Sorry, konnte nicht widerstehenSchnitte hat geschrieben:Ich scheiß voll ein.
Und wechsle alle zehn Minuten meine Unterhose!![]()

Aber sicher macht dir das Mut, denn dein Zustand hat sich ja gewaltig verbessert! Alles Gute, Viel Erfolg!!

Sorry, konnte nicht widerstehenSchnitte hat geschrieben:Ich scheiß voll ein.
Und wechsle alle zehn Minuten meine Unterhose!![]()
2 von Churchill:Schnitte hat geschrieben:Noch mehr Mutzusprüche!!!![]()
Richtig Spass macht es aber erst dann, wenn man NICHT alles geben musste...Schnitte hat geschrieben: "Ich geb alles - und noch ein bisschen mehr!"
Ingo77 hat geschrieben:Richtig Spass macht es aber erst dann, wenn man NICHT alles geben musste...
![]()
Wünsche dir viel Erfolg!
Ingo
Auch von mir Gratulation zum Finish. Meine Zeitprognose war dann doch fast ne Stunde daneben. (und wurde schon als zu pessimistisch gegeißeltfelix__w hat geschrieben: 3. 258 Göricke, Sabine 1981 Basel 1:06:12,00 7:47:45,20 0:05:10,60 2:38:53,80 2:48:24,90 14:26:26,50
Aber kurz schreiben wie es Dir heute geht könntest Du schon, gell?Schnitte hat geschrieben:
Mit dem Bericht weiss ich noch nicht. Ihr wisst schon warum. Vielleicht gebe ich Einzelheiten bekannt, ansonsten schreibe ich erst ausführlich wenn die triathlon draussen ist. Ok?
Also hört mal, das macht man aber eigentlich nicht, Ergebnisse veröffentlichen die jemand anderes sich verdient hat und dann noch mit Real-Namenfelix__w hat geschrieben: Ich nehme an dass das Schnitte ist:
soissetThunfisch hat geschrieben:Na ja, im Normalfall würde ich dir recht geben, aber Schnitte ist doch sozusagen ein VIP und steht damit im öffentlichen Interesse![]()
Gruß Claudia
Ich habe schon mal sowas hier gelesen und finde das sehr komisch. Wenn man in einem öffentlichen Forum ist gehört das dazu. Und wenn man das nicht will muss man nicht in ein Forum gehen/posten oder zumindest nicht sagen an welchen Wettkämpfen man teilnimmt.Meike hat geschrieben:Also hört mal, das macht man aber eigentlich nicht, Ergebnisse veröffentlichen die jemand anderes sich verdient hat und dann noch mit Real-Namendie gute Kinderstube gebietet eigentlich, dass man demjenigen welchen den Vortritt lässt, finde ich. So.
Warum? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Wie gesagt, wenn man anonym bleiben will muss man nicht ins Internet und in Foren.Thunfisch hat geschrieben:Na ja, im Normalfall würde ich dir recht geben ....
Hier ist der zugehörige Thread dazu. Vielleicht sollten wir das nicht hier weiter diskutieren. Realnamen von Leuten posten, find ich auch nicht nett.felix__w hat geschrieben:Ich habe schon mal sowas hier gelesen und finde das sehr komisch. (...)
Warum? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Wie gesagt, wenn man anonym bleiben will muss man nicht ins Internet und in Foren.
Naja, vor allem weil das von der Zeitschrift TRIATHLON ja lange und breit vermarktet und ausgetreten wurde und darin schon "DIE GANZE WAHRHEIT" über Sabine (und dem Pilot und dem BauernSchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich schliesse mich Felix` Meinung an: Wer in einem Forum postet, und an Wettkämpfen teilnimmt, nimmt man in Kauf, dass die Identität nicht mehr geheim bleibt. Und die Identität von Schnitte rauszufinden, war nach all den (von Schnitte selber verfassten) Posts in diesem Thread wirklich keine Schwierigkeit mehr, ihre Identität hat sie sozusagen mit dem allerersten Posting in diesem Thread selber preisgegeben.
Ich finde ihre Leistung auf jeden Fall ganz toll, und möchte an dieser Stelle eifach nur ganz herzlich für die sportliche Leistung und das Durchhalten im nicht immer einfachen Training gratulieren. Toll gemacht.
Gruss, Marianne
Ich habe normalerweise nach einem Solo-Marathon viel schlimmeren Muskelkater als nach einem IM. Der Grund ist wahrscheinlich dass man im IM viel weniger schnell läuft.mäh hat geschrieben:Ich hoffe, der Muskelkater wird nicht zu heftig.![]()
Ich find das putzig. Auf eine sachliche Meinungsäußerung folgt eine persönliche Beleidigung. Manchmal kann man sich nur wundern.TurboSchroegi hat geschrieben:Aus dem Rückenmark eben ohne das Hirn einzuschalten.
OK, ich kann da ja nicht mitreden.felix__w hat geschrieben:Ich habe normalerweise nach einem Solo-Marathon viel schlimmeren Muskelkater als nach einem IM. Der Grund ist wahrscheinlich dass man im IM viel weniger schnell läuft.
In welcher Triathlon Ausgabe soll der Bericht eigentlich kommen? Oktober?
Felix
Sorry - wollte Dich nicht persönlich angreifen. Du hast recht. Entschuldigung. Bin zur Zeit nur etwas genervt von einigen recht selbstgerechten Beiträgen hier im Forum. Soll keine Rechtfertigung sein, nur eine Erklärung.Joern hat geschrieben:Ich find das putzig. Auf eine sachliche Meinungsäußerung folgt eine persönliche Beleidigung. Manchmal kann man sich nur wundern.
Herzlichst,
Jörn
Dass muss ich mir merken und sie kaufen.Schnitte hat geschrieben:Leider kann ich nicht viel schreiben. In der übernächsten Ausgabe, die im November rauskommt steht dann der Bericht drin.![]()
Spätestens ab km30 wird es fast immer hart. Ich habe aber auch schon zwei mal das gegnteil erlebt, d.h. bei km 20 ging es plötzlich gut.Schnitte hat geschrieben:Nach 30km taten dann die Beine weh. Knie fing leicht an. Die letzten 3km waren dann am härtesten. Aber super organisierter Zieleinlauf. FINISH!!!
Dann sehen wir uns im 07 auf der StreckeSchnitte hat geschrieben:Bodensee: ICH KOMME WIEDER!!! (sorry, vielleicht muss ich bei der Staffel passen)
Persönlich habe ich die gleiche Einstellung zu der Sache wie du. Ich würde nicht hier auftreten, wenn ich anonym bleiben wollte und finde es schön, wenn jemand Anteil nimmt an meinen Geschichten.felix__w hat geschrieben: Warum? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Wie gesagt, wenn man anonym bleiben will muss man nicht ins Internet und in Foren.
Felix
felix__w hat geschrieben:Dass muss ich mir merken und sie kaufen.
Spätestens ab km30 wird es fast immer hart. Ich habe aber auch schon zwei mal das gegnteil erlebt, d.h. bei km 20 ging es plötzlich gut.
Waren die letzten 3km wegen Schmerzen am Schlimmsten? Da kommt bei mir meis wieder die Motivation wegen dem nahen Ziel der die Schmerzen/Müdigkeit vergessen lässt.
Dann sehen wir uns im 07 auf der StreckeIst er nächstes Jahr am 9.9.?
Gruss Felix
Dann ist es klar. Dass mit den Fusssohlen kenne ich von der MD in Murten. Ich bin vorher schon einige Läufe mit diesen Schuhen gelaufen und hatte nie Probleme. Doch da schmerzte es am Ende der 20km ziemlich.Schnitte hat geschrieben:Die letzten 3 waren so schlimm, weil alles weh tat. Am schlimmsten war es an den Fußsohlen.
Einfach nurOnkelUlrich hat geschrieben: ...das Finisher-Foto von unserer Heldin.
Hat sich offensichtlich zu wenig angestrengt.OnkelUlrich hat geschrieben:So schlimm war's scheinbar nicht, so wie sie noch lachen kann.