Banner

Passt der Tchibo-BH?

Passt der Tchibo-BH?

1
Hallo an alle Läuferinnen!

Ich habe mir gestern im Internet gesehen, dass es wieder einen Tchibo Sport BH gibt, natürlich zu einem irren Preis:rotate:
..und, grr, wie anscheinend alle Sport BHs nur ab bzw überhaupt nur in Größe B. Ich habe nur einen uralten (der aber wenigstens in A, scheinbar eine Seltenheit) und würde mal gern wissen, ob jemand mit bereits mit Tchibo in dieser Hinsicht Erfahrung hat: Passe ich da mit eher A auch rein????? Und wenn nicht, weiss vielleicht jemand "kleinbrüstiges" wie ich, welche Firma auch A-Cups im Sportbereich anbietet?

Danke...! :)

Passt der Tchibo-BH?

2
Zum Tchibo Model kann ich keine Aussage machen.

Schau Dich doch mal nach dieser alternative. Ich fahre damit gut.
Sollte es in Deutschland ja auch irgendwo zu kaufen geben
http://www.ryffel.ch/shop/product.asp?m ... find_spec=

Bei Runners Point gibt es ein einziges Modell. Hab es im Katalog gesehen.
Bezeichnung:
B 506 Level 2
Mit eingearbeitetem, gemodeltem BH aus Microfaser,
Struktur und Träger minimieren die Bewegung der Brust,
Ringerrücken mit elastischem Pipuet-Einsatz für mehr Bewegungsfreiheit
seitliche Hakenverschlüsse, atmungsaktiv durch doppellagiges Micro-CollMax
85% Polyester 15% Elasthan
weiss
Gr- 70-80 A
€ 38.50

Triumph hat auch einen Sport-Bh mit Vorderverschluss
Bezeichnung Tri-action fitness
Dieser Sport-BH hat nahtlose vorgeformte Cups und stufenlos verstellbare
Klettbandträger.
Der Sportrücken verhindert ein Abrutschen des Trägers über
die Schuler. Der Verschluss befindet sich auf der Vorderseite
Gr. 70-90 A

In der Schweiz bezahlst Du dafür 45 Chf.

Achte auf ein Modell bei dem die Träger nicht über die Schulter Abrutschen, sonst kann es Dir die beste Zeit kaputt machen!!

Passt der Tchibo-BH?

3
Hi,
ich hatte mir den letzten BH von Tchibo gekaurt - allerdings war das ein anderes Modell (mit Verschluß vorne). Das war ein ziemlicher Fehlgriff - einmal hatte ich ihn an. Das Ding scheurer am Verschluss wie verrückt. Von der Größe denke ich, dass er Dir mit A zu groß ist.
Der jetzige sieht besser aus, hat den Verschluss im Rücken.

Aldi hat auch ab und zu gute Sport-BHs. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob da A dabei war. Er fällt insgesamt kleiner aus als der von Tschibo - mir passt B gerade noch. Allerdings passt mir mal B mal C, je nach Marke und Modell.
--
Gruß Nicole

Passt der Tchibo-BH?

4
Hi und vielen Dank für die Auskünfte:rotate:
Bei Runners Point war ich ja auch schon, da gabs diesen tollen BH von Anna Kournikova mit allem pipapo.. aber ab Gr.B:(

Aber ich bleibe auf der Suche..

Danke!

Passt der Tchibo-BH?

5
Hallo T-LO,

auch ich gehöre zu den Frauen denen eher A statt B passt, und ich laufe einfach ohne BH. Ich habe mir vor einiger Zeit (auch bei Tchibo) ein paar Top´s gekauft. Ich meine die gibt es dort sogar noch, ich schau gleich mal. Die liegen wirklich eng an selbst mit Pulsmessgurt funktioniert es klasse. Rutscht nicht und sonst stört es auch überhaupt nicht ohne BH zu laufen. Erlich gesagt wohl auch nicht unbedingt verwunderlich bei Größe A :D

Schau schnell bei Tchibo rein und meld mich wieder.

Gruß Sanne

Passt der Tchibo-BH?

6
Hallo,

tja leider bereits ausverkauft!!! Unter der Spate "dicke Prozente" anschmiegsame Top´s oder so ähnlich. Kannst sie Dir ja mal anschauen (hell blau) nur für den Fall das sie mal wieder angeboten werden.

Sanne

Passt der Tchibo-BH?

7
JA, die habe ich auch gesehen und fand sie ganz toll, so von der Form her, grr... wer zu spät kommt;(
Nee, aber ganz ohne laufen kann ich nicht. Ich kann überahupt nicht leiden, wenn irgendwas schlackert oder nicht fest sitzt:rotate: , das fängt schon beim Schlüssel an! :)

Passt der Tchibo-BH?

8
Hallo Tanja

Die URL in meinem vorherigen posting funktuionirt nicht.
Unter www.ryffel.running.ch
Kategorie Unterwäsche/BH`s
Model Stay in Place.

Mit diesen fahre resp. laufe ich bestens. Im Sommer trage ich von addidas
ärmerlose Oberteile die solch ein Top bereits integriert haben.
Aenlich gute funktion haben die Tri Oberteile sind ja vom Modell her quasi id.

Gruss

Passt der Tchibo-BH?

9
Original von T-Lo:
Ich kann überahupt nicht leiden, wenn irgendwas schlackert oder nicht fest sitzt
Hey Tanja,

du bist ja süß. `schlackert` :) ) was soll ich denn da sagen, ich habe 80 E - F. Ich kann dir sagen, für mich ist es auch nicht mehr leicht, einen guten Sport-BH zu finden!!! Ich habe einen tri-action von Triumph in 80E. Darüber trage ich so ein ärmelloses Top mit eingearbeitetem Büstier, was Steppi auch beschrieben hatte, in Größe 40 (also eigentlich zu klein für mich :look: ), so sitzt alles schön fest. :) )
Ich kann das mit dem `schlackern` nämlich auch überhautp nicht leiden!!! :bounce:

--
liebe Grüße,
Mimi

Passt der Tchibo-BH?

10
Hihi... da haben wir ja was gemeinsam, Mimi :) )
Steppi, danke für den neuen Link, dass der andere nicht ging, hab ich inzwischen auch festgestellt.. das mit den eingearbeiteten Top-BH´s ist auch ne Klasse Sache, ich hab heute so eins im Schlußverkauf gefunden (voll komisch, ist voll das Sommer laufteil, von Tao, da MUSSTE ich ja zuschlagen :D ) und da sitzt auch alles bombenfest, freu!

Grüße, Tanja

Passt der Tchibo-BH?

11
ER PASST!!!!!!!!!
Superbequem und der Pulsgurt lässt sich auch mit einstecken (und kann dann auch nicht verrrutschen :D ), kann man aber auch so tragen.
So, das musste ich euch heute früh gleich noch mitteilen!

Werd ihn nachher gleich testen... juhu!

[ Dieser Beitrag wurde von T-Lo am 08.02.2003 editiert. ]

Passt der Tchibo-BH?

12
Hallo Läuferinnen,

hat jemand von euch schon einmal einen Sport-BH aus dem Katalog bestellt? Bin durch das Netz gesurft und habe bei Otto 2 Sport-BH´s für 19,95 EUR entdeckt. Bin aber ziemlich skeptisch, da ich eigentlich finde, dass man Unterwäsche immer vor dem Kauf anprobieren sollte. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon gute Erfahrung mit " Billig BH´s"gemacht ?

Danke für jede Antwort,
Melanie

Passt der Tchibo-BH?

13
Hi Melanie,

also, ich habe auch schon öfter vor den Katalogen gesessen und mir überlegt, ob man das mal ausprobieren sollte mit den günstigen Sport-BH`s. Wobei (wie schon weiter unten erwähnt) ich selten welche in meiner Größe finde. Wirklich bestellt habe ich dann doch nie.
Aber das ist doch kein Problem. Bei Otto kannst du sie ja einfach zurückschicken, wenn sie nicht passen.

--
liebe Grüße,
Mimi

Passt der Tchibo-BH?

14
Ich habe bereits ERfahrung mit den billigen BH´s aus genau dem Haus:
Sie passten prima, haben allerdings nicht viele Wäschen überstanden:( ziemlich bald haben sich die Plastikteile von den Trägern verabschiedet und die Nähte haben auch nicht das gehalten, was ich erwartet hatte. Kann natürlich sein, dass die Sport-BH´s anders gearbeitet sind, aber ich wäre vorsichtig :rolleyes:

Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“