Banner

Köln-Marathon 2006

501
herne100 hat geschrieben:wie siehts mit deiner M -Vorbereitung aus,wann machst du deinen letzten langen Lauf?
Hallo Fuad,

morgen früh geht's nochmal zur Sache: 23km langsamer bis lockerer Dauerlauf, 10km nahe am Renntempo, 2km auslaufen. Macht zusammen 35km.

oLi

502
Hallo,
ich habe morgen früha uch meine letzen langen Lauf 32 km!
Bin schon gespannt wie ich die verkraften werde.
Wieviel km lauft ihr den in den letzten 2 Wochen?
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

503
Ich werde morgen auch noch eine lange Einheit machen.
30 Km WK in Bertlich, quasi die Generalprobe. Werde die ersten 10km in locker angehen und die letzten 20 beschleunigen.
Mal sehen was rauskommt.

504
Franky hat geschrieben:Hallo,
ich habe morgen früha uch meine letzen langen Lauf 32 km!
Bin schon gespannt wie ich die verkraften werde.
Wieviel km lauft ihr den in den letzten 2 Wochen?

Ich bin die letzten Wochen ca.60-70 km gelaufen verteilt auf 3 Einheiten.

:hallo:

505
Franky hat geschrieben:Wieviel km lauft ihr den in den letzten 2 Wochen?
Hallo Franky,

natürlich genau soviele, wie der Plan vorschreibt :D .

Nee, im Ernst: Ist doch davon abhängig, wieviel man vorher gelaufen ist.
H. Steffny empfiehlt, in der vorletzten Woche ca. 2/3 der vorherigen Wochen zu laufen, und in der letzten Woche noch einmal um 50% zu reduzieren.
Zum Beispiel: (60-) 40-20 oder (90-) 60-30.

oLi

506
oLi hat geschrieben:H. Steffny empfiehlt, in der vorletzten Woche ca. 2/3 der vorherigen Wochen zu laufen, und in der letzten Woche noch einmal um 50% zu reduzieren.

Ohh, dann liege ich mit meinen geplanten 51km nächste Woche gut im Plan. Mit dem morgigen letzten Langen (33km) wären es diese Woche dann 82km. Werde meinem Trainingsplanschreiber ein erstes Kompliment machen. Wenn ich dann am 08.10. hoffentlich mit den 3 x "L" (lebend, laufend, lachend) ins Ziel laufe ein zweites Mal. :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

507
Guten Morgen zusammen,

habt Ihr schon Eure Startunterlagen erhalten? Laut Internetseite des Veranstalters sollen diese ab dem 15.09 verschickt worden sein. Bekommen habe ich bis jetzt noch nichts. Naja, ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Habt Ihr denn schon Eure Anmeldungen erhalten?

Gruß
Toni

508
Laut neuester Teilnehmerinfo erfolgt der Versand der Unterlagen zwischen dem 25. und 29. September 2006:

"Der Versand der Teilnahmebestätigungen, erfolgt zwischen dem 25. bis 29. September 2006. Es erhalten nur die Teilnehmer eine postalische Teilnahmebestätigung, die sich bis zum 15. September 2006 zum Köln Marathon angemeldet haben." (Quelle: [url]http://www.koeln-marathon.de)[/url]
Viele Grüße,
Markus
03.02.2007 WLS Duisburg (10 km)
28.01.2007 WLS Wegberg (10 km)

5 km: 25:20 min.
10 km: 54:50 min.

509
oLi hat geschrieben:Hallo HaJo,

anscheinend wirklich sehr nervös :D .

Also 5:20 min/km macht auf die 42,2 km dann 3:45:04 Std.
Wahrscheinlich meintest Du das, oder?
Jedenfalls passt das viel besser zu Deinen Unterdistanzzeiten als 5:50 Std.
Danke Oli :klatsch: :peinlich:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

Wird das schön...

510
Es ist mal wieder vollbracht...

Gestern den letzten langen Lauf gemacht!!

Jetzt trennen mich "nur noch" ca. 60 locker gelaufene Trainings Km von meinem 2tem Marathon... :daumen:

Ich war mit meiner Vorbereitung sogar zufrieden, keine größeren Zipperlein oder Krankheiten!
Köln kann kommen!!!! :teufel:

Ich hoffe das alles gut geht!

Freue mich schon riesig.

Ich hoffe das bei uch auch alles gut geklappt hat und wünsche viel spaß beim Tapern!!

Gruß Julian
Eine Reise von tausend Meilen,
beginnt mit einem einzigen Schritt.
---------------------------------
(Konfuzius) :prof:
oder
Sich verlaufen ist kein Vergehen… :gruebel: :D

511
Ich versteh die Welt nicht mehr. Noch zwei Wochen bis zum Marathon und ich bin so schlecht wie lange nicht mehr. Ich hatte eben gerade den letzten Testlauf über 10km (Vorgabe 38min) auf dem Programm, den ich auch im Stadion absolviert habe. Ich muss jedoch zu meiner Schande eingestehen das ich mit viel Mühe eine 39:12min über die 25 Runden hinbekommen habe und danach fix und fertig war.

Ist das normal? Der 35km Lauf am Samstag (5:10min/km) und die 10x1km (4:10min/km) Intervalle gestern klappten noch gut.

Mit einer HM Zeit von 1:24h sollte doch eine 38er Zeit auf 10km kein Thema sein oder liege ich da falsch? Oder ist der Körper jetzt zwei Wochen vor Ultimo an seiner Grenze?

Grüsse

Benjamin

512
Nach so vielen enttäuschten Marathon-Berichten von MRT-Berlin bin ich jetzt auch langsam kribbelig.
Ich schätze, wir haben perfektes Wetter, perfekte Strecke, perfekte Strecken- und Verpflegungsposten und wir alle sind deutlich besser drauf als die Berlinstarter. Nicht wahr???

@Elsacron: mir tut's auch schon alles weh. Das Programm ist jetzt abgeschlossen und ich hoffe, dass jetzt die Leistungssprung in 13 Tagen da ist.

Gruß
Rolli

513
Elsacron hat geschrieben:Ich versteh die Welt nicht mehr. Noch zwei Wochen bis zum Marathon und ich bin so schlecht wie lange nicht mehr. Ich hatte eben gerade den letzten Testlauf über 10km (Vorgabe 38min) auf dem Programm, den ich auch im Stadion absolviert habe. Ich muss jedoch zu meiner Schande eingestehen das ich mit viel Mühe eine 39:12min über die 25 Runden hinbekommen habe und danach fix und fertig war.

Ist das normal? Der 35km Lauf am Samstag (5:10min/km) und die 10x1km (4:10min/km) Intervalle gestern klappten noch gut.

Mit einer HM Zeit von 1:24h sollte doch eine 38er Zeit auf 10km kein Thema sein oder liege ich da falsch? Oder ist der Körper jetzt zwei Wochen vor Ultimo an seiner Grenze?

Grüsse

Benjamin
Hallo Benjamin,

also 38:00 min auf 10 km im Training ist meiner Meinung etwas schnell! Meine Bestzeit auf HM liegt knapp unter 1:25 h; meine 10 km Bestzeit knapp unter 38 min. Bei den Tempodauerläufen über 10 km erreiche ich Zeiten zwischen 39:00 und 40:00 min.
Mach Dir also keine Sorgen, die Zeiten stimmen schon :nick:

:hallo: Hans-Dieter

514
Hallo,
gestern morgen habe ich nun auch meinen letzten langen Lauf vor Köln hingelegt! Dies habe ich auf der Bahn getan! Geschlagene 80 Runden (32 Kilometer) ganz schön öde immer so im Kreis laufen, allerdings ein gutes Training gegen den inneren Schweinehund. Gebraucht habe ich 3:09 Minuten für die 32 Kilometer mit einem Durchnittspuls von 142 Schlägen pro Minute. Wie Ihr seht bin ich nicht am Limit gelaufen und trotzdem hatte ich nach den 32 Kilometern Beine wie Blei, heute übrigens auch noch. Köln kann nun kommen, ich hoffe nur es kommt jetzt nichts mehr dazwichen.
Gruß Franky

Schönen Gruß von meinen Bronchen!

515
Hallo Leutchen!
Mich hats voll erwischt, heftige Bronchitis und striktes Laufverbot! Au mann,
ich hoffe, das mein doc und ich das in den Griff bekommen. Das ist echt hartnäckig... Werde wohl diese Woche nichts machen können. Ich hoffe, das ist nicht zuuu schlimm für meinen Marathon! So eine sch... , die ganze Vorbereitung alles super und jetzt? Naja, drückt mir die Daumen, ich leg mich wieder hin...
Bis bald, die hustende Anne
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

516
Hi Anne,
Speedy Anne hat geschrieben:Hallo Leutchen!
ich hoffe, das mein doc und ich das in den Griff bekommen. Das ist echt hartnäckig... Werde wohl diese Woche nichts machen können. Ich hoffe, das ist nicht zuuu schlimm für meinen Marathon! So eine sch... , die ganze Vorbereitung alles super und jetzt? Naja, drückt mir die Daumen, ich leg mich wieder hin...
Örks! Das ist aber echt blöd, soll aber beim fordernden Marathon-Training häufiger vorkommen. Das Immunsystem ist dann immer etwas angegriffen. Hoffen wir mal, daß Du das noch in den Griff bekommst, aber starte bitte nur, wenn alles ok ist. Gerade mit den Bronchien! Wenn es für Köln nicht reicht, versuche doch einfach Essen. Der ist eine Woche später und soll gerade vom Ambiente auch schön sein. Vom Training her ist eigentlich alles getan. Das Tapering hätte noch mal Kleinigkeiten herauskitzeln können, aber so passt das dann auch.

Gute Besserung!
Andre

517
hi Anne!

das hört sich ja nicht so gut an........wünsche auf jeden Fall baldige Genesung, dass sich das training auch lohnen wird.

kann jemand nen guten FastfoodImbis (Dönerbude, AsiaImbis, Pizzeria usw) in der Nähe des Zieleinlaufs empfehlen? Hatte vor da erstma nen Zwischenstopp einzulegen, nachdem ich ins Ziel gelauen bin. Allerdings besteht auch noch die Option erst was zu essen wenn ich geduscht bin, allerdings dann in nem guten Restaurant (italiener etc).
Also wer sich da in Kölle gut auskennt mag mir Bescheid geben;)
Im übrigen bin ich wohl samstags auf der Messe anzutreffen, da ich eine Schlafmöglichkeit von Samstag auf Sonntag dort habe.

bis dahin
hang loose:winken:

518
Speedy Anne hat geschrieben:Hallo Leutchen!

Hallo Anne,
mach dich mal nicht verrückt, das wird schon wieder! Denke einfach daran das du ausreichend trainiert hast und die Vorbereitungen gut gelaufen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das du nur weil du nun evtl. eine Woche nicht läufst , hast du nicht alles verlernt. In der letzten Woche vor dem Marathon läuft im wahrsten Sinne des Wortes eh nicht mehr viel. Du fängst halt einfach eine Woche früher mit der Erholungsphase an. Sehe es positiv! Wünsche dir auf jeden Fall eine Megaschnelle Genesung. Wir sehen uns in Köln!
Gruß Franky

519
Hi Anne,

bei mir habens am Sonntag auch ein paar Grippeviren versucht.

Nach diversen hochdosierten Ladungen Vitamin C gestern über den Tag verteilt mit viel Flüssigkeit (kein Kölsch), müssen die sich aber jetzt ein anderes Opfer suchen. :D

Gute Besserung !

520
rennmops hat geschrieben: kann jemand nen guten FastfoodImbis (Dönerbude, AsiaImbis, Pizzeria usw) in der Nähe des Zieleinlaufs empfehlen? Hatte vor da erstma nen Zwischenstopp einzulegen, nachdem ich ins Ziel gelauen bin. Allerdings besteht auch noch die Option erst was zu essen wenn ich geduscht bin, allerdings dann in nem guten Restaurant (italiener etc).
Also wer sich da in Kölle gut auskennt mag mir Bescheid geben;)
Im übrigen bin ich wohl samstags auf der Messe anzutreffen, da ich eine Schlafmöglichkeit von Samstag auf Sonntag dort habe.

bis dahin
Bist du schon mal in Köln gelaufen?
Im Ziel gibt es eine große sogenannte "Ess- und Trinkmeile". Dort gibt es eigentlich alles, was man sich vorstellen kann, bis hin zu Blut- und Fleischwurst (Igitt!). Kurzum, die Zielverpflegung ist genial! Dort würde ich mich zunächst mal umsehen.

Ansonsten gibt es in Köln Dönerbuden an jeder Ecke. Wegen der großen Konkurrenz auch meist recht gut. Zu empfehlen ist auch das Brauhaus Deutzer Bahnhof, wie der Name schon sagt, direkt am Bahnhof.

Gruß und guten Appetit :hallo:
Claudia

521
Ich habe nicht den ganzen Thread mitgelesen, gibt es eigentlich auch einen Foritreff am Sonntag vor dem Lauf?
Jürgen

522
Freu mich schon euch allen zu zu schauen!! :zwinker2:

@Elling
Nein!
Habe auch nicht den ganzen thread gelesen, aber die Funktion Thema durchsuchen benutzt.

523
@Thunfisch

hm ja danke für den tipp, bin noch nie in köln gelaufen!
also wenn es genug zu essen gibt (was mir gefällt brauch ich dann wohl kein restaurant) ansonsten muss die dönerbude herhalten;)

vielleicht seh ich den ein oder anderen aus dem forum hier ja wirklich mal; einen konnte ich bei der premiere der ersten "Welterbe-Berglauf-Trophy" in Bad Ems und St.Goarshausen kennenlernen. (seht euch die Homepage ma an vielleicht wär das für den ein oder anderen im nächsten jahr ma was http://www.berglauf.info )
hang loose:winken:

524
Elling hat geschrieben:gibt es eigentlich auch einen Foritreff am Sonntag vor dem Lauf?
Jürgen
Hallo Jürgen,

nein, das hatten wir bisher noch nicht ausgemacht.
Ich persönlich werde mich ca. 60 Minuten vor dem Start an den Treppen des Deutzer Bahnhofs aufhalten. Auf diese Idee kommen aber noch ca. 500 andere...

Jetzt aber nochmal an alle:
powerwomanlara hat geschrieben:Gibt es vielleicht ein Fori-Treffen?

so ganz einig sind wir uns noch nicht. Letzter Vorschlag steht in Posting Nr. 419: Samstag, 15:00 Uhr, irgendwo.

Anderer Vorschlag war in Posting 386: Samstag, 18:00 Uhr, 4Cani, Benesisstr.

Letzter Vorschlag in Posting 490: Jeanette sucht einen Italiener in Deutz.

Was machen wir denn jetzt?

Ich bin von diesem Freitag bis Samstag vor dem M in Urlaub. Wenn wir also bis Donnerstag abend nichts festgelegt haben, kann ich nicht mit dabei sein.

oLi

Letzter Tempodauerlauf

525
Hallo Leute,

habe heute meinen 'Formüberprüfungslauf' hinter mich gebracht. Ein 15km Tempodauerlauf. Bei einem Durchsschnittspuls von knapp 85 % vom Max-Puls bin ich 4:09 min/km gelaufen.
Nach dem Dämpfer vom HM am Fühlingersee, baut mich dieser Lauf doch wieder ein wenig auf.

Was machen wir denn jetzt ??????

526
Ich bin für ein Treffen Samstag 15:00 Uhr.
Wenn keiner ein Lokal in Deutz kennt, würde ich das 'Früh'-Brauhaus am Dom vorschlagen. Dort kann man auch ganz gut essen !

527
Hadi hat geschrieben:Ich bin für ein Treffen Samstag 15:00 Uhr.
Wenn keiner ein Lokal in Deutz kennt, würde ich das 'Früh'-Brauhaus am Dom vorschlagen. Dort kann man auch ganz gut essen !

Hallo,

laßt uns das doch jetzt bitte einfach mal fest machen, sonst wird das nichts mehr. Wer kommen mag der kommt ganz einfach dazu. Außerdem wäre es peinlich, wenn wir kein Fori-Treffen zustande bekommen würden:

15 Uhr ist für mich eine gute Uhrzeit.

Als KLR'ler liebe ich ja Listen. Hier ist eine :D :

Fori-Treffen am Samstag, 07.10.2006 um 15:00 Uhr, im Früh-Brauhaus in Köln am Dom:
  • Hadi
  • Bogart
In diesem Sinne
Bogart

Treffen bei Früh

528
Sollten sich mehr als 5 Leute in die Liste von Bogart eintragen werde ich einen Tisch vorbestellen :nick:
Mit weniger als 6 Personen werden wir wohl auch ohne Vorbestellung einen Tisch bekommen.

529
Hallo zusammen,

sacht mal, ich kenne mich in Köln ja überhaupt nicht aus, insofern frage ich mich, wann und wo meine Familie mich anfeuern kann. Habt Ihr da evtl. schon für Eure Lieben Schlachtpläne vorbereitet, die ihr mir zur Verfügung stellen könntet? :D

Bogart

530
Hallo Bogart,

meine Familie wird sich wohl um den Rudolf Platz aufhalten. Dort kann man die Läufer bei ca. km 2.8 , km 19.5 und km 35 sehen. Die Stimmung soll dort auch toll sein.
Wenn Deine Familie dann noch ein wenig geht, kann man die Läufer sicherlich noch zwei oder dreimal öfter sehen.

531
Auf den letzten Drücker schließe ich mich auch der Karavane nach Köln an und freue mich schon drauf. :)

Da die Homepage vom Köln-Marathon ziemlich unübersichtlich erscheint, habe ich einfach mal alles angeklickt und bei den Bürgerinfos den schematischen aber sehr übersichtlichen Streckenplan mit Kilometerangaben gefunden. Dieser Plan gefällt mir deutlich besser als der aus den Teilnehmerinformationen:

Marathonstrecke mit Kilometerangaben

Der obligatorische Wetterlink darf natürlich auch nicht fehlen: Wetter

Gerade zum Köln-Marathon hatte ich gehofft, noch ein paar infos von laufen-in-koeln.de zu bekommen. Weiß jemand ob die Site down ist oder liegt es an mir/I-Net-Provider ?
Münster06 Knappe Kiste

532
Hi dsx,
den Streckenplan den du gefunden hast ist wirklich besser als der
auf der offizellen Homepage. Danke dafür, habe mir ihn gleich mal
ausgedruckt. :daumen:
Gruß Franky

533
Den beiden hustenden Mitstreitern (Speedy Anne und Junsa) und allen anderen, die sich gesundheitlich nicht gut fühlen und ihre Wunden lecken, wünsche ich gute Besserung...Drücke Euch die Daumen, dass Ihr am 8.10. dabei sein könnt.

Ich habe vor, meine Startunterlagen Donnerstags zu holen. Sollte ich das zeitlich nicht schaffen, werde ich sie Samstag abholen und dann auch um 15.00 zum Foritreffen ins Früh kommen.
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

Hust... Hust...

534
:nick: Hallo Leutchen!
Danke dsx für den super Streckenplan, jetzt können mein Freund und seine Familie keine Ausrede mehr haben, mich nicht zu finden.
Hab mir gestern beim Doc noch ne fette Vitaminspritze in meinen schönen Allerwertesten jagen lassen, er meinte, das macht mich fit. Heute gehts auch wieder etwas besser, vielleicht wage ich morgen ein lockeres Läufchen. Au mann, meine Beine kribbeln. Na, wenigstens kann ich mich schön ausruhen diese Woche, mit meinem Brüllhusten will ich die Kollegen ja nicht nerven.
Also, danke für die Genesungsgrüße von euch!
Bis später, die Anne :mundauf: :mundauf: :
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

535
:megafon: Ihr Schlafmützen, tragt Euch jetzt endlich in die Liste ein! :D

Fori-Treffen am Samstag, 07.10.2006 um 15:00 Uhr, im Früh-Brauhaus in Köln am Dom:
  • Hadi
  • Bogart

P.S.
@HADI: Ansonsten müssen wir eben alleine ein Bierchen trinken... :zwinker5:

536
So heute war das beste Wetter für mich zum laufen. Es waren etwa 15°C, es nieselte leicht und es ging kein Wind und mein Lauf über 32km ging in 2:35h über die Bühne und ich muss sagen es geht mir blendend.

Nichts für ungut, aber gegen ein klein wenig Nässe von oben hätte ich nichts einzuwenden, solange sich der Wind in Grenzen hält.

Benjamin

537
Bogart hat geschrieben: :megafon: Ihr Schlafmützen, tragt Euch jetzt endlich in die Liste ein! :D

• Hadi
  • Bogart
    Kundalini - eventuell

P.S.
@HADI: Ansonsten müssen wir eben alleine ein Bierchen trinken... :zwinker5:
Hast ja recht. :schlafen:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

538
Bin leider auch nur evtl. dabei. Da ich bei Verwandschaft unterkomme, bestimmt die natürlich auch einen Teil der Wochenendplanung.
Gruß Jürgen

539
Update:

• Hadi
  • Bogart
  • Kundalini (?)
  • Elling (?)
Na, es wird langsam. Wo ist denn OLi oder Böckchen und der Herr Genießer... Die Zeiten müßten doch passen zum letzten Termin.

Bogart

541
Sumowalker hat geschrieben:Fori-Treffen am Samstag, 07.10.2006 um 15:00 Uhr, im Früh-Brauhaus in Köln am Dom:[/size]
  • Hadi
  • Bogart
  • Kundalini (?)
  • Elling (?)
  • Sumowalker
So langsam kann ich ja schon mal die Telephonnummer vom Früh-Brauhaus heraus suchen :nick:

@ oLi :Wo bleibt Dein Eintrag ? :wink:

Hans-Dieter

542
Hadi hat geschrieben:@ oLi :Wo bleibt Dein Eintrag ? :wink:
Jaja,

bin ja schon da :zwinker2: .
Ich hoffe, ich schaff es bis 15.00 Uhr nach Köln (Aufbruch in Hamburg zwischen 10.00 und 11.00 Uhr geplant).

Und danach geh ich noch auf die Messe, hol ich mir meine Startunterlagen ab. Sofern sie bis Freitag morgen in der Post liegen. :sauer:

• Hadi
  • Bogart
  • Kundalini (?)
  • Elling (?)
  • Sumowalker
  • oLi
Bestell mal 3 Plätze mehr, vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Fori, der sich (jetzt noch) nicht outen will.

oLi

543
Bogart hat geschrieben:insofern frage ich mich, wann und wo meine Familie mich anfeuern kann.
Hallo Bogart,

schau mal in den alten Köln-Threads, da war glaube ich mal was.

Ansonsten: Immer auf den RINGEN halten.
Zwischen dem Ubierring (Südstadt) und dem Kaiser-Wilhelm-Ring (Nähe Ebertplatz) liegen ca. 4 Kilometer, wo wir Läufer immer wieder ein kleines Stückchen laufen, um dann eine weitere Schleife stadtauswärts zu drehen.
An den Ringen tobt auf jeden Fall der Bär!

Mit kleinen Kidddies würde ich zwischen Barbarossaplatz (Hohenstaufenring) und Friesenplatz (Hohenzollernring) wandern, sind ca. 2 km.

oLi

da sin mer dabei, das is prihima ...

544
Hallo Leute,

für ein Stündchen komme ich bestimmt auch vorbei - allerdings mit meiner Mama, die zum ersten Mal Marathonluft als Supporter schnuppern will. :nick:

• Hadi
  • Bogart
  • Kundalini (?)
  • Elling (?)
  • Sumowalker
  • oLi
  • Reni1972 + 1
Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

545
Hallo,

ich schaue mal, ob ich kurz vorbeikommen kann. Ich laufe am Sonntag früh den Halbmarathon und bin kurz vorher auf der Messe. Es wäre schön, mal ein paar von Euch kennenzulernen.

Das Früh ist allerdings groß. Da brauchen wir ggf. einen Treffpunkt oder eine LA-Fahne am Tisch :zwinker5:

• Hadi
  • Bogart
  • Kundalini (?)
  • Elling (?)
  • Sumowalker
  • oLi
  • Reni1972 + 1
  • MidnightRunner(?)
Liebe Grüße
André

546
Jaja ich weis ich bin verrückt, doof , unvernünftig oder was auch immer :D
Aber ich tu`s :hurra:
Ich laufe den HM obwohl ich eigentlich so gut wie garnicht drauf trainiert bin.
Mir fehlen ich weis nicht wieviele Trainingsläufe.
Aber ich hatte mich so drauf gefreut, fühle mich seid knapp zwei Wochen
wieder besser (Rückenprob) u. werde den HM ohne pers. Zeitvorstellung,
ich hoffe trotzdem mit Genuss, laufen.
Vieleicht helfen ich den netten Herren von den Besenwagen, trage vieleicht ein Stückchen
die rote Laterne............ egal ich freue mich drauf :geil:

Also dann bis zum 8.Oktober

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

547
Brigitte43 hat geschrieben:Jaja ich weis ich bin verrückt, doof , unvernünftig oder was auch immer :D
Sind wir das nicht alle? :zwinker2:

Mir macht mein Knie grad etwas Probleme, wenn's nicht mehr wird humple ich auch mit.

Und vielleicht, eventuell, könnte sein, es wäre möglich,(aber noch nicht listenreif) bin ich auch beim Treffen am Samstag dabei.

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

548
Leute,
habt ihr schon eure Teilnahmebestätigungen erhalten???
Es ist nur noch eine Woche und ich mache mir langsam Gedanken.
Kommen die Unterlagen immer so spät? Ich komme erst am Sonntag nach Köln und will nicht erst alle Info-Stände absuchen.

Gruß
Rolli

549
Ich habe auch noch keine Bestätigung. Ich hatte vor kurzem mal telefonisch nachgefragt und man sagte mir, die würden ab 2 Wochen vor der Veranstaltung rausgeschickt. Ich denke das wird jetzt wohl bald kommen.

Gruß
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

550
Rolli hat geschrieben:Leute,
habt ihr schon eure Teilnahmebestätigungen erhalten???
Es ist nur noch eine Woche und ich mache mir langsam Gedanken.
Kommen die Unterlagen immer so spät? Ich komme erst am Sonntag nach Köln und will nicht erst alle Info-Stände absuchen.

Gruß
Rolli

Hallo Rolli,
auf der Köln-Marathon-Seite steht folgendes:

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
die offiziellen Teilnahmebestätigungen werden Ende diese Woche per Post versandt, so dass Sie diese bis spätestens Anfang nächster Woche in Ihrem Briefkasten vorfinden.
Sie enthält wichtige Informationen zu:
- der Startunterlagenausgabe
- dem Programmheft
- der An- und Abfahrt
- Abmeldungen
- dem Rahmenprogramm
- und weiteren wichtigen Punkten.

So, nach 3 Wochen Urlaub (boh, waren die schnell um :motz: ) bin ich jetzt auch wieder im Lande und nicht besonders optimistisch für den Köln-Marathon.
Die heutigen 3x 5KM in Marathontempo habe ich gerade so, mit hängen und würgen hinbekommen :sauer: . Da muss sich noch was bis zum 08.10 tun, sonst.....Also immer positiv Denken (siehe Signatur :D ).

Gruß und schnelle Beine

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“