Hi Uwe!
Das nenne ich ein familiäres Forum:
Original von UDo:
Und wenn ws nur an der Kreditkarte liegt, sach ruhig Bescheid ;)
Gruß
Uwe
Find ich klasse diese Einstellung!
@Daggi
-----
Und was für eine Premiere das sein wird. Ich bin schon jetzt total nervös. Muß heute mal sofort losgehen und jemanden mit ner Kreditkarte finden, der mir das Geld überweist. Allerdings habe ich gehört, dass die Frauen sowieso immer genommen werden. Stimmt das? Ich will doch unbedingt dabei sein.

:roll:
-----
Ja, bedingt! Die Ausschreibung beinhaltet dazu folgenden Passus:
"Nach Ablauf der Meldefrist werden alle Startplätze durch ein Auswahlverfahren vergeben. Alle eingegangenen Anmeldungen werden hierbei nach Zeitkategorien sortiert. Pro Zeitkategorie (3:00, 3:15, 3:30, …, 6:00 und für Erstläufer) steht eine bestimmte Anzahl von Startplätzen zur Verfügung. [red]Innerhalb dieser Zeitkategorien gibt es für Läuferinnen ein festes Kontingent. [/red] Ist eine Zeitkategorie überfüllt, erfolgt eine Auswahl nur in dieser Kategorie. Alle anderen Anmeldungen bleiben von der Auswahl unberührt. Meldungen mit gleichem Mannschaftsnamen und Lebensgemeinschaften werden gesondert behandelt."
Die Chancen für Frauen erhöhen sich also! Aber das Ganze ist eh hinfällig, wie Uwe ja schon sagte, dadurch, daß Du Dich online vor Ablauf der Frist anmelden möchtest!?
Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 08.09.2003 editiert. ]