Banner

Berlin-Marathon 2006 am 24.9.

351
Ich habe auch gerade mal die Ergebnißliste nach Bekannten, Vereinskollegen und Foris gecheckt.
Da haben aber einige dem warmen Wetter Tribut zollen müssen. :heul2:
Macht nix
Kopf hoch Mädchen und Jungs :respekt:
Ihr seit Helden :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

352
Mann, soviel gesoffen wie heute habe ich beim Marathon noch nie! Mir war's eindeutig zu warm, dementsprechend auch eine bescheidene Zeit. Danke nochmal an Cameron für den Talcid-Tip, damit ging's dem Magen wirklich besser. Clevererweise haben wir die ARD- und RBB-Übertragung aufgezeichnet - ich ziehe mir das Ganze gerade nochmal rein. Ich hoffe, alle anderen Foris sind auch gut reingekommen!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

353
Sonne hatte ich heute auf jeden Fall genug. Nach 25 guten Kilometern hab ich auf der restlichen Strecke insgesamt 10 Minuten liegen lassen und bin in 3:20 angekommen. Form und Wetter haben nicht mehr hergeben, also alles bestens. Ich will nicht behaupten, dass ich auf den letzten 10 Kilometern Spaß hatte. Da waren eine Menge Gehpausen und 6er-Schnitt dabei. Insgesamt bin ich mit meinen 10 Minuten Zeitverlust wohl noch gut bedient. Da haben andere noch mehr einstecken müssen. So, und jetzt mach ich mich auf die Suche nach einem kalten Weizenbier, einen ausführlichen Bericht gibt es die Tage.

Gruß,
Jörn :kruecke:

Haile war wohl der Hammer, wa?

354
Ich habe es geschafft, wirklich geschafft, bin bei der Hitze wirklich den Marathon gelaufen...durch ganz Berlin.

Zufrieden, sehr zufrieden

Frank ich liebe Dich!

Mandy
mein Blog: AmandaJanus

355
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Berlinfinisher :daumen: . Ihr seid heute unter nicht wirklich einfachen Bedingungen gelaufen. Darum grämt Euch nicht Eurer Zeiten. Das war heute kein PB-Wetter. Haile hatte schon recht mit seinem Bedauern und hat selber auch unter dem Wetter etwas gelitten ... "yes, it was a little bit windy ...". Und Ihr habt noch höhere Temperaturen dazu gehabt. Deshalb habt Ihr alle meinen größten :respekt: !!!!

356
amanda hat geschrieben:Ich habe es geschafft, wirklich geschafft, bin bei der Hitze wirklich den Marathon gelaufen...durch ganz Berlin.

:beten: Super Mandy, genieße den Abend, laß Dich von Frank pflegen und schreiben einen ausführlichen Bericht... :hallo:

Bogart, neugierig
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

357
amanda hat geschrieben:Zufrieden, sehr zufrieden
Hallo Mandythoni,

herzlichen Glückwunsch zur Premiere!

Schön, dass es Dir dabei (oder zumindest hinterher) gut ging.

Hab zwei, drei mal auf die laufenden Ergebnislisten geschaut und Euch noch nicht gefunden. Da hab ich mir doch schon ein wenig Sorgen gemacht.

Aber als Ihr beide mit der identischen Zeit aufgetaucht seid, war schon klar, dass das ein glückliches Ende genommen hat.

Gute Erholung zu zweit,
oLi

358
Ich schreib's jetzt mal in diesen Thread. Er scheint mir ganz gut zu passen:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei dieser Hitze den Berlin-Marathon geschafft haben oder auch eine Superzeit gelaufen sind. Für mich seid ihr alle Helden! Ich würde bei diesen Temperaturen erbärmlich eingehen.

Also: Respekt und Applaus für alle Berlin-Marathonis von mir. Ihr wart Spitze! :daumen: :handshak: :beten2:

Bewundernd
Uschi :hallo:

359
amanda hat geschrieben:Ich habe es geschafft, wirklich geschafft, bin bei der Hitze wirklich den Marathon gelaufen...durch ganz Berlin.

Zufrieden, sehr zufrieden

Frank ich liebe Dich!

Mandy
ich verneige mich
herzlichen glückwunsch !!

Nie wieder Marathon

361
Hallo,

das war schon wirklich was für extrem Vergnügungssüchtige. :zwinker2: Langsam angegangen, zwei Blasen am Fuß ab Kilometer 10, Hammermann mit Teileinbruch bei Kilometer 17, kurz vor Kilometer 30 erholt, kleiner Endspurt; 5:11:42; Platz 5 bei den Walkern. Mit dem Ergebnis bin ich letztendlich doch zufrieden - aber so gelitten hab ich noch nie.

Gruß :hallo:
Georg
Bild

362
Georg, "nie wieder Marathon", du sagst es, das habe ich heute tatsächlich weitaus länger und häufiger gedacht als bei meinem Debüt in Hamburg, für das ich deutlich weniger trainiert hatte. Ich weiß nicht, ob ich meine Zeit nur aufs Wetter schieben kann, denn kreislaufmäßig ging es mir gut. Die Beine wurden nur immer schwerer und irgendwann kamen Rücken- und Kopfschmerzern dazu (das kann natürlich doch das Wetter sein). Zwischen km 28 und km 29 wurde ich Zeugin einer Reanimation und das ging mir total nah. Ich kämpfte mit den Tränen und hätte fast hyperventiliert. Ab da war Zeit für mich irgendwie unwichtig
Letztlich war ich froh, das Ziel erreicht zu haben und Sumowalker war doch tatsächlich noch 16 Sekunden schneller als ich :motz: Nee, nee, Georg, ich hasse dich natürlich nicht, egal was ich vorhin gesagt hab :) . Die Zwischenzeiten waren fast identisch mit Hamburg, man könnte den Eindruck gewinnen, Training zahlt sich nicht aus :D Nur dass ich mir diesmal bei km 36 eine Massage gegönnt habe, entgegen jedweder meiner Vorstellungen, aber das tat richtig gut.

Jetzt will ich einfach nur ausgedehnt regenerieren. Und "nie wieder Marathon" geht ja irgendwie auch nicht, irgendwann muss das doch mal Spaß machen...

@Mandy: super :daumen:

Erschöpfte Grüße
Birgit

Ich ...

363
Uschi hat geschrieben:Ich schreib's jetzt mal in diesen Thread. Er scheint mir ganz gut zu passen:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei dieser Hitze den Berlin-Marathon geschafft haben oder auch eine Superzeit gelaufen sind. Für mich seid ihr alle Helden! Ich würde bei diesen Temperaturen erbärmlich eingehen.

Also: Respekt und Applaus für alle Berlin-Marathonis von mir. Ihr wart Spitze! :daumen: :handshak: :beten2:

Bewundernd
Uschi :hallo:

... bin heute eingegangen :motz: .

Freue mich aber trotzdem riesig für alle; die es geschafft haben.
Gruß A. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

365
Kylie hat geschrieben:
Berlin, Berlin, Berlin...Ihr seid alle Berliner! :daumen:

Gruß
Manu

Icke sojar waschechter, bitte schön! :) Heute vorbei gelaufen an der Straße, wo ich groß geworden bin und an der Stätte meiner Lehrjahre und noch an ganz viel mehr. Eigentlich war es ja doch ganz schön...
Liebe Grüße
Birgit

366
Big-Biggi hat geschrieben:Icke sojar waschechter, bitte schön! :) Heute vorbei gelaufen an der Straße, wo ich groß geworden bin und an der Stätte meiner Lehrjahre und noch an ganz viel mehr. Eigentlich war es ja doch ganz schön...
Liebe Grüße
Birgit

Das stelle ich mir ganz besonders klasse vor! Und überhaupt...so ein Marathon ist doch wie eine Geburt: die Schmerzen sind ganz schnell vergessen und in der Erinnerung bleibt nur das Schöne haften! :) Sonst würden wir ja alle keine Kinder mehr kriegen...oder keinen Marathon mehr laufen...und wir tun das eine oder andere ja doch immer wieder! :D

Einen speziellen Glückwunsch dann auf jeden Fall auch an Dich als waschechte Berlinerin! :daumen:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

367
Joern hat geschrieben:....... Ich will nicht behaupten, dass ich auf den letzten 10 Kilometern Spaß hatte. Da waren eine Menge Gehpausen und 6er-Schnitt dabei. Insgesamt bin ich mit meinen 10 Minuten Zeitverlust wohl noch gut bedient. Da haben andere noch mehr einstecken müssen......

Ja ich, ich habe mir auf der zweiten Hälfte rund 20 Minuten eingefangen :sauer:

Manfred

368
Allen Berlin-Finishern: Herzlichen Glückwunsch und :respekt: - und das alles bei dieser Hitze! Ihr seid einfach toll!

Liebe Grüße
Reni, die ganz gemütlich und frühstückenderweise den Lauf in der Glotze gesehen und mitgefiebert hat
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

369
Ich gratuliere auch mal in die Runde - Glückwunsch an alle, die sich bei der Wärme (Hitze ist ja nun was anderes :P ) durchgebissen haben, ihr seid super!

Es ist immer ein wenig Festagsstimmung hier im Forum, wenn die großen Stadtmarathons sind :daumen: .

370
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,

das war schon wirklich was für extrem Vergnügungssüchtige. :zwinker2: Langsam angegangen, zwei Blasen am Fuß ab Kilometer 10, Hammermann mit Teileinbruch bei Kilometer 17, kurz vor Kilometer 30 erholt, kleiner Endspurt; 5:11:42; Platz 5 bei den Walkern. Mit dem Ergebnis bin ich letztendlich doch zufrieden - aber so gelitten hab ich noch nie.

Gruß :hallo:
Georg
Lieber Georg,

:heuldoch:

Wie war das noch mit je nach Körper und Geisteszustand?

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn das mit über 5h ja kein richtiger Marathon war, nicht wahr? :teufel:

Aber Platz fünf ist für geschlendert mit Blase ja auch nicht schlecht oder? :wink: Jetzt weißt du auch mal wie das ist bei Hitze...Wie warm war das eigentlich?

Einen Glückwunsch auch allen anderen Berlinfinishern! :daumen:

Martin

der im Moment so den Kopf mit Umzug voll hat das er vom Berlin-Marathon erst bei der Tageschau realisiert hat...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

371
Auch von mir ein paar Zeilen: Das traurigste war, niemand aus dem Forum getroffen zu haben. Starbucks war im Plan, aber die passende S-Bahn kam nicht, so dass wir im Norden von Berlin 25' auf einem Bahnsteig verbrachten. Dann noch 15' min vor der Toilette auf den Bhf. Friedrichstr. (für 80 cent will man ja was davon haben) - jedenfalls wurde Starbucks gestrichen und ansonsten sah ich auch niemand.

Ich war recht aufgeregt, denn es war mein erster Stadtlauf ganz ohne Berge und nur auf Asphalt. Der Lauf war ein tolles Erlebnis von der Stimmung und den markanten Punkten an der Strecke, die Mandy so schön zu beschreiben begann und von denen ich viele nicht kenne (Man sollte einen Berlin-Reiseführer mitnehmen). Allerdings merkte ich auch, dass die ebene Strecke dazu führt, nur nach der Uhr zu laufen, Berge sind da entspannter.

Ich wollte die 4 h knacken und im Gegensatz zum Rennsteig es gleichmäßig angehen. Bei Km 4 traf ich auf einen Landsmann mit identischen Plan, also liefen wir zusammen einen Schnitt von 5:45, nur die Verpflegungsstellen von denen wir jede bei dem Wetter mitnahmen, holten wir nicht auf - also alle 3 km 15 '' Verlust. Bei Halbmarathon waren wir bei 2:03. Ich wollte ab km 28 noch etwas zulegen. Bei km 25 löste ich mich vom Landsmann. Allerdings merkte ich bei der leichten Beschleunigung, dass mein Puls mächtig hochschoß. Die Berieslung von der ich jede mitnahm, brachte nur kurze Entspannung so behielt ich mein Tempo bei. Bei km 30 war mir klar, dass ich die letzen 12 km nicht ohne Schaden in 65 min laufen kann. Also versuchte ich lächelnd ins Ziel zu kommen - was mir nach 4:12 h einigermaßen gelang. Der Zieleinlauf Unter den Linden durch das Brandenburger und an der Tribüne mit den jubelnden Massen vorbei war berauschend. Als Provinzblüte war ich auch beeindruckt von der Orga. Auch wenn die 4 h nicht geknackt wurden hat es einfach Spaß gemacht.
Neue Laufabenteuer im Blog

372
Als ich heute morgen nach meinem sonntäglichen Longjog die Bilder im TV sah, dachte ich viel an meinen Lauf vom letzten Jahr und saß mit Gänsehaut vor der Glotze. An viele von Euch habe ich besonders gedacht und feste die Daumen gedrückt (hoffe, dass es trotz der Hitze geholfen hat).

Aber jetzt erstmal Glückwunsch an alle Finisher. :megafon: Ihr alle seid HELDEN !!!
Klasse Debut Marathoni-mandy! Tolle Zeit Nele - strike! Und ein pfeilschneller Schwabe- Respekt!

Laßt euch verwöhnen und regeneriert schön
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

373
Da sind ein paar interessante Ergebnisse rausgekommen, die sicher dem einen oder anderen noch zu denken geben werden. :zwinker2:
Und mit "Hitze" ist auch nicht alles zu erklären...

Meine Glückwünsche an die, die ihre Ziele erreicht haben (das war offensichtlich möglich) oder mit ihren Ergebnissen zufrieden sind.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

374
WinfriedK hat geschrieben:
Meine Glückwünsche an die, die ihre Ziele erreicht haben (das war offensichtlich möglich) oder mit ihren Ergebnissen zufrieden sind.
oh wie niederträchtig zweiter Vorsitzender :hihi: :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

375
da ichs heut morgen auch bissl im tv verfolgt hab und allgemein dauernd an berlin denken musste heute:
herzlichen glückwunsch allen teilnehmern und finishern! :daumen:

das sah nicht einfach aus bei diesem warmen wetter und den menschenmassen.
und ich weiß das ich irgendwann doch mal in berlin mitlaufen will :D die stadt gefällt mir einfach...

und das war genau die richtige motivation für den münchen-marathon in 2 wochen. ich freu mich schon auch meinen ersten und kanns kaum noch erwarten :geil: tja, nur werd ich bestimmt mit meiner zielzeit abstriche machen müssen. aber hauptsache ankommen!
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

376
Martinwalkt hat geschrieben:oh wie niederträchtig zweiter Vorsitzender :hihi: :hallo:
Das war nicht niederträchtig. Das war sensibel! :hihi:
Aber im Ernst: da war sicher nicht jeder mit seinem Ergebnis zufrieden. Da finde ich Gratulationen dann auch unpassend.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

377
Interessant, die verschiedenen Ansichten so zu lesen.
Ich war dieses Jahr zum ersten mal dabei, überhaupt auf einen Marathon hin NICHT VERLETZT zu sein war schon großes Glück. Bis Montag dieser Woche hatte ich noch Krankengymnastik für mein Knie.
Die Stimmung hat mich sehr schnell und weit getragen, obwohl ich keinerlei Training mehr absolvieren konnte.
Mit einer guten Renneinteilung, genug Flüssigkeitsaufnahme und den paar Gels ging es bis km35 sehr gut, danach musste ich sehr beissen.
Knie hielt, es gab keine Krämpfe, die Zeit war super für das Nicht-Trainieren-können, und so kam ich happy mit 3:20 ins Ziel.
Das war er, mein erster. Die Stimmung war noch den ganzen Tag wunderbar, immerhin gab es auch gutes Bier im Anschluss. Der nächste mit Training kommt bestimmt.
Glückwunsch auch an alle Finisher, die noch später dran waren und viel stärker mit der Sonne ringen mussten.
Clausthal-Zilierbachtalsperre-Nordhausen1
Clausthal-Zilierbachtalsperre-Nordhausen2
Tritter
"...ey, der Typ hat ne Meise, aber Rückenwind." (Thomas D.)

378
kk66 hat geschrieben:Schliesse mich an!

@Derfnam: 20 min eingefangen, warum denn? Bei dir schien doch der Greif-Plan noch am besten geklappt zu haben, auf jeden Fall viel besser als bei Guido!

Siehe Bericht:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=23062

War mal wieder einer grenzenlose Selbstüberschätzung.

Manfred

379
Bin eben daheim angekommen.
Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Gut war´s in Berlin: Foris treffen am Sa, laufen am So.
Schade war: Foris verpassen am So (U-Bahnprobleme).

Danke schon einmal für die Glückwünsche! :hallo: Ich kann es selbst noch nicht so recht glauben und guck jetzt noch mal in die Ergebnisliste.
Jippie, es stimmt: sub 4 :bounce:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

380
Big-Biggi hat geschrieben:"nie wieder Marathon" ...
... fasst auch meine heutigen Gefühle zum Berlin-Marathon in vollem Umfang wieder.

Ich hatte mir mehr versprochen, aber es ging nicht.

Jetzt geht es erstmal in den Urlaub.

Gute Erholung allen Finishern!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

381
WinfriedK hat geschrieben:Da sind ein paar interessante Ergebnisse rausgekommen, die sicher dem einen oder anderen noch zu denken geben werden. :zwinker2:
Du hinterlistiger Teufel mit Schild ! :teufel: ! , alles weitere in meinem Bericht :zwinker5:

382
zack hat geschrieben: Jippie, es stimmt: sub 4 :bounce:
Du Jammerlappen :motz:

Wie konnte ich nur so blöd sein dich in die Zielgruppe der sub 4h 30 Läufer herunterzustufen :klatsch:

Das war bei dir wohl alles Vorwettkampfgejammere :D

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und Respekt bei diesen Bedingungen zu dieser Super-Zeit ! :respekt:

383
zack hat geschrieben: Danke schon einmal für die Glückwünsche! :hallo: Ich kann es selbst noch nicht so recht glauben und guck jetzt noch mal in die Ergebnisliste.
Jippie, es stimmt: sub 4 :bounce:

Ja Nele, ich hab es auch gleich gesehen.

Du bist toll :)

und das nächste mal dann mit einem Wiedersehen!!!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

384
mir fällt mal wieder ne interessante umfrage ein:

wie war dein letzter marathon?

- schneller als geplant
- so wie geplant
- langsamer als geplant

385
WinfriedK hat geschrieben:Da sind ein paar interessante Ergebnisse rausgekommen, die sicher dem einen oder anderen noch zu denken geben werden. :zwinker2:
Und mit "Hitze" ist auch nicht alles zu erklären...

mit einem entsprechenden sicherheitsaufschlag ist das selbstverständlich immer möglich.

Abteilung: Glückwunsch!

386
Morgen zusammen!

Wie Manu schon schrob, bin ich auch nicht sicher, ob ich alle Berlin-Finisher-Threads gebührend mit Glückwünschen überziehen kann. Also hier für alle Finisher den Gobal-Glückwunsch!
:D :hihi: :D

Sollte der eine oder andere an Glückwünschen keinen Bedarf haben, so hier für diese einen ganzen Haufen :respekt: fürs Durchstehen bei diesen Temperaturen.

Da haben wir in Münster mit im Schnitt 3-4°C weniger ja noch Glück gehabt!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

387
Nochmals herzliche Grüße an alle die am Fori-Treffen dabei waren. Hat wirklich Spaß gemacht. Wenn´s nicht mit eurer Wunschzeit geklappt hat, müßt ihr es einfach auf das Essen schieben. :winken: Als ideale Vorwettkampfernährung hat sich meine Pizza Rucola e Parma erwiesen. Lief gestern wie ein Uhrweg und bin ein klein wenig Stolz auf mich. Ich hoffe wie sehen uns mal wieder. In Berlin war ich nicht zum letzten Mal!!

Startnummer / Start Number 13552
Bewerb / Competition Marathon
Nation / Nation GER

ranking ...
Rang / Rank 704
Klassenrang / Class Rank (M35) 186

timing ...
Nettozeit / Chip Total 2:58:42
Geschwindigkeit / Speed 14.2 km/h
4:14 min/km

Brutto / Gross 2:59:08
Halbmarathon 1 / Half Time 1 1:28:36
Halbmarathon 2 / Half Time 2 1:30:05,500

km 5 0:20:42
km 10 0:41:58
km 15 1:03:02
km 20 1:23:48
km 25 1:44:49
km 30 2:06:06
km 35 2:27:29
km 40 2:49:09
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

388
Habe übrigens nach dem Rennen Peter Greif persönlich getroffen. Wir haben uns nett unterhalten und er hat auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Sein Läufer hat immerhin 3:18 erreicht. Bei diesen Temperaturen eine super Steigerung.

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

389
Hut ab Schwabenpfeil!

Ne 2 vorne, da träumen die meisten nur von!

390
... auch von mir an alle Marathoni meinen Herzlichen Glückwunsch.....

391
Hallo,

hat irgendjemand die Fernsehübertragung auf DVD aufgezeichnet? Nach Auskunft meiner Tochter war ich einmal im Bild. Deshalb würde ich mir den Beitrag gerne einmal ansehen. Falls jemand den Beitrag auf CD oder DVD hat und bereit wäre mir gegen Kostenerstattung eine Kopie zukommen zu lassen, bitte eine PN an mich.

Danke

Manfred

392
Holgii hat geschrieben:... fasst auch meine heutigen Gefühle zum Berlin-Marathon in vollem Umfang wieder.

Ich hatte mir mehr versprochen, aber es ging nicht.

Jetzt geht es erstmal in den Urlaub.

Gute Erholung allen Finishern!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Holger, du musst doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Während andere ihre Marathon-Karriere bereits an den Nagel hängen, stehen bei dir doch noch jede Menge Herausforderungen vor der Tür...

Auch wenn du dein ambitioniertes Ziel nicht erreicht hast: Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

393
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle die in Berlin gelaufen sind!
Ich (auch Marathoni) bin dieses mal allerdings nicht gelaufen. Das war schlimm. Die Aufregung war die Gleiche. Meine liebe Schwester habe ich begleitet (Angelwerk) und nach dem Start mich ins Ziel gestellt und dort vom ersten Handbiker bis zum letzten Läufer alle beklatscht und bejubelt. Das war anstrengend :haeh: !
Es war aber auch total genial!
Eines steht fest - nächstes Jahr laufe ich den Berlin Marathon wieder. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüsse - geniesst den Tag!

Stef.

394
Da ich voraussichtlich mal wieder einen Großteil der Berlin-Marathon-Berichte übersehen werde, aber natürlich niemanden ignorieren möchte :zwinker2: , lanciere ich ebenfalls an dieser Stelle ein allgemeingültiges "Herzlichen Glückwunsch und gutes Regenerieren"!

@holgii Und natürlich "schönen Urlaub" :D

Grüße,
Kiwi

395
Schwabenpfeil hat geschrieben:Habe übrigens nach dem Rennen Peter Greif persönlich getroffen. Wir haben uns nett unterhalten und er hat auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Sein Läufer hat immerhin 3:18 erreicht. Bei diesen Temperaturen eine super Steigerung.
bei dem publicity druck und bei seinem zweiten marathon, eine super steigerung?

396
Glückwunsch an alle Finisher :daumen:
Ihr hattet echt böse Bedingungen. Ich muss es wissen, denn ich bin gestern den langsamsten 30'er meines Lebens gelaufen :D
Erholt euch gut :)

Gruß Reiner

397
DerLetzteKilometer hat geschrieben:bei dem publicity druck und bei seinem zweiten marathon, eine super steigerung?
9 Minuten innerhalb von 5 Monaten und das bei diesen Temperaturen. Um 9 Uhr hatte es bereits 18 Grad und dann ging es zügig nach oben, finde ich schon eine beachtliche Steigerung.

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

399
Laut Wetterdienst 27 Grad

http://prognose.met.fu-berlin.de/synop/ ... p?st=10382

Steht zwar Prognose im Link aber sind die Wetterdaten der letzten 7 Tage.

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

400
Martinwalkt hat geschrieben:Wie warm war es denn nun wirklich??
Tu doch nicht so :motz:

Ich sah dich und deinen Club bei km 35 an der Strecke :teufel: .....mit einem ganz niederträchtigen Schild.....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“