Banner

Köln-Marathon 2006

551
Zum Foritreffen:
Ich hatte jetzt eigentlich eine Pizzeria in Deutz gefunden.
Aber das "Früh" am Dom geht auch. Ich weiß nur noch nicht ob ich es bis 15 Uhr schaffe, da ich mir noch einige Beiträge beim Ausdauerforum anhören will......
Bestellt aber ruhig einen Platz für mich mit!
LG
Lara

Bild
Bild

Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

552
Heute habe ich mein letztes Intervalltraining hinter mich gebracht!
Nun noch ein paar lockere Dauerläufe und am Sonntag noch mal einen
20 km Lauf und dann kann es losgehen.
Leider habe ich seid 2 Tagen einen ziehenden,stechenden Schmerz im
linken Bein, dieser zieht von Fußknöchel nach hinten in die Wade. Ich
hoffe es ist nichts ernstes jetzt so kurz vor dem Ziel.
Wer hat eine Ahnung was das sein könnte und was bringt abhilfe?
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

553
Hallo André,
MidnightRunner hat geschrieben:Ich laufe am Sonntag früh den Halbmarathon und bin kurz vorher auf der Messe.
Am Sonntag ist glaube ich keine Messe mehr, sondern nur noch Startnummerausgabe.

Nur falls Du noch was kaufen wolltest...

oLi

555
oLi hat geschrieben:Hallo André,

Am Sonntag ist glaube ich keine Messe mehr, sondern nur noch Startnummerausgabe.

Nur falls Du noch was kaufen wolltest...

oLi
:hihi: Ist schon klar! Das war mißverständlich. :peinlich: Das "vorher" bezog sich nicht auf den Halbmarathon sondern auf das Treffen im Früh!

Andre

556
Habe ich jetzt auch gefunden:
http://www.koeln-marathon.de
"Der Versand der Teilnahmebestätigungen, erfolgt zwischen dem 25. bis 29. September 2006. Es erhalten nur die Teilnehmer eine postalische Teilnahmebestätigung, die sich bis zum 15. September 2006 zum Köln Marathon angemeldet haben.
Anmeldungen nach dem 15. September erhalten keine postalische Teilnehmebestätigung! Der Ausdruck der Online-Teilnahmebestätigung zählt dann jedoch als offizielle Anmeldebestätigung, die zur Abholung der Startunterlagen berechtigt."

Dann kann ich noch weiter in aller Ruhe warten/locker Trainieren.

Gruß
Rolli

557
Rolli hat geschrieben:Dann kann ich noch weiter in aller Ruhe warten/locker Trainieren.

Hallo Rolli,

soll ich Deine Startunterlagen am Samstag mitbringen? Ich wäre so gegen 19/20 Uhr wieder in Rheda-Wiedenbrück.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

558
also ich hab mir den Samstag, 15 Uhr im Früh auch mal notiert .. wie erkennen wir uns in einem vollen Brauhaus? :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

559
Junsa hat geschrieben: .. wie erkennen wir uns in einem vollen Brauhaus? :D
Ich hätte da mehrere Ideen:

1. Wir haben die beste Laune :D
2. Wir trinken nur alkohofreies Bier (vielleicht) :D
3. Wir kommen in Laufkleidung :D
4. Wir bringen unsere Startnummern mit und hängen die über'n Tisch :D
5. Wir schreiben uns unsere Nicks auf den Rücken (nur im Notfall) :D
6. Wir brauchen so'n Wimpelchen mit Ständer für auf'n Tisch :D

ja, sonst weiß ich auch nicht.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

560
Junsa hat geschrieben:also ich hab mir den Samstag, 15 Uhr im Früh auch mal notiert .. wie erkennen wir uns in einem vollen Brauhaus? :D
Ich könnte von Martinwalkt die große ISNICHMEHRWEIT Fahne ausleihen, die wir dann irgendwie beim Tisch befestigen (aber woher weiß ich an welchem Tisch :confused: )

561
Elling hat geschrieben:Ich könnte von Martinwalkt die große ISNICHMEHRWEIT Fahne ausleihen, die wir dann irgendwie beim Tisch befestigen (aber woher weiß ich an welchem Tisch :confused: )
Die Idee finde ich ausgezeichnet, und wenn der Tischbesteller, ich glaube das ist Hadi(?), unter "Laufen-Aktuell" bestellt (hat), da müßte man ihn mal fragen, könntest Du bei der Bedienung fragen, welcher tisch das ist.

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

562
Schnucki hat geschrieben: 2. Wir trinken nur alkohofreies Bier (vielleicht) :D
Ha!! Da bekommst Du eher ne Milch serviert! :teufel:
Schnucki hat geschrieben: 3. Wir kommen in Laufkleidung :D
4. Wir bringen unsere Startnummern mit und hängen die über'n Tisch :D

ja, sonst weiß ich auch nicht.

da kann man doch mit arbeiten! :zwinker5:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

Teilnahmebestätigung ist da!

563
Hallo an alle,

heute ist die Teilnahmebestätigung in der Post gewesen. :daumen:

Gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub.

Übrigens: Auf der Messe gibt es für alte Joggingschuhe oder Skates 10 Euro als Gutschein von Puma oder Sport Scheck.
Ich hab da noch 5, 6 Paar alte Treter rumliegen...

Bin jetzt wech, bis Samstag,
oLi

Tisch im Frühbrauhaus

564
Hallo Leute,

ich habe für Samstag, den 07.10. un 15:00 Uhr im Brauhaus 'Früh am Dom' einen Tisch für 10-15 Personen bestellt :nick:
Die Bestellung lautet auf 'laufen-aktuell' .
Ich werde rechtzeitig vor Ort sein um die Biertemperatur zu prüfen und ein kleines Schild mit 'laufen-aktuell' auf den Tisch zu stellen!

:hallo: Hans-Dieter

565
lustiger thread !

ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg und selbstverständlich neue pb. :daumen:

toto 98

566
Hadi hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe für Samstag, den 07.10. un 15:00 Uhr im Brauhaus 'Früh am Dom' einen Tisch für 10-15 Personen bestellt :nick:
Die Bestellung lautet auf 'laufen-aktuell' .
Ich werde rechtzeitig vor Ort sein um die Biertemperatur zu prüfen und ein kleines Schild mit 'laufen-aktuell' auf den Tisch zu stellen!

:hallo: Hans-Dieter
jawolle! :D

567
Hadi hat geschrieben:Ich werde rechtzeitig vor Ort sein um die Biertemperatur zu prüfen und ein kleines Schild mit 'laufen-aktuell' auf den Tisch zu stellen!

Hallo,

das hast du gut gemacht. :daumen: Gibt es da eigentlich auch Altbier, weil ich ja eher leckeres Bier trinken möchte... :teufel:

Bogart

568
@Bogart

wenn Du das da bestellst, wirst Du sogar die Wahl haben...
....zwischen erhängen und vierteilen. :zwinker2:

ganz exclusiv wird es, wenn Du "Schumacher" verlangst,
dann wirst Du auch noch ausgepeitscht...vorher! :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

569
Hallöchen zusammen,
Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
die offiziellen Teilnahmebestätigungen wurden heute (29.09.2006) versandt.
Die sind heut morgen ruasgegangen - und ich hab sie schon!!!

Steht auf wenn Ihr Kölner seid.
Keep on running
Tom

http://www.lauffeuer.net

570
oLi hat geschrieben:Hallo an alle,

heute ist die Teilnahmebestätigung in der Post gewesen. :daumen:

Hallo zusammen,

bei mir war die Teilnahmebesstätigung nicht in der Post. :motz: :sauer:

Aber ich bleibe ganz ruhig, bin cool bis zum Erfrieren.
  • Okay, ich schlafe jede Nacht nur noch 4 Stunden und wache auf, weil sich meine Beine quasi von alleine bewegen, aber das führe ich auf beruflichen Stress zurück.
  • Tja, gut, meine Tasche für Köln ist auch schon 3x gepackt worden, aber ich bin über 40 und vergesse schon mal was...
  • Gut, ich nerve offensichtlich meine Familie ein wenig, weil ich in bezug auf Gesprächsthemen etwas restriktiv bin...
  • Könnt Ihr nachvollziehen, daß meine Kollegen es nervend finden, weil ich während Besprechungen die ganze Zeit um den Tisch laufe...
  • Völlig normal finde ich es, daß ich schon 3x in Köln war, damit ich am Sonntag auch den Weg finde...
Mein Familie meinte aber ich wäre jetzt schon ein nervliches Frack, was meint Ihr? :D

Bogart

571
Bogart hat geschrieben:Hallo Rolli,

soll ich Deine Startunterlagen am Samstag mitbringen? Ich wäre so gegen 19/20 Uhr wieder in Rheda-Wiedenbrück.

Viele Grüße
Bogart
Hi Bogart,
Danke, Danke! Ich fahre nach Köln nicht alleine, deswegen muss ich sowieso zu den Ausgabestellen. Trotzdem danke für dein Angebot. Schade nur, dass ich nicht mit euch schon am Samstag ein Bierchen trinken kann. :prost:

Übrigens, schon das Wetter für den Sonntag gesehen? 12° und 80% Regenwahrscheinlichkeit! Also nicht schlecht. Regenwetter = Bestzeitwetter!!! :zwinker4:

Gruß
Rolli

572
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei mir war die Teilnahmebesstätigung nicht in der Post. :motz: :sauer:

Aber ich bleibe ganz ruhig, bin cool bis zum Erfrieren.
  • Okay, ich schlafe jede Nacht nur noch 4 Stunden und wache auf, weil sich meine Beine quasi von alleine bewegen, aber das führe ich auf beruflichen Stress zurück.
  • Tja, gut, meine Tasche für Köln ist auch schon 3x gepackt worden, aber ich bin über 40 und vergesse schon mal was...
  • Gut, ich nerve offensichtlich meine Familie ein wenig, weil ich in bezug auf Gesprächsthemen etwas restriktiv bin...
  • Könnt Ihr nachvollziehen, daß meine Kollegen es nervend finden, weil ich während Besprechungen die ganze Zeit um den Tisch laufe...
  • Völlig normal finde ich es, daß ich schon 3x in Köln war, damit ich am Sonntag auch den Weg finde...
Mein Familie meinte aber ich wäre jetzt schon ein nervliches Frack, was meint Ihr? :D

Bogart
Was dagegen hilft: eine lockere Runde in Stadtholz!

Gruß
Rolli

573
Rolli hat geschrieben:Übrigens, schon das Wetter für den Sonntag gesehen? 12° und 80% Regenwahrscheinlichkeit! Also nicht schlecht. Regenwetter = Bestzeitwetter!!! :zwinker4:

Hallo Rolli,

Du bist ja lustig, schließlich bist du nach knapp 3 Std. wieder im Ziel. Ich brauche ja deutlich länger als Du und die komplett im Regen zu verbringen ist nicht so angenehm.

Was zieht man denn an? :confused:

Bogart, die Ruhe selbst

574
Rolli hat geschrieben:Was dagegen hilft: eine lockere Runde in Stadtholz!
Das mache ich jetzt auch... :nick: Ich möchte quasi tägich die Fähigkeit überprüfen noch laufen zu können... :zwinker2:

Viele Grüße
Bogart

575
So jetzt habe ich auch meine Teilnahmebestätigung bekommen und direkt fängt das kribbeln an. Boh, jetzt werde ich doch noch nervös :D .

Die Startunterlagen werde ich am Freitag abholen und dann erst wieder am Sonntag in Köln erscheinen.
Ob der Treffpunkt im Früh, ein Tag vor den Marathon gut gewählt ist, ich weis nicht :confused: ???
Da wird man doch förmlich zum Saufen genötigt und schief angekuckt, wenn man kein Kölsch trinkt. Also seit stark :D .

In welcher Startgruppe startet ihr? Bei mir steht Gruppe "10". Ist das hinten oder mehr vorne?

Gruß und schnelle Beine

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

576
Hi Fluppe,
Habe auch heute die Bestätigung bekommen!
Bin auch in der Startgruppe 10 und will so 2:45 laufen. Wo ich dich auch in der Gruppe gesehen habe, bin ich beruhigt. Zuerst dachte ich, dass sie mich von hinten losschicken wollen. Die Homepage von dem Veranstalter ist so schlecht organisiert, dass man da viel zu wenig Informationen finden kann. Vor allem wenn man, wie wir, schon seit 3-6 Wochen (Hallo Bogart :hallo: ) nervös durch die Gegend läuft und nach jeder Information sucht.

Fazit: ich denke Startgruppe 10 ist von ~2:40 bis 3:00. Sie Rechnen die Gruppen von HM-Start, Handbiker usw. Meine Frau startet aus 12 mit Ziel 3:45.

Gruß
Rolli

577
Rolli hat geschrieben:Fazit: ich denke Startgruppe 10 ist von ~2:40 bis 3:00. Sie Rechnen die Gruppen von HM-Start, Handbiker usw. Meine Frau startet aus 12 mit Ziel 3:45.
Yepp! Ich habe Startgruppe 1 und darf mit Mocki starten! :geil: :bounce:

Andre

578
Hallo zusammen,

so, ich habe meine Teilnahmebestätigung heute auch bekommen (Angstschweiß wegwischend). In dem Briefchen steht etwas von "...bitten wir Sie herzlich, die folgenden Informationen und das Marathon-Magazin, das Sie zusammen mit ihren Startunterlagen erhalten, aufmerksam zu lesen."

Also ich habe nur ein Dina4-Blättchen bekommen. Was meinen die mit Marathon-Magazin. Da war nix bei (außer ein Flyer für die Marathon-Messe) sonst. Muß ich das kennen.

Kann mich mal bitte wer beruhigen... :D

Viele Grüße
Bogart, total cool

579
Bogart hat geschrieben:Hallo,

das hast du gut gemacht. :daumen: Gibt es da eigentlich auch Altbier, weil ich ja eher leckeres Bier trinken möchte... :teufel:

Bogart
Ich denke du wirst am Sonntag nicht mehr laufen,wen du das machst.Da versteht der Kölsche ganz wenig Spaß. :D

580
Bin ich der einzige der seine Teilnahmebestätigung noch nicht hat? :frown:

581
@Bogart
Du hast jetzt eine Teilnahmebestätigung erhalten.
Die Startunterlagen sind das, was Du Dir noch abholen mußt auf der Messe.
Da ist dann das Marathon-Magazin dabei.
So hab' ich das jedenfalls verstanden.
Es hätte richtigerweise heißen müssen: das Sie zusammen mit Ihren Startunterlagen erhalten werden. (grammatik ist doch nicht so unwichtig.)

Beruhigt Dich das?

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das meine Bestätigung auch heute in der Post war? Nein???????

Ich hab' sie, ich hab' sie!!!!!

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

582
Elling hat geschrieben:Bin ich der einzige der seine Teilnahmebestätigung noch nicht hat? :frown:

Nö, gnies und ich haben auch noch keine, obwohl ich bei mir nicht weiss, ob es fürs walking auch eine gibt. Egal, ich weiss ja meine Nummer und nehm den Perso zum abholen mit.

Also, scheiss auf Teilnahmebestätigung - locker bleiben
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

583
Bogart hat geschrieben: :megafon: Ihr Schlafmützen, tragt Euch jetzt endlich in die Liste ein! :D

Fori-Treffen am Samstag, 07.10.2006 um 15:00 Uhr, im Früh-Brauhaus in Köln am Dom:
    • Hadi
    • Bogart
    • Kundalini (?)
    • Elling (?)
    • Sumowalker
    • oLi
    • Reni1972 + 1
    • MidnightRunner(?)

gnies und böckchen kommen auch - gibbet da auch Nudeln für nach meinem Wettkampf? *sabber* :geil:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

584
Hallöchen :hallo:

ist eigentlich ein Foritreffen vor dem HM am 8.10. geplant?
Da ich mich mit der Strecke noch nicht vertraut gemacht habe,
keine Ahnung habe wo man sich vor dem Start gut treffen kann, kann
vieleicht jemand einen Vorschlag machen.
Oder gibts schon ein Treffen u. ich muss mich nur durch die ganzen
Seiten wühlen :confused:

Lieben Gruss u. angenehme Taperingzeit :zwinker5:

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

585
böckchen hat geschrieben:gnies und böckchen kommen auch - gibbet da auch Nudeln für nach meinem Wettkampf? *sabber* :geil:

Na endlich, wollte Gregor schon anschreiben, wo Ihr denn bleibt... :D

Kein Ahnung, ob es im Früh Nudeln gibt. :confused: Ich weiß nur, daß es dort kein leckeres Bier gibt sondern Kölsch, ich das aber nicht offen sagen darf, weil ich sonst erhängt, erschlagen, gevierteilt und was weiß ich nicht noch alles werde... So sind se, de Kölsche... :D

Liebe Grüße
Bogart

586
Schnucki hat geschrieben:Die Startunterlagen sind das, was Du Dir noch abholen mußt auf der Messe.
Da ist dann das Marathon-Magazin dabei.
So hab' ich das jedenfalls verstanden.
Hallo Ulla,

also wenn Du Recht hast, wovon ich jetzt ausgehe, dann hast Du mich beruhigt. :daumen: Danke.

Liebe Grüße
Bogart

587
Bogart hat geschrieben:Hallo Ulla,

also wenn Du Recht hast, wovon ich jetzt ausgehe, dann hast Du mich beruhigt. :daumen: Danke.

Liebe Grüße
Bogart
Jau, alles richtig so. Habe meine Sachen auch heute bekommen.
Wenn was schief laufen sollte Bogart - ich bin während der kompletten Messezeiten auf der Messe. Könnte Dir dann, wenn Du in Panik verfallen solltest :D , weiterhelfen.

Grüße aus Marl
Martzel

588
marcmarl78 hat geschrieben:Wenn was schief laufen sollte Bogart - ich bin während der kompletten Messezeiten auf der Messe. Könnte Dir dann, wenn Du in Panik verfallen solltest :D , weiterhelfen.

Hallo Marcel,

wenn Du am Samstag ein nervliches Frack durch die Mesehallen geistern siehst, wahrscheinlich auch mit panischen Gesichtsausdruck, dann nimm' mich einfach mal in den Arm und beruhige mich. :D

Viele Grüße
Bogart, alles wird gut (fragt sich nur wann)

589
Update:

Fori-Treffen am Samstag, 07.10.2006 um 15:00 Uhr, im Früh-Brauhaus in Köln am Dom:
  • Hadi
  • Bogart
  • Kundalini (?)
  • Elling (?)
  • Sumowalker
  • oLi
  • Reni1972 + 1
  • MidnightRunner (?)
  • PowerWomanLara (kommt etwas später)
  • Junsa
  • Schnucki
  • Böckchen
  • Geniesser
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

590
:hallo:

ich trage mich mal unter Vorbehalt ein. Kommt drauf an, ob ich mich rechtzeitig von der Messe loseisen kann :gruebel: Ich verfalle auf Marathonmessen immer in einen Kaufrausch :zwinker2:
Update:

• Hadi
  • Bogart
  • Kundalini (?)
  • Elling (?)
  • Sumowalker
  • oLi
  • Reni1972 + 1
  • MidnightRunner (?)
  • PowerWomanLara (kommt etwas später)
  • Junsa
  • Schnucki
  • Böckchen
  • Geniesser
  • RunningTurtle(?)

Bild

591
Hadi hat geschrieben:meine Familie wird sich wohl um den Rudolf Platz aufhalten. Dort kann man die Läufer bei ca. km 2.8 , km 19.5 und km 35 sehen. Die Stimmung soll dort auch toll sein.
Wenn Deine Familie dann noch ein wenig geht, kann man die Läufer sicherlich noch zwei oder dreimal öfter sehen.

Hallo!

Kommt meine Familie eigentlich von km35 über die Deutzer-Brücke noch in den Zielbereich, oder ist die Brücke gesperrt? Fährt da eine Straßenbahn entlang? :confused:

Habt Ihr einen Tipp wo ich meine Familie im Zielbereich treffen kann (möglichst schnell nach dem Zieleinlauf?).

Viele Grüße
Bogart

592
Hi Bogi,

ja die Brücke ist weiterhin geöffnet :nick: und deine Family kann ohne Probleme drüber. Das mit der Strassenbahn weiss ich allerdings nicht mehr, aber auch so sind die Wege zum mehrmaligen sehen beim Rennen recht kurz und gut planbar.

Zum Treffen, wenn du den Zielbereich verlässt hälst du einfach grade auf den Rhein zu (ca. 100 m) und ihr könnt euch dort ohne Probleme an der Mauer der Rheinpromenade treffen. Alles gut und übersichtlich.

:hallo:
Micha

593
Das aktuelle Wetter sagt nur noch 30% Regenwahrscheinlichkeit bei 9 - 17°C und 6 km/h Wind vorraus. Sieht nach bestem Laufwetter aus.

Benjamin

594
Elsacron hat geschrieben:Das aktuelle Wetter sagt nur noch 30% Regenwahrscheinlichkeit bei 9 - 17°C und 6 km/h Wind vorraus. Sieht nach bestem Laufwetter aus.

Hallo Benjamin,

das ist natürlich eine bessere Nachricht als die Meldung von Rolli. :)

Bogart

595
Schmerzen im linken Fußknöchel mit einem ziehen in die Wade und Schmerzen in der linken Hüfte, und das 8 Tage vor dem großen Tag!
Doch zu viel trainiert in dn letzten 9 Wochen? :frown:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

596
Mir ist grade erstmal aufgefallen das die Starts HM und M gar nicht zusammen sind. Marathonstart um 12Uhr!?!
Und das wo eh schon so viele Läufer Probleme mit der Frage haben: Was frühstücke ich vor dem Marathon.

Wann wurde denn letztes Jahr gestartet?

597
hi

letztes Jahr wurde ab 9 Uhr (in Blöcken halt) gestartet, aber es gab ja auch noch keinen HM.

Erst HM, dann M-Start macht aus der Sicht der Orga wohl Sinn, weil sie hochexklusiv den Ultras dieser Welt beide Strecken anbieten. Find ich prinzipiell ja genial, 63 km in der schönsten Stadt der Welt...

@Franky: gute Besserung; pünktlich wird das wieder.

@Bogart: Strassenbahn fährt. Wenn gewünscht: vielleicht tut sich dein Anhang mit meiner Familie zusammen (Muttern hat fast 10mal Erfahrung als Begleiterin zum Köln-Marathon)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

598
Komisch das mir keiner die Frage nach einem Treffpunkt am Sonntag
beantwortet :frown: Eigentlich treffen sich doch immer einige Foris vor
dem Start.
Lasst mich doch nicht alleine in meiner Nervosität, menno!!

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

599
Hallo Brigitte,
vielleicht liegt es daran, dass wir beiden die einzigen sind, die den Halbmarathon laufen. :hihi: Kenne mich nicht so genau aus, um einen Treffpunkt vorzuschlagen. Der Start ist ja auch sehr früh.... hoffentlich bin dann überhaupt schon wach. :confused:

Gruß vom Rheinläufer

600
Elsacron hat geschrieben:Das aktuelle Wetter sagt nur noch 30% Regenwahrscheinlichkeit bei 9 - 17°C und 6 km/h Wind vorraus. Sieht nach bestem Laufwetter aus.

Benjamin
Die korrigierten Wetteraussichten sehen wirklich immer besser aus!! Also eine Ausrede weniger, wenn man die Bestzeit verfällt. :teufel:
Gruß
Rolli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“