Banner

.. auch neu hier!

.. auch neu hier!

1
hallo zusammen,

hab mich jetzt auch entschlossen mich anzumelden, nachdem ich schon einige zeit das forum hier "beobachte".
ich w 36/180 groß laufe seit einigen jahren - aber erst seit einigen monaten intensiver. im moment so ca 30 km die woche. daneben fahr ich noch gerne mountain bike oder inliner und geh auch ein mal die woche zum aerobic.
ich wohne ganz im süden von bawü - habe also sehr anspruchsvolle laufstrecken (schwarzwald) - was nicht immer so toll ist I)
mein ziel ist es im nächsten jahr einen halbmarathon und dann auch einmal einen marathon zu laufen...

viele grüsse aus dem sonnigen süden

gaby

.. auch neu hier!

2
Hallo Gaby,
Bild
hier im Forum.

Schwarzwald, rauf und runter, gutes Training :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

.. auch neu hier!

3
Hallo Gaby,

willkommen im Forum
Bild



Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, find`s aber echt nett hier und sehr informativ und hilfreich!

Grüße aus dem ebenfalls sonnnigen Norden in den Süden sendet
Katja

.. auch neu hier!

4
Oha Gaby, huhu ... :hallo: :hallo: :hallo: - über den Begriff "Süden" werden wir aber noch reden müssen :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Erdkunde ;)

.. auch neu hier!

5
Hallo Gaby!

Ein herliches
Bild
hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim "beobachten" oder auch mal interaktiv teilnehmen???

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

.. auch neu hier!

6
Hey Gabi...herzlich Willkommen hier im Forum - und lass` mich raten - Du läufst auf dem VORFUSS?

Extremclevere Blitzmerkergrüsse vom grünen Horn! :bounce:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

.. auch neu hier!

7
Hallo Gabi,

auch ein "hallo" aus dem Taunus (wo es bei mir irgendwie auch keine ebenen Laufstrecken gibt).

Grüße

Joachim



Startnummer 1275 beim Baden-Marathon in Karlsruhe

.. auch neu hier!

8
Super Analyse Greenie ... :respekt: ... Unterbein - Vorfuß wäre wohl die richtige Bezeichnung :klugscheiss: :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Körperkunde ;)

.. auch neu hier!

9
Hallo Gabi!
Bild




Ich bin auch noch nicht lange im Forum dabei, aber es gefällt mir hier gut, weil die Leute so nett sind...:rotate: :rotate:

:respekt: für deine Ambitionen - HM und Marathon :respekt:
Das kann bei mir noch ewig dauern bis ich mal soweit bin! Ich stecke noch in den Anfängerschuhen :) )

Wünsche dir hier im Forum viel Spaß!

Liebe Grüße,
Pamela

.. auch neu hier!

10
@Alpi..

also südlicher kann man in deutschland fast nicht wohnen - wenn ich aus dem fenster schaue seh ich schon die schweiz....

.. erraten - gaby läuft auf dem vorfuß und das ausschliesslich

grüssle gaby:look:

und die smilies finde ich super toll!!!:roll:

.. auch neu hier!

11
Original von gabi vorfuß:.. erraten - gaby läuft auf dem vorfuß und das ausschliesslich
Na, ich sag`s doch - binischkläwaoddawatt? :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

.. auch neu hier!

12
Hallo Gabi!

:rotate: Herzlich Willkommen! :rotate:

Viel Spaß mit uns und beim Vorfüsseln!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

.. auch neu hier!

14
Hallo Gaby,

herzlich willkommen in Forum!
Original von gabi vorfuß:
@Alpi..

also südlicher kann man in deutschland fast nicht wohnen
Alpi, wohnt auch nicht in DE ;) :D

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

.. auch neu hier!

18
... he also ich lauf nicht wegen strunz vorfuß!!
ich kanns einfach nicht besser
Bild


... ich gebst aber zu - sooooo schlecht finde ich die strunz bücher nicht

grüssle gaby
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“