für alle die es Interessiert Onlineanmeldung für den Gutenberg Marathon
Mainz am 06.05.2007 ab heute 21.September 11:00 Uhr möglich.
Ich habe mich bereits angemeldet!

http://www.mainz.de/WGAPublisher/online ... sj.de.html
ForrestGump hat geschrieben:schnellschnell ist bestimmt in 2 Wochen schon dicht.
Franky hat geschrieben:Wir können ja mal eine Wette abschließen, wie lange es tatsächlich dauern wird.
GenauPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ach was komm einfach und im September kommst du dann zum ...
2.Pfälzerwaldmarathon![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Genauund dann lauf' ich noch schnell New York, London und Paris...
![]()
München und Köln wären ja auch mal nettFranky hat geschrieben:Da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen! Zwischendurch könntest
du aber auch noch ein paar heimische Marathons laufen, Berlin, Frankfurt,..
Greenhörnchen hat geschrieben:Genauund dann lauf' ich noch schnell New York, London und Paris...
![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Hach...hach...ich wollt' ja nich' - weil ich war ja schon zweimal und es wäre doch mal Zeit für was Neues....aber andererseits war es ja so schön und ich würd' mich ärgern wenn ich wollen wollte und es keine Startplätze mehr gibt....hach...
Ich auch...Franky hat geschrieben:Hallo,
für alle die es Interessiert Onlineanmeldung für den Gutenberg Marathon
Mainz am 06.05.2007 ab heute 21.September 11:00 Uhr möglich.
Ich habe mich bereits angemeldet!![]()
eine Anmeldebestätigung (eine Vorläufige) hab ich schon per Mail erhaltenFranky hat geschrieben:Bekommt man eigentlich eine Bestätigung vom Veranstalter das man
angemeldet ist? Ich kann mich zwar in der Teilnehmerliste sehen und
im Feld Bestätigt steht ein JA, nur wem wird hier was bestätigt.
Wie war das im letzten Jahr? Bekommt man eine Bestätigung per Mail, per Post oder überhaupt nicht?
Freu!claudi_ll hat geschrieben:Habe mich heute auch angemeldet, ...
Markus 40 hat geschrieben:eine Anmeldebestätigung (eine Vorläufige) hab ich schon per Mail erhalten
und letztes Jahr war es so dass irgendwann die Startgebühr abgebucht
wurde und die Unterlagen per Post kamen.
Viele Grüße
Markus
PS.: wo findest du eine Starterliste???
.
war bei mir genauo, aber die Starterliste such ich immer noch.zack hat geschrieben:Hallo Franky,
ich habe mich über Sportpayment angemeldet. Diese Seite hatte sich automatisch bei der online-Anmeldung geöffnet.
Die Bestätigungsmail kam sofort:
... Ihre Anmeldung für den Gutenberg-Marathon-Mainz - Marathon (42,2 km)
wurde erfolgreich entgegengenommen.
Anmeldezeit: 21:20:18 ...
Eben erst gesehen, Gruß zurück in die Palz!Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Gruß in die Eifel!
Ach Martin, das macht doch nüscht....kommen wir halt alle zum PFÄLZERWALDMARATHONPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Ich muss den Marathon absagen und ihr glaubt mir nicht wie leid es mir tut. Alleine die ganzen Foris die ich kennen lernen durfte. Ich könnt heulen.
Martin,
den am besten jetzt keiner mehr anspricht
Macht doch nix, der Lauf ist ja 2007.Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Soeben bekommen wir die Einladung zur Kommunion meines Patenkindes. Es ist der 6.5.2006 !
Da wimmelt es nur so von Bergen und Steigungen.Greenhörnchen hat geschrieben:Ach Martin, das macht doch nüscht....kommen wir halt alle zum PFÄLZERWALDMARATHON![]()
![]()
Hallo Martin,Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Nein !
Das kann einfach nichts sein. Soeben bekommen wir die Einladung zur Kommunion meines Patenkindes. Es ist der 6.5.2006 ! So etwas gibt es einfach nicht. Jedes andere Wochenende gerne, aber warum dieses ?
Ich muss den Marathon absagen und ihr glaubt mir nicht wie leid es mir tut. Alleine die ganzen Foris die ich kennen lernen durfte. Ich könnt heulen.
Martin,
Nicht traurig sein, im Mai ist es sowieso immer zu heiß.Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ich muss den Marathon absagen und ihr glaubt mir nicht wie leid es mir tut. Alleine die ganzen Foris die ich kennen lernen durfte. Ich könnt heulen.
Hab extra einen Tag gewartet.Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Martin,
Du wirst aber auch langsam größenwahnsinng!Greenhörnchen hat geschrieben:Ja!![]()
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Greeni, darf ich hoffen ? Kommst du zu uns ?![]()
Mensch dann wäre alles nur noch halb so schlimm !![]()
Danke an alle für die aufmunternden Worte. Heute hab ich mich in Mainz abgemeldet, war trotzdem ein blödes Gefühl. Hat einer eine gute Alternative für April/Mai 2007 ?
Öhm....WATT??? :eek:amanda hat geschrieben:Rennsteig, der Rennsteig, da kommt auch Danilaleinchen
Greenhörnchen hat geschrieben:Öhm....WATT??? :eek:
amanda hat geschrieben:ja sorry, ich habe ein e vergessen in deinem Namen
also: Danielaleiche muss es heißen![]()
Zu recht.Greenhörnchen hat geschrieben:Mir wird bänglich zumute....![]()
WinfriedK hat geschrieben: Die intelligentern Foris lernst du im März oder April kennen.![]()
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Greeni, darf ich hoffen ? Kommst du zu uns ?![]()
Hat einer eine gute Alternative für April/Mai 2007 ?
Nein, aber du.Franky hat geschrieben:Dann hast du dich bestimmt auch im Mainz angemeldet!![]()