Meine Güte
Ihr seid lieb.
Ganz pauschal danke ich allen, die anteil genommen haben. Ich ahbe vorher schon viele gute Wünsche erhalten und die sind angekommen und auch mit auf die Strecke gegangen. Man hat ja viel zeit, Worten nachzuhängen.
@Junsa: nanu....wenn esnicht Köln wird, dann was anderes und ich glaube, Zweifel hat man beim ersten Marathon immer. Wie auch anders, es ist neu. Für mich begann die Reise ins Unbekannte schon bei km 29 und ich dachte auch daran: Ab jetzt ist alles was du erlebst neu.
@ Forrestgump: ich weiß nicht recht mit dem Blut lecken. Im Moment bin ich froh, dass es geschafft ist....was im nächsten Jahr ist....ich weiß es noch nicht
deshalb schließt sich hier auch gleich die Antwort für Ralf an:
Im Frühling Marathon??? ich weiß nicht recht. Im Moment habe ich folgende Pläne. Ich möchte wieder mehr Bahn laufen, es macht mich einfach glücklich, auf 400 metern zu sehen, was drinn steckt und daraus mal wieder eine schicke 10er Zeit bauen, die dann in einen gelungengen Halbmarathon münden soll...jaja, das Rinnsal fließt in einen Bach und der in einen kleinen Fluss und der...
Ab und zu baut sich hier doch ein Hinweis auf die Zeit über 5 Std. ein. Leute...wisst ihr, ich weiß, dass ich gelaufen bin. Ich bin gelaufen und habe gesehen, wie sich andere noch unterwegs massieren lassen, wahrscheinlich wissen sie nichts von einem Forum, das den Marathon auf Zielzeit diskutiert...nein, sie wollten den laufen. Das hat mir gefallen. Darum finde ich den Bericht von Meike auch so klasse.
Hätte Frank mir bei km 38 gesagt, Du wir sind bei 3 Stunden, dann hätte ich das genauso geglaubbt, wie eine Ansage: Du wir haben jetzt 6 Stunden auf der Uhr. Ich hab die Zeit nicht wahrgenommen.
Insgesamt waren es sehr schnelle 5 Std. nochwas und ich weiß, dass ich stolz sein kann und auch Glück hatte.
Ich weiß nicht, was ohne Frank gewesen wäre...es wäre nicht so gut gewesen.
mandy