Banner

Suche Stadionbahn im Norden Münchens???

2
TypeActive hat geschrieben: weiß jemand von Euch eine frei nutzbare Stadion-Rundbahn im Münchener Norden? Würde diese gerne für Intervallläufe nutzen!
Hi Alex :hallo:

guckst du H I E R , ob für dich was dabei ist. Bezirkssportanlagen sind grundsätzlich frei nutzbar, außer dass gelegentlich feste Einteilungen für Vereine vorgenommen sind (was aber eher den Rasenplatz als die Bahn betrifft). Es sind aber wohl überall Aschebahnen - mal mehr mal weniger gut gepflegt.

Die Münchner Vereine scheinen eher pingelig zu sein, was die Benutzung ihrer (teilweise vergleichsweise todschicken) Tartanbahnen angeht. Bei der Allianz in Schwabing stehen Aufpasser und Verbotsschilder. Bei der Turngemeinschaft Jahn hab' ich schonmal nachgefragt und bekam ein kathegorisches: "Njet!" als Antwort.

3
Hallo Alex,

du musst nach Bezirkssportanlagen Ausschau halten. Die dürfen in der Regel von jedermann benützt werden.

Hier habe ich dir mal eine Liste, auf der alle drauf sind, rausgesucht Ob die nun alle (schön gepflegte) Laufbahnen haben, weiß ich natürlich nicht. Eine, die mir gut gefällt, ist die in Obersendling am Surheimer Weg. Das ist aber definitiv nicht im Norden Münchens.

Grüße
Uschi

Stadionbahn

4
Hallo Lizzy,
hallo Uschi,

vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
Wusste nicht, dass ich jede Bezirkssportanlage nutzen kann. Davon kenn ich aufgrund von diversen Fußballspielen nämliche einige in meiner Nähe.

Viele Grüße

Alex
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“