Banner

Bunerts Lichterlauf 2006

101
Börn hat geschrieben: Wollte doch in ihrem Windschatten laufen :D
...das wollten 2.000 andere auch :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

102
Börn hat geschrieben:Wie die startet nicht? Wollte doch in ihrem Windschatten laufen :D

Du, lieber Björn, wolltest die Frau doch "nur" anbaggern... :D :teufel:

In diesem Sinne,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

105
Börn hat geschrieben:Wie die startet nicht? Wollte doch in ihrem Windschatten laufen :D

:hallo:
Björn

Ja ne is klar. Du wolltest doch nur gucken. :wink: :daumen:

107
Börn hat geschrieben:Sind wir schon wieder beim Thema MockiBär :zwinker5: ?

Björn

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

108
Mocki-Bär ?

Hinten ?

was für ein Thema ?

toto 98

109
flinkfuss hat geschrieben: Treffen: vor der Videowand!!!

WANN? 19:30h !!!

Mit wem kann man denn nun rechnen???
Lieben Gruss von
Andrea

110
Mit mir.
Und ich freu´mich...wenn ich Dich seh` !

Regina :hallo:
...und der kleine beige Hund

113
Hallo Andrea,

mit uns auch.

Lauf-Maus, bluenote, drops
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

114
ich und angelika1170 werden auch da sein! Digi-Kamera bringen wir auch mit !!!
Grüsse
Roland & Angelika :winken:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Think pink

115
Hallo,

ich werde auch da sein, und zwar bereits um 17.30 Uhr. Rosa Shirt ist besorgt, Schleifstöckchen liegen im Auto. Ich hoffe, ich bin bis 19.30 Uhr im Ziel... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

116
Hallo,

ich bin schon ab 17.30 Uhr im Einsatz - beim "sanften Gesundheitssport" mit Stöckchen. Ich hoffe, ich bin bis 19.30 Uhr im Ziel... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

118
Schön war diesmal für mich der Lauf, weil ich nicht gelaufen bin... :D
So entfiel das Vorstartrumzappeln und bei einem leckeren Bierchen konnte ich entspannt wohlbekannte wie auch neue Foris treffen.
Es hat geklappt mit dem Treffen - juchhe! :daumen:

Da es ja nun bereits dunkel war (wie es sich für einen Lichterlauf natürlich auch gehört) applaudierten wir Nichtläufer dem vorbeiziehenden Startfeld, den ein oder anderen konnten wir noch identifizieren und mit Geschrei auf den Weg schicken, aber ein wenig Wehmut kam dann doch auf, als die Läufer so an einem vorbeizogen und man stand nur am Rand und war nicht mittendrin.

Aber nächstes Jahr, so hab ich mir geschworen, werd ich wieder mitmachen - und nicht Bier schlürfend und Bratwurst kauend am Rand stehen!
Lieben Gruss von
Andrea

119
Hallo an alle, die heute an der Leinwand waren :hallo:

Es war wirklich schön euch einmal persönlich kennengelernt zu haben. Nur schade, dass es immer schon so spät ist und es sich dadurch bedingt immer so schnell auflöst :nick:

Roland und ich haben uns noch unsere Urkunde geholt. Da habt ihr richtig was verpasst!!! Die sind dieses Jahr richtig klasse :daumen: Nicht so hässlich grün, wie sonst :hihi:

Regina Dir wünsche ich noch Gute Besserung, mit Deiner Hüfte.

Ansosnsten noch Liebe Grüße an alle
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

121
@flinkfuss

erst war ich ja ein bischen neidisch, als ich Dich so mit dem Bier so ganz relaxed.... aber als ich dann lief, war das aber dann auch schön und hab' mein Bier dann hinterher getrunken, nur ja leider ohne Euch.

liebe Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

122
hallo ihr lieben!

ich fand das foritreffen und den lauf danach einfach spitze! tolle stimmung, nette leute, gute temperaturen, es lief einfach toll!

und glückwunsch an alle, die eine neue PB gemacht haben! :daumen:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

123
Schnucki hat geschrieben: .... aber als ich dann lief, war das aber dann auch schön und hab' mein Bier dann hinterher getrunken, nur ja leider ohne Euch.
Das ist der einzige Nachteil am Lichterlauf für uns. Ist leider so spät, dass wir danach schnell nach Hause mussten, zu den drei hungerigen Hunden!
:D :nene: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

124
Ich wär auch noch gern geblieben - war ja ne super Stimmung. Aber zu Hause wurde auch ich sehnlichst erwartet: ausgerechnet gestern Abend war Lisa sehr unruhig und wollte keineswegs allzu lange alleine bleiben. :frown:
Lieben Gruss von
Andrea

125
Ich war Samstag auch vor Ort!
Leider konnte ich dank meiner Nebenhölenentzündung selber nicht am Start stehen! :frown:
Meine Kleine ist beim Bambini mitgelaufen und ich habe mir die 400m angetan!
Fast hätte ich gewonnen! :D
Da das Treffen für 19'30 geplant war,der Bambini bereits um 17'40 stattfand und ich nicht gerade in bester Verfassung war sind wir dann sofort nach Hause gedüst!
Glückwünsche an alle die erfolgreich gelaufen sind und an besonders an Ralf für seine sub 50! :daumen:
Gruß marcus
http://www.marcus-ziemann.com

126
So ein Pech, ich war auch am Start beim 5 km Fun Run. Ich hätte mal vorher hier ins Forum schaun sollen. Jetzt ist es zu spät.

Vielleicht bei nächsten Mal ?!
Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.

3.2./3.3./31.3. = ASV Winterlaufserie in Duisburg
29. April 2007 = HM in Duisburg
07. Oktober 2007 = HM in Köln

127
Schritti hat geschrieben: Glückwünsche an alle die erfolgreich gelaufen sind und an besonders an Ralf für seine sub 50! :daumen:

Danke Marcus!
Hast du schon die Bilder von dir und deiner Tochter gesehen?
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

130
auf welchem bild steckst du denn ??

toto 98
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“