Ich muss ihn die ganze Zeit anstarren und ich glaube er macht mich wahnsinnig, bitter verwendet ihn nicht mehr
Vielleicht solltest du das mal mit deinem Therapeuten besprechenAmused hat geschrieben: Ich muss ihn die ganze Zeit anstarren und ich glaube er macht mich wahnsinnig..
Die Banane finde ich auch gruselig.Amused hat geschrieben:Dieser Smiley macht mich ganz verrückt:![]()
DocScandi hat geschrieben:Wer kann mal bitte erklären, warum dieses "SchweizerTrinchen" und "Adiop" immer kurz hintereinander und immer NUR in den nichtssagenden Threads auftauchen und dann immer und nur stänkern?
Das muß doch ein- und dieselbe Person sein, die nicht ganz dicht ist.
Nelja64 hat geschrieben:Oh wie schade - ein Beitrag ist ja auf 20 Grafiken limitert
---zensiert---
sorry - kommt nicht wieder vor !!!
ich habe mich hinreißen lassen![]()
Nur 4 Postings und schon den totalen Durchblick!DocScandi hat geschrieben:Wer kann mal bitte erklären, warum dieses "SchweizerTrinchen" und "Adiop" immer kurz hintereinander und immer NUR in den nichtssagenden Threads auftauchen und dann immer und nur stänkern?
Das muß doch ein- und dieselbe Person sein, die nicht ganz dicht ist.
kamikatze hat geschrieben:Bist du vor Langeweile fett,
dann gründe einen neuen Thread!
ich bin(bald war) ja auch fettMandrake hat geschrieben:Hast ja auch schon ein paar Themen eröffnet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur Spass!!!!!!!
Sind's die Augen???Amused hat geschrieben:Dieser Smiley macht mich ganz verrückt:![]()
Ich muss ihn die ganze Zeit anstarren und ich glaube er macht mich wahnsinnig, bitter verwendet ihn nicht mehr
Amused hat geschrieben:Ihr macht euch lustig über meinen Thread! Aber die Smiley verfolgen mich bis in den Schlaf, ich habe schon geträumt, dass ich zu einer Banane werde! Die Smiley sind Terror, genauso wie Luftballons, wisst ihr was ich meine? Wenn lauter Luftballons um einen rum sind und sie jeden Moment platzen können und dann noch Leute sie knautschen und drücken - furchbar sowas, da wird mir immer ganz schwindelig
Von der neuen Motörhead "Kiss Of Death" das Stück "Be My Baby"Schnucki hat geschrieben:Was isses denn?
Vielleicht kann ich das auch auflegen und dann zugucken wie se hüppt.![]()
WinfriedK hat geschrieben: Und den hier:![]()
Und strich die Butter extra dick aufs ...Amused hat geschrieben: Außerdem bin ich nicht fett, dass sind nur die schweren Knochen - hat meine Mammi immer gesagt.
Na. Deren Musik ist völlich Bananeund was hat Motorhead damit zu tun?
NutellabrotnoName hat geschrieben:Und strich die Butter extra dick aufs ...
Das ist nicht altmodisch, das ist in meinen Augen "VORBILDLICH".Schnucki hat geschrieben:Ich bin ja so altmodisch und kaufe vorwiegend noch im Laden.
Wie gemein, außerdem esse ich gar keine Butter!!! Butter unters Nutella ist sowieso die Todsünde schlechthin. Ihr treibt mich noch in die Magersucht! und diese ganzen Smiley hier... die Welt ist schlimmnoName hat geschrieben:Und strich die Butter extra dick aufs ...
wie hast du dich eigentlich auf dem Bild gefühlt, das man unter deinem Namen sieht?... und Amused hat eigentlich nichts mit im Sinne von to be Amused zu tun... Ich bin ein Fan der Band Muse, deshalb A-Muse-dWinfriedK hat geschrieben:Amused is not amused...![]()
Amused hat geschrieben:Ich bin ein Fan der Band Muse, deshalb A-Muse-d
und wo ist der Nachbar jetzt???!SchweizerTrinchen hat geschrieben:![]()
![]()
Dann wünsch ich dir von Herzen meinen Ex-Nachbar: Der pflegte A-muse jeweils in Konzertlaufstärke zu hören, möglichst so um drei Uhr morgens, stundenlang, und bevorzugt dann, wenn ich am nächsten Morgen einen wichtigen Termin/Besprechung/Prüfung hatte![]()
Das ist Grausamkeit, jawohl!![]()
Das willst du gar nicht wissenAmused hat geschrieben:und wo ist der Nachbar jetzt???!
Ich weiß schon, warum ich Nachts immer meine Türe abschließeSchweizerTrinchen hat geschrieben:Das willst du gar nicht wissen![]()
Mein Musikstil ist wohl definitiv etwas anders als deiner![]()
Grüessli, Marianne