Banner

Thread für Mädels: Schöner pieseln?

Thread für Mädels: Schöner pieseln?

1
Das hat mich schon immer interessiert:
hat eine von Euch schon mal diese großartigen Produkte ausprobiert?
http://www.pippilissi.de oder
http://www.pmate.de

Ich finde, es klingt verlockend, bei langen Läufen im winterlich entlaubten Wald einmal nicht den nackten Popo in die 3 Grad kalte Außenluft zu halten.

Aber will man das? Durch ein Papptütchen pieseln?

Ich wäre zu neugierig, ob das funktioniert.
Bevor ich's kaufe, dachte ich, ich frag mal nach Erfahrungswerten. :tuschel:

2
:hallo: Frau Schmitt,

naja, mit Erfahrungswerten kann ich leider nicht dienen. Aber witzig sind die Dinger allemal. :hihi: Ob da wirklich nichts daneben geht? :gruebel:

Einen Versuch wäre es ja mal wert. Aber wie verstecke ich das Dingen in meiner Lauftight? :confused: Steckt frau sich das Dingen vorsichtshalber schon mal einsatzbereit zwischen die Beine? Du weißt schon, wie die Männer die sich wie eine Schwangere fühlen wollen und sich deshalb Bäuche umhängen :confused:

Gruß
Gisela

Bild

3
Frau Schmitt du fragst wieder Sachen.

Ich kann dir leider keine Erfahrungswerte mitteilen - mir sind die Tütchen irgendwie suspekt. Ob das wirklich klappt, und nix daneben geht? Und naggisch muss man sich ja doch ziemlich machen, so wie es ausschaut.
Dann doch lieber Gebüsch und nackter Popo in winterlicher Aussenluft, und dafür alles unter Kontrolle :peinlich:

Gruss, Marianne

4
dass das Tütchen ausgerechnet 'Lissi' heißen muss ... :haeh:

... ich sehe den möglichen Einsatzbereich eher vor dem Volkslauf. Wenn mal wieder lange Schlangen den Weg zur Damentoilette versperren und frau stundenlang für 'nur Pipi' anstehen müsste.

Mit dem Tütchen könnte frau sich einfach an den Stehpissoires der Männer einreihen und ganz locker im Strahl pinkeln. Die blöden Gesicher wären sicher Gold wert :D

5
Hallo!

Mich betriffts zwar nicht, aber was macht frau danach damit?

6
... ich hau mich wech :hihi: . Vieleicht liegen demnächst bei großen Laufveranstaltungen diese Pappdinger in der nähe des Starts. Damit können die Frauen ja auch noch mal kurz vorher.

7
Berechtigte Frage.
In den Wald werfen is nich - aber das Ding zusammenfalten und mit sich rumschleppen bis zum nächsten Kübel ist irgendwie auch.... ähm.... eklig (erinnere mich da dumpf an die Diskussion hier, was man mit den Powergelbeuteln macht..... und an die Story, was passiert, wenn man das angerissene Tütchen in die Hose steckt und dann das restliche Gel in die Hose glibbert.....)

Ich denke auch, dass Lizzy recht hat, dass das Tütchen vor allem vor dem Lauf den idealen Einsatzbereich hat.

8
frauschmitt2004 hat geschrieben:
Aber will man das? Durch ein Papptütchen pieseln?

Ich wäre zu neugierig, ob das funktioniert.
Bevor ich's kaufe, dachte ich, ich frag mal nach Erfahrungswerten. :tuschel:
Erfahrungswerte habe ich auch nicht.
Aber wieso soll das nicht funktionieren?
In einen Becher pieseln geht doch auch.

Aber ich denke, ohne Hose wenigstens etwas runterzulassen wird es wohl nicht gehen. Die Teits haben keine Schlitze und mit dem Gummi um die Oberschenkel bekommt man die Beine bestimmt nicht weit genug auseinander :D

Flüstermodus: Benutzen würde ich die Dinger ganz bestimmt nie. Zum Glück muß ich nicht, wenn ich unterwegs bin
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

9
Die blöden Gesichter wären auch schon toll, wenn du dich an nen Baum stellst, Lizzy. :hihi:

Nee, was es alles so gibt! Und ich dachte zuerst, ein "Echter Frau_Schmitt"...

10
Roxanne hat geschrieben:Aber ich denke, ohne Hose wenigstens etwas runterzulassen wird es wohl nicht gehen. Die Teits haben keine Schlitze und mit dem Gummi um die Oberschenkel bekommt man die Beine bestimmt nicht weit genug auseinander
Und wie machen das eigentlich die Männer in Tights?? :confused:

11
Überläufer hat geschrieben:Hallo!

Mich betriffts zwar nicht, aber was macht frau danach damit?
"PippiLissi ist ein aus Recyclingpapier hergestellter Trichter, die Entsorgung ist daher unproblematisch. Nach Gebrauch gehört PippiLissi in den Abfalleimer auf der Toilette, in der Natur löst PippiLissi auf Grund der Papierbeschaffenheit auf und ist umweltschonend."

Sagt die Homepage. Ich würde es wohl wieder einstecken. Man kann es ja entsprechend verpacken. Hm ... :angst:

12
Babsbara hat geschrieben:Und wie machen das eigentlich die Männer in Tights?? :confused:
Die müssen nur besorgt sein, dass ein Ende unter Kontrolle bleibt. Das andere Ende ist ja angewachsen - bei der Pieseltüte hingegen darf aber weder vorne noch hinten was verrutschen, sonst gehts in die Hose :tuschel:

13
Schön, dass mal ein Thread ohne Theoretisierei und Experimentierfreude längs kommt... :daumen:

Qualifikation für diesen Beitrag: hab mich bei der Lektüre anderer frauschmitt2004-Beiträge häufig bepisst... :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

14
gnies hat geschrieben:Qualifikation für diesen Beitrag: hab mich bei der Lektüre anderer frauschmitt2004-Beiträge häufig bepisst... :peinlich:
Zu hilfe, ich kann nicht mehr ... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

15
Und da haben wir sie schon: Die Männer-Normalverteilung in Frauenthreads! :D

Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, da ich PippiLissi und Co bis eben noch nicht mal vom Hörensagen kannte! Ich warte also auch auf Erfahrungsberichte...

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

16
Kylie hat geschrieben:Und da haben wir sie schon: Die Männer-Normalverteilung in Frauenthreads! :D
Dazu fällt mir ein Cartoon ein, den ich mal irgendwo gesehen habe (und leider nicht wiederfinde :frown: ):

Ein Mann parkt auf einem Frauenparkplatz und steigt aus. Kommt eine Politesse, zieht ihm den Hosenbund weit, lugt von oben rein und sagt dann generös: "nagut, können wir gerade so durchgehen lassen"

20
Hat Susan Stahnke nicht mal Werbung dafür gemacht? :D

22
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Berechtigte Frage.
In den Wald werfen is nich - aber das Ding zusammenfalten und mit sich rumschleppen bis zum nächsten Kübel ist irgendwie auch.... ähm.... eklig (erinnere mich da dumpf an die Diskussion hier, was man mit den Powergelbeuteln macht..... und an die Story, was passiert, wenn man das angerissene Tütchen in die Hose steckt und dann das restliche Gel in die Hose glibbert.....)

Ich denke auch, dass Lizzy recht hat, dass das Tütchen vor allem vor dem Lauf den idealen Einsatzbereich hat.
Soweit ich weiß, gibt es sogar extra Lissi-Halterungen für den Getränkegurt. Muss frau halt aufpassen, dass sie nicht das falsche zu sich nimmt, wenn sie Durst hat ... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

23
also meine Ex-Freundin hat sich pro Stunde mindestens einmal an den Wegrand gesetzt, ohne irgendein Hilfmittel... naja ich habe jedesmal mehr geschwitzt als sie, aber erstaunlicher Weise ist genau dann, nie jemand vorbeigekommen :confused:

24
Amused hat geschrieben:also meine Ex-Freundin hat sich pro Stunde mindestens einmal an den Wegrand gesetzt, ohne irgendein Hilfmittel... naja ich habe jedesmal mehr geschwitzt als sie, aber erstaunlicher Weise ist genau dann, nie jemand vorbeigekommen :confused:
und seit dem ist sie deine ex?

25
kamikatze hat geschrieben:und seit dem ist sie deine ex?
genau, ich konnts einfach nicht mehr mit ansehen und bin davongelaufen, wahrscheinlich ist sie noch irgendwo im Wald :hihi:

26
kamikatze hat geschrieben:und seit dem ist sie deine ex?
:zwinker5:

zurück zum Thema

27
...kann zwar auch keine Selbsterfahrung beisteuern, hab aber auf diversen Läufen, vor allem auf Ultras, immer wieder mal Frauen im Stehen pinkeln gesehen. Es gab dazu sogar eine Übungsanleitung im Netz ([url]http://www.stehpinklerinnen.de)[/url], die leider down ist.

Aber das Gästebuch dazu existiert noch:
http://gb.yupp.de/guest?D=stehpinklerin-35102

Und hier "Urinella", zum selbst basteln:
http://www.psychohaus.com/als-stehpinkl ... -urinella/

MfF
Roland B.

28
Im Camping/Outdoorbereich gibts da bei Globetrotter schon länger Hilfsmittel zur wiederholten Verwendung

http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... e0e750aa32

Ich denke , im Sanitärhandel gibt es da auch entsprechende Produkte, z.B. für Rollstuhlfahrer(beiderlei Geschlechts)

Ich weiß nicht, was an dem Thema anrüchig sein soll,ist halt ein menschliches Bedürfnis.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

29
Kennt jemand zufällig den Film Dune, der Wüstenplanet und die Anzüge, die darin vorkamen? Die, in die man klein und groß reinmacht? Diese schwarzen?

30
Lars hat geschrieben:Kennt jemand zufällig den Film Dune, der Wüstenplanet und die Anzüge, die darin vorkamen? Die, in die man klein und groß reinmacht? Diese schwarzen?

Mann ey, hast du Fantasien, da schüttelt es ja einen. :peinlich:
In Dune hatten alle blaue Augen und ritten auf Riesenwürmern.

Mir fällt gerade auf, wir verwässern, das wäre gerade in DIESEM Trött schlecht :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

31
mah, ihr habt meinen tag gerettet..........
liebe grüsse von eva

32
Lars hat geschrieben:... ich hau mich wech :hihi: . Vieleicht liegen demnächst bei großen Laufveranstaltungen diese Pappdinger in der nähe des Starts. Damit können die Frauen ja auch noch mal kurz vorher.

Das kann ich auch so. Seit ich an Laufveranstaltungen teilnehme, werden die Hemmungen diesbezüglich immer weniger. Ich hab schon in einer Parallelstraße von Unter den Linden am Bauwagen und kürzlich hinter einem Wartehäuschen. Wirklich sehen kann man doch eh nix, und wenn doch: ich hab nix zu verbergen :zwinker4:
Liebe Grüße
Birgit, ohne Pippilissi

33
Hmmm... also diese P-mate sieht ja gar nicht so dämlich aus, das pippilissy find ich schaut irgendwie ... lächerlich aus... irgendwie... :confused:

trotzdem bleib ich lieber bei der "alten" Methode....vorm Dixie Klo von einem Bein aufs andere hüpfend, im Gebüsch hockend oder mit völlig entgleisten Gesichtszügen die nächste Bedürftnisanstalt anstrebend... :hihi:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

34
Amused hat geschrieben:...wahrscheinlich ist sie noch irgendwo im Wald
und wird absolut nicht amused sein...
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

35
:zwinker2: nä, was kann man hier wieder alles lernen. Ich glaube aber doch, daß ich da bei der altmodischen Methode bleibe, da habe ich mich dran gewöhnt...

36
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Berechtigte Frage.
In den Wald werfen is nich - aber das Ding zusammenfalten und mit sich rumschleppen .....
Wo ist das Problem. Das machen Männer doch auch...

38
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Waaaaaaaaaas?
Ihr werft euer "Ding" in den Wald??? :haeh:
Nein, eben nicht: in den Wald werfen is ja nich...

39
Überläufer hat geschrieben:Nein, eben nicht: in den Wald werfen is ja nich...
Weil festgewachsen.

Aber wie ihr das zusammenfaltet würde ich schon gern sehen :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

41
Tjsa meine Damen, es spricht doch im wesentlichen für Euch, wenn Ihr das Zusammenfalten den männlichen Dings noch nicht gesehen habt! Wäre ja auch ernüchternd oder?

Jörg

42
Innerhalb von zwei Seiten von der Pieseltüte zur Impotenz. Welch unglaubliche Thread-Entwicklung :hihi:

43
Man sagt ja immer, daß Frauen um ca. 10% langsamer laufen als die Männer und daß das physiologisch bedingt sei. Jetzt versteh ich erst, wo die Entscheidung fällt...

44
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich würde es wohl wieder einstecken. Man kann es ja entsprechend verpacken. Hm ... :angst:
Dopingkontrolle im Ziel: "Frau Schmitt, reichen Sie uns bitte mal Ihr Tütchen!" :daumen:

Um mir im Winter den Hintern abzufrieren, bin ich viel zu schnell! Mich stört es auch nicht, wenn beim Wettkampf andere sehen, wie mein Mond aufgeht. Vielleicht wäre als "Sicht- und Windschutz" ein Röckchen sinnvoller?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“