Da haben aber einige dem warmen Wetter Tribut zollen müssen.

Macht nix
Kopf hoch Mädchen und Jungs

Ihr seit Helden

amanda hat geschrieben:Ich habe es geschafft, wirklich geschafft, bin bei der Hitze wirklich den Marathon gelaufen...durch ganz Berlin.
Hallo Mandythoni,amanda hat geschrieben:Zufrieden, sehr zufrieden
ich verneige michamanda hat geschrieben:Ich habe es geschafft, wirklich geschafft, bin bei der Hitze wirklich den Marathon gelaufen...durch ganz Berlin.
Zufrieden, sehr zufrieden
Frank ich liebe Dich!
Mandy
Uschi hat geschrieben:Ich schreib's jetzt mal in diesen Thread. Er scheint mir ganz gut zu passen:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei dieser Hitze den Berlin-Marathon geschafft haben oder auch eine Superzeit gelaufen sind. Für mich seid ihr alle Helden! Ich würde bei diesen Temperaturen erbärmlich eingehen.
Also: Respekt und Applaus für alle Berlin-Marathonis von mir. Ihr wart Spitze!![]()
![]()
![]()
Bewundernd
Uschi![]()
Kylie hat geschrieben:
Berlin, Berlin, Berlin...Ihr seid alle Berliner!![]()
Gruß
Manu
Big-Biggi hat geschrieben:Icke sojar waschechter, bitte schön!Heute vorbei gelaufen an der Straße, wo ich groß geworden bin und an der Stätte meiner Lehrjahre und noch an ganz viel mehr. Eigentlich war es ja doch ganz schön...
Liebe Grüße
Birgit
Joern hat geschrieben:....... Ich will nicht behaupten, dass ich auf den letzten 10 Kilometern Spaß hatte. Da waren eine Menge Gehpausen und 6er-Schnitt dabei. Insgesamt bin ich mit meinen 10 Minuten Zeitverlust wohl noch gut bedient. Da haben andere noch mehr einstecken müssen......
Lieber Georg,Sumowalker hat geschrieben:Hallo,
das war schon wirklich was für extrem Vergnügungssüchtige.Langsam angegangen, zwei Blasen am Fuß ab Kilometer 10, Hammermann mit Teileinbruch bei Kilometer 17, kurz vor Kilometer 30 erholt, kleiner Endspurt; 5:11:42; Platz 5 bei den Walkern. Mit dem Ergebnis bin ich letztendlich doch zufrieden - aber so gelitten hab ich noch nie.
Gruß![]()
Georg
oh wie niederträchtig zweiter VorsitzenderWinfriedK hat geschrieben:
Meine Glückwünsche an die, die ihre Ziele erreicht haben (das war offensichtlich möglich) oder mit ihren Ergebnissen zufrieden sind.
Das war nicht niederträchtig. Das war sensibel!Martinwalkt hat geschrieben:oh wie niederträchtig zweiter Vorsitzender![]()
![]()
kk66 hat geschrieben:Schliesse mich an!
@Derfnam: 20 min eingefangen, warum denn? Bei dir schien doch der Greif-Plan noch am besten geklappt zu haben, auf jeden Fall viel besser als bei Guido!
... fasst auch meine heutigen Gefühle zum Berlin-Marathon in vollem Umfang wieder.Big-Biggi hat geschrieben:"nie wieder Marathon" ...
Du hinterlistiger Teufel mit Schild !WinfriedK hat geschrieben:Da sind ein paar interessante Ergebnisse rausgekommen, die sicher dem einen oder anderen noch zu denken geben werden.![]()
Du Jammerlappenzack hat geschrieben: Jippie, es stimmt: sub 4![]()
zack hat geschrieben: Danke schon einmal für die Glückwünsche!Ich kann es selbst noch nicht so recht glauben und guck jetzt noch mal in die Ergebnisliste.
Jippie, es stimmt: sub 4![]()
mit einem entsprechenden sicherheitsaufschlag ist das selbstverständlich immer möglich.WinfriedK hat geschrieben:Da sind ein paar interessante Ergebnisse rausgekommen, die sicher dem einen oder anderen noch zu denken geben werden.![]()
Und mit "Hitze" ist auch nicht alles zu erklären...
Meine Glückwünsche an die, die ihre Ziele erreicht haben (das war offensichtlich möglich) oder mit ihren Ergebnissen zufrieden sind.
Holger, du musst doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Während andere ihre Marathon-Karriere bereits an den Nagel hängen, stehen bei dir doch noch jede Menge Herausforderungen vor der Tür...Holgii hat geschrieben:... fasst auch meine heutigen Gefühle zum Berlin-Marathon in vollem Umfang wieder.
Ich hatte mir mehr versprochen, aber es ging nicht.
Jetzt geht es erstmal in den Urlaub.
Gute Erholung allen Finishern!
Beste Grüße,
Holgi
![]()
bei dem publicity druck und bei seinem zweiten marathon, eine super steigerung?Schwabenpfeil hat geschrieben:Habe übrigens nach dem Rennen Peter Greif persönlich getroffen. Wir haben uns nett unterhalten und er hat auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Sein Läufer hat immerhin 3:18 erreicht. Bei diesen Temperaturen eine super Steigerung.
9 Minuten innerhalb von 5 Monaten und das bei diesen Temperaturen. Um 9 Uhr hatte es bereits 18 Grad und dann ging es zügig nach oben, finde ich schon eine beachtliche Steigerung.DerLetzteKilometer hat geschrieben:bei dem publicity druck und bei seinem zweiten marathon, eine super steigerung?
Tu doch nicht soMartinwalkt hat geschrieben:Wie warm war es denn nun wirklich??