Grad war er in Frontal 21, hat etwas kommentiert ...

ChristophPausD hat geschrieben:Jaja, Achim sollte wirklich besser über Berliner Walker als italienische Fußballer schreiben... Danke und Gruß, Christoph.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das ist nicht für Mona, sondern für Monas Vetter Kurt. Bitteschön![]()
Und wer da wirklich mitmacht, muss schon ganz schön bekloppt sein....
Kommt mir bekannt vor!Keine inhaltlichen Debatten mit Frauen. Entweder bestehen sie bockig auf ihrem Halbwissen oder sie fangen an zu weinen. Als Mann ist man immer der Bösewicht, vor allem, wenn man folgerichtig argumentiert.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/achilles/0, ... 87,00.html
geniesser hat geschrieben:Jetzt hat auch die sz einen "DerSpeckmussweg"-Kolumnisten:
http://www.sueddeutsche.de/leben/special/956/96860/
Könntest du ansonsten noch dem Nachbarhund vorwerfen, nach dem Motto: Hol das Stöckchen und dann zerkaue esRipple hat geschrieben:Mit Mona allein im Wald (schön wär's)
Ich habe die Stöcke meine Frau mittlerweile in den Keller gebracht und zu ihren Kumpanren, den "Krücken" meines Vaters gestellt. Sie fühlen sich wohl.
Ciao
Michael
Läufst du ohne SockenSchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was Achim gegen Stulpen hat. Sowas brauch ich auch (ok, meine sind wenigstens dezent schwarz). Die sind doch super und geben schön warm, ich hasse nichts so sehr, wie wenn ich an den Knöcheln friere![]()
Das Problem liegt nicht bei den Socken, sondern bei den Hosen. Für meine ultralangen Beine find ich einfach keine Exemplare, die lang genug sind.Angie hat geschrieben:Läufst du ohne SockenBei mir gehen die Wintersocken jedenfalls über die Knöchel und halten schön warm
![]()
Stulpen haben für mich so einen Anflug von antiquierter Jane-Fonda-Aerobic![]()
Nicht hauen
![]()
Kannst gerne n paar Aldi-Buxen von mir haben. Die kann ich unten umschlagen, so lang sind dieSchweizerTrinchen hat geschrieben:Das Problem liegt nicht bei den Socken, sondern bei den Hosen. Für meine ultralangen Beine find ich einfach keine Exemplare, die lang genug sind.![]()
idefix hat geschrieben:
-> gibt halt auch weibliche Achims.
Da stimmt irgendwas nicht, der Mann ist 42 oder 43.LidlRacer hat geschrieben:Achim Achilles = Hajo Schumacher ist Sieger in der Altersklasse M80(!):
Ich weiß, gehe aber davon aus, dass er tatsächlich dort gelaufen ist und nur das Geburtsdatum aus welchen Gründen auch immer falsch ist.HCforlife hat geschrieben:Da stimmt irgendwas nicht, der Mann ist 42 oder 43.
Das muss gerade der Achim sagen, nach der peinlichen Nummer, die er letztes Jahr in Hamburg abgezogen hat.JustRunnig hat geschrieben:"Während die Asphalt-Uschis beim Hamburg-Marathon wieder Kindergeburtstag feiern, ziehe ich in die Schlacht vom Teutoburger Wald."