----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.
Original von Greenhörnchen:
Greenhörnchen hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 14.09.2003 wird das Bild wieder gelöscht.
[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]
Habt ihr `ne Girlgroup gegründet? Dieser Lauf sieht sehr gut choreographiert aus, alle im Gleichschritt!Original von Greenhörnchen:
Da hab` ich die andere schwarze Trulla überholt und zeig` dem Fotograf die Hacken!)
[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 07.09.2003 editiert. ]
Ja, gut beobachtet. Alle laufen wie ferngesteuertHabt ihr `ne Girlgroup gegründet? Dieser Lauf sieht sehr gut choreographiert aus, alle im Gleichschritt!![]()
Thorsten war ja auch nicht am StartOriginal von Olli:
Endlich mal ein Lauf, wo keiner was zu Meckern hat)
)
(siehe Kollerbeck)
Das ist ein GERÜCHT! Da gab` es einen gewissen Herrn, der hatte jede Menge zu meckern....besonders was die Leistung von Regina und mir anging!Original von Olli:Endlich mal ein Lauf, wo keiner was zu Meckern hat)
)
Ja, ich hätte Dich auch SEHR gut gebrauchen können....hoffentlich schämste Dich wenigstens!Original von unit02:schade, daß ich zu spät aus dem bett gekommen bin ... sonst wär ich echt gerne mitgelaufen :sleep:
Hi Uwe!Original von UDo:
Thorsten war ja auch nicht am Start)
Gruß
Uwe
Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon
Und das wird der Tag sein, an dem Weihnachten und Ostern an dem selben Tag stattfinden.....oder die Hölle zufriert.....oder die Erde zu einer Scheibe wird.....oder Dieter Bohlen Nietzsche rezitiert....oder....oder....Original von runningmanthorsten:Irgendwann kommt auch mal der Tag an dem ich ganz zufrieden bin!!!)
Oder der Tag an dem Greenie die Wette gegen runningmanthorsten gewinnt...Original von Greenhörnchen:Und das wird der Tag sein, an dem Weihnachten und Ostern an dem selben Tag stattfinden.....oder die Hölle zufriert.....oder die Erde zu einer Scheibe wird.....oder Dieter Bohlen Nietzsche rezitiert....oder....oder....Original von runningmanthorsten:Irgendwann kommt auch mal der Tag an dem ich ganz zufrieden bin!!!)
)
)
I must be a genius.
Hier bin ich im Ziel - grinse blöd, schwitze wie Harry, freue mich und kipp` mir Wasser auffe Omme!
Da hab` ich die andere schwarze Trulla überholt und zeig` dem Fotograf die Hacken!)
Original von Steppenläuferin:Kann zwar jetzt Dein vorheriges gemäckel von Laufleistung und so
nicht mehr ganz nachvollziehen
Hi Greenie, "müssen" ist dritte Tür links, pflegte unser Geschichtslehrer immer zu sagen, aber da schneller werden ja angeblich auch Spaß macht, will ich dir keine Steine in den Weg legen. Schlage ein paar Trainingswochen mit Thorsten, äh Torty, vor.Original von Greenhörnchen:
! Und vor allem muss ich noch viiiel schneller werden!)
![]()
Gemach, Gemach....ich hab` mir jetzt erstmal einen Hügel umme Ecke gesucht, da werd` ich mal fleissig BERGTRAINING machen....Original von JuergenF:Schlage ein paar Trainingswochen mit Thorsten, äh Torty, vor.
Hallo Jürgen!Original von JuergenF:
Hi Greenie, "müssen" ist dritte Tür links, pflegte unser Geschichtslehrer immer zu sagen, aber da schneller werden ja angeblich auch Spaß macht, will ich dir keine Steine in den Weg legen. Schlage ein paar Trainingswochen mit Thorsten, äh Torty, vor.
LG, Jürgen
Diese Super-Idee könnte ja fast von MIR seinOriginal von Greenhörnchen:
Gemach, Gemach....ich hab` mir jetzt erstmal einen Hügel umme Ecke gesucht, da werd` ich mal fleissig BERGTRAINING machen....)
Sollte es irgendwann so kommen, trägt der Bericht den Untertitel "Dedicated to JuergenF" - versprochen!Original von JuergenF:Diese Super-Idee könnte ja fast von MIR seinund irgendwann im Jahr 2006 oder so wird dann dein 100. Laufbericht erscheinen (mit bis dahin 5 Millionen Lesern), und der wird in Anspielung an den Titel deines ersten so heißen: "Ich bin keine Jungfrau-Jungfrau mehr!"
)
Na roter kopf paßt doch gut zu roten haarenOriginal von Greenhörnchen:
Runde 2 - hier hat mein Freund mich missverstanden - er sollte mich NUR fotografieren, wenn ich locker-flockig angelaufen komme und NICHT wenn ich mit rotem Kopp nach Luft japse! X(
Das ist meine Rothaarmütze, die zieh ich im "realen" Leben auf....dann sieht man die kahlen Stellen wo die Hörnchen angeschraubt werden nicht so....:glow:Original von waldlaufer:)
)
)
) du schummlerin, von wegen langsam, u. blond bist du auch nicht o. läufst du immer mit haarersatz daß dich niemand erkennt!
![]()
)
)
Original von Greenhörnchen:Das ist meine Rothaarmütze, die zieh ich im "realen" Leben auf....dann sieht man die kahlen Stellen wo die Hörnchen angeschraubt werden nicht so....:glow:Original von waldlaufer:)
)
)
) du schummlerin, von wegen langsam, u. blond bist du auch nicht o. läufst du immer mit haarersatz daß dich niemand erkennt!
![]()
)
)
I must be a genius.
Auf dem Foto vor dem Start hab` ich locker das weite Forums-Shört drüberdrapiert, auf dem ersten Lauffoto ist eine Metallstange vor meinem Ranzen im Bild, auf dem zweiten bin ich von hinten drauf und auf einem ist der Bildausschnitt unter der Brust abgeschnitten....wo soll da also `ne Wampe sein?Original von JuergenF:WO IST DEINE WAMPE ??? Solltest du doch ein wenig geflunkert haben, oder hast du in letzter Zeit so viel abgenommen?
Ich BIN normal....und ich bin KEIN Gruftie!!!Original von Marathon Man:hm, nochwas, irgendwie hab ich mir so grufties in schwarzen klamotten und springerstiefeln ja anders vorgestellt! mehr so durchgeknallt und ausgeflippt)
eigentlich siehst du ja ganz "normal" aus![]()
Dat hätte ja auch wohl Sch... ausgesehen!Original von Greenhörnchen:
Ich BIN normal....und ich bin KEIN Gruftie!!!Außerdem hat mir Ralf verboten, die Springer beim Lauf anzuziehen!
)