Hallo zusammen,
gibt es beim Forerunner 305 die Möglichkeit ein Training zu erstellen, welches mir über eine bestimmte Anzahl von Km eine bestimmte Pace (pro km) vorgibt.
Weiter sollen die anschließenden Km mit einer anderen Pace gelaufen werden usw..
Der Forerunner sollte mir nun anzeigen, um wieviele Min/Sek ich hinter oder vor der Vorgabe liege (alle Runden zusammen).
Im TC finde ich unter Schrittziel nur: "Tempo in bestimmten Berreichen" aber keine feste Zeit für die Pace.
Versuche ich es unter Trainings im Forerunner, so darf ich mit dem Männchen um die Wette laufen und bekomme nur die Distanz zwischen mir und dem Vitual Partner.
Vielleicht ist es ja ganz easy.
Danke
Grüße
hemiga
2
Ich denke mal, es iost ganz einfach!!!hemiga hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja ganz easy.

Du musst dir einen neuen Trainingsplan erstellen!
1. Dazu in der Menüleiste "Neues Training" anklicken.
2. Ausgewählte Schrittdauer: "Nachdem ich eine bestimmte Entfernung zurückgelegt habe"
3. Ausgewähltes Schrittziel: "Ich möchte mein Tempo in einem bestimmten Bereich halten"
4. Welcher Bereich: "Benutzerdefiniert"
Dann erscheint die Eingabemöglichkeit für deine min/km!
Funktioniert glaube ich aber auch bei den vordefinierten Trainingsplänen.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
Der Weg ist das Ziel!

3
gleich nowas, was zum Thema passt:
im TC werden die Trainings nach Übertragungsdatum zum PC sortiert, wenn ich draufklicke wird aber ober im Kalender der richtige Tag angezeigt??? Kann ich das ändern?
Wie bringe ich den FR dazu, dass er einen neuen Lauf beginnt und nicht eine neue Runde ohne dass ich zwischendurch die Daten auf den PC übertrage?
ist sicherlich auch ganz simpel (wenn man weiß wie es geht)
im TC werden die Trainings nach Übertragungsdatum zum PC sortiert, wenn ich draufklicke wird aber ober im Kalender der richtige Tag angezeigt??? Kann ich das ändern?
Wie bringe ich den FR dazu, dass er einen neuen Lauf beginnt und nicht eine neue Runde ohne dass ich zwischendurch die Daten auf den PC übertrage?
ist sicherlich auch ganz simpel (wenn man weiß wie es geht)

4
Bei mir der die ordnungsgemäß nach Datum und Uhrzeit sortiert. Ich sehe eigentlich auch keine Möglichkeit, da irgendwas zu ändern.runnersgirl hat geschrieben:gleich nowas, was zum Thema passt:
War im anderen Thread eigentlich schon beantwortet, aber du kannst ja mal raten wofür die Taste "reset" gut ist?runnersgirl hat geschrieben:Wie bringe ich den FR dazu, dass er einen neuen Lauf beginnt und nicht eine neue Runde ohne dass ich zwischendurch die Daten auf den PC übertrage?
ist sicherlich auch ganz simpel (wenn man weiß wie es geht)![]()

Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!

Der Weg ist das Ziel!

5
@Ralf_CharlyRalf-Charly hat geschrieben:Ich denke mal, es iost ganz einfach!!!
![]()
![]()
Du musst dir einen neuen Trainingsplan erstellen!
1. Dazu in der Menüleiste "Neues Training" anklicken.
2. Ausgewählte Schrittdauer: "Nachdem ich eine bestimmte Entfernung zurückgelegt habe"
3. Ausgewähltes Schrittziel: "Ich möchte mein Tempo in einem bestimmten Bereich halten"
4. Welcher Bereich: "Benutzerdefiniert"
Dann erscheint die Eingabemöglichkeit für deine min/km!
Funktioniert glaube ich aber auch bei den vordefinierten Trainingsplänen.
danke war ja doch ganz easy.
Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden ein Datenfeld so zu belegen, dass es mir die Zeitdifferenz zur Vorgabe anzeigt.
Wäre doch toll zu wissen, um wieviel min/sek man über die bisher gelaufene Strecke neben seiner Vorgabe liegt.
Vielleicht gibt es ja eine Lösung dazu.
Grüße
hemiga
6
Ralf-Charly hat geschrieben:Bei mir der die ordnungsgemäß nach Datum und Uhrzeit sortiert. Ich sehe eigentlich auch keine Möglichkeit, da irgendwas zu ändern.
War im anderen Thread eigentlich schon beantwortet, aber du kannst ja mal raten wofür die Taste "reset" gut ist?
![]()
![]()
![]()

7
einfach nur gedrückt halten...dann wird reset raus....runnersgirl hat geschrieben:ähm, ich möchte doch so gerne mitlachen...
welche Taste muss ich denn zu der Lap- Taste drücken, damit daraus Reset wird?
![]()