also bei uns auf der strasse wohnt eine frau, son richtiger hingucker, blond, schlank, immer topgestylt. tanja würde sagen, der pfeifen die bauarbeiter hinterher;) . jedenfalls bin ich beim rasenmähen, plötzlich steht sie bei uns in der einfahrt. "äh, haben sie mal nen moment zeit? ich hab ihren firmenwagen gesehn, bei mir ist die duschkabine defekt, könnten sie mal danach schauen?"
oh, manchmal liebe ich meinen beruf. so was lass ich mir natürlich nicht entgehen :glow: also rasen fix fertiggemacht. frisches t-shört an, deo nachgelegt und dann rüber. ach so vorher noch meiner frau bescheid gesagt, wenn ich in ner halben stunde nicht wieder da bin, rufste die feuerwehr!
na ja, die duschabtrennung war schnell repariert, etwas small-talk und ne tasse kaffee, fertig war die sache. nicht das hier jemand meint ich würde schwarzarbeiten, die 20€ hat sie mir geschenkt;)
tja, installateur müsste man sein!
was sportliches habe ich heute aber auch geleistet. der 2. 30er stand heute morgen auf dem programm. in 2:32 ziehmlich flott, aber fühle mich richtig gut.
msg chris