Banner

La-le-lu nur der Mann im Mond schaut zu ...

La-le-lu nur der Mann im Mond schaut zu ...

1
Bin gerade mitten im Nachtdienst, habe ein bisschen Luft und denke, da guckst du doch mal bei L.a. rein. Habe eine längere Zeit mit dem Laufen ausgesetzt. Das mache ich regelmäßig, regelmäßiger als das Laufen :D Aber nach einem langen WE mit anstrengendem Dienst, da steht dann auch leichtes Joggen wieder auf dem Kalender - sprich Montag. So wahnsinnig viel Motivation hole ich mir aber nicht beim Lesen der Beiträge. Das plätschert ja richtig gemütlich vor sich hin hier. Hauptsache die Chemie stimmt - woll? Es darf ruhig mal knistern, m. M. :nick:

Auf jeden Fall drücke ich morgen den Berliner die Daumen. Wenn es schon nicht zu einem richtigen Fori-Treffen reicht, dann wirds vielleicht was mit den Zeiten.

Schlaft gut.

LG
R_F.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“