Banner

Späte Vorstellung

Späte Vorstellung

1
Hallo Mitläufer(innen),

bin schon eine ganze Weile dabei, komme aber vor lauter Laufen nur zum Lesen(!!!).
Ich laufe jetzt schon seit genau 20 Jahren und nähere mich der W50. Nächstes grosses Ziel München am 08.10. (hoffentlich unter 3:45).
Mir gefällt das Forum sehr gut, weil man doch sieht, dass man nicht alleine ist, mit manchen Laufproblem.

LG Heidi :zwinker5:

2
Hallo Heidi,

viel Erfolg und Spaß wünsche ich beim München Marathon nächste Woche! und außerdem: willkommen im Forum :hallo:

sonnige fast-Wochenend-Grüße

Lizzy

3
Hallo Lizzy,

danke für Deine guten Wünsche. Du bist ja auch aus München, bist Du beim Frauenlauf? Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute für weitere läuferische Unternehmungen

LG Heidi

4
heidim hat geschrieben:Hallo Mitläufer(innen),

bin schon eine ganze Weile dabei, komme aber vor lauter Laufen nur zum Lesen(!!!).
Ich laufe jetzt schon seit genau 20 Jahren und nähere mich der W50.
LG Heidi :zwinker5:

Hallo Heidi! :hallo:

Willkommen im Forum, wer ist denn die nette Dame auf dem Foto, deine Tochter? :zwinker2: Sonst kann ich bald nicht glauben, dass du auf die W50 zugehst. Egal. ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass im Forum und natürlich beim Laufen.

Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

5
heidim hat geschrieben: Du bist ja auch aus München, bist Du beim Frauenlauf?
Nö - mich (ver)schreckt das Finishershirt zu sehr :D

... aber Hauptgründe sind eher, dass ich erstens Läufe Englischen Garten mit vielen Teilnehmern nicht sonderlich reizvoll finde - ich lauf' da ziemlich oft im Training rum, das reicht. Und zweitens bin ich am folgenden Dienstag beim Forstlauf in Anzing dabei. Der soll auch gut sein, hab' ich gehört.

6
Heya , Heidim,

herzlich willkommen

hier im Forum und viel, viel Glück beim München-Marathon, und fürchte dich nicht vor der 50., das fängt das Läuferleben erst so richtig an !!!

ciaooo firenza, auch eine Langläuferin !! :winken:

auch das noch :tocktock:

7
Hallo Ihr alle,

danke für die netten Begrüßungen und Wünsche.

An Rallek: Ich hab mich gutgehalten(hihi). Meine Tochter läuft aber auch schon.

An Lizzy: Der Frauenlauf war auch extrem chaotisch, hast nix verpasst

An Firenza: der fufi ist mir auch ziemlich wurscht, ich glaube auch, dass man da erst richtig durchstartet.

LG an Alle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“