hab ich zuuuuufällig gefunden Extrablatt

auja, bitte mehr davonottoerich hat geschrieben: gut für's nächste Extra-Blatt![]()
Genau - extrem aufwendig gestaltet. Eine Meisterleistung in Sachen Design & Grafikpingufreundin hat geschrieben:
(Es ist einfach richtig originell und gut gemacht)
Genau! Am besten "In den See, in den See, mit Gewichten an den Füßen!"SchweizerTrinchen hat geschrieben:Seit Tagen könnte ich- jedesmal, wenn ich ins Forum reingucke, ist dieser Eiweiss-Thread oben! Ich kann diese dogmatischen Besserwissereien samt endlosen Wiederholungen, in Gedichtform geschrieben, nicht mehr sehen!
Es muss etwas passieren!!!!!
Fritz hat geschrieben:Genau! Am besten "In den See, in den See, mit Gewichten an den Füßen!"![]()
Das Bild wurde weder selbst gestaltet noch vom Threadverfasser erfunden. Es ist ein einfacher Vordruck den man im Netz finden kann. Die Bilder und Rahmen sind vorgegeben. Einzig die Überschriften können online verändert werden.pingufreundin hat geschrieben:@marcmal Genau darum finde ich es gut, es ist eben wirklich was anderes als "Hetze". Wenn es so gemacht ist wie diese "Zeitung", dann meinentwegen auch auf meine Kosten.
Und ob man damit einen Grafikerpreis gewinnen kann ist mir wurscht.
Ätsch reingefallenJunsa hat geschrieben:oh Mann .. und ich falle auf diese Eiweiß-Anspielungen rein und suche nach den Fred ..![]()
Ist hier halt wie auf dem Schulhof, die Doofen sind froh das es einen noch dooferen gibt.marcmarl78 hat geschrieben:Ist nicht anders wie auf dem Schulhof. 5 Leute stellen sich zusammen und lästern über den 6ten. Ziemlich arm dieser Thread und die Hetze gegen DLK.
marcmarl78 hat geschrieben:Das Bild wurde weder selbst gestaltet noch vom Threadverfasser erfunden. Es ist ein einfacher Vordruck den man im Netz finden kann. Die Bilder und Rahmen sind vorgegeben. Einzig die Überschriften können online verändert werden.
Kreativ ist was anderes.
Hetze ist es für mich trotzdem. Seit Wochen wird immer auf DLK rumgehackt. Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten. Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Ist nicht anders wie auf dem Schulhof. 5 Leute stellen sich zusammen und lästern über den 6ten. Ziemlich arm dieser Thread und die Hetze gegen DLK.
Schön dass DLK hier jemanden hat, der ihn noch verteidigt.marcmarl78 hat geschrieben:... Seit Wochen wird immer auf DLK rumgehackt. Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten. Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Foul ist kein schönes WortCharly hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob du Fußball spielst, aber wenn, dann hast du bestimmt noch nie ein Foul begangen.![]()
Man Sigi, warum hast Du es verheimlicht ... KLICKpandadriver58 hat geschrieben:hab ich zuuuuufällig gefunden Extrablatt
Was bist Du denn für ein Clown??marcmarl78 hat geschrieben:Das Bild wurde weder selbst gestaltet noch vom Threadverfasser erfunden. Es ist ein einfacher Vordruck den man im Netz finden kann. Die Bilder und Rahmen sind vorgegeben. Einzig die Überschriften können online verändert werden.
Kreativ ist was anderes.
Hetze ist es für mich trotzdem. Seit Wochen wird immer auf DLK rumgehackt. Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten. Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Ist nicht anders wie auf dem Schulhof. 5 Leute stellen sich zusammen und lästern über den 6ten. Ziemlich arm dieser Thread und die Hetze gegen DLK.
Und warum legst du deine Maßstäbe nicht auch an dich an? Es zwingt dich doch keiner, dich mit diesem Thread zu beschäftigen?marcmarl78 hat geschrieben:Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Und übrigens, betreffend "Wegschauen und nicht darauf antworten": Gilt das auch für private Nachrichten?
Marianne
Da sind sie wieder, Deine englischen Genemarcmarl78 hat geschrieben:Das Bild wurde weder selbst gestaltet noch vom Threadverfasser erfunden. Es ist ein einfacher Vordruck den man im Netz finden kann. Die Bilder und Rahmen sind vorgegeben. Einzig die Überschriften können online verändert werden.
Kreativ ist was anderes.
Wenn es denn bei dieser Posting-Flut und Thread-Kaputtmacherei so einfach wäre.marcmarl78 hat geschrieben: Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.marcmarl78 hat geschrieben:Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Man muss vielleicht an das vielfach zitierte Zitat von Tucholsky erinnern "Was darf die Satire?" - "Alles!", bevor wir Armen uns in die Ecke zum Schämen stellen...ForrestGump hat geschrieben:...
(Ach bin ich wieder arm und peinlich)
...wenn nicht die ewigen neider und verwässerer mit argumenten kämen,SchweizerTrinchen hat geschrieben: dass diese Endlos-Threads (die ja zugegebenerweise inhaltlich sogar z.T. recht interessant wären ...