Banner

Bin auch neu!

Bin auch neu!

1
Hallo!
Ich heiße Tanja, bin 26 Jahre alt und laufe seit etwa 5 Jahren aus Spaß an der Freude. Naja, so hat`s nicht ganz angefangen. Eigentlich musste ich mal schnell 25 kg loswerden, die ich mir innerhalb weniger Monate angefressen hatte. Das hat mit Ernährungsumstellung und laufen auch super funktioniert.
Eigentlich laufe ich etwa 2mal die Woche so 45 min. Zurzeit habe ich aber Semesterferien und muss noch ein paar Pfunde loswerden, so dass ich mein Pensum auf ca. 6mal die Woche 1 Stunde gesteigert habe.
Ich habe mir sagen lassen, dass es hier sehr nett sein soll und dass es zahlreiche "Irre" :D gibt, die ebenfalls Spaß daran haben, durch die Gegend zu hüpfen.

VG
Tanja

P.S.: Bin ein Mädchen, aber grüße immer brav. :hallo:

Bin auch neu!

2
Ein herzliches
Bild
!

Ups,:shock2: so viel abgenommen und jetzt noch mehr und 6 x in der Woche 1 Stunde,ist aber ganz schön heftig! :) ,übertreib es nicht,laß es langsam angehen:rotate:
Gruß Doris :glow:

Bin auch neu!

3
Hallo Tanja! :hallo: Willkommen!

Schön, dass Du die Schuhe geschnürt hast und losgelaufen bist und jetzt auch hier vorbeischaust!

Viel Spaß beim Laufen und im Forum!

LG von chrissie

Bin auch neu!

4
Hi Doris!
Da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt. :D
Ich habe vor 5 Jahren 25 kg abgenommen (von 88 auf 63 kg bei 1,68 cm Größe) und das etwa 2 Jahre gehalten. Dann hatte ich viel privaten Stress und habe knapp 10 kg wieder zugenommen. Momentan krebse ich mit etwa 70 kg rum und habe mich daher entschlossen, wieder abzunehmen. Nur aus diesem Grund laufe ich so viel. Aber Stress bedeutet das für mich nicht im geringsten. Ich habe halt momentan viel Zeit und starte durch meine Lauferei in den Tag. Demnächst muss ich eh` wieder arbeiten bzw. zur Uni, da reduziert sich das automatisch.
Ich laufe zwar gern, aber fanatisch war ich noch nie veranlagt. :D

VG
Tanja

Bin auch neu!

5
Hi Tanja,
auch von mir die besten Grüsse :hallo:
Bin auch erst seit kurzem im Forum und muss
sagen
Bild

Weiterhin fröhliches Kilometerabspulen
und
pfiad Di

Harry
:bounce: :bounce: :bounce:

Bin auch neu!

6
:D :D :D
puh,das hört sich schon ganz anders an,hatte wirklich nen Schrecken bekommen.:shock2: Ich hab ne Arbeitskollegin die das Abnehmen schon fast panisch betreibt :nene: aber so wie du es hinbekommen hast:
Bild

Gruß Doris :glow:

Bin auch neu!

7
Hu hu Tanja!!!

Das ging ja fix :rotate:

Ich habe gerade Deinen Thread gelesen und dachte so "Hä, das hast Du doch eben schonmal gelesen" Also das mit dem Pensum auf 6mal steigern meine ich.

Tja, wir haben eigentlich genau die gleichen Vorraussetzungen. Aber ich glaube, ich schicke Dir mal `ne PM, dann erzähle ich Dir mehr :o)

Tja, dann wünsche ich Dir hier viel Spaß!

Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören,
Katharina

Bin auch neu!

8
Hallo Tanja!

Ich bin auch eine ganz Neue, und ich bin grad beim Abnehmen. Ist toll zu hören dass es jemandem so gut gelungen ist!!

Ich hab nun auch schon 14 kg weg, und bin grad mal bei dem Gewicht, bei dem Du angefangen hast...und ich will auch dahin kommen, wo Du bist!

Ich hab eine totale Anfänger-Frage gestern gepostet und bin überrascht wie kompetent und schnell hier geantortet wird. Auch meine Betreuerin beim Lauftreff ist nett und unterstützend, und auh in anderen Threads gehts warm und nie runtermachend zu... hmm, ist das vielleicht eine Lauf-Nebenwirkung?

:-))
Susanne

Bin auch neu!

11
Hallo Tanja

Auch von uns ein herzliches Willkommen!
Ist ja schon ziemlich spät, um noch was Gehaltvolles zu schreiben,
wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier!

Gute Nacht!
Regina:rotate:

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

Bin auch neu!

12
Hallo Tanja,

Willkommen und viel Spass im Forum!
Unterstützung bekommst Du hier in Jeder Form, so: don´t worry!
Lieber Gruss aus Heidelberg,

Danie
(running&being)

Bin auch neu!

13
Hallo Tanja,
Bild
hier im Forum.

Huh, Verstärkung für die Vogelfraktion :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Bin auch neu!

14
Servus Rennhuhn, das Geflügel erfreut sich tatsächlich immer größeren Zuspruchs (hihi Christa ;) ), schön dass Du hergefunden hast - :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: -

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Wild & Geflügel ;)

Bin auch neu!

15
Original von RunningChicken:
Ich habe mir sagen lassen, dass es hier sehr nett sein soll und dass es zahlreiche "Irre" :D gibt, die ebenfalls Spaß daran haben, durch die Gegend zu hüpfen.
Hallo Tanja!

Na, da sind Deine Insider-Infos ja richtig gewesen! Ein herzliches
Bild

von Steif aus Hamburg

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Bin auch neu!

16
Ja, McChicken ist lecker...immer her mit den jungen Hühnchen! :) )

Herzlich Willkommen im Forum!

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Bin auch neu!

18
Hallo Tanja,

auch an Dich (und alle anderen, die ich bis jetzt noch nicht gegrüßt habe) ein herzliches Wilkommen.

Grüße

Joachim :rotate: :rotate: :rotate:

Startnummer 1275 beim Baden-Marathon in Karlsruhe

Bin auch neu!

19
Hallo Tanja,

willkommen im Forum
Bild

Und :respekt: für`s Abnehmen. Das ist echt `ne Leistung, denk` ich.

LG
Katja

zwar nicht mehr direkt `Mädchen` aber trotzdem grüßend :hallo:

Bin auch neu!

20
Original von RunningChicken:
dass es zahlreiche "Irre" :D gibt, die ebenfalls Spaß daran haben, durch die Gegend zu hüpfen.

VG
Tanja

Es wird gehüpft (meistens in der Laufschule), gehopst, gewackelt und geschneckt, aber meistens mit Freude und persönlichem Ehrgeiz gelaufen.

Du bist hier genau richtig, um dich anregen und motivieren zu lassen, Deinen eigenen Stil zu finden.

:bounce: Willkommen im Club, Tanja! :bounce:

Grüße von
Phönix

Bin auch neu!

21
Original von Greenhörnchen:
Ja, McChicken ist lecker...immer her mit den jungen Hühnchen! :) )

Au ja, McChiclen hatte ich gestern auch!

Appropos, was macht unser Italiener???
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bin auch neu!

22
Original von Ralf-Charly:Appropos, was macht unser Italiener???
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ischt in Aabeit! Heut` abend klemm` ich mich nochmal dahinter....die sind alle ein bißchen zickig! (Ha! 09.18 Uhr - und schon den zweiten Thread verwässert...) :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Bin auch neu!

23
Hallo Rennhuhn!
Bist Du mit dem Kuckuck irgendwie verwandt???;)
Herzlich willkommen... und immer schön grüßen :D

*slowly* Heike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“