Habe die Startnummern eh kostenlos bekommen.RolandGLA hat geschrieben:Als Trainingslauf wofür ??? Wir sind auch dabei, ebenfalls als Trainingslauf für Essen !!![]()
Moin BogartBogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
so, ich komme gerade von meinem 4. 30iger zurück (exakt waren es sogar 31,1km) und fühle mich ganz gut.![]()
Fang erstmal an das Dir alles weh tut, es an allen Ecken zwickt und schmerzt. Hinzu kommt das Du gar nicht weißt wie Du diese Strecke absolvieren sollst. Benutze erstmal Salben von denen Du glaubst sie helfen (eigentlich brauchst sie garnicht.... oder doch ?), jammer bei Deiner Frau/Lebensgefährtin/Freundin/Hunde/Katze/Maus warum Du dies alles überhaupt machst, ob die Schuhe überhaupt die Richtigen sind u.s.w.!!Bogart hat geschrieben:
Daher meine bescheidene Frage in die Runde:
Wann darf ich mit dem Vorwettkampfgejammere beginnen ohne von Euch erschlagen zu werden, sondern statt dessen mit Verständnis und beruhigenden Worten auf den Start vorbereitet zu werden?![]()
![]()
Bogart hat geschrieben: Wann darf ich mit dem Vorwettkampfgejammere beginnen ohne von Euch erschlagen zu werden, sondern statt dessen mit Verständnis und beruhigenden Worten auf den Start vorbereitet zu werden?![]()
![]()
Nun, das geht mir genauso. Auch ich muß das Airportrace morgen sausen lassen. Aber ich denke doch eine Woche Laufpause, und dann noch zwei lange und ein nicht so langer Lauf und dann paßt das wieder. Kein Grund gleich den Marathon in Frage zu stellen.Junsa hat geschrieben:Hmm .. das liest sich alles andere gut.
Auch ich bin derzeit etwas erkältet. Die allgemeine Mattigkeit hat zwar nachgelassen bzw. ist verschwunden, aber der trockene Reizhusten hält sich.
Am WE wollte ich eigentlich einen HM laufen .. das wird auch flach fallen.
Junsa M10254 - Teilnahme gefährdet.
Rolli hat geschrieben:Fährst du mit der Bahn nach MRT Köln oder dem Wagen. Ich bin immer noch am überlegen. Wahrscheinlich den Zug um 7:15 Uhr von Rheda.
RolandGLA hat geschrieben:Vorwettkampfgejammere ist völlig normal !!! Wir versuchen Dir zu helfen wo es nur geht !! Also leg los......
Danke! Danke!Bogart hat geschrieben:Hallo Rolli,
ich werde mit dem Auto nach Köln fahren, das ist für mich günstiger.Übrigens am Samstag (Abholen der Startunterlagen) wie am Sonntag. Einen Platz kann ich Dir für beide Touren hin- und zurück anbieten! Du mußt nur bedenken, daß ich am Samstag evtl. zum Pasta-Foritreffen möchte und ich meine Familie vorher kurz in RS absetze und später wieder abholen muß.
Tja, am Sonntag brauchst Du lediglich Geduld bis ich im Ziel bin. Das dauert schließlich einige Zeit länger als bei Dir...
Viele Grüße
Bogart
Hallo Bogart,Bogart hat geschrieben:Sacht mal, ist das 4-Canni in der Nähe, wo ich die Startnummer abhole?
Um wieviel Uhr beginnt die LA-Fori-Pasta-Party?
böckchen hat geschrieben:Wie wäre es mit 18 uhr und nem Tisch, oLi??
Hi Andre,MidnightRunner hat geschrieben:Nach längerer Zeit mal wieder ein Update. Da ich nun regeneriere, habe ich wieder Zeit zum Posten und Termine abklären. Ich laufe den Halbmarathon. Dabei hoffe ich auf gute Stimmung und wenn dabei eine kleine Bestzeit herausspringen würde, wäre ich nicht abgeneigt. Alles kann, nix muss!
Ok, ich gebe es zu: Ich will nur einmal mit Mocki laufen.![]()
![]()
Hallo Indy,Indy hat geschrieben:ich habe mir gerade eine Startnummer gesichert....allerdings eine mit einem M davor
Hallo HaDi,Hadi hat geschrieben:wer ist denn am Sonntag am Fühlinger See um seine Form für Köln zu überprüfen ?
Ist das dein Ernst? Is doch noch 4 Wochen!!!!!!!!!Junsa hat geschrieben:Hmm .. das liest sich alles andere gut.
Auch ich bin derzeit etwas erkältet. Die allgemeine Mattigkeit hat zwar nachgelassen bzw. ist verschwunden, aber der trockene Reizhusten hält sich.
Am WE wollte ich eigentlich einen HM laufen .. das wird auch flach fallen.
Huah,Hadi hat geschrieben:nach meinem Plan müsste ich auch Bestzeit laufen!
Aber seit Leverkusen hängen die Bestzeiten jetzt relativ hoch![]()
naja, wer weiß. Der HM am WE ist auf jeden Fall für mich ausgefallen. Hat schon im Ego weh getan. Aber der Husten war nicht mehr "trocken" sondern, ich konnte ihn schon tiefer in der Brust spüren.Thunfisch hat geschrieben:Ist das dein Ernst? Is doch noch 4 Wochen!!!!!!!!!
Da wirst du doch wohl den Kopf noch nicht in den Sand stecken.![]()
Ich habe gerade erst gut angefangen mit der Vorbereitung...
Also, wie schauts?
Gruß Claudia
Das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee! Bei der Pasta-Party werd ich wohl nicht dabei sein, aber einen kurzen Treff mit den Walkern aus dem Forum vor dem Start ist ja bestimmt drin!Sumowalker hat geschrieben:Hallo,
ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir den Kölsch-Walk mal anzutun...Für eine Pasta-Party zusammen mit netten Foris bin ich auch immer zu haben.
![]()
Gruß
Georg
Das finde ich beruhigend.Vertigo hat geschrieben:Da ich aber schon 2 Marathons in Köln mitgemacht habe, kann ich dir versichern, dass das dann völlig anders sein wird.Wirklich überhaupt kein Vergleich.
Ich stimme Dir voll zu. Meine Schwester und ich wollten uns beim Start ganz nach hinten anstellen, aber wir kamen einfach nicht durch und standen beim Startschuß ungefähr in der Mitte, wo wir einfach nicht hingehörten. Aber selbst wir Schnecken haben auf den ersten Kilometer noch reichlich Läufer überholt. Es fehlte einfach eine (Block-)Einteilung nach Zeiten...Vertigo hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es bei dir gelaufen ist, aber auch unanhängig von der Stimmung wird mir der Brückenlauf in keiner guten Erinnerung bleiben.
Soweit ganz gut. Habe am Samstag den ersten 30er gut gestanden. Zwei weitere sollen noch folgen. Das Wochenpensum ist aber eher bescheiden und liegt bei max. 60 km. Das Wetter ist einfach zu schön, um das Rad im Keller zu lassen. Aber um gut in Ziel zu kommen, sollte es reichen.Junsa hat geschrieben:Wie läuft es beir Dir?