Banner

Ist das normal hier???

51
Herr Soundso hat geschrieben:Unterschwellig wird damit doch etwas unterstellt, oder sehe ich das falsch?
Du hast meinen Beitrag offensichtlich genauso korrekt interpretiert, wie die islamische Welt das Papst-Zitat.

52
mainzrunner hat geschrieben:Du hast meinen Beitrag offensichtlich genauso korrekt interpretiert, wie die islamische Welt das Papst-Zitat.
wieso, hast du auch nur aus alten Schriften zitiert?

53
mainzrunner hat geschrieben:Du hast meinen Beitrag offensichtlich genauso korrekt interpretiert, wie die islamische Welt das Papst-Zitat.
Herr Soundso hat geschrieben:wieso, hast du auch nur aus alten Schriften zitiert?
ich bin dann mal weg...

Tschüss

54
mann oh mann!

laufen, kiss und islam. dieses laufforum wird immer vielseitiger :confused:
liebe grüsse von eva

55
Herr Soundso hat geschrieben:wieso, hast du auch nur aus alten Schriften zitiert?

Sach mal, checkst du nichts? Das war ein Vergleich - nicht mehr und nicht weniger.

Und ich bin auch weg..

56
Herr Soundso hat geschrieben: Unterschwellig wird damit doch etwas unterstellt, oder sehe ich das falsch?
ja. Und selbst wenn: Was soll der Quatsch? KISS war mal eine provokante Band. Was kannst du dafür, was andere Leute assoziieren?

"Echte" Gesichter find ich auch gut, aber wenn alle stumpf ein Foto von sich bei einem Volkslauf verwenden würden, das wäre doch auch langweilig.

@Tell: dito: was sprach jetzt gegen dein Bier? Läuft es dir nicht mehr die Kehle hinab?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

57
Herr Soundso hat geschrieben:Wie wärs damit

Unterschwellig wird damit doch etwas unterstellt, oder sehe ich das falsch?
Die Diskussion über dein Kiss-Avater gibt überhaupt nichts dazu her. Unterstellungen, wenn sie so überhaupt gemeint waren, kehren sich gegen die "Gerüchte in die Welt setzer" ein.
Leute, die dwsg. denken, Du wärst ein Symphatisant der Rechten, sind freundlich ausgedrückt leichtgläubig.

Ärgerlich ist es schon, wenn man mit Leuten in Verbindung gebracht wird (in diesem Fall eher unwahrscheinlich, findet bei Dir im Kopf statt) mit denen man nichts zu tun haben will.

Lass Dir nicht allzusehr die Stimmung vermiesen. :P

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

59
caramba hat geschrieben:Ärgerlich ist es schon, wenn man mit Leuten in Verbindung gebracht wird (in diesem Fall eher unwahrscheinlich, findet bei Dir im Kopf statt) mit denen man nichts zu tun haben will.
Nun doch noch einmal:

Wer hat denn hier wen mit irgendwas in Verbindung gebracht? (Nein, du jetzt nicht)

Ich habe eigentlich geglaubt, hier tummeln sich erwachsene Menschen, die auch mal einen Nebensatz lesen und verstehen können, und darüber hinaus auch ein wenig Ironie vertragen können. Muss man eigentlich immer dazuschreiben ob der Satz nun ernst, witzig, ironisch oder sonstwie gemeint ist?

Ansonsten können wir uns ja auch auf BILD-Niveau weiter unterhalten. Plakative Überschriften und dann nur Hauptsatz, Hauptsatz, Hauptsatz, damit es nicht zu kompliziert wird. Willkommen in der Vorschule..

60
Ums kurz zu machen und dem Ganzen zu einem Ende zu verhelfen: Das ist mein letzter Beitrag hier. Ich hab gesehen, wie leicht man hier in Verruf geraten kann und was aus einem simplen Avatar alles herausgelesen wird. Das traurige ist dabei, dass das teilweise von Leuten kommt, die nicht mal wussten, was es bedeutet. Auch wenn man mich damit nicht direkt anspricht, unterstellt man mir dennoch eine gewisse Gesinnung in die eine oder andere Richtung.

Mag sein, dass ich trotz meines Alters nicht die nötige Reife für diese Art der Kommunikation besitze, ich hatte das Wort Community bisher auch anders interpretiert. Aber selbst im Alter lernt man dazu. Bevor mir von diesen Hetzern demnächst das nächste Attribut angedichtet wird, verabschiede ich mich dann lieber. Im Nachhinein den Leuten dann eine falsche Interpretation unterstellen, ist ja auch keine neue Errungenschaft. Ok, das dazu.

Nun möchte ich mich noch für die nützlichen Tipps, die ich hier bekommen habe, bedanken. Vor allem bei den Leuten, die einiges ihrer Freizeit dafür opfern und Anfängern wie mir helfen. Ohne diese wäre ich wohl nicht da, wo ich jetzt bin. Ich weiß, für einige ist das nicht weit, aber das wäre jetzt wieder ein neuer Thread :D Ganz verschwinden werde ich nicht, dafür gibt’s hier zu viele interessante Beiträge und Threads (wo dieser zweifelsfrei nicht zu gehört), die ich nicht verpassen darf, ich werde mich nur nicht mehr dazu äußern. Avatar und Signatur sind raus, so kann sich niemand mehr belästigt fühlen.

Ein Kommentar auf diesen Beitrag erübrigt sich, ich werde eh nicht mehr antworten.

In diesem Sinne, danke und tschüss
Jürgen

61
Warum??
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

62
mainzrunner hat geschrieben:...Ich habe eigentlich geglaubt, hier tummeln sich erwachsene Menschen, die auch mal einen Nebensatz lesen und verstehen können, und darüber hinaus auch ein wenig Ironie vertragen können. Muss man eigentlich immer dazuschreiben ob der Satz nun ernst, witzig, ironisch oder sonstwie gemeint ist?
Du bist hier in diesem Forum seit zweieinhalb Jahren und hast über 1800 Beiträge hier reingesetzt + Du glaubst immer noch an die Mär, dass wir Läufer etwas besonderes wären.
Besonders, wenn ich erwachsen lese, denke ich automatisch an das Gesabbel vom mündigen Bürger. :hihi: :hihi: :hihi: (@Herr Soundso: Das meine ich grundsätzlich + ist nicht auf Dich gemünzt)

Auf Empfindlichkeiten anderer User würde ich schon Rücksicht nehmen.

Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

63
Herr Soundso hat geschrieben: Da das hier Überhand nimmt, überlege ich, hier überhaupt nochje mals einen Beitrag zu verfassen. Es kotzt mich nämlich an, wie hier Manche ihren geistigen Blähungen freien Lauf lassen. Bei Satanismus konnte ich ja noch mit schmunzeln, aber das war jetzt der Gipfel der Unverschämtheit.
Dat is halt ein Forum :D . Im richtigen Leben sehen Diskussionen immer ganz anders aus. Da steht man "richtigen" Menschen gegenüber und hackt nicht nur auf seine Tastatur ein. Ist leider in so ziemlich allen Foren so.

64
marcmarl78 hat geschrieben:...Da steht man "richtigen" Menschen gegenüber und hackt nicht nur auf seine Tastatur ein....
:eek: worauf denn sonst?

:angst:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

65
caramba hat geschrieben:..Du glaubst immer noch an die Mär, dass wir Läufer etwas besonderes wären...
Doch noch nicht raus. (Was stört mich mein Geschwätz von vorhin :D )

Was ist daran so besonders, wenn man einen zusammenhängenden Satz schreiben (und lesen) kann?

66
Schnucki hat geschrieben:Muß ich meine Signatur jetzt auch entfernen? Ich meine wegen Satanismus und so? :teufel:
Naja, also den T-Shirt Spruch...
Aber: bei so einem Ava verzeiht man fast alles :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

67
@kirchheimrunner: ich verstehe wirklich nicht wie man sich über eine herrausgestreckte zunge so aufregen kann.. das ist und bleibt mir ein rätsel...

@herr soundso: das kann ich allerdings nun nicht nachvollziehen warum du nun gehst.. es ist merkwürdig.. es wird immer gesagt man sei sooo erwachsen aber sobald man von mehreren leuten angefahren wird wegen irgendetwas geht die betreffende person meist nach einer kleinen diskussion.. sowas versteh ich nicht..
aber vllt. kommt ja die einsicht mit dem alter... um nochmal auf kirchheimrunner anzusprechen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

68
mainzrunner hat geschrieben: Muss man eigentlich immer dazuschreiben ob der Satz nun ernst, witzig, ironisch oder sonstwie gemeint ist?
Das ist das etwas tückische an der Forumsschreiberei. Es klappt eben nicht so ganz eine mündliche Unterhaltung schriftlich "nachzuahmen", weil viele Informationen nicht über das Wort kommuniziert werden, sondern über Variationen in der Intonation und Gestik u.s.w., und das in nicht zu unterschätzendem Maße. Ein bischen kann man diese nichtverbale Kommunikation mit den Smileys bewerkstelligen oder diesen *Sternchenzusatzinformationen*. Und dennoch kommt es vor, daß die eine oder andere Information nicht so ankommt, wie sie gemeint ist.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

69
pingufreundin hat geschrieben:Naja, also den T-Shirt Spruch...
Aber: bei so einem Ava verzeiht man fast alles :)
Ich würde ja auch nicht alle Lehrer nehmen, bei manchen hat man ja auch den Eindruck, sie waren schon dran. :teufel: *duck und wech*
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

70
@ölp-harnisch

cooles ava!
liebe grüsse von eva

71
kitty hat geschrieben:@ölp-harnisch

cooles ava!
Ich hab da noch was viel grusligeres. :D

73
Schnucki hat geschrieben:In der Tat! :hihi:
Obwohl ich mich damit schon hart an der Grenze bewege. Wenn das die Geschmacks-Polizei sieht.. :D

74
mainzrunner hat geschrieben:Ich hab da noch was viel grusligeres. :D
das gibts doch gar nicht :motz: Das ist Ideendiebstahl! Jawoll! Da google ich gerade nach dem 'Musikantenstadel' und du bist schneller :motz:

Warum kann es eigentlich jemanden persönlich stören, wenn jemand anders sein Avatar nicht mag, das weder ihn darstellt noch eine Person, die er persönlich kennt? :gruebel: :noidea:

75
Lizzy hat geschrieben:das gibts doch gar nicht :motz: Das ist Ideendiebstahl! Jawoll! Da google ich gerade nach dem 'Musikantenstadel' und du bist schneller :motz:
Hättest du bei Google "Karl Moik" eingetippt und die Bildersuche verwendet, wärst du schneller zum Ziel gekommen. Aber die Jacob-Sisters sind ja auch was.. :daumen:

76
Lizzy hat geschrieben: Warum kann es eigentlich jemanden persönlich stören, wenn jemand anders sein Avatar nicht mag, das weder ihn darstellt noch eine Person, die er persönlich kennt? :gruebel: :noidea:
Da würden mir schon Gründe und entsprechende Bilder einfallen
aber nichts davon hat hier stattgefunden.

(Plakat in einer Klasse)

77
Lizzy hat geschrieben:Warum kann es eigentlich jemanden persönlich stören, wenn jemand anders sein Avatar nicht mag, das weder ihn darstellt noch eine Person, die er persönlich kennt? :gruebel: :noidea:
@Lizzy und mainzi, Eure Avas sind wirklich zum :kotz:
ändert das umgehend sonst, eh sonst eh verpetz ich Euch an DLk als Eiweißmuffel, so.

@Kitty, Du hast Dich echt verbessert :teufel:

und weg

78
hätte ich es vorher geahnt, hätte ich ja fürs Foto die Zunge rausgestreckt

(Plakat in einer Klasse)

79
man kann ja hier den club der verhassten ava´s aufmachen.. :hihi:

80
Erst der tagelange "Eiweißschock", jetzt auch noch der Frontalangriff auf die Geschmacksnerven durch abartige Avas :kotz:
Ist der Niedergang des Forums nicht mehr aufzuhalten?
Darauf einmal Currywurst-Pommes rotweiß zur Hintergrundmusik "Best of Musikantenstadl" :teufel: ... ich glaub', ich geh lieber wieder mehr laufen und träume dabei von angenehmeren Forumszeiten!

81
kobold hat geschrieben:ich glaub', ich geh lieber wieder mehr laufen und träume dabei von angenehmeren Forumszeiten!
Darf ich mitkommen?????
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

82
Ölp-Harnisch hat geschrieben:man kann ja hier den club der verhassten ava´s aufmachen.. :hihi:
da bin ich dann mit meinem bayern-avatar schon lang drin.... :teufel:
Bild

83
Tzwen hat geschrieben:da bin ich dann mit meinem bayern-avatar schon lang drin.... :teufel:
Cool, viel Futter für Adblock ....... :D

84
endlich mal jemand der vernünftig handelt

86
rohar

Threadüberschrift

87
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr."

Vincent van Gogh

88
Die Frage "Ist das normal hier?" ist leicht zu beantworten:
Erstens ist es nicht normal, daß sich SchweizerTrinchen und Adiop noch nicht eingemischt haben. Wird aber noch kommen, keine Sorge :hallo:
Zweitens ist es nicht normal, sich ellenlang über einen Avatar auszulassen. Aber vielleicht verhindern solch bekloppte Threads wie dieser hier, daß die Leute, die hier posten, sich im echten Leben über Kinkerlitzchen ärgern und auf Mitmenschen losgehen (nach Maschendrahtzaunmanier). Also hat der Thread tatsächlich doch noch etwas Gutes :haeh:

89
Ölp-Harnisch hat geschrieben:man kann ja hier den club der verhassten ava´s aufmachen.. :hihi:
bin dabei...bam - ba - bam

90
So, da bin ich wieder :D

Wie bestimmt von einigen erwartet, hat sich meine Meinung zu den Dingen geändert, nachdem ich mal drüber geschlafen habe. Aber wie heißt es so schön...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Ich hab mir die Sache nochmal angesehen und bin zu dem Entschluß gekommen, dass man es so interpretieren kann, wie ich es getan habe, es aber nicht muss. Wenn mainzrunner es nicht so gemeint hat, wie ich es aufgenommen habe, möchte ich mich dafür bei ihm entschuldigen.

Klar stellen möchte ich aber nochmal, dass es nicht darum ging, dass das Avatar abgelehnt wurde, sondern in welche Ecke man mich deswegen schieben wollte. Gut, in minem Alter hätte man gelassener damit umgehen sollen, fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.

Das der Thread absolut hirnrissig war, zeigt mir die große Anteilnahme. Mehr sag ich da lieber nicht zu, das hat DLK ja schon zu genüge gemacht und es liegt mir fern, den großen Meister zu kopieren :teufel: Wäre wohl eh nicht möglich. Vielleicht bringt der letzte Absatz den Thread ja noch auf über 100 Beiträge, würde mich jedenfalls nicht wundern. Kann mir auch schon denken, wer da tatkräftig mithilft.

So, ich danke für Ihre Aufmerksamkeit :nick:

Gruß Jürgen

92
Herr Soundso hat geschrieben:So, da bin ich wieder :D
...ebenfalls :daumen:

Außerdem interessiert es weniger, was der Einzelne für Musik hört, sondern eher, was er zum Thema Laufen beitragen kann. Oder?

Ach ja, willkommen im Forum,

Jörg

94
Athabaske hat geschrieben:...ebenfalls :daumen:

Außerdem interessiert es weniger, was der Einzelne für Musik hört, sondern eher, was er zum Thema Laufen beitragen kann. Oder?

Ach ja, willkommen im Forum,

Jörg
Seh ich auch so. Das Beste ist, dass ich Kiss nur noch sehr selten höre, weil es scheinbar im Alter recht schnell das Nervenkostüm angreift :hihi:

95
Charly hat geschrieben:Lustig was man alles in Namen reininterpretieren kann.
Dann machen wir doch bei AC/DC weiter
AntiChrist/ Demons Child
Hört bitte sofort damit auf :teufel:
AC/DC=für unsere jüngeren unwissenden musikalischverwirrten Gangsterrap-Läufern....AlternatingCurrent/DirectCurrent!

Schade das ich das KISS Avatar nicht gesehen habe.....DetroitRockCity! :teufel:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

96
Mattes hat geschrieben: Schade das ich das KISS Avatar nicht gesehen habe.....DetroitRockCity! :teufel:
Kein Problem, kann ich dir schicken :wink:

97
Schön, dass Du wieder da bist! :nick:

Vor einer Woche hat der U_d_o ansatzlos + absolut überzogen seinen teilweisen Rückzugaus dem Forum angekündigt.
Als Du überraschend Deinen Ausstieg angekündigt hattest, dachte ich schon an einen Virus, der durchs Forum zieht.

Überempfindlich darfst Du hier nicht sein. Häufig ist es hier wie in eine Kakophonie + wenn Du anfängst in irgendwelche Postings etwas reinzuinterpretieren, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh.

99
Herr Soundso hat geschrieben:Kein Problem, kann ich dir schicken :wink:
Ich bitte drum, gerade weil ich LoveGun in den Ohren habe.... :teufel:
Gruß von Ronald Belford Scott

100
@Herr Soundso.......

los trau Dich, Avatar wieder rein, auch altgediente "Rock´n´Roller" können laufen....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“