Schön das Du's nochmal extra betont hastCharly hat geschrieben: Ich tus nicht und bei kirchlicher Hochzeit aus Prinzip nicht.
Charly hat geschrieben:Und da es uns nichts angeht, braucht man auch nicht zu gratulieren.
Das ist ein sehr pragmatischer Standpunkt, dem ich mich anschließen kann.Greenhörnchen hat geschrieben:Von mir alles Gute für euch Beide, Tim - egal ob es uns was angeht oder nicht ;)
Neee, also zumindest bei den Evangelen darf man mehrmalsKylie hat geschrieben:Und von mir auch, Tim!![]()
Leider kann man ja nur einmal kirchlich heiraten
pingufreundin hat geschrieben:Neee, also zumindest bei den Evangelen darf man mehrmals![]()
pingufreundin hat geschrieben:Und, also du in weiß
Tim hat geschrieben:Es wäre nicht so gut gekommen, wenn ich, wenn ich hier eine Aktion mit Berichten und Bildern von meiner Hochzeit gestartet hätteMeine Frau wäre davon nicht begeistert gewesen und ich dann wohl auch nicht
![]()
Hallo Tim!Tim hat geschrieben:Hallo, vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Hier eine kurze Begründungm, warum "es euch eigentlich nichts angeht": Es wäre nicht so gut gekommen, wenn ich, wenn ich hier eine Aktion mit Berichten und Bildern von meiner Hochzeit gestartet hätteMeine Frau wäre davon nicht begeistert gewesen und ich dann wohl auch nicht
![]()
Kylie hat geschrieben:Also bei den Katholen nicht. Da lebe ich in Sünde und habe ein Kind der Sünde und das wird auch so bleiben. Denn ich bin ja nur für die Welt geschieden, aber vor Gott kann uns nur der Tod scheiden.