habe mich während der ersten fastenkur sehr leistungsfähig gefühlt, bis auf ein, zwei tage wo der kreislauf nicht so ganz auf der höhe war. was meint ihr??? laufe seit ende april ca. 3x wöchentlich 10km. gerade meinen ersten 12 km lauf hingelegt. meine "normale" zeit im training sind knapp unter 6min. pro km, manchmal auch etwas langsamer.
heilfasten und laufen
1hallo ihr. hat schon mal jemand gefastet und dabei lauftraining absolviert? hab im april das erste mal 10 tage gefastet und es hat mir supergut getan. aus verschiedenen gründen möchte ich gerne noch einmal "innehalten" und dazu eignet sich für mich einen fastenkur ideal. diesmal peile ich die 15 tage an. kann mir jemand seine erfahrungen mit laufen und fasten berichten? 
habe mich während der ersten fastenkur sehr leistungsfähig gefühlt, bis auf ein, zwei tage wo der kreislauf nicht so ganz auf der höhe war. was meint ihr??? laufe seit ende april ca. 3x wöchentlich 10km. gerade meinen ersten 12 km lauf hingelegt. meine "normale" zeit im training sind knapp unter 6min. pro km, manchmal auch etwas langsamer.